Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Zeit für die Freundin

*****ort Frau
15 Beiträge
kenne das auch
das was du schreibst kommt mir so ziemlich bekannt vor. mir gings mit meinem ex genauso. am anfang haben wir uns noch ziemlich oft gesehen auch so 3 mal die woche. und dann irgendwann wurds immer weniger. er sagte es liegt daran weil er so viel arbeiten muss. das konnte ich auch noch nachvollziehen. was mich dann aber zum nachdenken brachte war die tatsache das er wenn er frei hatte am wochenende oder so erst ziemlich spät vorbei kam oder ohne ab zu sagen gar nicht kam. am anfang dachte ich mir noch naja gut einmal oder auch zweimal ists ok. seine ausreden wurden immer seltsamer. mal das auto, dann ein termin oder verschlafen. das ganze fand ich sehr merkwürdig. meine freunde rieten mir dazu das ganze nochmal zu überdenken. ob es überhaupt noch sinn macht an sowas fest zu halten. denn wenn man sich sehen will dann schafft man das auch. und gerade wenn man sich selten sieht sollte man froh sein wenn man sich in der wenigen zeit die übrig bleibt sehen kann. als ich dann nach fast zwei monaten genug davon hatte hab ich schluß gemacht.
@emmapeal
Ja, ohne abzsagen gar nicht erscheinen,das kann er auch gut!

Haben vorhin noch telefoniert und er kommt am Mittwoch!(nachdem ich mal wieder die Naase voll hatte!)

Bin gespannt, was dann passiert!

1. ob der überhaupt kommt
2. Mal sehen, was es zu bequatschen gibt
3. Bin gespannt, wie man nach einer Nasen-OP so aussieht *g*

LG MONE
hallo mone,
ich an deiner stelle wäre am mittwoch einfach nicht da.
mir hat in der lehre mein meister beigebracht:wenn du fachlich nicht weiter kommst,dann hilft arroganz........
wende das mal auf deinen fall an,natürlich musst du dann deine gefühle unterdrücken.....was bestimmt nicht leicht fällt.
aber du weisst danach woran du bist...
gruss aus frankfurt
*****ort Frau
15 Beiträge
@ herrin
dann drück ich dir die daumen das ihr euch mittwoch auch seht und hoffe das es auch etwas mehr zu besprechen gibt als nur den typischen 08/15 fragenkatalog.
@wirausfrankfurt
Hm, so leicht ist es auch nicht!

Ich freu mich die ganzen Tage (WOCHEN) darauf, dass er endlich mal aus dem sch..ß Krankenhaus kommt und den Weg zu mir findet, und dann bin ich ncit da? Wieder tagelang warten, wieder die ganze Sch..ße??

Nee, sorry, aber bin froh, wenn ich ihn mal wieder für mich hab!
Er wird es schon Büßen, das kannst du mir glauben, aber eben auf meine Art!

LG Mone
ist ja wirklich deine sache...aber bitte betrüge dich nicht selbst......ist mir auch schon passiert,und ist echt nicht schön
*****i71 Frau
182 Beiträge
1/ Ich stimme mit allem die anderen überein, die dir vorschlagen, ihn an seinem Haus zu besuchen. Wenn wegen jedes Grundes du allein nicht reisen willst, dann sich am Morgen einpack, und ihm nach Arbeit taht heute erzählst, dass du mit ihm gehst, weil du diese Nacht mit ihm verbringen willst. Wenn er zu Panik kommt, werdest du den Grund wissen... Schade, aber ist das Leben! Ich denke, dass es besser ist zu wissen, als die Illusion zu lieben.

2/ Wenn du ihn soviel liebst, wie ist es möglich, dass du ihn im Krankenhaus nicht besuchst? Hat jemand dir in deinem Haus geschlossen?!

