Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge zum Harten Sex

***ga Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge zum Harten Sex
Hallo,
Ich bin seit einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen und verwöhne sie öfters mit etwas härteren Sex.
Das heißt unter anderem auch,
Würgen, Beißen, Festketten und auch mal mittendrin "rumschleudern".
Ich variiere verdammt oft und lasse mich einfach gehen.

Nur sie deutet mir immer wieder an, das sie was noch härteres und wilderes will.
Also ich kann gern über meinen Rahmen springen aber bräuchte dann noch einige Vorstellungen und Erfahrungen von euch, was "harter Sex" ist.
Tipps und Ideen währen hilfreich.


Vielen Dank :))
Danke fuer die Erklaerung!
Jetzt werde die Kerle mit einem Kreuzchen "meine Vorlieben" - "Harter Sex" meiden (was ich bisher auch intuitiv tat) *panik*
ich kann gern über meinen Rahmen springen

Ich versuche mir das gerade mal bildlich vorzustellen ...
Meine Vorschläge ...
... würden sicher den Rahmen sprengen, aber ich könnte ja trotzdem mal über meinen Schatten springen, oder?

Nein, ich fürchte, das geht nicht, mein Junge. Wenn wir dir zu etwas raten, können wir wegen Beihilfe drankommen. Bleib mal schön auf dem Teppich ... denn was soll man raten, wenn würgen »nicht hart genug« ist? Erwürgen?
Und egal, was deine Freundin nimmt, sag ihr, sie soll etwas weniger nehmen!
*******ngle Mann
23 Beiträge
mittendrin "rumschleudern"

Und ich mir den Satz ????? oder doch lieber nicht
mmmh, ich bin auch grad in der kennenlernphase...zum hardcor-sex
es ist unglaublich..man will immer mehr.. *wow*
so kann ich sie verstehen
festketten, mich verschnüren lassen,
so daß die frau sich nicht berühren kann und dann dieses spiel ..
nur mit den brüsten..frau ist so erregt, *sabber*
das sie die vereinigung will oder an der kleinen süßen gestreichelt werden möchte
oder etwas eingeführt haben möchte..
aber du tust es nicht.. *nein*
(gibst ihr zwischen durch deinen großen schw.. zum schlecken)
...und zwar solange bis sie anfängt zu bitten und betteln,
sie erlebt neue gefühle..orgasmen..
und dann machst oder probierst das fisting..
sie wird dir zu füßen liegen *anbet*

lg *faechel*
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Irgendwie versteh ich unter hartem Sex etwas ganz anderes.
Womöglich solltest Du einmal mehr Wert auf den eigentlichen Akt legen und da mal mehr Härte reinbringen.
Rumschleudern ... Würgen ... klingt nach einem Serienkiller - aber nicht nach einem Liebhaber, der weiß was er tut.
Klar gibt es auch die Praktiken der Reduktion.
Deinem Beitrag nach, machst Du aber nicht gerade den Eindruck, als würdest Du ernsthaft etwas davon verstehen.
Eben erst habe ich gelesen ... Du bist gerade mal 18. *haumichwech*
Rede mit Deiner Freundin offen und lass Dir mal in einem ruhigen Moment erklären, was sie sich so vorstellt.

Al
nicht auslachen..er will doch üben *taetschel*

lg
*******ne39 Frau
132 Beiträge
Wenn ihr schon 2 Jahre zusammen seit, warum fragst du sie nicht ganz einfach, wie sie es gerne hätte???? Versteh ich nicht!
Würgen? Ich glaube, es hackt!!!!! *vogel*


Aber mal zurück zum Thema:
Wäre es nicht vielleicht wunnnderbar "hart" für sie, wenn Du ihr irgendetwas nicht "gibst", oder sie schmoren lässt?
Die süße Unterlassung sozusagen. *zwinker*
:o
Ist TE wirklich 18???

Du grosser Gott, was wird mit 40 *panik*

Solltet ihr nicht lieber ein SM-Workshop machen? Von "erfahrenen" sozusagen konsultieren lassen??

Ich finde, es ist nicht alles ungefaehrlich, Kinder.........
ja...es soll auch Frauen geben die auf würgen stehen....eine Spielart wo aber zumindestens der Würger GENAU wissen muß wie weit er gehen kann...und dann sollte auch regelmäßig ein erster Hilfe Kurs belegt werden damit man am ende nicht wie ein Trottel aus den Gitterstäben schaut
@joiman
Da kam gerade vorhin ein Radiobeitrag über einen aktuellen Kongreß für forensische Medizin in Kanada (? habe ich nicht ganz mitbekommen). Wo sich übrigens der Kongreßleiter etwas bissig darüber geäußert haben soll, daß immer bei Beiträgen über Sexunfälle das Forum am vollsten ist. *g*

Thema Unfälle beim Würgen bzw. Atemspielen ... es sind meistens die Männer die es trifft.
Weil der tödliche Ausgang häufiger bei autoerotischer Betätigung zuschlägt. Frauen sollen für Würgespiele meist einen Partner haben, während Männer mangels geeigneter Gespielinnen öfter nach der Heimwerkermethode vorgehen müssen ... man rutscht mit dem Werkzeug halt öfter ab, bloß hier endet es nicht mit einem blauen Daumen ...

