Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Liebe
263 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung gesucht
475 Mitglieder
zum Beitrag
CASTLEDREAMS - PAARE Schloss Weekend - 9.11 bis 11.11. REST!
DAS 4 STARS TRAUMSCHLOSS- CASTLEDREAMS PAARE-EXKLUSIV-WOCHENEND-EVENT…
zum Beitrag
Wieviel Zeit braucht eine Beziehung?32
Ich finde den Austausch in dieser Gruppe sehr wertvoll und wende mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Zeit für die Freundin

************* 

*************  

ich finde auch dass sie sich unbeding klarheit verschaffen sollte -

die wahrheit tut wahrscheinlich weh -
aber dadurch wird aus der "liebe" wahrscheinlich ein stück weit hass ...
und der wird helfen ihn zu vergessen.

frag ihn dochmal wann genau es sich ändern wird -
wann die handwerker kommen werden ...
wann du ihn endlich mal zuhause besuchen kannst ...
ihr einen tollen abend bei ihm haben könnt.
er muß ja irgendwas antworten ...
er sagt vieleicht "in 4 wochen" ... wenn sich bis dahin nix geändert hat dann fahr doch einfach hin und gugg dir das an ... setzt dir selber ne frist ...
du rechnest doch eh mit allen -
und im moment machst du dich damit selber fertig ...
so ne sorgen machen dich doch nur krank.
vieleicht ist alles voll schimmel ...
vieleicht macht dir ne andere frau die tür auf ...
vieleicht kommt es aber auch ganz anders ...
vieleicht hat er 5 katzen die in die wohnung kacken ...
vieleicht hat er leichen im keller *zwinker* ...
vieleicht hat er nen kind was bei ihm wohnt von dem er nix sagen will ...
vieleicht wohnt er bei seinen eltern und es ist ihm peinlich ...

es gibt soooo viele möglichkeiten ... aber SCHIMMEL ist wohl die dümmste ausrede die man finden kann ...
wenn da sooooo viel von wäre dass er sich für schämen muß dann wird es höchste zeit dass er mal an seine gesundheit denkt ... so nen schimmelpilz tut nicht jeder lunge gut.

ich denke dass da was anderes dahinter steckt ... und das muß nicht zwangsläufig ne andere frau sein.
**** 

****  

@dev
frag ihn dochmal
Was meinst du, was ich schon alles gefragt habe????

.....frag ihn dochmal wann genau es sich ändern wird
Er ist bereits dabei!!


wann die handwerker kommen werden
Sie sind seit ca. 2 Wochen zugange. Er pennt zur Zeit bei seiner Schwester!!
Warum nicht bei mir?? Hab ein Wohnklo (1 Zimmer + Badezimmer), das ist definitiv mit einem großen Pelzgesicht zu klein. Möchte ich ihm nicht zumuten!!


wann du ihn endlich mal zuhause besuchen kannst
Sobald die Menschen da fertig sind!! Längstens noch ca. 1 Monat, da es alles ins Mauerwerk gezogen ist, und es dadurch länger dauert, weil aufwändiger!


ihr einen tollen abend bei ihm haben könnt
siehe ein drüber!!!


vieleicht hat er nen kind was bei ihm wohnt von dem er nix sagen will
Das ist nicht der Fall, da wir, wie schon geschrieben, zusammen arbeiten, und ich in der Firma in der Personalabteilung arbeite und Einsicht in die Personalakte (Lohnsteuerklasse usw.) habe



vieleicht wohnt er bei seinen eltern und es ist ihm peinlich
Die Eltern haben im selben Haus ebenfalls eine E-Wohnung!!
(6-Familienhaus)



Naja, nichts desto Trotz, ich hoffe, ich hab alle beantwortbaren Fragen zu deiner vollsten Zufriedenheit beantwortet!!!!

Bis auf weiteres,


Mone
*********** 

***********  

*zwinker* ja schnell und sehr ausfühlich beantwortet *zwinker*

na das klingt doch supi ...
dann wird ja in zwei monaten endlich normalität eingekehrt sein ...
ich wünsch es dir auf jeden fall.

ich hoffe du berichtest uns dann *g*

PS:

"Was meinst du, was ich schon alles gefragt habe???? "

najaaa ... das kann ich ja nicht ahnen ...
immerhin wolltest ja auch nicht hin fahren weil du angst hast dass die wahrheit weh tun könnte.
****** 

******  

@dev
Ja, ich wollte halt nicht hin fahren, weil ich tierisch Angst hab, es könnte so sein, wie ich es vermute.
Obwohl, wie schon geschrieben, ich trau es ihm irgendwie aber auch nicht zu!

Naja, bis bald dann,


LG Mone
*************** 

***************  

na ich denke auch nicht dass da unbedingt ne andere frau dahinter steckt ... aber merkwürdig ist das alles schon.

also denne...
alles Liebe und Gute wünsch ich dir *zwinker*
bis bald
************* 

*************  

Entfernung kann schwierig sein, und sicherlich ist nicht jeder für eine Fernbeziehung geeignet, aber :

von einer Fernbeziehung würde ich bei euch in keinem Fall sprechen.
Ne halbe Stunde Autofahren. Wo ist das Problem? Wechselt euch ab, überrasch ihn.

Wir wohnen bedingt durch Studium und Arbeit 1,5 Stunden auseinander, sind seit 6 Jahren zusammen. Was uns hilft wenn wir uns nacheinander sehnen ist der Blick in die Zukunft. Wenn sich unsere beruflichen Umstände wieder ändern werden wir sehr viel Zeit für einander haben. Und dieser Gedanke ist wunderschön. Ich denke auch hier ist das Problem einfach in eurer Kommunikation zu finden. Versuch mit ihm zu sprechen, ihm zu erklären was dein Problem ist. Vielleicht habt ihr extrem unterschiedliche Ansichten was die gemeinsame Zeit betrifft, vielleicht braucht er momentan aber (wegen der stressigen Arbeit) Abends einfach ruhe. Heraus finden werdet ihr s nur durch reden.

Sicher hast du das schon versucht, aber vielleicht warst du zu direkt, oft fühlen sich Menschen (Männer) durch Forderungen so sehr unter Druck gesetzt dass sie ne schnelle Lösung in ner Notlüge suchen. Langsames und einfühlsames Reden hilf oft.

Vielleicht auch euch.

lg

und alles gute