LG
Sie_Bi
*******_bw Mann
128 Beiträge
ich ....
hatte mal ein ähnliches problem, habe es dann einfach so gemacht, immer abwechselnd 2 wochen bei ihr und dann 2 wo. bei mir.

hat sehr gut geklappt, bis wir zusammen gezogen sind.

wünsche dir viel glück.

gruß stupfel
*******eFFM Frau
80 Beiträge
Was mir gerade auffällt ist, dass Männer schon gerne in solchen Situationen feige sind Schluss zu machen oder mit der Wahrheit rauszurücken. mhhh
@LadyBi71...
.... zu deinem Punkt 2:

Würde ihn gerne dort besuchen, aber müsste ca. 1,5 bis 2 Stunden (mit Aufenthalt zwischendurch) mit dem Bus dorthin fahren. Eine Arbeitskollegin hat mir auch angeboten, ihn mit ihr zu besuchen, mir ist nur ziemlich mulmig bei der Sache. Warum?? Was soll ich tun, wenn da wirklich irgendeien Tusse sitzt?? Würde, glaube ich, seinen Aufenthalt dort um weitere Wochen verlängern:

Nein, im Ernst, hab solche Gedanken, und zum Schutz davor geh ich gar nicht erst hin!!

Hab auch schon oft mal gedacht, den SMS-Eingang im Handy zu untersuchen, hab es aber bisher gelassen. Denn wenn ich was finde, was mir komisch vorkommt, würde ich ihn sofort!!!! damit konfrontieren. Bei meinem Pech ist es dann aber vielleicht erklärbar, und hab dann alles noch schlimmer gemacht durch das "schnüffeln". Also laß ich es lieber!


LG MONE
*****i71 Frau
182 Beiträge
@Mone
Ich weiß nicht, warum Du mit ihm sein willst, aber ich denke, dass Du ihn nicht liebst.

Vor einigen Jahren traf ich einen Mann. Wir verlieben uns und zwei Wochen später mußte ich unerwartet zu Krankenhaus gehen. Es war 6 Stunden mit dem Auto - er kam derselbe Tag, und es nahm ihn 5,5 Stunden. Er ist mein Ehemann jetzt!

In diesem Sommer war er krank, und verbrachte sechs Wochen in einem Krankenhaus. Es war 1 Stunde mit dem Auto von unserem Haus, und ich war dort meistens zweimal täglich. Ich arbeite sehr, so manchmal war ich zurück nach Hause nach der Mitternacht aber kann ich mir nicht vorstellen, dass ich ihn nicht besuchen konnte. Eine Person in einem Krankenhaus braucht etwas Unterstützung, aber ich mußte ihn auch sehen!

Wenn ich in Krankenhaus war und mein Freund nicht kommen würde, um mich zu besuchen, dann würde ich ihn mehr nicht sehen wollen.

Mein Rat ist einfach. Finde sich einen anderen Freund. Wenn Du ihn liebst, wird er finden dass, und als Du das Problem nicht hast wird, dass Du ihn nur einmal wöchentlich siehst.

Ich weiß, dass das ziemlich grob (brutal) ist, und ich bedauere das, aber das ist für Dich besser, die Tatsachen zu realisieren. Es kann sein, was Deine echte Liebe ist dir nah, aber bleibt eine Entfernung, weil Du offiziell mit Deinem gegenwärtigen Freund sind. Eine echte Liebe ist Warten dafür und Kämpfen seiner wert. Wenn Du Sex sdehr brauchst, dann finde sich einen Affair und es Liebe nicht nenn.

DU MÜSS DEINES ECHTES PROBLEM BEHEBEN, UND DAS HEISST NICHT, DASS DEIN FREUND KEINE ZEIT FÜR DICH HAT!!!

LG
Sie_Bi
@LadyBi71...
...natürlich ist mein Problem die wenige Zeit mit Ihm. es geht hier ja gar nicht nur um Sex. Möchte einfach nur seine Gesellschaft!

Zu der Sache mit dem Krankenhaus hast du, glaub ich, was falsch verstanden. Und außerdem ist er seit Samstag wieder raus!!

Es geht nicht um die Fahrt dahin oder zurück, da würd ich auch nottfalls Trampen. Es geht einfach darum, dass ich Angst hab, es könnte eine andere Tusse da sitzen, mit der er mich schon lange hintergeht.
Ich weiß es nicht, aber für den Fall laß ich es lieber! Könnte damit nicht klar kommen!

