Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2213 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
82 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung - wo?448
So Jungs, mich würde interessieren, an welchem Ort ihr euch am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen in der Dusche im Schwimmbad

******aus Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Wichsen in der Dusche im Schwimmbad
Hallo ih Männer.
Wenn ich schwimmen gehe, werde ich manchmal total geil, vor allem. wenn ich knackige Jungs (Erwachsen natürlich) in ihren engen Badehosen sehe. Wenn ich dann später zum Duschen gehe und daran denke, wird mein bestes Stück von alleine groß. Bisher habe ich mich nicht getraut, mir einen runter zu holen, was ich aber gerne machen würde. Hat von euch auch schon mal jemand sowas erlebt?
Mich würde auch interessieren, wie die anderen Männer in der Dusche reagieren würden. Ob sie es wiederlich finden oder sogar mitwichsen würden, was am geilsten wäre.
Würde auch gerne mal einen Mann im Schwimmbad im Wasser berühren um anschließend mit ihm gemeinsam wichsen zu gehen. Wie stellt man sowas am besten an?
Würde mich auf Antworten hier im Forum freuen.
*******_nw Mann
124 Beiträge
Vorsicht
ich vermute, dass du damit wohl einen ziemlichen Ärger einhandeln kannst, also besser Vorsicht.
*******erne Paar
71 Beiträge
...lange her...
Ich hatte das mal vor ein paar Jahren erlebt: Ich war mit meiner Freundin in einem Freizeitbad, das immer um 21,00 h dicht machte. Wir waren recht spät da, und es waren nicht mehr viele Leute unterwegs.

Als ich unter der Dusche stand (Herren und Damenduschen sind da getrennt) ist mir aufgefallen, das der Typ neben mir immer auf meinen Sch*** schaut. Da hab ich erst bemerkt, das er einen Ständer hatte. Ich wurde auch etwas erregter und er fragte: "Hast Du Lust auf gegenseitig wichsen?". Ich verneinte und er fragte, ob es mich denn stören würde, wenn er sich einen runter holt. Stört mich natürlich nicht. Als ich mich dann abgetrocknet habe, und ihm beim wichsen zugeschaut habe, wollte ich es mir gerade anders überlegen, bin auf ihn zugegangen... aber da kam jemand anderes in die Dusche rein und das Thema hat sich erledigt. Er sich natürlich rumgedreht und ich bin gegangen.

Ist schon ab und zu geil, darüber nachzudenken, was man hätte machen können.
*******ard Mann
22 Beiträge
Je später der Abend, desto ...
geiler die Gäste! *cool*

Also ich wäre da auch mal scharf darauf. Ich würde einfach täglich schwimmen gehen - das hält den Körper fitt - und immer spät Abends schwimmen gehen. Dann, wenn nur noch du selbst und noch ein anderer im Bad seit, ab unter die Dusche. Irgendwann passiert es dann ganz von selbst, und keiner kann euch beim gemeinsamen Wichsen stören... Außer vielleicht die Putzfrauen??? *zwinker*
Wow geile vorstellung..
würde ich auch mal machen wollen oder auch nur gerne zuschauen, aber leider wird es wohl nur eine vorstellung bleiben zumindestens bei uns in der gegend! *snief*
unverhofft
in scharbeutz sind die duschen nicht getrennt, am ende standen meine partnerin und ich in den duschen nebeneinander, getrennt durch eine milchglasscheibe. auf der anderen seite duschte ein gut aussehnender mann. ich sah dass er sich meiner freundin zuwandte und seinen sch.. rieb. ich sah auch im schatten der scheibe, dass meine freundin sich ausführlich die haare wusch, streckte und reckte. schau mal da drüben den mann, flüsterte sie mir zu und ich sah, dass er einen wunderbaren leuchttum sein eigen nannte. er lächelte mir zu und sie flirteten quer durch den duschraum.
es wurde noch ein sehr schöner abend.
also manchmal geht es, aber vorsicht, es könnten sich andere belästigt fühlen. ich fühlte mich angeregt
****on Paar
257 Beiträge
wich..... im beichtstuhl
hmmm einer w........ im whirlpool, der andere in der sauna, bei der schwester der frau, ......
mal blöd fragt:
gibt es auf dieser welt noch orte wo nicht gew....... wird?
als mutter von zwei jungs sage ich "laß es sein" und such dir andere örtlichkeiten! *gr2*

immer wieder die gleiche frage wichsen in der sauna, im schwimmbad.......
überall dort wo es erstens nicht erlaubt und zweitens andere gäste angenervt bis sich sehr gestört fühlen können sind wichser ein zumutung!

