Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiratsanträge

******_nw Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Heiratsanträge
Hi Leutz,

die eigene Hochzeit stellt einen unvergeßlichen Höhepunkt im Leben dar.

wann würdet Ihr heiraten?
Welche Voraussetzungen müssen dabei erfüllt sein?

Wie würdet Ihr heiraten wollen?

Wie würde Eurer Traumantrag aussehen?

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Heiratsantrag abgelehnt wird?

Lg Angi
wann würdet Ihr heiraten? *pfeil* Wenns passt

Welche Voraussetzungen müssen dabei erfüllt sein? *pfeil* Die finanzielle Seite darf NIEMALS darunter leiden, die Beziehung sollte vorher auf dem Prüfstand gewesen sein (einige Zeit zusammen gewohnt, Höhen u Tiefen überstanden, ...)

Wie würdet Ihr heiraten wollen? *pfeil* in einem bordeauxfarbenen Brautkleid/scharzen Anzug auf einer Wiese

Wie würde Eurer Traumantrag aussehen? *pfeil* hab ich mir keine Gedanke drüber gemacht, bin aber eh nicht soooo der Romantiktyp

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Heiratsantrag abgelehnt wird? *pfeil* Fragen woran es liegt, ob es nur ein schlechtes timing war oder ob generelle Abneigung besteht.

Achja, hier schrieb unsere SIE !
wann würdet Ihr heiraten? Den Termin suchen beide aus.

Welche Voraussetzungen müssen dabei erfüllt sein? Keine religiöse Trauung, alles nach unseren Vorstellungen, kein Stress durch die Eltern meiner Lady (die mich nicht abkönnen).

Wie würdet Ihr heiraten wollen?Zwanglos, Party draußen, keine feste Ordnung, nicht zu feierlich.

Wie würde Eurer Traumantrag aussehen? Hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, aber Blumen spielen dabei bestimmt keine Rolle oder auf die Knie fallen.

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Heiratsantrag abgelehnt wird? Würd ich verstehen, da würd für mich nicht die Welt zusammenbrechen. Hab auch ohne Trauschein die coolste Frau der Welt.
nett konkrete fragen *g* ich hatte auch schon gelegenheit mir das zu überlegen:


F: wann würdet Ihr heiraten?

A: wenn es kinder geben soll. denn väter haben in deutschland ohne heiratsurkunde sehr wenig rechte was ihre kinder betrifft.


F: Welche Voraussetzungen müssen dabei erfüllt sein?

A: alle beteiligten sollten einen erwachsenen, selbsständigen eindruck hinterlassen und kommunikativ sein. vermutlich denken alle an "gefühl" und "liebe" als voraussetzung. aber das muss nicht erwähnt werden denn wenn ich einen antrag machen sollte ist das schon klar.


F: Wie würdet Ihr heiraten wollen?

A: mit freunden. möglichst wenig familie. maximal 30 personen. fetzige musik. keine kleiderordnung. möglichst in einer warmen gegend am strand.


F: Wie würde Eurer Traumantrag aussehen?

A: ehrlich und überzeugend.


F: Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Heiratsantrag abgelehnt wird?

A: ich würde mir einen überzeugenderen antrag ausdenken, einen fallschirmsprung vom alex mit rauchtöpfen in den familienfarben oder ähnliches.
wenn mir bewußt ist,das ich ohne die person nicht mehr leben kann & will.

Das es ihr genau so geht.

einfach nicht so viel drubbel.

ich habe keinen traumantrag.... möchte aber das meine patnerin mich fragt...würde sie aber nicht dazu drängen,sie soll den mom für sich selbst entscheiden...wie wann und wo.

ich wäre am boden zerstört...würd aber nachfragen warum sie mich nicht heiraten möchte.
******733 Frau
258 Beiträge
F: wann würdet Ihr heiraten?

Aus meiner heutigen Sicht: NIEMALS - da ich einfach keinen Grund sehe ! Was ist mit der Hochzeit anders als vorher?