Und ob es Liebe ist oder nicht, kann ich wohl am besten beurteilen, oder???
Hab schon eine Menge Beziehungen (mal kürzer oder auch mal länger) gehabt, aber noch nie (ich betone "noch nie") so empfunden wie für ihn!
Hab mittlerweile Gefühle in mir entdeckt, die ich bisher noch nicht kannte. Und das hat nichts mit dem wundervollen Sex zu tun, den wir beide praktizieren!!

Hab einfach nur das Problem, dass wir und sehr selten sehen. Jeder beschissene Streit, den wir haben, handelt nur über Zeitmangel. Wenn das nicht wäre, wäre ich der glücklichste Mensch vom ganzen Universum!!

Naja, bin ja bereit, ihm noch ein wenig Zeit zu geben, etwas daran zu ändern! Will ihn auf gar keinen Fall verlieren. Dafür bedeutet er mir einfach zu viel!


LG MONE
*****i71 Frau
182 Beiträge
@Mona
So, wenn Du ihn soviel dann liebst, kämpf um ihn.
Sag ihm, dass du mit ihm abreisen willst, ihn jeden Tag zu sehen. Es ist nicht wichtig, wenn er sich zu dich bewegt, oder Du zu seiner Wohnung gehst, oder Sie beide einen dritten Platz finden, zusammen zu bleiben. Sie können das tun, was Stupfel tat.
Aber warte nicht!

Viel Glück
Sie_Bi
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
Pasusenclown
also ich denke du bist für ihn nur der Pausenclown...der die Lücke zwischen zwei wesentlich wichtigeren Beschäftigungen mit geilem Sex füllt.

Nicht mehr und nicht weniger......und mal ganz ehrlich...ich kenne persönlich keine Frau die ihre Neugier im Zaum hätte und NICHT hinfahren würde aus Angst da sitzt ne andere......

ernsthaft...was hättest du dabei verloren wenn du dort eine andere vorfindest und endlich die Wahrheit vor der Nase hast???

Deine Selbstachtung verlierst du NUR wenn du so weiter machst.......
Ach Mone,
meine kleine leidende Mone, was kann dir noch helfen.

Wenn du ein Mann wärst, ich würde dich fragen ob du noch ganz bei dir bist.

Aber, wie ich bemerkt habe bist du eine Frau, und was für eine. Ich selbst habe noch keine Frau kennen gelernt, die sich so unterwürfig, selbstverachtend, ängstlich und naiv benommen hat.

Ich habe keine Ahnung, wie ich dir meine Meinung verständlich machen soll.

Du, meine kleine Maus, bist ein liebestoller Lemming oben auf der Klippe.

Du sprichst ständig von einer Beziehung, von welcher den Bitte?
In dem Bild das du uns allen, von deinem Schatz, gezeichnet hast, sehe ich nur ein riesen Arschloch, dass dich schlecht behandelt, er kennt scheinbar nicht mal die Grundlagen einer glücklichen Beziehung.

Wie oft willst du ihm eigentlich noch, mit der Lüge, versuchen wachzurütteln, "Du würdest dich von ihm trennen".

Ja, meine Maus, DU hast gelogen!

Und das nur, damit er sich zwei Wochen mal benimmt und dir einen Hauch von Liebe vorspielt. Wie, mein Schatz, kannst du das mit deinem Selbstwertgefühl verarbeiten.

Wenn alles so ist wie du es geschrieben hast, dann Mona tut dieser Kerl dir nicht gut, egal welche Sexpraktiken er drauf hat.

Meine lieben Damen diesich einen solchen Typ Mann sich ausgesucht haben, ich bin auch ein Mann und deshalb jetzt mal ein paar kräftigere Worte.

„Ihr habt bereits ein Arschloch, was wollt ihr mit einem Zweiten!“

Ich bin kein Psychiater, noch neige ich zu extrem mädchenhaften Verhalten, deswegen komme ich euch jetzt auch nicht mit Duftkerzen, Ölbädern und selbst gekauften Blumen.

