Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zum Thema
Wie am besten den weiblichen G-Punkt stimulieren?59
Wo liegt der G Punkt bei den Frauen? Wie kann man den am besten…
zum Thema
G-Punkt im Einsatz35
Es gibt hier so manchen Thread zu Fragen wie "Was und wo ist der G…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt mit der Zunge stimulieren

****Air Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
G-Punkt mit der Zunge stimulieren
Hallo liebe Joycluber!
Nach dem wir uns schon seit einiger Zeit mit der weiblichen Ejakulation befassen und es auch mittlerweile zu einer gewissen Perfektion gebracht haben, sind wir draufgekommen, das sich ihre Vagina bei den Kontraktionen des Orgasmuses stark nach aussen wölbt, vor allen Dingen wenn sie ejakuliert, und dabei wird ihr G-Punkt sichtbar. Das brachte uns auf die Idee, diesen mal kräftig mit der Zunge zu stimulieren und es klappt hervorragend. Durch einen trainierten Beckenboden schafft sie es auch ohne Orgasmus, ihn mir so weit entgegenzudrücken, dass ich locker mit der Zunge ran komme. Seither ist es ein fixer Bestandteil unseres Liebesspiels, und ich möchte es nicht mehr missen, wenn sie dabei richtig nass kommt.....
Habt ihr auch schon Erfahrungen damit?
*hae* Du bist Dir sicher, nicht den Kitzler zu meinen?
...oder ein Frosch zu sein? frosch
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Unter gewissen Umständen ...
ist das sehr wohl möglich. Man sollte einfach nur bestimmte Bedingungen erfüllen, dann schaft man es auch ohne Training der Beckenbodenmuskulatur. *genau* *haumichwech*



*zwinker* von den Frenchs
Der Frederöffner ...
... sollte sich einen neuen Nick zulegen, ich fände "Ameisenbär" passend. *ggg*
*******aro Paar
755 Beiträge
wir ...
geben auf.
****06 Paar
426 Beiträge
Alle Achtung
nicht schlecht Herr Specht. Haben wir jetzt auch noch nie gehört, aber muss ja geil sein...
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
das!!!
glaub ich nur, wenn ich es sehe.. *haumichwech*
sorry..
mag sein . jede Frau hat "innen" verschiedenste Reizpunkte.. aber der Gspot.. drängt sich bestimmt nicht so weit vor oder nach draußen..*crazy*
*oh* Du siehst ihren "G-Punkt" ??? Erzähle mir mehr davon, wie sieht er aus ???
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
du musst nur den Nippel durch die Lasche ziehen und mit der kleinen kurbel ganz nach oben drehen..*ggg*
Ich behaupte jetzt einfach dass Mann da bei mir nicht mit der Zunge rankommt, wobei kommt auf die Zunge an *ggg*
*********02_sh Paar
72 Beiträge
Hmm...
Klingt komisch und ist denk ich schwer umsetzbar...
So wirklich glauben, kann ich das erst wenn ich es seh *lol*
Ich mein, so eine lange Zunge wie auf dem Bild hab ich noch nie gesehen und ich glaube da wirds auch nicht sooo viele von geben, oder irre ich mich da jetzt?? *lach*

Bin irgendwie grad total perplex *grins*

Lieben Gruß,
DreamTeam02 (w)
******_nw Mann
18 Beiträge
G-Punkt?
Ich hoffe jetzt einfach mal der Fredersteller hat den G-Punkt nicht mit der Klitoris verwechselt ^^.
Wenn mich meine anatomischen Kenntnisse nicht täuschen sitzt der G-Punkt doch ungefähr auf der Höhe des Pubus... wie stark müsste man den "Muskelschlauch", den die Vagina darstellt denn dann nach vorne "pushen" damit der G-Punkt SICHTBAR wird? Zumal... sehen? Woran erkennst du den visuell von Innen? Ich glaube das hätte den italienischen G-Punkt Forscher doch sehr sehr stark interessiert.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
hm, als meiner liegt fast eine zeigefingerlänge entfernt, mittig also etwa 5-6 cm... da müsste ich mich ja von innen nach aussen krempeln, damit er zum vorschein kommt *roll*
also das wird nüscht... zumindest bei mir... ich kenn auch keinen, der so`ne french-zunge hat.

bin aber gespannt, ob das noch bei wem funktioniert...
@aqua
Ich könnt's ja mal probieren, aus rein akademischem Interesse natürlich *rotwerd*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Beim besten Willen nicht. Abgesehen vom Krampf in der Zunge würde ich auch noch ersticken.

