Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Zeit für die Freundin

Keine Zeit für die Freundin
Also, ich versuche euch mal mein Problem zu erklären!

Bin seit ca.10 Monaten mit meinem Freund zusammen, den ich über alles liebe, nur hat er kaum Zeit. Er wohnt ca. 30 Autominuten von mir entfernt, aber bekommt es nicht hin, abends nach der Arbeit mal vorbei zu kommen. Am Anfang haben wir uns ca. 3x die Woche gesehen (was mir schon nicht passte) und jetzt ist es (wenn häufig) nur noch 1x die Woche.
Wenn ich ihn drauf anspreche, sagt er nur, er habe im Moment soviel Streß, das es nicht geht.
Am Sex kann es eigentlich nicht liegen, weil er sehr offen für Neues ist, und wir ein breites Sortiment an Spielchen haben.
Nach mehreren Streitigkeiten wegen des Zeitmangels merke ich langsam, wie die Beziehung (oder wie man das sonst nennen kann) langsam zerbricht.

Das schlimme ist, wir arbeiten zusammen, und wenn dann Streß ist, kann ich auch nicht wirklich arbeiten.

Ich liebe ihn wirklich über alles, aber was soll ich denn tun!
Momentan ist er im Krankenhaus (ca. 2 Wochen) und ich sterbe jetzt schon nach einer Woche vor Sehnsucht!

LG Mone
Nur ein Tip
Warum fährst du nicht einfach zu ihm? Überrascht ihn mit heissen Desous *ggg*
einfach mal Selbst Initiative ergreifen, ein versuch ist es wert.

Ganz Liebe Grüße Jessi
*******eFFM Frau
80 Beiträge
Hi, schon verständlich dass Eure Beziehung langsam drunter leidet! Aber wieso soll er unbedingt zu Dir kommen? Du kannst auch zu ihm (oder?) oder wenn ihr zusammen arbeitet könnt ihr auch gemeinsam zum anderen heimgehen (sofern ich das jetzt richtig mit der Arbeit verstanden habe). Wenn Du mit ihm redest kannst Du ihm sagen wie sehr Du Dich nach ihm sehnst und dass Du ihn schon ein wenig mehr sehen würdest. Viel Erfolg.
Mmh... ich finde es schon ein bißchen seltsam... *hae*

Empfindet er es nicht auch so wie du? Hat er keine Lust, abends noch zu dir zu kommen oder dich noch zu sehen? Hat er keine Sehnsucht?
Und grad wenn Streß ist, dann gibt es doch nichts schöneres, am Feierabend mit dem Menschen zu verbringen, den man richtig doll mag...

Wer zu wem fährt; da kann man sich ja arrangieren... man muss sich ja nicht täglich sehen, aber 3x die Woche ist meiner Meinung in Ordung.
zu ihm fahren....
Ihr habt mir alle geschrieben, ich soll mal zu ihm fahren.
Ja, würde gerne mal zu ihm fahren, aber jedes mal wenn ich das Thema anspreche, blockt er mit irgendwelchen Ausreden ab. War in der gesamten Zeit, in der wir zusammen sind, noch nicht einmal bei ihm.

Ja, ist kein Witz!!
Hab ihm schon häufig mal gesagt, dass ich mal hin will, aber er saggt er hätte sehr viel Schimmel in der Hütte (Eigentum) und es wäre ihm peinlich, mich dann rein zu lassen. Als ich darauf sagte, ich hätte schon schlimmere Wohnungen gesehen, sagte er nur, er will das nicht, und ihm sei das sehr peinlich und er wäre halt so.
Zur Zeit sind angeblich die Maler bei ihm, um das Problem in Griff zu bekommen, aber irgendwann sind die doch auch mal fertig, oder?

Einfach hin fahren, und umsehen, hat mir eine Arbeitskollegin (die mit der Sache von Anfang an vertraut war) auch schon empfohlen. Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob das so eine gute Idee ist, denn wer weiß, was mich dort erwartet.
Denke manchmal, er hat vielleicht eine andere, und nimmt mich deshalb nicht mit!! Andererseit ist er in meinen Augen aber nicht der Typ dazu, zweigleisig zu fahren.
Bin im Moment sehr verzweifelt, weil ich ihn so selten sehe!!
Waren auch schon sehr oft sehr kurz davor alles zu beenden, aber ich kann mich nicht trennen. Hänge sehr an ihm, weil es wirklich sehr sehr schön ist, wenn er dann mal da ist und bei mir pennt!

