Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1149 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zum Thema
Fantasieumsetzung? Gefesselt einen anderen Mann blasen12
Eigentlich bin ich Hetero und in einer Beziehung, aber der Gedanke…
zum Thema
Schluckt ihr beim Blasen?199
Mich würde mal interessieren, ob ihr beim Blasen auch schluckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Schlucken Gezwungen?

Zum Schlucken Gezwungen?
mich würde es mal interessieren, ob ihr mal schon mal zum schlucken vom sperma "gezwungen" wurden seid.

zb. beim blasen, das der mann einfach es nich rausgezogen hat, obwohl ihr es gesagt habt, oder obwohl er es wuste, das ihr es nicht schlucken würdet...
wie war euer reaktion darauf? ...
ich hoffe...
...doch sehr, dass das nicht passiert

renGAB
also................ganz tief Luft holt.............es gibt nichts schlimmeres, wenn eine Frau "gezwungen" wird, zu schlucken........dieses sollte aus freien Stücken passieren. Wenn Liebe im Spiel ist, nimmt der Partner darauf Rücksicht!! Der einen gefällt es, der anderen nicht. Meine Welt ist es derzeit nicht, da ich eine negative Erfahrung gemacht habe.................ich bin froh, das ich einen Partner habe, der damit verdammt gut umgehen kann. Es soll für mich nicht heißen das sowas nie wieder passieren/in frage kommt, aber es sollte freiwillig sein!!
Bin zwar ein Mann
aber als Frau wüsste ich ne einfach Methode, mich zu wehren ...... einfach genüsslich kraftvoll zubeissen .........
[b]mal einfach so ohne Hintergedanken "Schni Schna Schnappi" summt[/b]

Hendrik
*****ire Paar
336 Beiträge
Wer macht denn sowas????
Das wär für uns ne Art Vergewaltigung!

Mir (w) ist es zum Glück noch nie passiert und wird es auch hoffentlich nie. Obwohl ich eigentlich ganz gerne schlucke möchte ich selbt entscheiden wann und wann nicht. Der Mann kann ja wohl zumindest verbal ankündigen das er kommt und dann entscheide ICH.
*******0_by Frau
238 Beiträge
@socken
...

ich kann Dich so gut verstehen, denn es ergeht mir momentan ähnlich...auch wenn mein Erlebnis etwas länger her ist, kann ich trotzdem dieses Gefühl nicht mehr vergessen und ich halt mich innerlich schon fast fest, und in meinen Gedanken kreist es dann nur " bitte nicht...", obwohl mir an sich das Blasen total Spass mahct und ich es auch sehr gerne mache, ist halt momentan bis zu einem Punkt dann Schluss

und ich finde, dass man so etwas respektiert werden muss, von dem männlichen Gegenüber!!!

*blume*
Sweety
Mir ist sowas bisher nicht passiert und ich bete dass ich auch nie in eine solche Situation kommen werde...
Vergewaltigung
Moin Moin,

es ist eine Ver gewalt igung, weil mit Gewalt genommen wird, was nicht freiwillig gegeben wurde. Wenn Frau nein sagt, bzw. mit dem besten Stück (oder dem Hauptsitz des Gehirns?) im Mund den Kopf schüttelt, bzw. vorher sagt, nach dem Anblasen ist Schluss für mich, und Mann hält den Kopf fest, dann ist das Vergewaltigung in meinen Augen. Ist ein deutlicher Missbrauch von Liebe. In der Liebe ist nur das erlaubt, was entweder beiden Spass macht, oder was beide ausprobieren wollen, aber das nur solange, wie keiner ein Stoppsignal setzt. Dieses darf, kann der Partner nicht übersehen, weil er damit das Vertrauen und letztlich auch die Liebe aufs Spiel setzt.


Knuddelwelle für alle so oder anders missbrauchten Frauen


Hendrik
Mir ist das zum Glück auch noch nicht passiert.

Aber der Kerl, der sich das erlauben würde, der würde diesen Tag verfluchen!!

Hoffe dass die Mädels da meiner Meinung sind!!

LG Steffi
*******ind Frau
810 Beiträge
Mir ist...
... es zum Glück in meinem ganzen Leben noch nicht passiert und darüber bin ich sehr froh.

Ich denke, wenn Frau schluckt sollte es aus freiem Willen geschehen und niemals von einem Mann erzwungen werden.

