Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zum Thema
Wie und wo kann ich meinen Fetisch ausleben? 14
Welche Vorschläge und Ideen habt ihr, wie und wo ich mich von einer…
zum Thema
G-Punkt mit der Zunge stimulieren250
Nach dem wir uns schon seit einiger Zeit mit der weiblichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für eine Männerüberraschung?

DIE Männerüberraschung...
Ich gehe von dem aus, wie WIR sind... denn ich kann nicht anders denken und fühlen als ich bin... *zwinker*

Du kommst in der Wohnung Deines Liebsten an... mit einem Lächeln, das ihn bezaubert (na gut, bei meinem Schatz wäre DAS noch keine Überraschung für mich *zwinker* ) ... du hast gute Laune, freust Dich sichtbar auf das, was nun kommen wird... (doch er weiß nicht was mit Dir los ist... GEHEIMMMMMMnisvoll *smile* ) ...
du sagst ihm, dass Du mal ein wenig ins Bad musst, er soll aber unter BÖSBLICKSTRAFE nicht hineinkommen...
Du kommst aus dem Bad hinaus, heftig erotisch gestylt und sagst ihm unter Küssen und spürbarem Genuss seiner Begeisterung: "Liebling, mach dich fertig, in gleicher Art wie ich, wir haben was vor!" erster überraschter Blick von ihm, der sagt "Wasn jetzn???"
Du verweigerst aber jegliche Aussage mit §69 des allgemeinen Geheimnisrechts: "Schatz, ab ins Bad und Fragen verboten!"
...

Ok, er ist jetzt im Bad und hört uns nicht:
Insgeheim hast du euch beide zu einer erotischen Party angemeldet, hast alle Eure dem entsprechenden Freunde eingeladen, weil Du weißt, wie sehr er und ihr beide dies gemeinsam genießt... Du hast alles organisiert, dass es ein wundervoller Abend wird, mit Freunden UND prickelnd-erotisch...

Über SOLCH eine Überraschung würde ich mich extrem freuen... ob ihr auch, entscheidet ihr... *anmach*
Liebste Grüße
Mr Glasgarten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.