Aber kannst du, meine liebe Mone, nicht irgendwo in deinem Herzen einen Hauch von Erleichterung verspüren, wenn du dir ausmalst wie es währ dein Leben, nicht mehr von diesem Ignoranten abhängig zu machen.

Wenn alle meine Worte nicht zu dir vordringen, versuch mal ein kleines albernes Spiel.

Nimm doch bitte mal die Geschichte die du fühlst und uns erzählt hast auf Kassette auf.

Dann zwei Stunden später hörst du dir das Band an und stellst dir vor deine Schwester oder deine Beste Freundin würde dir ihr Leid klagen. Und dann sag ganz Laut, stell dich mitten ins Wohnzimmer und sag zu der Stimme aus der Anlage aus vollem Herzen,

"Ja genau diesen Mann will ich, das ist der Mann der mich für den Rest meines Lebens glücklich machen kann und vor allem will.“

Mal sehen wie weit du kommst….

Mein Schatz, begreife bitte das Liebe ein Geschenk ist und nichts was man sich erbettelt.

Wir sind für dich da

Brain
ich hab auch gerade jemandem den Laufpass gegeben(jedenfalls gedanklich)...der zwar groß reden konnte...von wegen Liebe und so. Aber, wem ich hinterher telefonieren muss (hört sich jetzt schlimmer an als es ist) und immer wieder nachhaken muss, wann wir uns denn mal wieder sehen...nee darauf hab ich nich wirklich lust. So stell ich mir keine Beziehung vor, wenn der Antrieb nur von mir kommt.

Und als er mich am 3-monatigen versetzt hat...und sich eh nich mehr meldet... Männer was geht in euch vor?

(is bei dem thema noch etwas aufgewühlt also sorry die vielleicht gehackten Sätze *rotwerd* )
Zu den Worten von Brian_Lorenzo kann ich (sie) nur sagen, WOW er hat den Nagel auf den Kopf getroffen und zwar nett und bildlich formuliert.
Wach doch bitte auf, willst Du glücklich sein, oder möchtest Du Dich erniedrigt fühlen, immer einer Illusion einer Liebe hinterherrennen müssen. Du sagst Du willst ihm Zeit geben, aber wieviel Zeit denn noch?
Möchtest Du in einem halben Jahr noch immer dasitzen, nicht wissen wie er wohnt, ihn aus Angst, dass da eine andere sitzen würde ihn nicht im Krankenhaus besuchen gehen. Liebe, Vertrauen und Leidenschaft gehören zusammen. Wenn nur eine Sache davon fehlt ist eine Beziehung auf Dauer kaum machbar, weil immer einer in dem Fall DU auf der Strecke bleiben wird. DU wolltest unseren Rat, wir geben ihn Dir, aber ich habe irgendwie das Gefühl Du möchtest Dir gar nicht helfen lassen, Du sitzt jetzt da und wartest nur auf den Mittwoch, dann wirst Du ihm wieder sagen dass Dich das alles störst, Du über Trennung nachdenkst. Er wird Dich anschauen, wird Dich lieben und Du wirst wieder auf Wolke 7 schweben und in 2 Wochen wenn seine "Bemühungen" wieder vorbei sind, wirst Du dasitzen und traurig sein, weil Du wieder an dem Punkt bist wie heute. *snief2*
*****i71 Frau
182 Beiträge
Siehst du Mona? - sogar die Männer sagen, dass Du nicht warten sollst. Was du hast jetzt ist keine echte Beziehung. Je eher realisierst Du die Tatsachen und machst die Situation verständlich, desto besser für Dich . Ich habe Dich vorher gesagt, dass Du ihn nicht liebst. Ich gebe zu, dass Du es besser weist, aber ihm nur eine mehr Chance gib. Wenn Du passiv bist, dann Du warst auf nichts. Besuch ihn - wenn Du dort eine andere Frau findst, wird das wirklich für Sie besser sein. Wenn Du sicher bist, dass es nur eine Angelegenheit des Mangels an der Zeit ist dann sag ihm, dass Du mit ihm leben, nicht nur von Zeit zu Zeit treffen willst. Wenn es geht, als werden wir alle hier verwechselt, aber das ist für Dich gut. Wenn es nicht geht, ist das auch für Dich gut - Du werdest für einige Zeit leiden, aber schließlich werdest Du Deine geistige Freiheit zurück haben.