F: Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Heiratsantrag abgelehnt wird?

Ich denk, einen Antrag macht man nicht einfach so - da steckt dann schon eine lange Geschichte hinter. Und anhand der Geschichte weiss man wohl ob der Antrag scheitern wird.
Aber: Ich glaub ich würd mich vollkommen hinter meiner eigenen hohen Mauer dann verstecken und niemanden mehr an mich ran lassen.
Eine gute Frage....
Ich musste lachen als ich diesen Beitrag lass. Mein Schatz, sprach mich Freitag genau auf dieses Thema an. Da wir beide eine gescheiterte Ehe hinter uns haben und da durch auch geprägt sind. Frage er mich ob ich überhaupt noch mal Heiraten würde. Ich gebe zu, das ich schon über diese Frage etwas überrascht war. Ich habe sehr lang immer gesagt, das ich nie mehr Heiraten werde. Aber bei ihm muß ich sagen, ist es ganz anders. Ich könnte mir schon vorstellen ihn zu heiraten. Das sagte ich ihm auch. Ich stellte ihm die gleiche Frage. Er sagte, das er sich das bei mir auch vorstellen könnte.

Jetzt zu den Fragen:
wann würdet Ihr heiraten? In der schönsten und wärmsten Jahreszeit "Sommer"

Welche Voraussetzungen müssen dabei erfüllt sein? Ich würde nur aus Liebe Heiraten, wenn ich mir meiner Gefühle 100%ig sicher wäre.

Wie würdet Ihr heiraten wollen? Im kleinsten Rahmen, nur mit Trauzeugen. Am liebsten im Urlaub, Romantisch am Meer.

Wie würde Eurer Traumantrag aussehen? Das ist schwierig, ich selbst habe mir noch nie Gedanken drüber gemacht.
Ich muß leider zugeben, das mir wahrscheinlich der Mut dazu fehlen würde, ihn zu fragen. Lieber wäre es mir er würde mich fragen.

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Heiratsantrag abgelehnt wird?
Wenn ich den Mut aufbringen würde, ihn zu fragen und er dann nein sagen würde, wäre ich wahrscheinlich im ersten Moment schon etwas verletzt. Ich würde ihn nach dem Grund fragen, warum er nein gesagt hat und es dann wahrscheinlich auch verstehen.
*****_he Mann
8 Beiträge
Heiratsantrag ?
Da ich einen gescheiterten Antrag hinter mir habe, weiß ich das mir das nicht noch mal passiert. Es steckte schon viel Vorbereitung und etwas Überwindung darin.....und dann eine Ablehung - ( bis heute weiß ich den Grund nicht ) - neeee soetwas brauch ich nicht noch mal.
Und ich gebe - geilesmauschen - recht, was ändert sich nach der Heirat?

Aber zum Glück sieht das jeder anders *ggg*

Liebe Grüße
für mich persönlich ist ne heitrat der größte liebes beweis,denn der mensch den du liebst ist sich sicher,das er sein restliches leben nur noch mit mir verbringen will. Ist zwar ein komische denk weiße aber so empfinde ich eben.
******ove Paar
105 Beiträge
wann würdet Ihr heiraten?
immer wieder
aber wenn du das Wetter meinst dann im Sommer, wenn du die zusammenseindauer meinst dann nach 4-6 Jahren und vorher mindestens 3 Jahre zusammen wohnen denn da offenbart sich vieles was einen entgangen ist hihi


Welche Voraussetzungen müssen dabei erfüllt sein?
Liebe,Treue, noch mehr Liebe und eben das man noch nach Jahren zusammen sein aufwacht und sich noch immer freut das der Partner neben einen liegt und einen anstrahlt.

