Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13341 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6793 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
SEX mit SOCKEN!:...Teil 4...:447
Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit Socken = abtörnend? --->Part II

Natürlich ohne Socken!

Aber manchmal ist man so Wild vor Erregung das dafür keine Zeit mehr ist und solange wie sie nicht Riechen kann man auch mal mit.
****y25 Mann
177 Beiträge
Die kann man ja auch anders wärmen, da braucht man
im Bett keine Socken für...
fuer mich (M) eine grausliche vorstellung - aber wenn´s nicht schnell genug geht kann man´s nicht aendern *rotwerd*
ich
denke dass kommt ganz auf die situation an - kann auch antörnend sein , aber ich bevorzuge überwiegent sex ohne socken!
ach..
ihr seids doch Weicheier!

Hatte mal rot/orange gestreifte Skisocken an... bis zu den Knien versteht sich *cool*

aber, Tennissocken sind natürlich inakzeptabel *achtung*

höhö

Aliena
*******n_bw Frau
408 Beiträge
ich gestehe
ich poppe immer mit Socken im Bett... Socken und sonst nix
ich habe nämlich chronisch kalte Füße und schon mal so ein Eisbein im Eifer des Gefechtes abbekommen..? ein Kälteschock ist nix dagegen
aber wen interessieren schon die Socken im Bett, wenn man wild bei der Sache ist?
Socken..................
ne, das geht garnicht!!!!!!!!
Oder doch, aber dann bitte nur weiße Tennissocken.......... wow, hocherotisch *mrgreen*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
im Winter dicke Wollsocken, selbst von Mami gestrickt, ohne Gummi, die wegrutschen, sobald man heftig strampelt
*ggg*
ohne Gummi??????
nee nee, nacher hast du noch FußHIV oder wirst Fußschwanger................ das ist doch wohl unverantwortlich. *baeh*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
mein Schatz soll doch nicht meinen Fuß vögeln!!!!
na dann,
dachte ja nur an "ohne Gummi"
weil du ja irgendwie was von ohne Gummi und mit Wollsocken von Mami geschrieben hast.

Aber ich merke schon, ich bekomme da irgendwas durcheinander.

*engel*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
ich merke schon, ich bin die einzigste die sich als bekennende Sockenträgerin beim Sex outet..
das ist ja genauso schlimm wie eine Bildleserin zu sein *baeh*
hilfe
sowas ist echt zum wegrennen , sowas kann ich echt nicht leiden. Entweder zieht sie sie dann sofort aus oder der sex macht dann nur noch halb so viel spaß !!!!
Sockenquartett
Ich will dich locken
mit sexy Socken:
Komm mit ins Bett
zum Sockenquartett.
hmmm wenn ich kalte füsse hab dann intressiert mich das nich ob es abtörnend ist oder nich... ich lasse meine socken an.. weil ich hab immer socken an beim schlafen.. dann kann ich ja nich darauf bei sex verzichten... und wenn mir warm wird kann ich sie immer noch ausziehen..hehehehehe und mich stört es auch nich wel wenn man bei der sache ist intressieren da die socken nich mehr weil man sich eh auf andere schöne dinge konzentriert oder genießt..hehehehe
@Frauchen
heyy, also bei uns sind die Socken manchmal auch mit dabei *g*
Ist doch nicht schlimm, solange sie an der Stelle sind wo sie auch hingehören. Wir finden da nichts "schlimmes" dabei *g*
Socken,
also, mal ganz ganz ehrlich, wenn sich 2 gefunden haben um SEX zu haben, eine Teilerektion auch schon vorhanden ist.
Na, dann möchte ich sehen, wer sich dann an Socken stört!!!!!
*******n_bw Frau
408 Beiträge
danke hakkefee
hab vorhin schon gedacht bei manchen Posting wie schlecht muß der Sex generell denn sein, wenn sich die Partner von Socken abtörnen lassen und wegrennen und sagen dadurch wäre Sex nur halb so toll .. wegen so ein Stückel Stoff an den Füßen (eher unwichtige Körperteile beim Sex .. finde ich)
******nrw Paar
234 Beiträge
Also neee, mit socken das muss nun wirklich nicht sein, das ist echt abtörnend.
Fantasie
Socken können rot sein oder schwarz, grün oder violett, aus Wolle, Seide, oder Leder! Alles eine Frage der Fantasie.
****y25 Mann
177 Beiträge
Da sind mir aber trotz aller Möglichkeiten die Füße lieber
und vor allem weniger abturnend. Kälte hin oder her, man
kann sich ja auch anders wieder wärmen...
****mis Paar
497 Beiträge
wenn sie ihr gut tun.(kalte füsse)
solange sie sich dabei wohl fühlt.

lg elfe und uwe
****y25 Mann
177 Beiträge
Dann lieber den Körper des anderen zum
wärmen als socken...
socken beim sex
so klassische 0/8/15 socken ---> nee!!!

und für ihn eigentlich absolut tabu. bei ihr würde ich es tolerieren, wenn die "socken" vielleicht zu halterlosen strümpfen gehören oder zu einem catsuit, das ist dann wieder geil. *sachsen*
Vieleicht nur ganz kleine Söckchen...
Also wenn man mal von Halterlosen, Overknees, etc. absieht finden wir Socken beim Sex auch nicht gerade berauschend...
Bei Männern schon gar nicht. Beim weiblichen Geschlecht sehen aber klitzekleine rosa oder weiße Söckchen manchmal ganz niedlich aus.
Kommt halt drauf an...
Aber im Zweifel doch aber lieber (ganz) unten ohne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.