LG
Sie_Bi
Nachdenklich
Also... ich habe lange überlegt ob ich auch einen Beitrag schreibe. In dem Forum kann man immer häufiger Threads zum Thema Beziehung bzw. zwischenmenschlichen Problemen lesen.

Nun muss ich auch sagen, das ich eigentlich nicht der Freund von solchen Threads bin. Ich halte das Internet nicht wirklich als eine geeignete Möglichkeit, um solche doch schon wichtigen und manchmal schwerwiegenden Probleme zu lösen bzw. Ratschläge zu holen. Denn als Aussenstehender kann man sich nicht wirklich ein Bild von der Situation machen, geschweige denn gute Ratschläge geben.
Dennoch hat mich dieser Thread nachdenklich gemacht und mich dazu bewegt einen Beitrag zu schreiben.

Als ich den Beitrag las, gingen mir spontan folgende Fragen durch den Kopf:

Ist das Naivität oder Liebe? Was bedeutet das Wort Beziehung? Wann fängt sie an, wo hört sie auf?

Nun, ich möchte nur für mich sprechen und auf keinen Fall Ratschläge geben oder urteilen.

Das Wort Beziehung bedeutet für mich, das beide einen großen zwischenmenschlichen Schritt machen. Das ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Gemeinsam Ängste und Freude teilen, gemeinsam einen Lebensabschnitt erleben und planen. Füreinander da sein, in gewisser Weise eine Abhängigkeit eingehen. Und das in positiver Form. Ohne dabei sich eingeschränkt zu fühlen bzw. den Partner einzuschränken. Den Anderen an seinem Leben teilhaben lassen, an der Vergangheit, an der Zukunft. Dazu gehören in meinen Augen auch der Umkreis, sprich Familie und Freunde. Und natürlich die "Kleinigkeiten", die einer Beziehung das i- Tüpfelchen geben.

Liebe - das ist die Voraussetzung für eine Beziehung. Wenn Männer bereit sind eine Beziehung einzugehen, so merken das die Frauen im Normalfall auch. Sie machen sich nicht unbedingt rar um begehrter zu werden, sondern gehen in die Offensive. Sie wollen erobern. Wenn man liebt möchte man in der Nähe des anderen sein. Sooft wie möglich.

Nun, jetzt mögen einige denken das sich das nach einem Idealfall anhört. Aber - warum sollte Frau sich mit weniger zufrieden geben?

Um einen Mann kämpfen, weil man ihn liebt bzw. ihn nicht unter Druck setzen und ihn Zeit geben - das halte ich für einen schönen Liebesbeweis. Doch, weiß es der Mann auch zu schätzen? Und wie lange ist man bereit, seine eigene Bedürfnisse zurückzustecken?

In der Zeit, wo man sich verausgabt und um jemanden wahrscheinlich vergebens kämpft, könnte die wahre Liebe schon in der Nähe sein und man würde sie leider nicht erkennen. Das wäre doch schade, oder?
********rtel Mann
11 Beiträge
Also sorry, auch wenn ich jetzt der Nachzügler bin. Das kann wirklich nicht sein.

Also ich denke auch, daß da was mit dem Schimmel zu Hause nicht stimmt, bzw. der nicht vorhanden ist, weil ihn die Erstfrau im Griff hat.

Und insgesamt ist es anhand der Wortmeldungen wirklich traurig, wieviele Leute solche Erfahrungen durchmachen.

Da will ich mich nicht ausnehmen, auch ich hab mehr als zwei Jahre in einer Scheinbeziehung (wie ich annehme) gelebt, die allerdings auch noch auf den Geldbeutel ging. War ne Fernbeziehung (650 km) Fahrtkosten für sie hab ich bezahlt und wenn ich dort war haben wir uns wegen der Tochter im Hotel getroffen. Bin auch nie weiter als bis zur Haustür gekommen.