Wie würdet Ihr heiraten wollen?
Die realität läst einen nicht immer alle wünsche zu, hauptsache glücklich und das beide ja sagen *zwinker*

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Heiratsantrag abgelehnt wird?
dann lohnt das zusammen sein nicht mehr, wieso auch denn das zusammenleben und die Ehe sind doch ein Ziel um später eine kleine Familie zu gründen.
*********eben Frau
67 Beiträge
wann würdet Ihr heiraten? -wenn ich und mein schatz das gefühl haben, dass es jetzt der moment ist

Welche Voraussetzungen müssen dabei erfüllt sein? -ääähh?! dass ich das gefühl habe, dass ich mit ihm das leben leben will. sonst weiß ich nich was ich da schreiben soll

Wie würdet Ihr heiraten wollen? -auf die mittelalterliche weise (burg, gewand ect.) mit der kombination motorrad, mit den engsten freunden und der familie

Wie würde Eurer Traumantrag aussehen? -warscheinlich einfach vor mir auf die knie fallen und was supertolles sagen (liebster du weißt was ich meine)

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Heiratsantrag abgelehnt wird? -puh!!! ich weiß noch nicht
wann würdet Ihr heiraten?
Wenn beide das Gefühl haben das es passt!
Welche Voraussetzungen müssen dabei erfüllt sein?
Das genug geld vorhanden ist um so zu heiraten wie man es sich vorstellt.
Das man sich sicher ist.

Wie würdet Ihr heiraten wollen?
So wie ich es gemacht habe -
Polterabend - Standesamt mit essen gehen - kirchlich in weiß eine absolute Märchen-Traum-hochzeit mit einem Traumhaften kleid und einem göttlichen Mann.

Wie würde Eurer Traumantrag aussehen?
Wenn er vor dir steht und ganz unverhofft fragt mit einer Rose zwischen den Zähnen....sehr süß

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Heiratsantrag abgelehnt wird?

K.a. Kam bei uns ja nicht vor,....

Hast du vor zu heiraten?
lg engelein *engel2*
*****_he Paar
170 Beiträge
So, dann will ich auch mal.....mich an den Antworten versuchen:

Wann würdet Ihr heiraten?

Das kommt auf beide Partner drauf an. Wenn es passt, dann passt es. Ich war früher sehr viel unterwegs. Und wenn ich dann im Hotel oder wo ich gerade war, aufwachte, habe ich gemerkt, dass mein erster Gedanke nicht der nach meiner Zigarette und der großen Tasse Kaffee galt.....er war der, mit dem ich eingeschlafen war....der Gedanke an meine Freundin.....
Aber auf jeden Fall sollte man sich scho bissle länger, als gerade ein Wochenende oder ein paar Wochen kennen. Und wenn man vorher schon zusammen wohnt, gibt es - vielleicht - auch keine bösen Überraschungen mehr, durch irgendwelche ungewöhnlichen Angwohnheiten oder so.

Welche Voraussetzungen müssen dabei erfüllt sein?

Naja, laut Gesetzt müssen die beiden volljährig sein. Aber auch da gibt es ja heute Mittel und Wege, dies zu ändern.
Meiner Meinung nach sollten die Partner ihre Berufsausbildung abgeschlossen haben. Das hat nun nichts mit Liebe zu tun. Aber ich finde es einfach besser, wenn jeder - gesetz dem Falle es passiert etwas oder einer der Partner wird arbeitslos oder welche Umstände auch immer da sein mögen - mit für den Unterhalt oder sich oder sich und das/die Kind/er sorgen kann. Ganz dagegen bin ich für Ehen, die unter 18 geschlossen werden. Zum Einen aus vorgenanntem Grund, zum Anderen glaube ich nicht, dass man mit 16 schon über die nötige Reife und Erfahrungen im Leben verfügt (ich hatte da im Bekanntenkreis zwei Pärchen, die als "leuchtendes" Beispiel dienen).

Wie würdet Ihr heiraten wollen?

Oh, da ich schon mal verheiratet war, hier aus der Vergangenheit:
Vorabend großes Gepolter bis Spätnachts oder Frühmorgen....
Dann standesamtlich in feierlicher Robe. Aber nicht zuuu spießig war´s.
Und dann gefeiert in kleinem Rahmen - wir waren so ca. 20 Personen.
Kirchlich haben wir ein paar Jahre später nachgeholt, bei der Taufe unseres Sohnes.