Weiß echt nicht, wie es weitergehen soll mit uns!! Ich liebe ihn sehr, und leide jeden Tag mehr darunter!!
Ob er keine Sehnsucht hat, weiß ich nicht!! Manchmal glaube ich, er hat einfach Angst, in eine feste Beziehung zu gehen.

Er war vor mir (angeblich) 2 Jahre allein und davor hatte er eine Beziehung über 3 jahre!

Was soll ich denn noch machen, um ihm klar zu machen, das es mir wirklich sehr ernst ist, mit ihm??

LG MONE
Ihr seid schon fast 1 Jahr zusammen und er will dich nicht zu dir lassen??? *schock*

Mal ganz ehrlich; glaubst du, dass ist der richtige Mann? *hae*

Ich würde mir an deiner Stelle nicht überlegen, wie ich ihm klar mache, dass ich ihn liebe, sondern ihm ein Ultimatum stellen.
So kann doch keine ernsthafte Beziehung laufen!
****77 Mann
696 Beiträge
Also irgendwie es sich so an:
Ich konnte das Auto nicht probefahren weil es nen platten Reifen hatte...
So hatte mir ein Kumpel geantwortet der sich ein Auto gekauft hatte und auch schon bezahlt...! *schock*

Nimms mir nicht übel aber das Wort NAIV fällt mir dazu ein !

Schimmel *frage* Eigentum *frage* Wasn das für ne Ausrede ?
schonmal darüber nachgedacht das er wenn ihr zusammen arbeitet vielleicht seine Freizeit braucht. Wenn ihr nicht zusammenwohnt dann ist es schwer, denn er hat freunde, verpflichtungen,...! Glaub mir wenn man wirklich viel zu tun hat und auch seine Freunde (die kennt man ja schon lange und will sie nicht vernachlässigen) auch noch besucht oder mit ihnen was unternimmt um von der Arbeit abzuschalten dann kann es schon sein das man sich mal nen monat nur 1-2mal in der Woche sieht.

Meine Empfehlung ist dräng ihn nicht und versuch auch nicht zu extreme Sachen wie z.B. in Dessous daheim bei ihm stehen. Wenn er gerade nicht zu dir will oder zeitlich nicht kann dann hilft dir das nichts außer das er vielleicht noch den druck hat jetzt zu reagieren.

Lass ihm zeit und wenn er zu dir kommt solltest du ihn wirklich mal überraschen (mach was womit er nie rechnet, z.B. das du sagst du würdest gern mal mit ihm nen kleinen spaziergang machen und dann kommst du mit einem minirock, nix drunter und einem top raus und sagst gehen wir???) Somit kommt er auf kompl. andere gedanken und da er zu dir kam will er ja den tag mit dir verbringen.
@ gens77...
....wieso Ausrede?

Naiv würde ich auch nicht so sagen!
Ich denke eher, er hat irgendeinen Grund dafür, wie zB Beziehungsangst!

Es läuft ja eigentlich super, bis auf das seltene Sehen.
Ich denke er braucht vielleicht seinen Freiraum und will deshalb den Abstand.

Wie schon geschrieben, er macht halt nicht so den Eindruck, als würde er nur ein Abenteuer suchen.
Wenn das der Fall wäre, hätte er doch keine Arbeitskollegin aus einem 10 Mann Betrieb genommen. Da ist ja der Ärger vorprogrammiert!

Aber Danke für eure Meinungen!!!
Macht weiter so!

LG Mone
@SPL_Maniac
Wenn ihr nicht zusammenwohnt dann ist es schwer, denn er hat freunde, verpflichtungen,...! Glaub mir wenn man wirklich viel zu tun hat und auch seine Freunde (die kennt man ja schon lange und will sie nicht vernachlässigen) auch noch besucht oder mit ihnen was unternimmt um von der Arbeit abzuschalten dann kann es schon sein das man sich mal nen monat nur 1-2mal in der Woche sieht.