Sollte sich das einer bei mir wagen würde ich ihm glatt in sein bestes Stück beißen. *fiesgrins*

Lieber Gruß
Dani
********l_bw Frau
722 Beiträge
Gezwungen??
Also, auch wenn man überrascht wird ist man doch grundsätzlich nicht gezwungen zu schlucken??!!
Ich bin zwar der Meinung, dass es dazu gehört, würde es aber nie aus Zwang o.ä. tun, sondern nur, weil ich es gern tun will, weil es mir Spaß, Lust und Freude bereitet...
@Galadriel69
da muss ich dir echt geben!!!

Also selbst wenn es im Mund landet, muss ich es ja nicht schlucken!

Hast recht!
****eys Paar
173 Beiträge
schluckzwang
Das ist nicht ganz korrekt.Es gibt durchaus Männer die sagen einfach nicht das sie kommen und halten dich am kopf fest,so das du gezwungen bist schlucken zu müssen.Mir ist das leider mal in meiner jugend passiert und ich wünsche demjenigen das das mal jemand bei ihm macht.An und für sich stört mich das nicht,denn mein jetziger Partner hat mir gezeigt das es auch schön sein kann wenn man liebt und nicht dazu gezwungen wird.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
sowas gibt es doch nur im Krieg
Sowas hat meine Oma mal erzählt, die war im Krieg eine Junge Frau. Das ist da gang und geben, das die Frauen dazu gezwungen werden von den Soldaten. Da denkt aber auch keine dran ihm das stück abzubeißen. Weil die anderen Soldaten deine Familie dann ausschalten würden. Aber 2007 gibt es das bestimmt nur in schlechten Filmen.
LG
*******0_by Frau
238 Beiträge
@rooneys
jepp genau!

wenn man festgehalten wird und "es" dann kommt und dei Kopf nach hinten gezogen wird, muss man schlucken....ob man will oder nicht...
mich würde interessieren warum dich das interessiert?!
möchtest du wissen ob es als vergewaltigung empfunden wird/würde?

das kann ich klar mit ja beantworten - mir ist das zum glück noch nicht passiert.

lg
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Nein.
Den Mann würde ich auch achtkantig rausschmeissen, der das versuchen würde. Also wirklich, wenn schon, dann weil ICH es will und nicht andersrum

Hoffe doch sehr, dass hier keine Dame zum Schlucken gezwungen wird....
hammerhart
ich kann und will mir gar nicht vorstellen das es männer git die das machen! allerdings...und das muss ich ja hier nicht betonen..bin ich einem thread dieser art gegenüber sehr skeptisch..nicht das ich dem schreiber etwas nachsagen möchte... aber ich bin da immer einwenig vorsichtig ...man hört genug und ließt genug und letztendlich geschieht viel zu viel mist.

Es gibt natürlich auch menschen die es in ein rollenspiel einbauen...da ist es natürlich gewollt..aber alles was mit gewalt beim sex zutun hat..ich meine alles was nur auf einseitigen verlangen gewaltätig gemacht wird ist absoluter bullshit.

crossroad
*******380 Paar
611 Beiträge
Nie und nimmer.
Ich würde mich nie zu irgendwas, außer Steuernzahlen, zwingen lassen. Schon gar nicht in Sachen Sex! Wenn jemand sowas nur ansatzweise versuchen würde wäre für mich alles gelaufen.
Gruß wormser380
niemals
Ich habe es Einmal erlebt. Seitdem hab ich den Ekel vor Sperma und will es nicht mehr......Es war wiederlich und ich fühlte mich fast wie vergewaltigt

Eva
Für mich kommt das auch einer Vergewaltigung gleich. Ist mir zum Glück noch nicht passiert, aber ich hatte auch lange nen Ekel vorm Schlucken.
*******eFFM Frau
80 Beiträge
Zwingen ist absolutes NoGo!!! Da gäbs bei mir Saures *ggg*
kann mich da nur meinen vorschreibern anschliessen.
wenn der mann versucht, mit "gewalt" die frau zu zwingen zum
schlucken, dann ist es eine vergewaltigung und eine riesige
schweinerei.
diese beziehung wird dann bestimmt auch schnell ihr ende finden.
lg

grauerwolf
der gegen gewalt ist.
***dA Paar
947 Beiträge
Da kann ich auch nur zustimmen. Es ist mir noch nie passiert - aber sollte es je dazu kommen, dann wäre es das Ende der Beziehung und der Mann sollte sich lieber "warm anziehen " .....

Andrea
Ich lasse mich zu nichts zwingen! Sex soll ja was schönes sein, was aus freien Stücken geschiet. Zwang macht das alles zu nichte, vorallem die Lust!
Wenn ein Mann das tut dann kann Frau ihn vergessen *ja*

*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.