Jetzt würde das anders aussehen. Nix mehr mit Anzug oder so. Aber wie, zeige ich Euch dann in Bildern hier, wenn es so weit ist......
Aber der Ablauf wird so sein: Polterdipolter - zwei Tage Pause - Hochzeit auf einem Schloss *bayern*- feiern mit ca. 30 Personen in einer Super-Location...

Wie würde Eurer Traumantrag aussehen?

DA bin ich noch dran. Das ist gar nicht so einfach. Ich stehe nicht so sehr auf die klassische Variante mit Kniefall und Rose.....ist MIR zu langweilig. Ich arbeite noch an der Ausführung. Aber wenn, dann wird´s hoffentlich ein Kracher.

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Heiratsantrag abgelehnt wird?

Kann er niemals.....glaube ich doch, oder....moment, muss mal fragen....Nee, Spaß beiseite. Wie würde ich reagieren. Hmm...bestimmt enttäuscht. Ich würde nachdenken und auf jeden Fall nachfragen, warum. Und dann wird es bei dem einen Versuch nicht bleiben, denn ich hab ja schon meinen Grund, warum ich diese eine Frau frage und nicht irgend eine andere....

In diesem Sinne....

So denn....auf auf zum fröhlichen freien....

Eure STYXX (Er)
*********radde Paar
907 Beiträge
wann würdet Ihr heiraten?

wenn mir danach ist und ich mir sicher bin, dass es der richtige ist..

Welche Voraussetzungen müssen dabei erfüllt sein?

mein bauchgefühl muß stimmen....ich darf keine schlechte intuition dabei haben. ausserdem darf sich die eheschließung finanziell nicht ruinös auswirken.

Wie würdet Ihr heiraten wollen?

unvergesslich....in weiß...mit getrennten parties für family und freunde....ich mag keine sitzparties mit essen und langweiligen reden...

Wie würde Eurer Traumantrag aussehen?

hm..den hab ich leider nicht bekommen..obwohl mein süßer mir 8 anträge gemacht hat innerhalb eines jahres....er wollte mir ursprünglich auf einem konzert einen antrag machen..vor ca. 70 000 leuten.....alles war geplant von ihm...nur leider hatte sich ein ungeplanter magen-darm virus eingeschlichen und uns komplett "out of order" gesetzt. aber der antrag hätte mir gefallen....absolut süß und romantisch....

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Heiratsantrag abgelehnt wird?

kann mir nicht passieren, da ich niemals einen antrag machen würde. ich habe mir immer gewünscht einen zu bekommen...schon aus dem aspekt heraus, dass ich den mann nicht nötigen wöllte mich zu heiraten. ich wollte niemals jemanden heiraten, sondern immer geheiratet werden...eben weil "er" es für richig hält...und da männer in der hinsicht anders wie frauen ticken, sollte man dem mann die möglichkeit und den freiraum überlassen, selbst zu entscheiden ob und wann es soweit ist.

chatte
*********s_rp Paar
131 Beiträge
wann würdet Ihr heiraten?
wenn ich reif genug dazu bin und genug erlebt habe und weiß , dass er der richtige ist. ich muss dann einfach das gefühl haben , dass jetzt der richtige moment ist. und es muss im sommer sein.

Welche Voraussetzungen müssen dabei erfüllt sein?
es muss der richtige sein
ich muss mir sicher sein
es muss sommer sein^^
ich muss genug geld haben


Wie würdet Ihr heiraten wollen?
ganz romantisch, aber nicht kirchlich. in einem pinkfarbenen kleid (auf jeden fall irgendwie lustig). am besten in kalifornien. mit ein paar freunden. und den eltern. nicht zu groß und danach gleich in die flitterwochen.