Und auch wenn mal eine Dame bei einem Mann zwei Hände anlegt, soll das Problem der richtigen Dosierung auch in Richtung schlechtere Überlebenswahrscheinlichkeitenten tendieren.

Männer haben es eben schlecht. *troest*

Mann, was für Themen zur Mittagsstunde ....
ich mache mir jetzt Nudeln mit Tomatensoße!
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
mich erschreckt jetzt echt was Harter Sex für den einzelnen bedeutet..
rumschleudern ?Kopf an die Wand... ist das hart genug?
Würgen.. auch nicht jedem bringt es Freu(n)de... manchem nimmt es sie*zwinker* oder er darf sich dann dafür verantwortlich machen, denjenigen im "Wachkoma" zu besuchen
Brutalo Sex... hat das wirklich noch etwas mit der eigentlichen Zeremonie zu tun?
ich trau mir wirklich nicht zu hier Ratschläge zu geben..

its to much
Ich verstand bisher unter "hartem Sex" was völlig anderes.....

boah was hab ich da bisher Glück gehabt....
**S Frau
1.409 Beiträge
@te&freundin: schaut euch doch mal im sm-forum um, wenn ihr auf sowas steht. wobei, ins unermessliche steigern lässt sich das mit dem harten sex eh nicht. und man kann sich da auch leicht in eine sackgasse manövrieren, wenn es irgendwann nur noch darum geht, es immer noch härter und noch krasser zu machen. das kann auch irgendwann kippen, so dass man sich gegenseitig nur noch zum hals raushängt. und mit dem würgen wäre ich vorsichtig, jemanden würgen und sich dabei gehen lassen, könnte böse ausgehen.

btw, jemanden nicht für voll zu nehmen, nur weil er 18 ist, finde ich arrogant, 40 und älter zu werden ist in unseren breitengraden keine kunst, darauf muss man sich nichts einbilden.
Mein Tipp: Die Wände mit Schaumstoffmatratzen absichern, falls beim herumschleudern mal das Bett nicht getroffen wird...

Aber um mal ernst zu bleiben, ich würde es auch nicht übertreiben am Anfang. Zum einen Fragen was sie sich vorstellt und zum anderen sich auch mal etwas einlesen in entsprechenden Foren.
Oft ist ein Machtspiel wesentlich effektiver als reine Gewalt. Hatte auch mal eine Ex, mit der war es eher ein Ringkampf als Sex, garnicht mein Fall...bei soviel fightclub auf der Matratze bleibt ja kaum noch geng Blut für die entscheidenden Körperregionen *zwinker*
Ob er dazu noch voller Inbrunst brüllt und sich zwischendurch auf die Brust trommelt?

Würgen und schleudern *haumichwech*
Liebe Nachbarn,
wenn es bei Euch zu Hause einmal rumpelt, nichts bei Denken, der Herr nebenan schleudert sein Weibchen bissle gegen die Wand, weil sie es so will.

Nein, das Röcheln ist nicht der Versuch n Orgasmus flüsterweise raus zu bringen, ne ne, Ihr "netter" Spielpartner würgt nur bissle in der Gegend rum.

Meine Frau sagt mir sie mag es auch mal härter, beinhaltet aber nicht diese "Spielchen" sondern eher dahin gehend, es wilder, hemmungsloser und fester zu machen!!!

Und diese Spielchen, können auch schnell mal schief gehen, wenn dies so ausgeführt werden, das da nicht mal n "Profi" drüber geschaut hat, denn würgen ist ja eh schon nicht harmlos, und dann noch falsch, zu lang oder an den falschen Stellen?!? OH MEIN GOTT
meine Güte
jeder sittliche Haushalt würde sich über leichte SM-Praktiken brüskieren...lasst den Jungen doch schleudern und würgen..seine Freundin scheints doch zu gefallen. Dabei fragte er nach Tipps von euch, die ja hier nicht all zu zahlreich erscheinen und erscheinen werden
da muß ich dir recht geben..
aber wie sieht´s bei dir aus..hast du vielleicht einen weiteren tip *tipp*
für unseren TE ..

lg *freu2*
ich bin der Meinung dass der TE sich mal mit sein Partner unterhalten soll, um heraus zu finden was ihr so alles anmachen würde...evt kann das ausfüllen von ein BDSM checkliste (jeweils eine pro person!) behilflich sein wenn das Spiel in diese Richtung gehen sollte.
nein queens...erstmal nicht bis auf den "Erstehilfetipp"...da ich in der Materie von harten SM-Spielen nicht drinne stecke.


Aber im Falle einer Ohnmacht sollte der Gegenüber natürlich nicht auch ohnmächtig dastehen
ich hoffe, ich hab das mit der ohnmacht nicht falsch verstanden...
aber ich hab mein beitrag geleistet, lies

lg *liebguck*
*haumichwech* aaah, ich glaub ich habs..dauert manchmal a bisl..
also leute teilt unserem jungen TE eure erfahrungen und tip´s mit.


lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.