Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6682 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?195
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit Socken = abtörnend? --->Part II

****y25 Mann
177 Beiträge
Socken gehören einfach meiner Meinung nach nicht mit ins Bett, basta! *lol*
ja...vorallem wenn es weiße tennissocken sind *achtung*
Socken an ist doch toll, wenn dann noch das eine oder andere Loch drin ist und der große Zeh raus schaut da muß doch jede Frau schach werden oder etwa nicht.

Wenn eine Frau darauf stehen sollte würde ich ihr vieleicht den gefallen tun und sie anbehalten.

Sonst immer gleich mit der hose Ausziehen.
mit socken hatten wir nur 1-2 male aber das auch outdoor nicht daheim ..:)
SEX mit Socken = abtörnend?
Ist ja nun sowas von abtörnend!!! *gr*
ganz oder garnicht
ist mein Motto!

Ich stimme sixtyfive zu, entweder keine socken oder wenns einen überfällt, dann hat mann vielleicht auch noch das t-shirt an oder die Hose auf halbmast und dann können die socken auch an bleiben.

also garnichts an oder volle montur, aber nur wenns ganz ganz schnell gehen muss !!!!

socken fallen bei mir nicht unter dessous, finde ich absolut abtörnend.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Nicht wirklich....
glaube kaum das ich es dann bis ins Bett schaffen würde, da mich meine Frau vorher schon erschlagen hätte (und das zurecht).
am besten noch die von der Oma gestrickten *roll* ,HILFE
Bitte bitte die Socken ausziehen!!!
Also das ist doch der Abtörner überhaupt!
Buntgeringelte Zehensocken >_<
Ich machte mal als wir in ebay stöberten n paar IRONISCH gemeinte bemerkungen über socken. Hat sie aber nicht gerafft, seitdem meint sie ich hab nen fetisch... Wenn ich dann die Hände überm kopf zusammenschlage, lässt sie sie trotzdem an, weil sie wirklich der überzeugung ist. Aber mich störts nicht weiter. Ein Blick auf die Socken und mein Orgasmus zögert sich weiter hinaus... *lol* *roll*
Also wir sind auch der Meinung, wenn wir Zeit haben, müssen die Teile aus, wie alles andere auch! Doch viele haben ja auch schon festgestellt, dass die Zeit nicht immer dazu reicht, gg *rotwerd* dann geht natürlich das dringende Bedürfnis vor!
Beim Quicki o.k. ansonsten nein danke
solange ich die socken nicht ins gesicht bekomme und seh das die löcher

haben oder dreckig sind oder stinken wie was weiss ich.
!!! Hilfe bin ich Pervers!!!
Ich trau es mich ja fast nicht zu sagen aber mir gefällt es wenn SIE ihre Socken anbehält, vorausgesetzt sie sind schwarz und sie hat sonst nichts an.
Es hat was erotisches für mich irgendwie, und wenns hart macht *schock*
Ok es muss ja nicht immer sein.............
Bitte nicht
mit Socken geht gar nichts. Unvorstellbar
Neeeiiiin
Also Socken beim Sex ist ein absolutes Tabu. Das geht überhaupt nicht. Selbst wenn ich kalte Füße bekomme, würde ich die Socken nicht wieder anziehen. Das gleiche gilt für den Partner.
******yle Mann
125 Beiträge
Der Abtörner
Hallo
Der beste Abtörner: OMA s selbstgestrickte! *lol* *lol*
socken haben beim sex nichts zu suchen!!ausserdem sieht es ziemlich dumm aus wenn man komplett nackt ist und nur an den füssen ist man bekleidet!!! *cool*
abtörnend
*gr2* das ist ja echt abturnend . beim sex die socken an zu lassen.
******471 Paar
106 Beiträge
Naja bei nem hässlichen Partner vielleicht über den Kopf [b]wuhahahaha[/b]
Sonst aber auf keinen Fall *g*
Igitt!! [b]schüttel[/b]
Socken gehen ja ma gar nicht!!! Ich finde Socken im Bett allgemein eklig!!!!
Ich sage nur:
Das sin die wahren Probleme im Leben!
MMHHH
also, "meiner " würde sich verweigern...
da könnte sie noch so sexy sein...

und die meisten frauen die ich kennengelernt habe, finden es auch nicht gerade erregend...
also ich finde socken im bett echt schreklich..
es ist winter, da muss man auch mal nen auge zudrücken(zimmer ist immer recht gut gelüftet --> kalt) : lol :
und ausserdem, gucke ich so gut wie nie zu den füßen, wenn ich am poppen bin
kommt drauf an...
... also grundsätzlich sollten die Dinger schon ausgezogen sein!!! Allerdings gibt es ja Situationen - wo man einfach nur ganz schnell Sex macht - da lässt man ja unter umständen noch ganz andere Sachen an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.