Wie würde Eurer Traumantrag aussehen?
den muss mein mann machen und er sollte mir tränen in die augen treiben.

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Heiratsantrag abgelehnt wird?
da ich keinen machen werde, kann nix abgelehnt werden.
******_by Frau
284 Beiträge
wann würdet Ihr heiraten?

Meinen Süßen würde ich jederzeit heiraten. Das Gefühl, dass er der Richtige ist, war von Anfang an da...
Jahreszeittechnisch wäre die warme Jahreszeit schon schön.
Oder im Dezember...so in der Vorweihnachtszeit stelle ich mir das auch sehr romantisch vor, zumal ich diese Zeit liebe und wir auch in dieser Zeit zusammen gekommen sind.

Welche Voraussetzungen müssen dabei erfüllt sein?

Gute Frage...er soll jetzt erstmal bei mir einziehen und wenn´s dann im gemeinsamen Alltag weiterhin so toll läuft, wäre das schon die letzte Bestätigung für mich...

Wie würdet Ihr heiraten wollen?

Romantisch, aber nicht unbedingt kirchlich.
Hab´ mir da aber noch keine großen Gedanken gemacht.

Wie würde Eurer Traumantrag aussehen?

Keine Ahnung, ICH würde jedenfalls keinen Antrag machen, der soll schon von IHM kommen. Und ich glaube, es wäre ganz egal, auf welche Weise er mich fragen würde, alleine die Tatsache, DASS er mir diese Frage stellt, würde mir sentimentalen Tante die Tränen in die Augen treiben *rotwerd*

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Heiratsantrag abgelehnt wird?
Ähm, ICH würde keinen Antag machen...eben auch aus der Angst heraus, dass er abgelehnt wird.
Ich wäre wohl untröstlich und würde mir wohl gleich wieder irgendwelche Komplexe einreden, warum er wohl nicht will usw. *roll*
Wenn...
...man sich liebt und alles andere auch passt...
warum nicht.
Gibt es einen passenden Zeitpunkt?? *pfeil* glaube nicht !
Mein Mann und ich waren beide auch schonmal verheiratet, wir dachten auch beide das ist die Liebe des Lebens...und siehe da...wir beide sind von den Partnern geschieden *lol* ... *pfeil* zum Glück

Also um es kurz zu fassen: *pfeil* Entweder es passt oder es passt nicht, aber einen passenden Zeitraum gibt es dafür nicht!!!

Lieben gruß Sandra
*********ower Mann
178 Beiträge
Heiraten???????
Wann würdet Ihr heiraten?
Wenn ich/wir der Meinung sind, wir wollen gerne für immer zusammen bleiben. (Manchmal würde ich sie gerne am liebsten sofort fragen)

Welche Voraussetzungen müssen dabei erfüllt sein?
Ganz einfach, wenn ich das Gefühl habe, daß es die richtige Partnerin fürs leben ist, und das Zusammenleben in einer gemeinsamen Wohnung passt.

Wie würdet Ihr heiraten wollen?
Am liebsten auf einer Burg und Motorrad mit Familie und engsten Freundeskreis. Wenn es finanziell passen würde, hätte ich auch nix gegen eine grosse Hochzeit mit vielen Motorräder für die Spalierfahrt.

Wie würde Eurer Traumantrag aussehen?
Genau weiß ich es noch nicht - oder doch????? Auf jeden Fall natürlich im passender Moment, romantisch (mit Kniefall) und ein schönes Gedicht. Würde mich aber auch über einen Antrag von meiner Liebsten freuen *zwinker*

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Heiratsantrag abgelehnt wird?
Weiß nicht genau - auf jeden Fall sehr traurig natürlich. Kommt halt auch auf die Begründung drauf an. Hoffe natürlich das ich diese Situation nie erleben werde.
Heiraten
Wann würdet Ihr heiraten?
Haben wir schon. Wir haben an unserem Verlobungstag 2 Jahre später geheiratet.

