Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiratsanträge

wann würdet Ihr heiraten?
• wenn die zeit soweit is

Welche Voraussetzungen müssen dabei erfüllt sein?
• das man sich ganz sicher is, dass man ohne den andern nit mehr leben will

Wie würdet Ihr heiraten wollen?
• hab keine genauen vorstellungen... soll einfach nur irgendwann schön sein

Wie würde Eurer Traumantrag aussehen?
• ich bin da doch sehr altmodisch eingestllt, mein freund soll mir denn wenn machen

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Heiratsantrag abgelehnt wird?
• ja dann is es eben so, was solls
wann würdet Ihr heiraten?
Wir haben bereits acht Monate nach unserem kennenlernen geheiratet und bereuen die Entscheidung keineswegs...

Welche Voraussetzungen müssen dabei erfüllt sein?
Hatten wir Voraussetzungen!? *hm* mit Sicherheit sind da welche Vorhanden gewesen, aber da wir von Anfang an wußten das wir nur gemeinsam glücklich werden können und unser Leben miteinander verbringen wollen, haben wir nach keinen Vorraussetzungen gesucht...

Wie würdet Ihr heiraten wollen?
Wir hatten unsere Traumhochzeit in weiß [b]freu3[/b]

lg
fellinlove *love*
1.) wann: wenns passt vom zeitigen rahmen wie auch vom finanziellen

2.) vorraussetzungen: hm, man sollte schon einige zeit zusammen sein und auch zusamen wohnen, um zu gucken, obs passt und man mit den macken des anderen klarkommt. und man sollte ein paar höhen und tiefen durchgestanden haben.

3.) wie? nur im kleinsten familienkreis

4.) sind da beide altmodisch, also mann fragt frau

und wenn der antrag abgelehnt wird, hm da kann ma nix ändern, aber hoffe doch mal das das nicht passiert :).

*letzteswort*
Wann heiraten?

• Wenn beide sich dessen sicher sind, dass sie ohne den Partner einfach nicht mehr können


Voraussetzungen?

• Ich finde, wenn man sich sicher ist das sie die Richtige ist...

• Wenn beide finanziell etwas abgesichert sind

• Die Aussicht sollte da sein, dass man zusammenzieht


Wie würdet ihr heiraten wollen?

• Kirchlich ist ein muss

• Limousine oder besser noch mit einem Pferd

• natürlich die Frau in weiss und der Mann in einem Anzug

• in einem kleinen Kreis


Traumantrag?

• Das verrate ich hier nicht, Freundin liest es gleich (hallo Schatz) *wink*


Antrag ablehnen?

Ich wüsste glaube nicht damit umzugehen, denke mal dass ich dann darüber nachdenken würde, schluss zu machen... Ich meine, was bringt dann noch die Zukunft?
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich würde erst garnicht Heiraten.Nach der Hochzeit zeigt deine ach so bessere Hälfte erst das wahre Gesicht und das mag ich doch vermeiden*g*.Nein im Ernst warum sollte man Heiraten?Ich brauch nicht zu heiraten um zu zeigen das ich mit meiner liebsten zusammen bin auch wenn man das als "finalen"Schritt bezeichnet.Ich will aber nicht nach dem Motto Leben "habe fertig".Ausserdem macht heiraten in der heutigen Zeit erst dann Sinn wenn man auch das Geld für die Scheidung hat also liebe Männer überlegt gut da ja leider genau diese Kosten auf den Mann zukommen und das ist nicht billig.Viel zu viele Ehen werden eh nur aus Geldgründen geschlossen.Bringt ja schliesslich Steuerliche Vorteile und eine Heirat aus Liebe ist für viel zu viele ein Fremdwort der mal irgendwann aufgeschnappt wurde.Ausserdem...wer garantiert das man sich nicht doch trennt?Diese Garantie kann keiner geben auch wenn man jetzt wohl doch noch "hier" schreit aber das kann sich alles ändern.Von Heut auf Morgen ist auf einmal Schluss mit lustig und hat eine Affaire oder geht mal eben so einen ONS ein.Man bekommt plötzlich wieder "Hunger" nach "Frischfleisch" und will "jagen" gehen oder die Frau sucht mal eben ein Abenteuer mit einem jungen Burschen der sie nach Jahren noch mal in den 11 Himmel v***** weil der Mann es daheim nicht mehr so bringt und aus einem Hengst ein Esel geworden ist.