Da hast du völlig Recht. Dies hat er mir auch schon mehrmals erklärt, daß er sich in den 2 Jahren, die er allein war andere Hobbys und so gesucht hat um den Tag zu verbringen, und das er das alles nicht so abstellen kann.
Bin auch bereit ihm Zeit zu geben (die er auch braucht, wie er mir in diversen Mails schrieb), aber irgendwann muß da doch mal mehr kommen.
Wie lange muss ich denn noch warten?
Vermisse ihn Tag für Tag, und freu mich nie ganze sch..ß Woche auf ein paar schöne Stunden mit ihm!Ich halte es nicht mehr lange durch!
Ich fühle mich sehr sehr einsam!!

LG Mone
hm also ich weiß nicht genau was ich davon halten soll. ich will ihm nix böses unterstellen aber irgendwie komisch ist es schon,klar kann man nach dem arbeiten auch mal seine ruhe haben wollen aber eine beziehung ist ja auch irgendwie entspannung und man macht doch gerne was mit seinem partner auch gerade abends nach dem arbeiten....
ein Jahr leiden reicht
Oh mein Gott, Herrin, hörst du dir eigentlich selbst mal zu?

Der Typ verarscht Dich nach Strich und Faden und du bringst dafür auch noch Verständnis auf.
Bitte, meine Liebe mach die Augen auf und erkenn, dass ihr absolut keine Beziehung habt.

Wie deutlich muss der Blödmann dir den eigentlich noch Bescheid geben, dass er sich auch keine Beziehung mit dir wünscht. He, er lebt lieber in einem durch Schimmelpilze verseuchten Haus als sich mit dir zu treffen! Noch mal zum mitschreiben, Schimmelsporen lösen Asthma aus und können unter Umständen tödlich sein und dem Typ ist lebenslanger Röchelhusten lieber, als ein Kaffee mit dir.

Seit jeher haben Frauen sich über das rätselhafte Paarungsverhalten von Männern gewundert, aber auch wenn ich jetzt mal das bequeme Leben von so manchen Mann störe. Es ist endlich an der Zeit das ihr Frauen aufhört das schlechte Verhalten von uns Männern durchgehen zu lassen.
Wir Männer sind gar nicht kompliziert, wir wären es gerne aber sind es nicht, wir senden absolut klare Botschaften aus. „Wenn ich dich will, dann bekommst du es auch zu spüren! Wenn nicht auch!“

Du hast es doch schon ganz richtig erkannt, du bist einsam, du bist am Ende deiner Kräfte, du vermisst ihn Tag für Tag weist aber nicht wie es weitergehen soll, ist das das Gefühl was dir eine Partnerschaft vermitteln sollte?

Ich denke nicht.

Oh, wie schnell ihr Frauen doch vergesst worum es in einer Beziehung geht, wenn ihr erst mal das Gefühl habt verliebt zu sein. Es geht darum mit einem Mann zusammen zu sein, der euch will, der euch anruft, euch das Gefühl gibt, sexy und begehrenswert zu sein. Er will euch immer häufiger sehen, denn von Verabredung zu Verabredung wird seine Zuneigung und Verlangen tiefer und tiefer.
Ich weiß das, weil ich auch ein Mann bin. Alle zwei Wochen oder ein mal im Monat sich zu treffen, mein Gott. Mit jemanden auszugehen und ein wenig Zuwendung zu bekommen mag helfen, über den nächsten Tag, die nächste Woche oder wenn es ganz bitter ist den nächsten Monat hinwegzukommen, aber hilft es euch auch über den Rest eures Lebend hinweg?

Schwester, ist es wirklich so einfach dich an der Leine zu halten? Ein wenig „Schatz“, ein bisschen „Liebling“ und du bist eingelullt und legst dich auf den Rücken?
Du sagt euer Sex ist toll, ja mein Schatz, Sex macht ja auch Spaß, da kann den Typ mal durchatmen und braucht ja auch keine Verantwortung aufhalsen.
Aber mein Herz, wir Kerle können Sex und Beziehung doch recht gut trennen, auch wenn ich Sex in einer Beziehung bevorzuge, bekomme ich auch außerhalb davon einen Steifen.
Wieder was zum mitschreiben, eine Erektion ist kein Liebesbeweis.
Es tut mir in der Seele weh, aber Kleine du hast gar nichts, keine Beziehung und noch nicht mal einen Freund, nur ein Kerl dem alles in der Welt wichtiger ist als Du, und das Arschloch fickt dich auch noch.
Willst du nicht lieber einen Mann, alles in seinem Leben stehen und liegen lässt und alles auf der Welt vergisst bevor er dich vergisst. Es gibt diese Männer und du, jede Frau, hat nicht weniger verdient.

