Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2435 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Der Swingerclub "Villa Palazzo"52
Mit der "Villa Palazzo" wollen wir euch einen Swingerclub näher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ihr zuerst!" - die Aufwärmphase im Swingerclub

Da sind
wir ja direkt froh, dass nicht nur wir diese Beobachtung gemacht haben*smile* Zwischen 22 und 23 Uhr ertönt also auch in vielen anderen Clubs der imaginäre Gongschlag...*lol*

Uns stört das allerdings nicht. Im Gegenteil: Das "Aufwärmen" baut eine prickelnde, erotische Spannung auf. Es dauert ja auch eine Weile, ehe sich die Pendants gefunden haben. Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Besonders festgestellt haben wir das bei unserem Besuch eines namenhaften Clubs in Brandenburg. Der "Mattenbereich" wurde erst um 22:30 Uhr freigegeben. Die Kette an der Treppe nach oben wurde entfernt und keine halbe Stunde später steppte auf den Liegewiesen der Bär. Trotz des gut gefüllten Clubs und des plötzlichen Ansturmes um kurz vor 23 Uhr, war der Platz mehr als ausreichend.

Es kam aber auch vor, dass wir einen unserer Stammclubs schon vor 1 Uhr wieder verließen, weil die "Stoßzeit"*ggg* wesentlich früher begann und wir uns bereits genügend ausgetobt hatten. Allerdings ist das bisher sehr selten der Fall gewesen.
****_sh Mann
33 Beiträge
Moin,

Jetzt ist soviel geschrieben worden.

Solofrau: Du hast Sorgen als Solofrau in Kontakt mit Männern zu treten? Das hab ich so noch nie kennengelernt!

Solofrau 2: NEIN, ich denke, dass eine Frau durchaus alleine in einen SC gehen kann. Denn was ich da gelernt habe, ist das ein NEIn der Frau ein echtes NEIN ist.
Sollte sich ein Mann nicht daran halten, fliegt er achtkantig raus!
Ich war mal mit einer Frau da, da hab ich dann schon etwas aufgepasst, denn da wollte ein Typ ohne Gummi von hinten an sie ran, während sie mir vorne einen geblasen hat.
Da bin ich dann kurz direkt geworden, und das Thema war durch!
Aber im Grunde braucht "frau" keinen Beschützer!

Männer an der Bar: Natürlich fing das auch alles ganz langsam an, also mit Quatschen, Trinken, zärtlichen Berührungen, erst dann ging es nach oben auf die Matte!
Die Männder Damen warteten derweil an der Bar und liessen ihren Frauen den Spass!
Erst tief in der Nacht haben die Männer dann mitgemacht!
Dann war es aber auch ne irre Party!

Ich kann jedem den Besuch in einem SC empfehlen! Es ist eine knisternde Spannung da, die einfach anmacht!

Grüße

Paul
In der Ruhe liegt die Kraft, .......
ein Clubbesuch bedeutet eigentlich Entspannung und keine Hektik, die " Materialauswahl " muß auch stimmig sein und im Verlauf des Abends kommen ja immer neue Gäste dazu, wozu sich in Stress begeben ?

Geiernden Soloherren passt das natürlich nicht, denen kann es natürlich nicht schnell genug gehen !!

Vögeln nach Zeiplan ist undenkbar und wenn es nicht passt dann passiert überhaupt nichts, so einfach ist das !
****_sh Mann
33 Beiträge
In der Ruhe....
Definitiv hast Du damit Recht!

Meine Aussage war auch nicht so zu lesen, dass ich hier der "schnellficker" Fraktion angehöre!

Das schöne im Club ist ja, dass man sich erstmal gemütlich an die Bar setzen kann, Smalltalk machen kann, und erstmal schauen kann, ob die Chemie denn stimmen könnte!

Bloss keinen Stress, so ein Abend im Club dauert ja auch gut und gerne ein paar Stunden!

Grüße

paul
30 min max dann gehts los-----
was kummern uns die anderen
*********exe68 Paar
91 Beiträge
ist ja alles schön und gut,aber wenn die paare um 20 uhr kommen dann 1 stunde essen und noch 1 stunde an der bar verbringen könnte man ja schon eine zweite runde auf den matten verbringen.
Das schaffen diese Paare trotzdem!
**********uendb Frau
47 Beiträge
Ich muss
dieses lustige "Treiben" einfach mal sehen..... grins!

