Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Socken --> Part III172
Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken!
zum Thema
SEX mit Socken = abtörnend? --->Part II152
Ist der SEX mit Socken für euch antörnend oder einfach nur zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit SOCKEN!:...Teil 4...:

SEX mit SOCKEN!:...Teil 4...:
Hallo liebe JC *wink*

Und hier kanns nun weitergehen.


  • --> Sex mit Socken! <-- geil oder grusslig?


Letztere Beiträge aus Teil 3 könnt ihr hier nachlesen
Sex mit Socken --> Part III

Wir wünschen Euch weiterhin viel spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*******_bw Mann
4 Beiträge
SmS...bei Frauen...Hammer :)
Natürlich geht es gar nicht, wenn wir Männer die Socken anhaben. Stell ich mir richtig abtörnend vor. Vor allem da es,bei Männern, evtl. mit etwas "Unhygienischem" verbunden wird. Aber bei Frauen ist es absolut heiß. Gibt einen gewissen Schulmädchen-Touch *rotwerd* Und es hebt optisch die Beine hervor, was natürlich zu ausführlichem Schenkel-Liebkosen führt... *roll*
Grusslig...
Absolut no chance...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also das ist für mich persönlich egal bei welchem Geschlecht d e r Abtörner schlechthin! Brrrrrrrrrrr,allein der Gedanke daran,absolutes nogo! Mlg Marty
also ich mag entweder das eine oder das andere... aber beides zusammen?!? never... notfalls heiz ich vorher mein Zimmer hoch, sodass Frau nicht friert *zwinker*
Och nöööööööö, DAS muss nun wirklich nicht sein.

Ich war einmal so "angeekelt" weil er die Socken (sonst nackt) anlassen wollte ( und ja, er hatte Zeit sie auszuziehen) das ich ihn kurzerhand rausgeschmissen habe... *cool*

Mich schüttelts heut noch, wenn ich an dieses Erlebnis denk... *wuerg*

Lieben Gruß
kosmic
Ne,nicht wirglich währe bei uns nicht drin
Hab ich auch schon erlebt, also nicht ich selber, sondern der Mann damals hat sie im Eifer des Gefechts vergessen auszuziehen, habs erst danach bemerkt und fand, dass das echt himmelschreiend komisch aussah....wenigestens warens keine weissen Sportsocken *zwinker*

Also, wenn mann bzw. frau genug Zeit hat die Socken auszuziehen, ist's schon schöner....
Das ist irgendwie so unkomplett ausgezogen wenn jmd beim Sex nohc Socken anhat.. also die paar Sekunden um die Socken auszuziehen müssen echt drin sein.. *schock*

Außerdem ist es einfach nicht so sinnlich, weil man sich ja auch mit den Füßen irgendwo berührt.. Wenn da dann noch Stoff dazischen ist... hmm nicht grad toll... *hae*
Beim Quickie ist es für uns i.O. Socken oder andere Kleidungsstücke anzubehalten. Ansonsten kann man sich eigentlich schon die Zeit nehmen, auch die Socken auszuziehen, man muss ja nicht immer alles überstürzen... *pimper*
lg
****ey Mann
324 Beiträge
Danke Sexybabe
genau meine Meinung =) Fühlt sich einfach nicht toll an... Die einzige Ausnahme ist wirklich nur wenn mans grade eilig hat (schnell in der Früh, oder unterwegs, ...). und selbst dann werden danach, wenn man dann wieder runtergekommen ist oder einen ort zum gemütlichen Zurückziehen hat (wie zb zuhause doch dann aufs Bett), die socken ausgezogen =)

LG Soulktichen
Stimmt ... aber es war ja nicht definiert ob es sich hier um einen Quicky handelt oder um "normalen" Sex... Strapse werden ja zB angelassen ^^
Aber micht turnen Socken echt ab... *rotwerd*
********s_by Paar
51 Beiträge
no go
fehlt nur noch schiesser feinripp,
nein danke, weglaufen aber schnell....... *hexe*
Eben wie Scorpions schon sagte ,schnell weg
********Bang Mann
574 Beiträge
Bäääääää
Weiße Tennissocken (vielleicht mit angeschmutzter Fußsohle) und dazu wohl noch diese häßlichen Altmännersandalen! Oder Aldiletten? *wuerg2*

PFUI TEUFEL! *flop*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
********s_by Paar
51 Beiträge
und das alles samstags abends nach der sportschau.....
mein albtraummann *geheimtipp*
Wollen
aber gar nicht wissen wie oft es sowas gibt:-)))))
Naja wollen hier keine Alleinunterhaltung starten.... Dafür gibts ja die Clubmails:-)))
Ohje, das traut man sich ja kaum zu schreiben ...

SIE hat wunderbare Wäsche und sieht bezaubernd und verführerisch darin aus .... im Bett sind wir dann meistens nackt und nach einiger Zeit sind die Füße meines Engels eiskalt.

Da ich SIE sehr liebe, habe ich ihr Bettsocken gekauft *rotwerd* ... an ihr ist alles heiß *rotwerd* nur die Füße nicht *ggg*


LG
ER von birdie
Sehen das dann mal
als gesundheitliches Problem wobei das ja dann in Ordnung geht....
Schmunzel...
Ist irgendwie ein echter Downer, wenn man als Mann die Socken anbehält, am besten gleich noch die Krawatte dabei lässig um den Hals baumeln lassen. *lol* *flop*
****ey Mann
324 Beiträge
obwohl das doch eine echte Alrternative wäre... So wie Sexybabe vorhin schon gesagt hat, Strapse werden angelassen... Wenns endlich auch mal STrapse für Kerle gäbe... Wo bleibt die Gleichberechtigung??

Okay, dazu müsste es erst mal auch die optische Gleichberechtigung geben - an Kerlen sähe sowas ja nochh scheissriger aus als mit Tennissocken =)

LG Soulkitchen
...also ich spüre dann doch lieber Ihre nackten Füße..
No WAY!!
jazzi: weder beim Mann noch bei der Frau SOCKEN!! Schrei - da würde mir ja alles vergehen - *ggg* pfuiiiiii
*******per Mann
645 Beiträge
Hallo

Ich muss etwas bestehen.. Ich gehe zurzeit Lieber mit socken ins Bett weil meine Füße einfach zu kalt sind.

Aber Sex mit Socken mit Absicht wurde ich nicht machen.

Ich glaube dass ich einfach ein bessere Decke brauche.

Gibt es Längere Decken???
Ich bin nur 170cm aber ein Decke mit 2m reicht mir nicht ??????????????

Wenn ich wieder ohne socken ins Bett gehen kann dann behstehet kein Gefahr mehr!!

Wer kann helfen

Rock
gibt noch decken mit 2,20m... aber mir reicht eigentlich meine 2m bettdecke... und ich bin knapp 1,90 *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.