Mädels vergesst bitte nie, ein Mann ist nie, ich sage es nochmal niemals, zu beschäftigt sich das zu holen was er will.

Und noch was, es gibt keinen Mann der Beziehungsängste hat wenn es die Frau seines Lebens getroffen hat, Angst mich zu binden habe ich nur wenn ich eine Beziehung eingehen müsste die mir nichts bedeutet.

Mäuschen, es ist schwer und wird weh tun, aber schick diesen Typ so schnell wie möglich in die Wüste, nur wenn du dich von dem Arsch löst bist du bereit einen „echten“ Mann zu treffen der deine Liebe verdient hat. Nur dann kannst du glücklich werden.

Ich wünsche dir alles Gute, finde wieder zu dir, ich und wir alle bei Joyclub sind für dich da, wenn du jemanden zum Reden braust.

Brian
@Brian...
....mir fehlen die Worte!

Du hast so recht!!

LG MONE
*******eFFM Frau
80 Beiträge
Brian-Lorenzo hat schon irgendwie Recht... es ist leider die Wahrheit bei uns Frauen... wir Frauen wollens halt immer bis zum letzten Punkt wissen! Wir haben immer Hoffnungen, und die stirbt bekannt lich zuletzt!

Kopf hoch! Wenns wirklich so ist: Du hast einen besseren verdient!
Gerade weil er im gleichen Betrieb arbeitet will er Dir vermutlich nicht sagen was los ist.
die Wahrheit bei uns Frauen... wir Frauen wollens halt immer bis zum letzten Punkt wissen! Wir haben immer Hoffnungen, und die stirbt bekannt lich zuletzt!

Auch wenn ich das Weltbild der Frauenwelt ein wenig infrage gestellt habe,
es geht und Männern doch oft genauso.

Es sind immer die Menschen die uns am meisten bedeuten, die uns den tiefsten Schmerz verursachen und dann klammern wir uns am die schönen Momente um nicht völlig den Boden unter den Füßen zu verlieren.
.....vielleicht sollte ich....
....zur Verteidigung auch mal sagen, dass ich schon mehrmals Schluss gemacht hab (um mal zu sehen, was ihm an mir liegt), und sofort kommt dann entweder ein Anruf oder Besuch, weil er mit mir reden will.

Ich denke, wenn ich ihm total gleichgültig wäre, dann würde er dies doch als Chance einer Trennung (sonst hat er ja kein Bock) sehen und sich nicht sofort melden! ICH an seiner Stelle würde dann ncihts mehr von meiner Seite aus machen und aus die Maus!!

Ja, oder??

LG Mone
ich sach ma so, es ist schon ganz nett, nen mädel zu haben, dass sich bemüht und mann sich begehrt und geliebt fühlt. darum ist trennung dann ja doch doof, dann steht er ja alleine da und muss dich ziehen lassen. und scheinbar ist es auch kein problem für ihn, dich vom gegenteil zu überzeugen und du von deinen plänen, dich zu trennen ablässt.
find ich nicht fair von ihm, weils bequemlichkeit ist und angst vorm alleinsein. denn bei trennung ist er allein und hat niemanden mehr, der ihm interesse, liebe, geknuddel, gehör etc ...... entgegenbringt.

tipp:

rede mit ihm und sag ihm wie unzufrieden und unglücklich du seist.
das du auch bedürfnisse und wünsche hast, die von ihm nur marginal erfüllt werden. das wäre dir zu wenig und so sähe beziehung für dich nicht aus. bekunde ihm deine liebe, bekunde ihm auch verständnis gegenüber seiner situation, aber sage ihm auch gerade heraus die wahrheit über deine situation und sichtweise und frage ihn nach seiner bereitschaft etwas zu ändern. muss nicht alles auf einmal von ihm geändert werden, aber ein entgegenkommen ist schon zu erwarten, sollte ihm wirklich was an der beziehung liegen. ansonsten würdest du dich trennen, denn fürs unglücklich sein, seist du dir zu schade. recht so !!
und wenn sich danach nix ändert, hat er nur rumgelabert um dich einzulullen und dann trennste dich.Punkt. mit aller konsequenz.

