Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zum Thema
Vorschläge zum Harten Sex165
Ich bin seit einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen und…
zum Thema
Vorschläge für Dildos mit großem Hoden1
Wie oben der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Einstiegsszenario für harten Sex mit BDSM-Elementen

*********Brown Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Suche Einstiegsszenario für harten Sex mit BDSM-Elementen
Mein Süsser und ich haben festgestellt, dass es total Spaß macht, BDSM-angehauchte Sexrollenspiele (Maledom) zu machen, die einem gewissen Grundzenario zu Grunde liegen. Damit meine ich nicht die üblichen Vorschläge wie z.b. "Sie ist eine Gefangene, er der Polizist, der sie befragt", sondern eine konkrete kleine Einstiegsgeschichte, die dann beinhaltet, was vor dem Spieleinstieg passiert ist, also was die Frau gemacht hat und wie es kam, dass sie gefangen wurde, etc. in richtiger Erzählform. Und dann kann man an dieser Stelle ohne großes Vorgeplänkel einsteigen und hat das Kopfkino schon hübsch am Laufen.

Tja, nur leider mangelt es uns da gehörig an Kreativität und neue, richtige gute Einstiegsgeschichten auszudenken. Ich denke doch mal, dass hier einige mit einer blühenden Fantasie zugegen sind. *liebguck*

Also, ich würde mich über eine riesige Sammlung solcher Einstiegszenarios hier freuen. *tipp* *les*

LG
Blonde
ganz einfach
Spielt doch mal: er hat Bock drauf und fängt an.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Da gibt's ne Gruppe für so Rollenspiele, die helfen sicher weiter
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Hihi...Ok, viele (nicht alle) BDSMler haben keine "Rollenspiele" .
Bei uns gibt es Aufgaben ggf. Rituale die der dev. Part zu erfüllen hat...kommt er/sie dem nicht nach muss man die Konsequenzen tragen.
Wird also von den meisten mehr gelebt als gespielt.

Für euch wäre sicher die Gruppe Rollenspiele besser.
Vielleicht findest du auch was unter Kopfkino
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die vor
mir haben auch nichts preisgegeben, ich kann leider nicht anschreiben, bin aber auch vorsichtig geworden, was Forumsäußerungen angeht.

Es ist nicht ganz ersichtlich, wie ihr euch das vorstellt, ob zu zweit oder mit Dritten, wer welche Rolle spielen soll.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ich denke doch mal, dass hier einige mit einer blühenden Fantasie zugegen sind.

Bestimmt. - Soll nach Wort oder nach Zeichen abgerechnet werden?
pfffffffffff...
spielen liegt mir nicht so.

kopfkinodrehbuch schreiben... auch nicht.

aber ich kann euch gerne sagen, was für mich, so ganz subjektiv, das beste einsteigerszenario ist:

griff, kuss, ohrfeige und dann an den haaren aufs lotterlacken. am liebsten bäuchlings. *plinka

und das alles ohne georgianische chöre, schwere kadelaber und verkleiden.

der rest ist... schweigen. an dieser stelle.
****ale Frau
4.612 Beiträge
griff, kuss, ohrfeige und dann an den haaren...

Endlich mal ein vernünftiges Drehbuch! *lol*

Gibs zu, du hast von mir abgeschrieben, du! *freundchen*
*zwinker*

ich mags eben effizient.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Erstmal praktisch anfangen,
gern auch mit den einfachen Dingen, kann sehr förderlich.

Riesige Szenarien sind eher kontraproduktiv bei Anfängern.


Und für Szenarien aller Art habe ich dann noch einen ganz geheime Möglichkeit gefunden.

Da gibts neuerdings irgendwas, das nennt sich "google" oder so. Aber weiß wie TE auch nicht genau, wie das funktioniert....
*******tung Mann
8 Beiträge
Sucht euch einfach das richtige Setting
Meine Freundin und ich hatten festgestellt, daß wir irgendwie auch auf Fesselspiele stehen - bei uns beiden war vorher nie der Wunsch nach BDSM da und dementsprechend auch keine großen Spielfantasien o.ä. Bei der Planung für ein Kurzwochende sind wir zufällig auf eine voll ausgerüstete "Spielwohnung" in Leipzig gestossen, fanden die Idee beide sau cool und haben das auf gut Glück einfach ausprobiert.

