Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1141 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt mit der Zunge stimulieren250
Nach dem wir uns schon seit einiger Zeit mit der weiblichen…
zum Thema
Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit121
Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für eine Männerüberraschung?

Ideen für eine Männerüberraschung?
Hallo liebe Männerwelt,
Beim letzten Bad in der Badewanne meines Freundes,fing er an, nachdem ich die Augen geschlossen und vollkommen die Wärme des Wassers und Ruhe zu genießen begann, mich mit einem Vibrator zu stimulieren. Ich wusste nicht, dass er den angeschafft hatte und war somit wirklich überrascht, positiv natürlich *g*

Nun würde ich mich gerne revangieren, bin nur leider totaal unkreativ *snief*
Da es eine Überraschung sein soll, kann ich schlecht, vorher mit ihm drüber reden^^

Was fändet ihr gut, oder wie hat eure Frau/Freundin euch mal überrascht?
Ich freue mich über viele Ideen, aus denen ich dann vielleicht was passendes heraussuchen kann, oder die mir vielleicht helfen selbst eine Idee zu entwickeln *g*

LG und im voraus besten Dank *g*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
stimuliere doch deinen Freund auch mit einen Vib in der badewanne *smile*
**********adNie Mann
56 Beiträge
vielleicht ...
... ein Rollenspiel?
Du spielst eine ....?
... Dir fällt sicher etwas ein, was ihm gefallen würde...
Lade Deine hübscheste Freundin ein *haumichwech*
Das freut ihn bestimmt und eigentlich wünscht sich das jeder Mann!!!

*zwinker*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Was fändet ihr gut,
Hmmm... ein kühles Weizen auf den Wannenrand gestellt *g*
Da es eine Überraschung sein soll, kann ich schlecht, vorher mit ihm drüber reden^^

Kannst du schon.Frage ihn mal,was er sich sexuell gesehen mal wünschen würde.

Da es wahrscheinlich mehrere Wünsche sind,suchst du dir einen davon heraus und überraschst ihn damit *zwinker*
Habe ich
gestern, er meinte jedoch, dass er nicht wirklich nen Wunsch hat, weil ers meistens direkt in die Tat umsetzt *snief*
Resumee bisher:
Laß ihn in der Wanne Platz nehmen, stell ein Weizen auf den Wannenrand, verkleide Dich als *nachdenk* Krankenschwester und verwöhne ihn gemeinsam mit Deiner hübschesten Freundin mit einem Vibrator.

Wenn das nicht der absolute HIT wird...*nixweiss*
Aufjedenfall
wäre das die ultimative Kombination^^
er meinte jedoch, dass er nicht wirklich nen Wunsch hat, weil ers meistens direkt in die Tat umsetzt

Dann leg dich einfach nochmal in die Wanne und lass ihn dich stimulieren,denn das hat ihm ja offensichtlich gefallen *g*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
verwöhne ihn gemeinsam mit Deiner hübschesten Freundin mit einem Vibrator.
Aber vorsichtig! Nicht, das noch das Weizen umkippt *zwinker*
Das wäre
ein Verlust *ggg*
vielleicht noch ne schöne Massage für IHN hinterher *nachdenk*
wie alt ist dein freund eigendlich?
22 *g*
hmmm...na ich denk da ist in punkto sex noch einiges offen


was begeistert einen 22igjährigen?? ein gutschein für eine fahrt mit einem lamborghini *ja*
Zeig ihm den positiven Schwangerschafttest ist bestimmt ne super Überraschung *g*

oder schenk ihm Karten für das nächste Bayernspiel... präsendiere ihm nette neue Dessous, nen Kasten Bier eine Fernbedienung und einen Gutschein das du einen abend die Klappe halten wirst *g*
*****ars Frau
wir wär's mit Musik...?
Ich finde immer wieder, dass ein paar voller Lautstärke abgespielte Sousa-Märsche zum (zwangsläufigen) Abschluß eines Nickerchens auf dem Sofa ein zufriedenstellendes Überraschungs- und Belebungs-Potential in sich bergen.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Also, ums jetzt mal auszuführen und ein bisschen aus der Blödelecke rauszuholen: Der Tipp mit dem Weizen war durchaus (ein bisschen) ernst gemeint. Ich persönlich möchte in der Badewanne vor allem eines: entspannen, abschalten, relaxen, meine Ruhe haben. "Sexuelle Avancen" führen bei mir dann zu "Migräne" und Missstimmung. Von daher wäre mir tatsächlich das Liebste und die schönste Überraschung, wenn mir meine Herzensdame ein gut gekühltes Weizen auf den Wannenrand stellt, während ich bei ruhiger Musik entspannt in einem Schokoladenbad liege und sich dann unauffällig wieder entfernt.
mein tipp mit dem lambo war AUCH ernst gemeint....ich würd mir nen zweites loch in den *arsch* freuen wenn frau mir so nen gutschein auf den tisch legt
*******466 Mann
37.498 Beiträge
mein tipp mit dem lambo war AUCH ernst gemeint
Macht sich aber in der Badewanne nicht so tolle *zwinker*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Macht sich aber in der Badewanne nicht so tolle