will ihm auch nicht zu nahe treten, vielleicht hat das ja doch alles seine gründe und er liebt dich heiß und fettig, hört sich aber ehrlich gesagt, nicht so wirklich danach an.

gegrüßt
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
ohje
also das er sich sofort meldet wenn du Schluss machst ist klar........müsste er doch sonst sein sauerverdientes Geld in den Puff schleppen um zu f......

und da du dich ja auch schon mehrfach wieder hast einwickeln lassen ist die Taktik ja auch erfolgreich........

wenn es das nächste Mal soweit ist ,bestehe doch mal darauf das Gespräch bei IHM zuhause zu führen....bin gespannt ob es dann stattfindet......



ich denke Brian hat Recht....wir Frauen sind nun mal so und männer eben anders.......

trotzdem muss und vorallem DARF sich kein Mensch unter Wert "verkaufen" wenn du verstehst was ich meine.

Das was Du grad durchmachst hab ich schon lange hinter mir.........und jetzt setz ich keine rosarote Brille mehr auf....
Also mal Hand aufs Herz, dass er danach sofort angekrochen kommt, liegt vielleicht daran dass er Panik davor hat wieder ganz alleine zu sein. Denn momentan läuft es ja zumindes für ihn perfekt. Er kommt zu Dir wenn "ER" Lust hat, er hat Sex, weiß da ist jemand die ihn liebt, die alles für Ihn tun würde. Machst Du Schluss bist ja nicht nur Du weg, sondern auch der wöchentliche Spaß mit Dir. Ganz ehrlich ich würde mich trennen bevor es zu weh tut. Mein Ex, kam auch nur wenn er Zeit hatte, schmierte mir Honig ums Maul usw. wenn er nicht bei mir war, war er nicht bei seinen Hobbys oder daheim am lernen, sondern tobte sich bei einer der anderen Frauen aus. Mir tat die Trennung von ihm trotz allem weh, weil ich verliebt war, aber heute bin ich froh, lieber eine Trennung mit Schrecken, als sich Monatelang selbst zu belügen zu betrügen und sich die Chance entgehen zu lassen, einen Mensch zu treffen der einen genauso liebt, wie man ihn liebt. Also überleg Dir was Du willst und versuche herauszufinden, was er bereit ist zu geben.
Hallo Ihr alle!
Alle Achtung über die Antwort von Brian_Lorenzo,er hat vollkommen Recht!

So nun zu mir!
Ich habe auch so eine ähnliche Beziehung(wir sind ein Jahr zusammen) und sie ist gerade am zerbrechen. Mein Bauchgefühl sagte mir von Anfang an, das in unsere Beziehung etwas nicht stimmt. Ich wollte es nur nicht war haben denn er las mir jeden Wunsch von den Augen ab. Am Anfang sahen wir uns fast jeden Tag.Dann hatte er immer weniger Zeit und erfand immer seltsamere Ausreden um nicht zu mir kommen zu müssen. Das schlimmste aber war der Sex mit Ihm, denn er sah mir dabei NIE in die Augen. Im Gegenteil er drehte sich um oder nahm mich von hinten, nur damit er mich nicht sieht oder ich ihn!Am Anfang dachte ich er ist schüchtern aber heute weis ich das es nicht der Fall ist. Wir wohnen in getrennten Wohnungen, 35 Kilometer von einander entfernt. Heute bin ich froh das wir getrennte Wohnungen haben denn das erspart einigen Ärger.
Diese Beziehung hat mich fast krank gemacht,Gott sei dank habe ich es rechtzeitig gemerkt! Jetzt kann ich wieder leben!

Also nur Mut Herrin 2006,das wird schon!
....erstmal moch mal herzlichen Dank ......
....für die vielen Antworten!!

@*****a41: Ja, ich wußte auch von Anfang an, das irgendwas nicht stimmt.
Weiß aber immernoch nicht genau was! Er ruft jeden Tag an, wenn er nicht da ist, schickt mir Liebesmails hoch ins Büro (wenn wir Zoff haben) usw.
Na, bin froh, daß er mir bein Sex noch in die Augen schauen kann (was mich auch tierisch anmacht, ihm in die Augen zusehen, in dem Moment, wenn er kommt)!



Auch sonst sind wir recht gefühlvoll dabei. Praktizieren sehr häufig Ns, was ja auch tiefes Vertrauen und Hingabe voraussetzt! Ich könnte es nicht mit einem Menschen, der mir ncihts bedeutet. Wie ist es denn da mit der Männerwelt??