Ich bin mir sicher, sie meinen den Kitzler. *ja*
hört sich an
als wäre da irgentwas nicht so wie es sein sollte

oder sowas ....

reizpunkte gibt es mehrere aber den g-punkt so zu fixieren ??

kling nicht grade normal und auch nicht grade so als wäre es möglich


aber es gibt ja verschiedene weibliche ausführungen *lol*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ich kaufe ein -C- und möchte lösen...

@***ne
wie jetzt??? mich umzustülpen *schock*


@****le
nee, glaub ich nicht... vielleicht sitzt ihr g-punkt ja nur weiter in richtung eingang... wer weiss *roll*

btw
meine güte, stell dich nicht so an. mann kann ja ein paar strohhalme seitwärts an den nasenlöchern belüftungstechnisch befestigen... oder vielleicht gleich mit taucherau.........................................
*******_by Mann
3.178 Beiträge
oder vielleicht gleich mit taucherau.......................

Wenn es recht nass ist, hilft evtl. die Taucherausrüstung. Also Flossen und Neopren usw. Bleigürtel lassen wir mal weg. Aber mit Atemreglermundstück bring ich Zunge überhaupt nicht aus dem Mund.

PS: Wegen Grashalmen im Mundwinkel bin ich schon angemahnt worden *zwinker*
nicht schlecht
was hier so für deutungen und idden kommen

teilweilse echt mehr als lustig *lol*
@ Fin_Air
Ein paar instruierende Worte für den interessierten Laien wären
eventuell hilfreich... *schiefguck*
Kannst Du das mal Photografieren?
****rna Frau
6.221 Beiträge
Auweia
sind wir draufgekommen, das sich ihre Vagina bei den Kontraktionen des Orgasmuses stark nach aussen wölbt, vor allen Dingen wenn sie ejakuliert, und dabei wird ihr G-Punkt sichtbar.

Hochinteressant, wobei ich mal vernommen habe, das sich die Vagina schon wölbt, aber nicht nach aussen, sondern nach innen oben hin Richtung Gebärmutter. Platt gesagt, die Vagina macht kontraktive Bewegungen zum Uterus hin um dem Sperma seinen Weg zu seiner natürlichen Bestimmung, also der Befruchtung, zu erleichtern.
Hört sich für mich logisch an, der Weg nach draussen für das Sperma wäre sinnlos.
Der G- Spot befindet sich circa 5 cm vom Scheideneingang, nach innen, also Richtung Muttermund/ Uterus.
Das bedeutet also, entweder haut die Dame ihre Eingeweide raus, oder Du hast eine Zunge ................naja, egal.


Habt ihr auch schon Erfahrungen damit?

Nein, Gott sei Dank nicht.Wäre dem so, würd ich wahrscheinlich eher Patientin auf der Gynäkologischen wegen eines Prolaps sein. Und das möcht ich mir, soweit es geht,ersparen.

Vielleicht schickst Du Dein Mädel mal zum Facharzt.Geh Du am besten direkt mit, zwecks detaillierter Anamnese.
********f_by Mann
15 Beiträge
Was für ein Unsinn.
Es gibt Männer
die sind Jahre auf der Suche um bei ihrer Partnerin den G-Punkt zu finden und zu stimulieren und du kannst ihn sehen - wow - dann erklär mal woran man ihn erkennt, es werden dir sehr viele Männer dankbar sein *haumichwech*
..........kann ich nicht glauben.

Aber das Bild von den frenchs ist ja mal super!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.