lg
da
stehe ich nu überhaubt nicht darauf, ich mag es auch nicht in fremden saft zu schwimmen (grrrrr)
***A1 Mann
650 Beiträge
nun unsere meinung
sollte ich jemanden erwischen der in einem öffentlichen bad und dort in der dusche wichst - nur weil er sich nicht unter kontolle hat würde derjenige schnell spühren wie fliesen schmecken
Kann ich euch recht geben! Da ich auch öfters mit dem Nachwuchs ins Schwimmbad oder Freibad gehe würde ich sehr heftig reagieren wenn
es die Kids mitbekommen würden.
Denke mal das hatt nix mit verklemmt zu tun, aber die meisten haben keinen Anstand und Respekt gegenüber anderen Familien.
Ausserdem gibt ja clubs oder Schwulensaunas dafür. Freizeitbäder sollten
tabu sein.

Aber man kanns ja den Zeitgenossen auch wieder beibringen *zwinker*
Muß das sein?

Hast Du kein Zuhause?

Kannst Du Deine Geilheit nicht bis Zuhause aufheben und dir da einen runterholen?

Sorry, hier hört für mich Verständnis und Toleranz auf....

Wie schon gesagt dafür gibts die passenden Orte, aber bitte nicht in öffentlichen Einrichtungen.

Die Tante *katze*
Igitt, ist das eklig...
..hatte mir in meiner damaligen Tätigkeit als Bauleiter bei einem Projekt einer Bade- und Saunalandschaft so eine Art Phoebie geholt und es dauerte lange, bis ich mich davon erholte.
(Was da alles unter den Bänken zum Vorschein kam... *schock* ekelerregend)

Und jetzt das!!
Das wirft mich um Jahre zurück.
Alleine die Vorstellung, puahh...

Ausserdem schließe ich mich der Bienenkönigin an:
Habe auch 2 Jungs, deshalb verstehe ich zusätzlich zum hygienischen Aspekt auch im entwicklungstechnischen Bereich keinen Spass *gr2*

Für sowas gibts bei aller Tolleranz andere locations!

LG,
vulkanino
Jedem seine Lust aber das ginge auch mir zu weit...
wenn Du auf Männer stehst solltest Du bedenken, dass trotzdem die Mehrheit der Männer auf Frauen abfahren. Ich glaub, dass kaum ein Mann sauer wäre, wenn er in die Gemeinschaftsdusche käme und sich dort eine junge Frau genüßlich streicheln würden. Ich würde es genießen und zuschauen, sofern sie nicht ohnehin schon erschrocken weil sie erwischt worden ist aufhören würde. Aber sowas nenne ich eh, einen feuchten Traum. Meistens wacht man dann auf und es gab weder Schwimmbad noch junge Frau.

Aber bei einem Mann der in der dusche wixxt und noch provokant anschaut oder einen noch gar berühren würde geht zu weit.

Wie sagen manche Männer, nachdem sie eine Frau vergewaltigt haben: Sie sei selber Schuld, weil sie sich so provokant angezogen habe....

Nur weil Männer nackt in Umkleidekabine oder Dusche sind, wollen sie keinen Mann nackt beim Wixxen sehen oder sich gar berühren lassen.

Ich würde den Bademeister rufen oder gar (beim dem Versuch zu berühren) die Polizei!

Gruß,
.Ungezähmt..
Also...
Nun ja sind ja auch sehr tolerant, aber ich denke das ist so ne sache die da nicht hingehört...... Stelle mir halt gerade vor das nunmal auch Personen hineinkommen könnten, für die es traumatisierend sein könnte....
Ist glaube ich sehr mit vorsicht zu genießen....
***23 Paar
144 Beiträge
als unser er sage ich nur: Das ist total asozial dem Reinigungspersonal gegenüber und den Mitmenschen. Jemanden etwas aufzudrängen der es nicht sehen will und seine Spuren zu hinterlassen.
@Duckimaus
Eckelhaft!