Versuche irgendwie, mir immer weiß zu machen, das da ein anderer Grund vorliegt! Kann mir echt nicht vorstellen, das ich zum poppen jemanden auf der Arbeit suche, ihn verarsche und dann noch zusammen arbeite als wär alles ok!! Glaube wirklich, er braucht seine Freiheiten!!
Hab auch noch nie sowas gehabt. Ganz im Gegenteil. Die Beziehung davor ging 6 Jahre, und mit dem Menschen vor ihm war ich 9 1/2 Jahre zusammen. Ist echt neu für mich, so ein Verhalten!!
Das alles was du hier geschrieben hast habe ich auf ähnliche Weise mit durch gemacht.
Ich für meinen Teil könnte nicht so weiter leben,wie du es gerade tust!
Denn bedenke,es macht dich auf kurz oder lang krank!!!!
Du solltest Ihn die Pistole auf die Brust setzen und klar Schiff machen.
Vergiss ihn ! Er tut dir nicht gut!
Du liebst ihn über alles. Dürfen wir dir dann raten Schluss zu machen?

Ich für meinen Teil, würde dir lieber erzählen wie Du den Mann ändern kannst, so das er dich glücklich macht, aber Menschen können nur sich selbst ändern und dazu fehlt deinem Typen erst mal die Einsicht.

Ich kann bestimmt nicht für alle Männer dieser Welt reden, aber ja, Männer können die geilsten Sexvariationen genießen ohne tiefe Gefühle zu haben. Als Beweis: Meinst du, dass jeder devote Mann sich in seine prostituierte Domina verliebt und mit ihr den Rest seines Lebens verbringen will?

Du, meine kleine gedemütigte Maus, solltest dich nicht geschmeichelt fühlen, wenn du ihm nach einem Streit oder nach einer Trennung fehlst. Wenn du dich von ihm Trennst ist es seine „Pflicht“ dich zu vermissen. Du darfst einfach nicht vergessen, dass er beschlossen hat dich so schlecht zu behandeln und nicht mit dir zusammen zu sein. Und diesen Entschluss hat er jeden Tag seid dem ihr zusammen wart aufs Neue getroffen.

Wenn man mit jemand zusammen sein will, ist es sehr verführerisch, sich mit weniger zufrieden zu geben, sogar mit sehr viel weniger. Aber liebe Herrin, vergiss bitte niemals, wie du dir dein Leben mal ausgemalt hast, in deinen Phantasien ist wohl nie deine heutige Situation auch nur im Ansatz vorgekommen. Natürlich gehen nicht alle Träume in Erfüllung, aber das Gefühl was du gerade hast ist so demütigen, zu schmerzhaft das ich weis das, du so nie Zufrieden sein kannst.

Männer wie dein „Freund“ sind doch nur lebensfähig, weil Frauen ihr Verhalten auch noch nach der dritten Trennung wieder Durchgehen lassen.

Ich denk an dich und sende dir aus dem langsam dunkel werdenden Schwerin ganz viel positive Energie und Kraft

Brian
fahr mal in
anz einfach,wenn du meinst oder weist,das er zuhause ist mach was sie alle sagen,überrasche ihn.
wenn er dann nicht da ist oder eine ausrede hat,dann solltest du mal drüber nachdenken...ich will dir jetzt nicht deine illusion rauben,aber dann hat er villeicht nur keine lust mehr auf dich.und er will es nicht zugeben,weil er villeicht denkt,was mer hat,des hat mer.........
mag auch sein,das du nur noch seine nebenfrau bist.......
also ich will sagen ,nicht lange drüber reden ,sondern selbst die initiative übernehmen.
und warne ihn bloss nicht vor,so kann er sich nur neue ausreden einfallen lassen

ich kenne das von mir selbst(nicht in der beziehung)man sagt schnell mal,abe keine zeit...eigentlich meint man aber keine lust

viel erfolg und alles gute aus frankfurt
@Herrin
Schon , mal überlegt ob nicht ne weibliche Bewohnerin der Grund ist weshalb er dich nicht in seiner Wohnung haben will??

Ansonsten können wir Lorenzo in seiner Einschätzung nur zustimmen!!

Mach Nägel mit Köpfen und such Dir einen der dich verdient!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.