Welche Voraussetzungen müssen dabei erfüllt sein?
Hmmm das ist aber eine komische Frage. Also erstmal sollte es doch aus Liebe sein. Man sollte auch schon ein bisschen länger zusammen wohnen.

Wie würdet Ihr heiraten wollen?
Wir haben ganz klasisch geheiratet. Nach der Kirche wurden wir von den Junggesellen und ganz vielen Freunden empfangen. Danach ing es zur Feier in einem alten Fachwerkhaus. War super schön.

Wie würde Eurer Traumantrag aussehen?
Bei uns war es auf einer alten Ritterburg. Im Park. Melle hat nicht damit gerechnet und war sehr überrascht und gerührt.

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Heiratsantrag abgelehnt wird?
Das weiß ich nicht genau. Also ich würde glaube ich erstmal doof gucken. Aber eigentlich macht man ja einen Heiratsantrag einer Frau mit der man schon ein bisschen zusammen ist und sie auch kennt. Meistens weiß man ja das sie ja sagen wird.

MfG
Tubs
wann würdet Ihr heiraten?
...naja...ich denke im herbst fände ich das ganz schön *zwinker* ... und ansonsten einfach wenn man dazu bereit ist....

Welche Voraussetzungen müssen dabei erfüllt sein?
...naja.... LIEBE.... und das alles vorher geregelt ist.... organisatorisch.... finanziell... rechte und pflichten...auch im falle einer späteren trennung...ein bischen pragmatisch bin ich da schon!

Wie würdet Ihr heiraten wollen?
auf dem standesamt... und mit meiner familie und den trauzeugen...und danach ab in die flitterwochen. dann irgendwann später eine riesige party mit toller musik und ohne kleiderzwang *g*

Wie würde Eurer Traumantrag aussehen?
...och..keine ahnung... da soll sich der mann gedanken drum machen... aber ich finde den moment gut wenn ich es nicht erwarte...denke ich! ...aber ich denke nicht das ich sobald einen bekomme.... vielleicht irgendwann mal... vielleicht heirate ich aber auch nie.............???

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Heiratsantrag abgelehnt wird?
...mh...ich wäre sehr traurig und gekränkt....naja... irgendwie würde das alles ändern und es könnte sein das ich die liebe sowie die beziehung in frage stelle...

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Wann würdet Ihr heiraten?
wenn man merkt wir sind seelenverwandte

Welche Voraussetzungen müssen dabei erfüllt sein?
loyalität,jeder soll seine identität behalten und macken haben,gemeinsamkeiten

Wie würdet Ihr heiraten wollen?
leuchturm

Wie würde Eurer Traumantrag aussehen?
dinner in einem schloss

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Heiratsantrag abgelehnt wird?
ruhe bewahren und schweigen
Schon das Eingangsposting ...
... enthält einen ganz entscheidenden Fehler.

die eigene Hochzeit stellt einen unvergeßlichen Höhepunkt im Leben dar.

Auch oft genannt "als der schönste Tag im Leben einer Frau", wie sagte Martina Schwarzmann so schön dazu: "Vielleicht, weil's der letzte schöne Tag in ihrem Leben war?"
ha ha ha ha *lol* *lol* ich krieg mich nicht ein.lachhhhhhhhhh
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
wann würdet Ihr heiraten?
Nach einigen Jahren "wilder Ehe" in der wir so ziemlich alles durchgemacht haben, was man an Problemen so haben kann (außer Untreue) und darin nicht leise weinend untergegangen sind, uns immer noch zu überraschen wissen und jede gemeinsame Stunde einfach wunderbar ist, ganz sicher 2009.

Welche Voraussetzungen müssen dabei erfüllt sein?
Erstmal muß der Umzug ins Haus fertig werden.