Nunja also wie man sieht bringt Heiraten erst dann etwas wenn man vorher so 20 Jahre gut darüber nachgedacht hat und dann immernoch Lust darauf hat.
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
wann würdet Ihr heiraten?

• wir haben nach 9 Jahren geheiratet

Welche Voraussetzungen müssen dabei erfüllt sein?

• man muss sich so lieben und akzeptieren wie am ersten Tag!!

Wie würdet Ihr heiraten wollen?

• im Kreis der Familie, wobei bei der Feier die Freunde (60) anwesend waren ... jippie..geile Fete

Wie würde Eurer Traumantrag aussehen?

• keiner von uns hat einen Antrag gemacht, und das war auch nicht nötig. Wussten beide das die Zeit reif war, also gings zum Standesamt Aufgebot bestellen

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Heiratsantrag abgelehnt wird?

• das hätte mir zu Denken gegeben
******iss Frau
130 Beiträge
Ich glaube...
... da bin ich noch nen Kind von alter Schule (oder wie sich das schimpft)*gg*

Wenn dann muss mir der Mann nen Antrag machen, sich aber auch was schönes einfallen lassen,... nicht so von wegen,... hey Schatz willst Du meine frau werden!

Heiraten würde ich wenn mein Herz da ist und mein Kopf mir sagt, mit dem möchte ich Teilen,... heut zu tage kann man ja leider nicht mehr 100% sagen das es für immer ist,... aber ich denke,... wenn man Liebt kann man auch einiges zusammen überstehen.... und ich suche nen Mann mit dem ich alt werden kann und mein Leben teilen kann,...
also ich würde das mal absolut nicht vom geld und kind abhängig machen sondern dann wenn ich mir sicher bin vom gefühl her. denn man kann sich zusammen etwas erarbeiten.
wenn dann der wunsch da ist zu heiraten ist es mir auch völlig egal wie der antrag aussieht, denn wenn man den anderen liebt kann noch so eine kleinigkeit absolut romantisch für einen sein.
wie ich mal heiraten möchte...hmmm...denke mal eher klein gehalten. bringt mir nix wenn ich vor lauter stress vom tag nix mit bekomme. aber poltern will ich auf jeden fall *zwinker*
und ein antrag wird mit sicherheit nicht abgelehnt wenn man eindeutige signale setzt *zwinker*
wir sind verheiratet
und schreiben trotzdem mal.

Wir haben nach 6 Jahren Zusammensein geheiratet.

Voraussetzungen waren überhaupt nicht ideal, keine gemeinsame Wohnung, vorher nur wochenweise mal auf Probe zusammengewohnt. War uns aber wurscht. Wir meinten, jetzt können wir es auch offiziell machen.

Wir haben die übliche Feier mit der üblichen Verwandschaft gehabt. War und ist in der Sippe Tradition. Heute würden wir noch ein paar Freunde einladen.

Antrag: Gabs in der romantischen Form nicht. Sie hat ihm gesagt. Wir heiraten und er hat nicht widersprochen *haumichwech* (Ist nicht der Normalfall, ihm hatte wohl die Sprache verschlagen)

Ablehnung war nicht eingeplant. Eine Alternative war nicht vorgesehen.

Liebe Grüße blitz (und donner)
Wann würdet Ihr heiraten? >>> Sommer 2054

Welche Voraussetzungen müssen dabei erfüllt sein? >>> wir sollten beide noch leben und die gesetzlichen Voraussetzungen dass Mann und Frau noch heiraten dürfen müssen noch gegeben sein

Wie würdet Ihr heiraten wollen? >>> Riesengaudi; wir laden alle ein, die uns jetzt kennen und dann noch leben

Wie würde Eurer Traumantrag aussehen? >>> Er: sitzt neben ihr mit Studentenfutter auf dem Schoß "Schatz willst du... mich?" Sie: "Ja"

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Heiratsantrag abgelehnt wird? >>> wird er nicht, steht doch oben Sie: "Ja"

de Heckenpenner

*wein* Prost, somit wäre das auch endlich mal geklärt *aetsch*
... also ich würde das mal absolut nicht vom geld und kind abhängig machen ...

Und wenn doch? Wie müsste die Konstellation sein?

viel Geld + viel Kind? ... ham wa nich
wenig Geld + wenig Kind? ... ham wa och nicht
viel Geld + wenig Kind? ... nö. och nich
wenig Geld und viel Kind? ... jo, des passt ... und nu?

