Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2231 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
83 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung - wo?448
So Jungs, mich würde interessieren, an welchem Ort ihr euch am…
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?80
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen in der Dusche im Schwimmbad

*******_bw Mann
211 Beiträge
Wach einfach mal auf und träume uns hier keine Märchen vor!
*******_nw Paar
100 Beiträge
*bravo*
what?? ist es passiert es euch nie?? *ggg*

natürlich fangen alle an, unvermittelt zu wichsen, wenn sie jemand anderes wichsen sehen, in solchen orten...

laß da doch mal den hausbesitzer vorbeikommen, in dessen hof ihr pisst und wichst... wäre auf seine handbewegung gespannt!!!
*******and Mann
625 Beiträge
Du meinst, so ein ähnliches Phaenomen...
budi22848
--------------------------------------------------------------------------------

what?? ist es passiert es euch nie??

natürlich fangen alle an, unvermittelt zu wichsen, wenn sie jemand anderes wichsen sehen, in solchen orten...

... wie das Gähnen, wo alle anderen Anwesenden ebenfalls gähnen müßen, sobald einer damit angefangen hat...? Das das Rudelwichsen ein in unserem genetischen Code verankerter, unverweigerbarer Impuls ans männliche Kollektiv ist, dem anwesenden Wichser in seiner Tätigkeit folgen zu müßen ...?
irgendwie wurde dann dieser genetische code bei mir vergessen... mir fallen da andere sachen ein, die ich mit jemand machen würde, wenn der in meinem hof steht, da hin pißt und sich dann einen wixt *zwinker*

ich glaube, ich würde dem jenigen mit überhöhter geschwindigkeit ins gesicht fassen ^^
wichsen in der Dusche
habe ich des öfteren beobachtet,wenn nach 22:00 textilfrei gebadet werden darf.
Man bekommt dann selbst einen Ständer.
ich ziehe es dann vor in die Dampfsauna zu gehen und mich zu befriedigen.manchmal sitzt sogar eine Frau in der Nähe,die man schemenhaft erkennen kann.
pfui teufel
geh doch nachhause wenn du dich befriedigen willst. Ich finde es eine Sauerei sich in der Dampfsauna einen runterzuholen und dann noch die anwesenden Frauen mit hängender Zunge zu begaffen.

Ich möchte mir garnicht vorstellen was für ne Sauerei du dann auf dem Boden der Dampfsauna noch hinterlässt. So einen wie dich müsste ich mal auf frischer Tat in der Sauna erwischen. Es wäre dein letzter Aufenthalt dort!
so barbarisch Elektroschocker sein mögen, aber für irgendwas nützliches wurde es doch erschaffen.

wieso mir das bei exhibitionistischen Wixern einfällt *gruebel*

keine Ahnung *grins*

Ob sich Menschen die hungern oder über Generation in Krisengebieten leben, auch solche Luxus-Problem-Gedanken machen?

*gruebel*

hg

D.
Elektroschocker sein mögen, aber für irgendwas nützliches wurde es doch erschaffen

Es wäre dein letzter Aufenthalt dort!

Unser Rechtssystem hat keine Notwehr mit zu erwartender Körperverletzung vorgesehen, wenn sich jemand unsittlich verhält.

Körperverletzung bleibt Körperverletzung. Kommt dann noch unerlaubter Waffenbesitz (Elektroschocker) dazu.

Bei der Feuchtigkeit in Dusche oder Bad kann es zusätzlich noch den Aspekt "mit Todesfolge" haben.

Und von der Moral her gesehen: Zivilisiert ist weder das ungefragte Rumwichsen noch das Bestrafen in Selbstjustiz.
@ Jo_albert
ich finde es immer bemerkenswert, wie manche hier einem Worte in den Mund legen, die so nie gesagt wurden.

Es wäre dein letzter Aufenthalt dort!

Wo steht hier in meiner Aussage irgendwas von körperlicher Gewalt oder Selbstjustiz??? Schon mal was von Hausverbot gehört??

Kerle gibbet *gleichplatz* Immer diese Pseudopsychologen die glauben zu Allem ihren Senf geben zu müssen! Wie war doch gleich der Satz:

Wer überall seinen Senf dazu gibt, ist selbst ein Würstchen!
*******xxx Mann
8 Beiträge
kopfschüttel...
ich habe mir jetzt nciht die Mühe gemacht, alle beitrage zu lesen, allerdings haben die Auszüge, die ich gelesen habe gereicht!

Abgesehen von Straftaten, die hier begangen werden (ich stimme diversen Vorrednern zu) gehören bestimmte Dinge einfach nicht in ein Schwimmbad...

Hygiene??? Abgesehen davon, dass man es in der Dusche macht und es weg gespült werden könnte... (manche wurden wahrscheinlich in der Dusche oder Wanne gezeugt, so dass das beste weggeschwommen ist! Anders kann ich mir versch. Denkweisen nicht)
... macht man ja nciht mal halt vor einen Pissior!?
Auf der anderen Seite, scheinen einige eine blühende Fantasie zu haben, so dass sie immer auf Männer treffen, die SOFORT mitmachen!
Tolle Gegend, in der sich da rum getrieben wird!