Ich hatte in der Dusche mal einen Zipfelklatscher neben mir stehen.
Als ich bemerkte das er sich an mir ergötze, habe ich Reißaus genommen!

Ich finde es nicht Ok ungefragt als Wichsvorlage zu dienen.

Gruß
Ralf
da fällt mir gerade ein...
kommt ein mann im schwimmbad in die dusche und sieht wie sich ein anderer einen runter holt und sagt: Junger mann das ist ja ungehörig was sie hier machen...so eine schweinerei!" Sagt der andere: Ich glaube sie spinnen, ich kann mich doch so schnell waschen wie ich es will!"

nett oder *zwinker*
*lol* *lol* hähä der ist gut
******aus Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Wichsen im Schwimmbad in der Dusche
OK Leute, hab's verstanden. Ich werde es auch nicht machen, gerade der Kinder oder anderen Gästen wegen. Aber zu hause daran denken, wie toll der Typ im Schwimmbad aussah und dann wichsen werde ich sicher weiterhin machen.
Danke für die ehrlichen Antworten
kommt darauf an...
ob man jemanden damit belästigt und wo man es tut... ich habe mal erlebt, dass ein reiferer mann sich an mir aufgegeilt hat, was mir sehr gefallen hat. nachdem er bemerkt hatte, dass ich zwischenzeitlich ebenfalls einen steifen bekommen hatte, hat mich zu sich nach hause eingeladen... dort haben wir dann gemeinsam gewichst... im schwimmbad war uns das doch etwas zu gefährlich...
*******ard Mann
22 Beiträge
finde ich nicht so schlimm...
solange die Duschen klar getrennt sind. Bei uns gibt es nur getrennte Duschen für Jungen und Mädchen, und Männer und Frauen. Also langsam anfangen und genau beobachten, ob man mehr reskieren sollte.

Nichts mit gewalt überstürzen... *cool*
******ver Mann
158 Beiträge
...tolranz hin oder her....wichs doch BITTE zuhause. auch wenn du es furchtbar geil findest in der dusche vor evtl. fremden leuten zu wichsen---LASS ES ! !
...warum in gottes namen müssen manche leute ihre sexualität immer anderen aufdrängen die das gar nicht wollen( siehe sex im schwimmbad bis zum ende...auf´m spielplatz,...im zoo)
kurz und knapp..der großteil der bevölkerung will nicht wissen wie sich zwei menschen ihren sexuellen bedürfnisse hingeben...
und wenn die leute meinen ihnen ist das gal, dann gehört denen einfach die polizei auf den hals gehetzt...man kann doch nicht einfach immer und überall seine genitalien ungefragt zur entfaltung kommen lassen, "nur" weil man besonders geil ist.
es ist einfach der respekt und toleranz anderen gegenüber, die sich damit nicht abfinden können oder wollen...
stellt euch doch einmal vor eure kinder sehen wie sich ein fremder mann im schwimmbad einen runterholt...ich wüsste nicht wie heftig ich reagieren würde...
@******ver

da hast du was richtiges gesagt ! Respekt und Toleranz und das fehlt wohl den meisten!
Mir ist es auch sowas von egal ob alles abgetrennt ist ! Wir gehen zur erholung und spaß ins Schwimmbad. Und nur weil sich ein paar den einritt
in Schwulensaunas oder Clubs nicht leisten können,so ist es kein Grund anderen Besuchern ihre Sexualität aufs Auge zu drücken.

PS:Wenn es meinen Kids das sehen würden,wüste ich schon wie reagieren
würde *zwinker*
schon spannend....
....derlei Fragen gibt es ja im forum öfter

Und der Verlauf ist oftmals der gleiche. Zuerst schriben mehrere ihre positive Meinung dazu und finde sgeil. Und dann scheibt einer (oftmals zu Recht) eine moralisch anrührende Meinung und schon stürzen sich alle auf den Fragesteller (Steine, Steine, wer braucht Steine....?).

Sehe ich das das alleine so oder ist eine Regelmäßigkit erkennbar?

Das meine ich nicht als Wertung gegen diese Schreiber, nicht falsch verstehen!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.