P´in
*****boo Paar
28 Beiträge
Juhu
Beim Heiratsantrag bin ich total altmodisch. der mann muss bei mir den Antrag machen egal wo hauptsache er is romantisch und vom Herzen. Habe ja schon einen bekommen und auch ja gesagt und er bleibt dann auch der erste und letzte in meinem Leben.
zu Heckenpennerpaa :
kind kommt und geld ist nicht viel da aus genau diesem grund . aber wenns passt hindert mich da nix dran!!!
sind jetzt zweimal verheiratet
heutzutage nicht mehr! *letzteswort*
Wann würdet Ihr heiraten?
*liebhab* Wenn beide den Kopf dafür frei haben, das Geld vorhanden ist um schön zu feiern und im Sommer *sonne*

Welche Voraussetzungen müssen dabei erfüllt sein?
*liebhab* Beide müssen sich sicher sein, eventuell schon einbissl zusammen gewohnt haben, vielleicht schon das eine oder andere Hoch/Tief durchgestanden haben

Wie würdet Ihr heiraten wollen?
*liebhab* Schon eher klassisch, romantisch....aber nicht so spießig/steif, auf einer schönen Sommerwiese und danach schön feiern mit allen Liebsten.... mit Lagerfeuer oder so *g**blume*

Wie würde Eurer Traumantrag aussehen?
*liebhab* Ich lasse mich mal überraschen *zwinker*

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Heiratsantrag abgelehnt wird?
*liebhab* Da ich auf die alte Schule stehe *gg*, würde bei mir eh nur der Mann den Antrag machen*zwinker*


lg Conny *wink*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
aaalso.....
ich habe diesen ultimativen höhepunkt meines lebens schon lange hinter mir und bin seit 15 jahren geschieden. darum:

ich würde heiraten, wenn im alter ein versorgungsproblem auftreten würde, oder ein mafiosi mir eine knarre an den kopf hält.
die vorraussetzung wäre, ein lebenswichtiger aspekt ginge flöten, sollten wir nicht heiraten, oder ein mafiosi...s.o.!
wie? im standesamt, im kleinen kreis mit freunden (event. mit mafiosi), ansonsten heimlich.
der traumantrag wäre ein genau kalkuliertes, durchgerechnetes szenario mit kompetenten beratern (ohne mafiosi), im beidseitigen einverständnis beschlossenes gespräch, das dann überschlafen wird!
dadurch entfällt die reaktion auf die ablehnung! (es sei denn, der mafiosi.....)
****ine Frau
36.968 Beiträge
wann würdet Ihr heiraten?
Wenn die Liebe so stark wäre, das sich Herz und Seele miteinander vereinen und man sich sicher wäre, die Geborgenheit beim Anderen ließe niemals nach.

Welche Voraussetzungen müssen dabei erfüllt sein?
Ich müßte erstmal geschieden sein *lol*

Wie würdet Ihr heiraten wollen?
Oh, in Las Vegas oder an einem Strand im weißen Sand.
Wie würde Eurer Traumantrag aussehen?
Hm, ich würde mir erhoffen, das der herr der schöpfung sich ein wenig Mühe dabei gegeben hat *ja*

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Heiratsantrag abgelehnt wird?
Mit großen Augen und anschließenden Gesprächen.
also geheiratet wird dann, wenn es passt ;D .. und man ne gewisse zeit zusammen war, damit man auch sichergehen kann, dass das nicht die rosarote brille ist, die man mitheiratet..

mein antrag würde nie abgelehnt werden, weil ich nie einen machen würde ;D.. wenn mich der mann haben will, dann kommt er schon von alleine.. ich bin da ehrlich gesagt eher altmodisch... ich will ne ganz klassische hochzeit...mein schönes kleid.. schöne feier.. familie und freunde... gutes essen.. schöne kirche.. fertig..

voraussetzungen für eine heirat ist absolute sicherheit.... die hat man zwar nie wirklich.. aber man kann schon für sich abschätzen, ob es mit dem anderen passt oder nicht...
also keinen völligen chaot anschleppen .. ^^..