Euch ein schönes und prickelndes Wochenende!!!! S.
*******ker Mann
6.634 Beiträge
Themenersteller 
Das mit den zwei Stunden Aufwärmzeit von 20 Uhr bis 22 Uhr wäre auch nicht so verwunderlich, wenn die später erscheinenden Gäste um z.B. 23h ebenfalls zwei Stunden bräuchten, um in Stimmung zu kommen.

Die aber lassen sich direkt von der Stimmung mitreißen und sind bereits nach kurzer Zeit mitten im Trubel an der Bar oder auf den Matten dabei. Deshalb fürchte ich, gibt es tatsächlich im Swingerclub so einen Disco-Tanzflächen-Effekt wie von Antaghar beschrieben.
Dem stimme ich zu, wenn die Action den Bar/Discobereich erreicht hat, wirkt das auf viele ansteckend *g*

Allerdingst stört mich die Anlaufzeit die ersten 1-2 Stunden in keinster Weise. Wenn ich 6-8 Stunden im Club bin, kann und will ich diese nicht ausschliesslich auf den Spielwiesen verbringen, dann lieber langsam in Stimmung kommen.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Das beobachten wir auch, bzw. wir sind oft die ersten auf der Matte, weil einfach Lust auf Sex und dann essen wir meist nur kurz bisschen was, da wir eh immer von der Arbeit kommen, trinken noch kurz was und dann ab auf die Matten.

Dann ist meist erst eine Stunde rum und wir sind die ersten. Stört uns aber nicht, denn das dauert meist nicht lange *smile*

Haben jedoch die Erfahrung gemacht, dass es zumindest mit anderen Paaren meist erst bei unserer zweiten Runde, zu Kontakten kommt, bzw. die Matten dann voll sind. Bei der ersten haben wir den einen oder anderen Solomann dann, der zu uns stösst. Die Paare brauchen da etwas länger.

Da wir jedoch nicht unbedingt uns einen schönen, gemütlichen Relaxabend in einem Club machen, und auch nicht zum Party feiern hingehen, sind wir auch meist nach spätestens vier Stunden wieder draussen. Einen gemütlichen Abend machen wir uns in einem guten Restaurant, in einer schönen Saunalandschaft, bei Freunden oder zuhause, aber nicht im Club. Ein Clubbesuch ist für uns zweckgebunden. Wir gehen dorthin weil wir Sex wollen. Sind diese Bedürfnisse auf die eine oder andere Weise befriedigt, gehen wir wieder.
**********rwein Frau
701 Beiträge
ist doch eh immer davon abhängig wer gerade da ist und wie die stimmung an diesem abend ist..... *g*
Aufwärmphase
Mich stört solch eine Aufwärmphase nicht, man kann mit anderen ins Gespräch kommen und es gilt "sehen & gesehen werden"

Denke mal dass grad Stammgäste die "Neuen" in Augenschein nehmen und die "Neuen" teils noch schüchtern sind *smile* und auch nicht grad die Ersten auf der Matte sein wollen.

Es grüßt der Nachtschichtler *wink*
*********r6970 Paar
46 Beiträge
wir.....
waren sogar bei unseren 1. Clubbesuch die absolut "Ersten" am Start..... *pimper* , konnten es gar nicht erwarten. Als dann eigentlich nur noch Zuschauer um uns rumstanden.... *huch* , haben wir uns nochmal an die Bar verzogen *party* .....also "Erster" sein ist schon mutig und nicht ganz so einfach *zugabe* !
Trotzdem war´s geil *anmach*
tja...und manchmal reiche auch zwei stunden nicht aus...in dem von uns besuchten club tat sich bis 24 uhr kaum was...da hatten wir schon die dritte runde angefangen...um dann danach unsere sachen zu packen und zu entfleuchen...natürlich unter ungläubigen blicken warum wir schon soooo früh um 1.00 los wollen...also wenn in 5 stunde tote hose herrscht spricht alles für sich
*****ara Paar
1.005 Beiträge
also wenn in 5 stunde tote hose herrscht spricht alles für sich

oje, das ist natürlich ätzend... aber wir erleben es auch immer wieder, der Laden ist voll, aber auf den Matten nix los. Nur Partypeople da...
jepp....und das wo meine frauchen kein clubgänger ist , aber ihre voyeuristische ader befriedigen wollte...am ende waren wir das beschaute paar *nixweiss*
*******ker Mann
6.634 Beiträge
Themenersteller 
Von diesem Phänomen, dass der Club voll ist und 5 Stunden nichts los ist, lese ich bisher nur wiederholte Male im Joyclub - im Swingerclub habe ich es (glücklicherweise!) noch nicht miterlebt.