Ehrlich, wir hätten beide vorher nie gedacht, wie extrem geil der Abend werden würde!!

Die Wohnung war sehr groß und stylisch eingerichtet, und da auch eine Küche dazu gehörte haben wir erstmal zusammen gekocht, Rotwein getrunken und uns vanilla-mäßig warm gemacht. Bevor, daß Essen fertig war hab ich ihr ein Halsband angelegt und gesagt, daß sie bis ich es ihr wieder abnehme mir zu gehorchen habe.

Damit endete bereits alle Planung und der Rest ergab sich von selbst - sie mußte sich umziehen - nackt mit grobmaschigem Netzkleid - nachdem ich sie "begutachet" hatte schloß ich sie in den Pranger ( der praktischer Weise genau zwischen Esstafel und Küche stand ) und ging auf die Suche nach Spielzeug. Die Wohnung war wie gesagt sehr gut ausgestattet.

Ich entschied mich für ein Lederpaddel...

.. und die nächsten 5 Stunden waren einfach nur krass geil


Fazit:
Wenn Du uns vorher gefragt hättes, hätten wir 90% der Sachen die wir da gemacht haben beide strikt abgelehnt. Ich glaube der Reiz bei der ganzen Sache ist das beide ( Dom und Sub ) eintauchen und völlig in das Spiel hineingleiten können. Je mehr man plant, desto steifer wird das ganze
*********Brown Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
meine Güte, warum so patzige Antworten?

Sollte ich es mir in Zukunft 10 mal überlegen, bevor ich hier eine pikante Frage stelle?

Danke jedenfalls an die wenigen, die eine freundliche, hilfreiche Antwort parat haben.
Zwischen Fragen stellen und "hey nehmt mich ans haendchen und zeigt mir wie wie ich am besten tasten wichse ist halt ein Unterschied"

Wenn du sagen wuerdest: Hey das und dieses und jenes habe ich schon ausprobiert was koennte ich da denn aendern waehre auch die Antwort: Rede mit deiner Partnerin...

Das ist kein Tennis bei dem es einfache Feste regeln und Trainer gibt...
Ihr muesst schon selbst fuer euch herausfinden was ihr wollt...
Worauf ihr steht, wonach euch gerade der Kopf steht...
*********Brown Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
was hat das mit "ans Händchen nehmen" zu tun, wenn ich nach ner neuen Idee für einen Rollenspielstart suche?

Ich dachte, das Forum wäre unter anderem dazu da, Anregungen auszutauschen?
Anscheinend ist das was du als Anregungen siehst fuer andere schon ein Drehbuch...
Ich dachte, das Forum wäre unter anderem dazu da, Anregungen auszutauschen?

Aber nicht dazu,um anderen die Arbeit abzunehmen und fertige Lösungen zu präsentieren.

So kreativ,um euch selbst eine Vorgeschichte auszudenken,werdet ihr ja wohl sein.Es ist schliesslich euer Rollenspiel.
*********Brown Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Anscheinend ist das was du als Anregungen siehst fuer andere schon ein Drehbuch...

nun, gut, da gehen die Meinungen wohl stark auseinander, denn ich habe ja nicht gefragt, was wir tun sollen (das wäre ein Drehbuch), sondern nur danach was fiktiv vorher geschah.

Aber nun gut, ich gebe mich geschlagen, wir werden uns selbst etwas ausdenken. *frieden*

Aber ich werde dann davon hier auch nix erzählen. *pueh* *zwinker*
*****504 Paar
68 Beiträge
Ich halte dir Reaktionen hier wirklich für lächerlich. Da hat jemand, im passenden Forumsteil, eine Frage und bekommen so Antworten?

Wenn mich die Frage stört Antworte ich halt nicht, aber so was gibt es wohl nur in der Anonymen Welt des Namenlosen Internets.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn ich
ein ganz persönliches gutes Kuchenrezept habe, werde ich überlegen, ob ich das forumsöffentlich verbreiten möchte. Das schließt aber nicht aus, dass ich es dem Fragenden übermittle. Wenn er aber nur forumsöffentlich fragt, bleibt nach den Regeln des JC von Nichtpremiummitgliedern die Antwort aus.
.....wir werden uns selbst etwas ausdenken.

Na also,klappt doch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.