Wirklich verstehen tu ichs aber nicht. Eigentlich müßt´s ja mehr oder weniger aufgehen mit den Männern und Frauen, aber die Arschlöcher (beidseits) haben die Auswahl und die netten kucken in die Röhre.

@****in: hoffe Du kriegst das geregelt und setzt dem Typen die Pistole auf die Brust (bitte nur im übertragenen Sinn)

LG,

WW
Ich gebe mal wieder Brian recht!

MAN DARF NIEMALS UM LIEBE BETTELN!!!!!!!!!!

Ich weis ehrlich nicht ob dir noch zu helfen ist !
*******n_bw Frau
408 Beiträge
mir fehlen die Worte
keiner wie Lorenzo hat so direkt und doch in respektvoller
schonungsloser Offenheit die wahrheit geschrieben
Mädel, ich wünsche Dir alle erdenkliche Kraft
Dich von diesem Mann lösen zu können
und ich hoffe Du schaffst es Dich von dieser unguten
Beziehung und emotionale Abhängigkeit zu lösen
Du schaffst das!
********lust Paar
31 Beiträge
mir schlisen uns an der typ verascht dich mann hatt immer zeit für seine freundin oder leibe auch wenn es nicht jeden tag ist aber jeden 2 tag und es gibt immer mal zeit für eine stunde oder so
Hallo,

ich habe das hier einige Zeit mit verfolgt und lange überlegt ob ich etwas dazu schreibe.
Ich kann deine Gedanke und deine Gefühle ganz gut verstehen, da ich derzeit in einer ähnlichen Situation stecke. Das Umfeld ist zwar ein gänzlich anderes, aber die Gefühle ähneln sich doch sehr. Du solltest dir auf jeden Fall bewusst machen dass eine Beziehung, wie sie dir vorschwebt, zur Zeit mit diesem Mann nicht möglich ist. Des Weiteren musst du dir ehrlich über deine Gefühle zu ihm im klaren werden und entscheiden was dir wirklich wichtig ist. Ich habe mich in meiner Situation dafür entschieden dass ich jemanden für den ich solche Gefühle habe nicht aufgeben darf, obwohl mein Verstand mir sagt dass ich die Finger davon lassen sollte.
Ich kann dir nur sagen, wenn du sicher bist dass deine Gefühle echt sind und du die Schmerzen eingehen willst, kämpfe. Du musst aber rechtzeitig erkenn können wann es genug ist, wann du dir nur noch schadest.
Vielleicht ist es gänzlich aussichtslos, ich für mich würde es bereuen jetzt schon aufzugeben.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute auf deinem Weg, der so oder so nicht leicht werden wird.
Um Liebe betteln
...leider bin ich auch eine von denen.
Die sich in den Arsch treten, demütigen, erniedrigen und belügen lässt.
Ich spüre, dass mir ein Mann nicht gut tut und will ihn trotzdem.

Er macht mich fertig, weil ich meinen Kummer nicht verstecken kann, während der Arbeit...ich kann nicht ein freundliches lachen aufsetzen, wenn es mich vor Sehnsucht nach ihm fast zerreisst.

Und hier kommt noch das, was Lorenzo_Brian sagte, er holt sich trotz angeblichen Zeitmangels was er will.

Das erinnert mich stark an meine SMS an ihn, ich bekomme keine Antwort aber einer Mitbewohnerin in meinem Hotelzimmer schreibt er zeitgleich SMS, dass er sich einsam fühlt in seinem Zimmer.

Ein starkes Stück...ich weiss wir passen nicht zusammen, trotzdem will ich ihn.

Manchmal glaube ich, wir wollen einfach schlecht behandelt werden, nur dann rennen wir den Typen hinterher....einfach ist wohl doch zu langweilig [b]seufz[/b]

Aber Mone, wenn Du wirklich Gewissheit haben willst, geh ruhig unangemeldet zu ihm und denke daran, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Oder Du arrangierst Dich mit der Sitúation, ihn nicht für Dich allein zu haben.

*roll*

LG Ines
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.