Wie würdet Ihr heiraten wollen?
Die Frage richtet sich an unsere Wünsche.
Hm, erstmal alleine mit dem Flieger (also gut zwei drei Freunde mit) nach Réunion. Dort die Trauung am Strand. Dazu das Rauschen des indischen Ozeans. Barfuß vor Gott. Der Hase natürlich in Uniform *wiegeil* und für mich nur ein schlichtes weißes Kleid im Empire - Stil. Leicht und luftig und natürlich Haare hochgesteckt, damit sie beim Kuss nicht im Gesicht rumhängen.
Danach gibte es das Hochzeitsmahl à la cuisine traditionnelle de Réunion und wir gehen alle anschließend in den Wasserfällen bei den Vulkanfelsen baden. Das Essen nehmen wir mit.
Am Abend sitzen wir am Lagerfeuer und Lauschen der Musik und dem Wind.
Unsere Freunde haben uns in der Zwischenzeit eine Hütte für die Nacht gebaut.

Ja selbstverständlich gibt es eine Feier für alle Lieben und Unliebsamen in der Heimat. Damit sich niemand beleidigt fühlt. Schließlich ist eine Hochzeit ja ein Fest der Freude und nicht der vorprogrammierten Probleme.
Wie ich das Letztere allerdings händeln soll, weiß ich noch nicht. Sicher werde ich instinktiv das Richtige tun: das Genie beherrscht das Chaos.
Dieses ist vorprogrammiert, da die eheliche Vereinigung zwischen mir und dem [b]hase[/b] ja die Hochzeit zwischen historischem Geschichtsverein und Motorradclub wird. Bärtige, durstige Biker werden also auf ebenso ausgezehrte französische Grognards treffen.
Ich lass mich mal überraschen, welche Überraschungen da auf mich warten! *schock*
Vorsichtshalber gibts gleich von Vornherein Schwarzpulververbot.
Ansonsten wird unser kleiner Innenhof an Wein und Speisen alles zu bieten haben, was französische und sächsische Küche so zu Zaubern vermögen.
Für Schlafplätze gibts auch Nebengelasse, wo man sich zu zweit gut verstecken kann.
Mal sehen wer sich zuerst versteckt oder was? *rotwerd*

Wie würde Eurer Traumantrag aussehen?
Der [b]hase[/b] setzt mich überraschend auf die Wing und fährt zu dem Elbhang, bei Dresden, zu dem wir unsere erste gemeinsame Motorradausfahrt gemacht haben. Diesmal haben wir tatsächlich Glück (Sex *rotwerd* ) denn diesmal ist kein Elbhangfest und kein Hochwasser.
Nach einigen zärtlichen Stunden, gehen wir hungrig in ein Restaurant. Hier bringt uns ein Kellner einen großen Strauß sonnengelber Rosen an den Tisch, in dessen Mitte der Briefumschlag mit den zärtlichen Worten vom [b]hase[/b] ist. Was verrate ich nicht ......!

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Heiratsantrag abgelehnt wird?
Wenn ich das wüßte! Hab sie immer nur bekommen. *roll*
Das heißt, war ja nur einmal bisher. Und den habe ich nicht abgelehnt. Daher weiß ich nicht, wie man sich da verhält.
Ich weiß nur wessen Antrag ich ablehnen würde *fiesgrins* !!

Auch oft genannt "als der schönste Tag im Leben einer Frau", wie sagte Martina Schwarzmann so schön dazu: "Vielleicht, weil's der letzte schöne Tag in ihrem Leben war?"

Hm lustig *floet* . Aber nun kennt man ja die Mogelpackungen, bei denen dies garantiert zutrifft.
Insofern bin ich da ziemlich gelassen.
DuaneHanson
hm.....wenn man jetzt gemein sein wollte könnte man glatt sagen: so ist es!!! aber ich möchte es ja nicht übertreiben.....

im moment würde ich sagen, ich würde gar nicht mehr heiraten

da müßte es schon ganz dicke an gefühlen kommen und an seelenverwandschaft

welche voraussetzung: es muss alles passen und das vertrauen muß stimmen

wie würde ich heiraten wollen: kommt darauf an, was der partner möchte, ich könnte mir eine insel vorstellen....ganz ruhig und intim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.