und ich würde nur heiraten, wenn beide schon im berufsleben stehen...
warum sollte ich schon als studentin heiraten? ich weiß ja noch gar nicht, wo mich das leben hinbringt...
Wann "ich" heiraten würde, hängt davon ab, wann "ich" gefragt werde *g* Und als Vorraussetzung würde ich sagen, das ich mich nicht über meinen Partner beklagen kann, ich ihn akzeptiere und er mich. Das müsste 1ßß%ig gegeben sein. Dann muss das mit der Familie und den Vorstellungen über eine gemeinsame Zukunft passen. Ich denke, es ist Sache des Mannes den Antrag zu stellen. Klingt altmodisch, aber das soll eine Hochzeit ja auch sein. So wie es immer war. Romantisch und in weiß. Und da ich nie fragen würde, kann mein Antrag auch nicht angelehnt werden...

LG Laura
Ich würde heiraten wenn ich weiß, das ich dieser Frau wirklich vertrauen kann.
Ein Mal habe ich Glück gehabt, die ich heiraten wollte lehnte zu meinem großen Glück ab *g*
Sie hatte sich hintenrum einen reichen Stecher gesucht und wollte mich deshalb natürlich auch nicht.

Wie sagte der Dalai Lhama (Single) so schön ?
NICHT zu bekommen was man will, KANN ein großer Glücksfall sein.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
wann würdet Ihr heiraten?
Wenn ich eines morgens aufwache und das Gefühl habe, dass ich es will. Momentan habe ich allerdings nicht das Gefühl, dass sich viel ändern würde. Vielleicht gibt es irgendwann mal einen Versorgungsaspekt, der eine Hochzeit nahelegt (Rente?!) - aber bis dahin fließt wohl noch viel Wasser den Rhein hinab... *wolke7*

Welche Voraussetzungen müssen dabei erfüllt sein?
Wir lieben uns noch, wir wollen es beide, wir sind uns hinsichtlich der finanziellen Seite einig.

Wie würdet Ihr heiraten wollen?
Eher klein und ruhig, mit den Menschen, die uns wichtig sind - notfalls müssen wir durchbrennen... *smile* Ganz schlimm finde ich diese peinlichen pseudolustigen Junggesellenabschiedssausen *panik* und irgendwelche albernen schlüpfrigen Spielchen während der Feier. *wuerg* Jeder, der sowas plant, wird ins nächste Flugzeug in Richtung anderes Ende der Welt verfrachtet. *wink*

Wie würde Eurer Traumantrag aussehen?
Mein Schatz hat angeblich schon den Antrag ausgearbeitet *osolemio* - nur für alle Fälle. Deshalb werde ich mich wohl dezent zurückhalten. *schweig* Ich hoffe allerdings, dass er sich was nettes ausgedacht hat und dass ein, zwei Blümchen eine Rolle dabei spielen... *blumenschenk*

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Heiratsantrag abgelehnt wird?
Naja, kann mir mit meinem Schatz nicht passieren, ich darf ja nicht. Aber im Idealfall fühlt man ja schonmal ein bißchen vor, bevor man fragt. Ansonsten würde meine Antwort, wie immer sie auch lauten wird, auf jeden Fall nett an den Mann gebracht werden. *taetschel*

Pussy *katze*
Ich war 20 Jahre verheiratet und denke mal das ist genug .

*zwinker* ich würde keinen Grund mehr darin sehen nochmal
zu Heiraten wozu auch .
Ich lebe seit über 4 Jahren in einer Beziehung da brauche ich
sicher keinen Trauschein oder die Kirche dazu .


LG


Lady_katze
wann würdet Ihr heiraten?

Wenn ich mir ganz ganz wirkliche im Klaren darüber bin, ob es wirklich genau der Mann ist, der mit mir den Lebensabend verbringen wird...

Welche Voraussetzungen müssen dabei erfüllt sein?

der richtige Partner natürlich und eine gewisse finanzielle Lage, da ich sehr groß heiraten möchte

Wie würdet Ihr heiraten wollen?

groß mit allen Bekannten und Verwandten..ganz romantisch in weiß...am liebsten dann noch kitschig mit Kirche, Kutsche und nem Schloss für den Abend...

Wie würde Eurer Traumantrag aussehen?

sehr sehr romantisch..konkret weiß ich das noch ned...

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Heiratsantrag abgelehnt wird?

da ich jemand bin, der viel zu viel Angst vor einer Ablehnung hat, würde soweiso Er den Antrag machen müssen ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.