Hat die TE irgendwo erklärt, dass dies in der Badewanne sein muss?
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Hat die TE irgendwo erklärt, dass dies in der Badewanne sein muss?
Stimmt... da bin ich einfach von ausgegangen, dass sie sich dann eben auch in der Badewanne revanchieren wollte... Weil Gelegenheiten zum Überraschen "im Allgemeinen" dürfte ja nun wirklich nicht das Problem sein.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hallo Eisblume94

Es ist natürlich sehr schwer, jemandem einen Rat zu geben, wenn man über die Vorlieben der betreffenden Personen nichts weiß. Der Spielzeugmarkt für Männer ist ja auch eher etwas stiefmütterlich vertreten. Ich würde da also auch eher auf die eine oder andere frivole Aktion deinerseits setzen.

Auch hier gibt es natürlich ganz viele Varianten und es kommt immer auf die Vorlieben der betreffenden Person an. Du könntest aber vielleicht mal Deinen Freund in einen DVD-Verleih für Erwachsene entführen, weil Du Dir mit ihm einen aufregenden Film ansehen möchtest. Ein Besuch in einem erotischen Kaufhaus für Erwachsene könnte auch ganz spannend sein. Du könntest Dir dort vielleicht ein neues Spielzeug aussuchen oder mal nach frivoler Wäsche schauen. Nimm ihn einfach unvermittelt an die Hand und entführe ihn in die frivole Einkaufswelt.

Vielleicht habt Ihr auch eine devote oder dominante Ader, die es zu entdecken gilt. Männer treiben sich ja gerne mal in Baumärkten herum. Du könntest beim nächsten Werkzeugkauf mal ganz lasziv den Kopf zur Seite legen und ihn bitten, ein paar Meter Kordel zu kaufen, weil Du gerne mal etwas gefesselt werden möchtest. Wenn Du dann den netten Kordelfachverkäufer nach der richtigen Taulänge fragst, um die Hände zu fesseln, dann hast Du vielleicht gleich zwei Männer, die etwas verschämt auf den Boden schauen.

Dein Freund hat Dich überrascht, vielleicht mag er Überraschungen und Du könntest auch mal versuchen, ihn ein bisschen aus der Reserve zu locken. Dabei ist es natürlich von großem Vorteil, wenn Du seine Wünsche und Neigungen kennst.

Du könntest ihm in einem Rollenspiel vielleicht ein paar Aufgaben stellen, die er erfüllen muss. Je nachdem was Ihr Euch vorstellen könnt, können diese Aufgaben ganz unterschiedlich ausfallen. Das könnte von „die nette Dame hinter der Kasse zum lachen bringen“, bis hin zur einer kleinen erotischen Situation im Stadtpark oder am Strand gehen. Du könntest auch einfach mal unter einem Rock kein Höschen anziehen und ihm das in einer ganz alltäglichen Situation erzählen oder einfach mal den Rock ein bisschen hochziehen.

Die Möglichkeiten sind eigentlich fast grenzenlos. Ihr solltet über das Erlebte aber sprechen, damit Ihr herausfinden könnt, was Euch beiden gefällt und ob Ihr zusammen Spaß an der Situation hattet. Also nur raus mit der frivolen Kreativität.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Super!
Vielen lieben Dank *g*
Da wir an die "Fesselsache" eh mal rangehen wollten, finde ich die Baumarkt Aktion richtig gut *g*
Natürlich auch die anderen Ideen *g*

Liebe Grüße
Eisblume *g* *g*
@ Eisblume
Moin Moin, warum immer mit der Tür ins Haus fallen,
wie wäre es mit einer erotischen Verführung der kulinarischen Art.

Erotischer Nachtisch a la Camillo:

Zutaten:
1 Banane
ein paar Erdbeeren
1 Apfel
Schokostreusel
1/2 Duplo o.ä.
etwas Sekt
Amaretto o.ä.
2 Giotto oder Raffaeolo o.ä.
30 cm Angelschnur

Erst mal die Giottos mit einer Nadel in der Mitte durchstechen und die Giottos auf die Angelschnur auffädeln.

Man nehme eine Banane, pelle sie ab und schneide sie der Länge nach durch.
Dann lege man die Hälften so auf den Teller ()
dann schäle man den Apfel viertele und entkerne ihn und schneide die viertel in Scheiben.
Diese lege man überlappend so in die untere Hälfte der Bananenhälften, das in der Mitte ein ovales Loch bleibt.
Dann lege man das halbe Duplo senkrecht in die obere Hälfte der Bananen bis an die Apfelstücke heran.
Den Rest zwischen Duplo, Apfel und Bananen fülle man mit Erdbeeren auf und tränke die Mitte mit etwas Sekt.
Die Bananen mit etwas Amaretto o.ä. tränken und mit Schokostreuseln bestreuen.
In das Loch der Apfelstücke die Giottokette hinein und fertig ist die Vagina a la Camillo mit Liebeskugeln ...

Wenn dein Freund dann nicht weiss, wie der Abend weitergehen soll, ist er selber schuld.

Liebe Grüße

Camillo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.