Bei der Vorstellung jemanden in der Dusche im Schwimmbad zu sehen, streuben sich die Nackenhaare...
ich nehme meine Tochter mit ins Schwimmbad und da gehört es sich auch, dass man duschen geht!
Ich würde sie nur kurz an der Tür stehen lassen und für den "Masturbierenden" hätte sich das masturbieren dann wohl erledigt, denke ich! Abgesehen von Anzeige und so weiter...

Es kann doch nciht sein, dass sich bei sexueller Regung, dass gehirn ausschaltet, oder sehe ich da etwas falsch???

Oh mann....
*******xxx Mann
8 Beiträge
kurz aufgegriffen
Unser Rechtssystem hat keine Notwehr mit zu erwartender Körperverletzung vorgesehen, wenn sich jemand unsittlich verhält.

Notwehr bezieht sich generell nciht auf unsittliches Verhalten!
Aber es ist eine rechtliche Grundlage um Schaden von sich selbst oder anderen abzuwehren, der der das hausrecht ausübt, kann sich also auch mit Gewlat erwähren... gleiches gilt im Bezug auf eine Straftat, wenn jemand bei dieser Erwischt wird und sich nciht ausweisen kann oder will, ist jedermann berechtigt, den Straftäter festzuhalten... (wie man es tut... auslegeungssache...

Körperverletzung bleibt Körperverletzung. Kommt dann noch unerlaubter Waffenbesitz (Elektroschocker) dazu.

Das würde ich aber nun in Frage stellen *zwinker*
*schock* Wichsen in der Dusche *nono* ich geh regelmässig ins Fitnissstudio,wenn dort jemand wichsend in der Dusche stehen sollte würde er nackt auf den Gang fliegen. Das verbietet doch der Anstand. Mein Gott kann man denn seine Geilheit nicht steuern. Für mich ist das unvorstellbar.
*******xxx Mann
8 Beiträge
mein....
....REDEN!

Erst denken, dann handeln...
wie man es tut... auslegeungssache...

Da hat der BGH sich schon abgearbeitet:

http://www.hrr-strafrecht.de/hrr/4/99/4-558-99.php3

Verhältnismäßigkeit ist da ein wesentlicher Punkt.

Bei Wut die Sau rauslassen ist kein Bürger- oder gar Menschenrecht. Auch, wenn dieser Zorn berechtigt ist.
*******xxx Mann
8 Beiträge
Verhältnismäßigkeit
natürlich ist diese zu berücksichtigen!

aber wir könnten auch nun den Rahmen sprengen, in dem wir uns hier über StGB, BGB, OwiG und StPO unterhalten und alles à Detail auseinanderpflücken...

Fakt ist, dass ich unter berücksichtigung der verhältnismäßigkeit in der Lage bin den mann festzuhalten, bis obrige Hilfe kommt oder er sich ausweißt!

Aber man würde nun auch abweichen vom eigentlichen Thema...

und hier geht es ja eher ums Prinzip der Handlung und wie man auf solche unbedachten Ideen kommen kann...
****966 Mann
3.140 Beiträge
oooch kinersch ...
wollen wir jetzt hier nen rechtsberatungs thread eröffnen ???

ich geh soweit und würde diesen duschen-wichser lautstark aus der duschkabine jagen - damit es möglichst viele mit bekommen und er sich schämt !
in der dampfsaune würde ich den "zipfelklatscher" spielen damit seine eier blau werden ! *zwinker*

ich habe keinen bock in anderer wichse rumzulaufen - reicht schon der fusspilz


*lolli*
*******xxx Mann
8 Beiträge
ich geh soweit und würde diesen duschen-wichser lautstark aus der duschkabine jagen - damit es möglichst viele mit bekommen und er sich schämt !
in der dampfsaune würde ich den "zipfelklatscher" spielen damit seine eier blau werden ! *zwinker*

wichsfußpilz... *lach*

du hast recht!

Deswegen schrieb ich auch, dass es heir den Rahmen sprengen würde...
Komisch, dass man sich auf Recht einschießt und nicht stellung bezieht zu der Thematik...
Vielleicht schon mal erwischt worden...lol
@flash19xxx

Komisch, dass man sich auf Recht einschießt und nicht stellung bezieht zu der Thematik...
Vielleicht schon mal erwischt worden...lol

Jetzt reicht es! Lesen hilft zuweilen.

Und von der Moral her gesehen: Zivilisiert ist weder das ungefragte Rumwichsen noch das Bestrafen in Selbstjustiz.

Und Dein letzter Satz ist schlicht unverschämt. Da hilft auch kein "lol"
Ich hab noch nie einen Mann mit Ständer in der Dusche gesehen, geschweige denn wichsend. Ich weiss nicht wo ihr wohnt und was bei Euch gang und gebe ist.
Tz tz tz ...

Meine Meinung: Einer der typischen Betroffenheits-Threads mit pflichtgemäßer Selbstempörung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.