Was ich aber schon häufig mitbekommen habe, ist, dass die Gäste ungeduldig werden, wenn sich in den ersten zwei Stunden keine Kontakte ergeben und die Gäste mehr oder weniger in Cliquen & Grüppchen verteilt bleiben. Da hilft dann meist nur ein gemeinsamer Sauna-Gang, um das erste Eis zu brechen.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Your_Joker
Dieses Phänomen gibt es. Es ist abhängig vom jeweiligen Motto des Clubs. Wir haben unseren Lieblingsclub schon knallvoll erlebt, aber auf den Matten war sehr wenig bis nichts los.

Deshalb meiden wir solche Partys. Und erleben immer wieder, dass in einem vielleicht nur zu einem Viertel vollen Club mehr los sein kann, als bei einer Grossveranstaltung.
*********oLove Mann
113 Beiträge
Wir haben ...
... uns da auch schonmal einen Spaß draus gemacht, als erste eine wilde Nummer auf der Matte anzufangen ... andere folgten und Zuschauer gab es natürlich auch ... ! An der Bar sind wir hinterher darauf angesprochen worden und diejenigen haben es bereut, unten was verpasst zu haben.

Gruß
T.
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Na ja.....
ich denke es liegt am Publikum......

Das was ihr da beschreibt habe ich auch schon sehr oft erlebt ....leider......

Ich habe es aber auch schon erlebt dass es genau das gegenteil war....

Dass das ein oder andere Paar direkt zur Sache ging und es garnicht abwareten konnte und zum mitmachen aufrief....

Und ich habe es auch schon erlebt dass es paare gab die sich über die schüchterheit der anwesenden Herren beschwert haben .....dass sich niemand an die Dame ran getraut hat....

Wie Ihr seht: Alles kann nix muss.....

Auf der anderen Seite verstehe ich die Paare nicht wirklich was daran so zögerlich ist........insbesondere wenn sie in clubs gehen mit Herrenüberschuss........

Es gibt Paare die ganz klar sagen: Wir gehen doch nicht zum Kaffeklatsch dahin....und andere offensichtlich nur zum billigen Sekt trinken.....
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ja, einer muß den Anfang machen und das kann sich einige Zeit hinziehen.
Das ist wie bei einer Tanzveranstaltung, ist der erste auf dem Parkett ziehen die anderen nach. Warum sollte es auf der Matteanders sein. Aber den Anfang muß halt jemand machen.
Es stimmt schon, der Ablauf ist fast immer gleich, egal in welchem Club.

20 Uhr Einlaß
bis 21 Uhr werden Drinks genommen
dann Büfetteröffnung, der Run aufs Essen
Danach nochmal Drinks und Smalltalk
und dann
trauen entweder sich die ersten auf die Matten, oder es plätschert halt nur so dahin.

Dagegen kann man etwas tun.

Wir haben nun schon ein paar Mal nach dem Essen, bei vollem Barraum, einen Showfick im Barraum hingelegt. Ergebnis: Danach ist der Barraum leergefegt....





....Also entweder poppen wir dermaßen schlecht, dass alle Reißaus nehmen *lol*.......




.....oder dermaßen gut, das sich alle animiert fühlen. *grins*


Probiert es doch einfach auch mal.


Lady Business
****Too Paar
13.555 Beiträge
@Your_Joker
Habe jetzt nur 4-5 Beiträge gelesen....
Also ich habe das noch nicht so krass beobachtet.
Allerdings gehen wir auch selten abends in unseren Lieblingsclub...-sondern am Liebsten Sonntag Nachmittag ab 14 Uhr.
Und da ist es eigentlich immer ein wenig anders als hier viele Leute beschreiben.
Da wird nicht so lange gewartet und es ist auch immer bisschen was auf den Matten los.
Ist allerdings mal ein Event und es geht etwas später los ...-dann isses ähnlich. Ich denke,es ist irgendwie so wie in einem Club.
Keiner tanzt,bis ein paar Mutige die Tanzfläche eröffnen.
Ich /wir haben damit kein Problem.Wir mögen auch leere Matten und finden ,dass auf der Spielwiese weniger oftmals mehr ist.
Die Luft ist meist besser und man kann sich auch freier bewegen...*zwinker*
Meistens gesellen sich dann nach und nach mehr Paare dazu..-aber notwenig finden wir es nicht,dass schon Leute auf der Matte sind.
Wenn wir Lust haben,dann fangen wir einfach an.*ja*

LG,Eva
*******albe Mann
2.445 Beiträge
da hamm die alben ja glei keene Lust mehr auf glub *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.