Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13217 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6739 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
SEX mit SOCKEN!:...Teil 4...:447
Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit Socken = abtörnend? --->Part II

Socken?
Absoluter Lustkiller!!!!


Weg damit!
mit socken käme er mir gar nicht ins bett *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
es gibt ...
situationen da stellt sich die frage nicht - käme ja auch komisch, wenn man sich bei einem qucki, wo wild übereinanderherfallenderweisse nur die nötigsten kleidungsstücke fallen oder beiseite geschoben werden, zuerst auch noch den socken entledigen wollen würde [b]schmunzel[/b]

ansonsten gilt für socken im bett: abtörnend, deshalb weg damit...
Hm
Nun ja in manchen Situationen da gibt es doch Wichtigeres, wenn man z.B. ein Quicky macht dann kann es schon mal vorkommen, dass Socken oder andere Kleidungsstücke an bleiben.

Und auch im Winter finden wir es nicht so schlimm, wenn die Socken an bleiben. Mein Güte es gibt Wichtigeres. Denn mit kalten Füßen bumst es sich auch nicht soo gut, vor allem wir Frauen kennen das sicher.
****y25 Mann
177 Beiträge
Da könnte es noch so kalt draussen sein,
die Socken haben draussen zu bleiben...
*****duo Paar
266 Beiträge
bei uns ist es so, dass spätestens wenn die hose fällt, auch die socken dran glauben müssen. wir finden es zum glück beide ganz schrecklich mit socken sex zu haben. sex mit socken ist noch schlimmer als socken in sandalen *ggg*
Sex mit Socken...
mal ganz ehrlich, wenn ich den Hirschen meiner Träume in die Finger kriege kann er ja schon fast anhaben was er will- und bei kalten Füßen oder beim bereits erwähnten Quickie gerne auch seíne Socken...
im Verlauf des Geschehens kann man sich der Fußbekleidung immernoch entledigen...
neiiin!
Ne, mit Socken, das sieht doch fürchterlich aus. Außerdem will ich auch mal an den Zehen knabbern und mich dann wieder nach oben arbeiten.
Und dann sieht man vielleicht noch schlabberige ausgeblichenen Socken mit ausgeleierten Rändern und so - gruselig...
Socken an beim Sex???
Nee, das geht gar nicht....möglichst noch Tennissocken? IGITT! Entweder ganz (nackig) oder gar nicht, so viel Zeit muß schon sein. *arsch*
..ich schmeiß mich wech *haumichwech*
Socken im Bett..

nein, bei mir gib's das nicht *ggg*
mein süßer macht mich immer so heiß..
da bekomme ich keine kalten Füße..
doch meine Freundin ist so eine Kandidatin..
bin schon froh, dass Sie die Socken nicht im Club anzieht *baeh*
habe Ihr zum letzten Geburtag..
selbstgestrickte mit ner Flache Jägermeister geschenkt..
zum ANWÄRMEN *pimper*

ach,meine Oma sagte mal..nachdem ich das 3. Mädchen bekommen habe..
mein Mann sollte mal die Socken beim Sex anlassen..
Soll wohl dann Jungs geben...
Socken an, beim Sex im Bett, das ist ja wohl völlig abtörnend. Nee nee das müssen wir nun wirklich nicht haben *roll* *roll* *roll* *roll*
1000% abtörnend! ich ziehe immer meine socken aus und erwarte das auch von meiner sexpartnerin . . . sorry, aber so hab ich es gelernt *zwinker*
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Oh nein...
Socken im Bett, das ist genau so wie ein
selbst gestrickter Baumwoll-Slip im Bett..das ist wohl der absolute Liebestöter...außer man steht drauf...na, dann viel Spass..
*pueh* *aua* ohne mich...
****_be Paar
414 Beiträge
er
Solange ich auf ein anderes Körperteil bzw. Körperteile fixiert bin und wir es in Stellungen treiben ,bei denen ich ohnehin nicht wirklich die Socken zu Gesicht bekommen,ist mir das eigentlich piepe.
So schöne lange ,dunkle Socken über das Knie hinaus haben ja auch ihr gei..äh gutes *zwinker*
Und wenns halt meiner Kleenen zu kalt ist-herjee-besser als ne Blasenentzündung und die damit einhergehende Pause.
Wenn..
...wir mal gefilmt werden sollten, werde ich unbedingt darauf achten, dass die Socken ausgezogen sind. Ansonsten ist mir das ziemlich egal. Kann grad nicht mal genau sagen, ob Sie immer an oder aus waren, öfter an als aus oder umgekehrt. Ich hab beim Sex anderes im Kopf *zwinker*

Sie von meeko
!
So wenn es mal ganz schnell gehen... so schön auf der Küchenzeile...

*sorry* dann schau ich weder ob ich oder mein Partner die Socken an hat... dann zählt nur eins!!!b *zwinker*

*blume*
Binchen
find jetzt sex mit socken nicht so schlimm, solang ich keine dabei anhab, weil bin gern nackt.

aber wenn mein freund weiße tennissocken anhat und mich hernimmt, dann find ich das schon geil, weil das hat so was trashiges und versautes *g*
****y25 Mann
177 Beiträge
Aber dann ist halt in dem moment auch nichts
mit füße streicheln oder massieren oder lecken...
sex mit socken
ja das ist geill wenn meine ab und zu ihre socken an läst da werd ich zum tier wer das auch magt ihr seid bei mir richtig
****ue1 Paar
182 Beiträge
Naja kommt drauf an. Der Mann sollte keine Socken im Bett anhaben...der Frau gesteh ichs aber zu (die frieren alle so leicht :))
*******ger Paar
223 Beiträge
Socken? Ein absolutes No Go!!!

Da sind ja nur noch Lockenwickler und Gurkenmaske schlimmer!
Meistens haben Frauen schönere Füße, sogar die Fußnägel sind lackiert. Aber bei Männern? Manchmal sind Socken schöner als Männerfüße.
****y25 Mann
177 Beiträge
Wie bei allem gibt es

sowohl hässliche als auch hübsche Männerfüße
und auch hässliche und hübsche Frauenfüße,

aber ins Bett gehören sie trotz allem unbesockt...
Socken beim Sex? Nein, wie abtörnend.

Lieber ganz nackt, ich will den ganzen Körper, die ganze Haut spüren ... *zwinker*
Wer heute die Socken anzieht, der zieht Morgen die Schuhe mit an..
Phantasie hat kein Ende *lol*

Leute die staendig kalte Füsse haben, denen ist es schon recht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.