Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1124 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
Schluckt ihr beim Blasen?199
Mich würde mal interessieren, ob ihr beim Blasen auch schluckt.
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Schlucken Gezwungen?

********l123 Paar
5 Beiträge
zum schlucken gezwungen zu werden ist doch echt bescheuert.
mein freund würde mich dazu nie zwingen, da ich es nich tuhe und er respektiert das und das finde ich gut.

lg pornogeil123
*******_be Mann
52 Beiträge
das klingt wie der titel einer rtl-drama-crime-produktion....

geht garnicht klar, es sei denn, man hat vorher ein gewisses maß an machtgefälle zugrunde gelegt und madame begibt sich freiwillig in zwingende hände.
sonst wie gesagt, no way...

(zum wahrscheinlich oft gebrachten in den schwanz beißen, etc. wäre auch ein kurzer freundlicher schlag in die untere rippengegend angebracht, um den kollegen davon zu überzeugen, dass madame nicht sonderlich darauf steht, als lebendiges taschentuch benutzt zu werden)
**********er_be Mann
5 Beiträge
"Männer sind primitv, aber glücklich!"...
paßt hier sicherlich nicht hin, ist mir aber so eben zum Vorlauf dazu eingefallen. Nein, nein. Als Mann möchte ich mich dem wertvollen Vorlauf von Katzel unangefochten anschließen und nochmals betonen: Es sollte immer um den respektvollen Umgang miteinander gehen!
"Männer sind primitv, aber glücklich!"...

ja da hast du vollkommen recht.
Zumindest, bezogen auf eine Aussage hier im Thread.

*undwech*
*********aedel Frau
166 Beiträge
Wieso redet ihr nicht einfach darüber?
Ist das so schwer, die Frau vorher zu fragen: "Schluckst du?"
Das sind nur 2 Wörter, damit wäre die Sachlage geklärt und Situationen, wie sie hier im Thead beschrieben wurden, kämen erst gar nicht zustande. *ja*
*********aedel Frau
166 Beiträge
Nachtrag
Und sollte sie "Nein" sagen, dann hilft vielleicht ein drittes Wort, welches "Bitte" lautet. Mann kann mit Freundlichkeit durchaus etwas bei einer Frau bewirken.... *gg*
Zwingen?
ICH lasse mich zu nichts zwingen!

Entweder ER aktzeptiert das oder .......... Pech gehabt.


CU
Euer Miststück *bussi*
********rinx Paar
70 Beiträge
No Go
Ich (Syrinx) hatte lange her eine Affäre, der meinte besonders Macho zu sein und Machspielchen spielen zu müssen. Sein Gebrüll als ich ihn in den Schwanz gebissen habe war gar nicht so cool...
Muss aber sagen, die Situation hatte eskaliert auf beide Seiten. Meine Lektion dabei: lieber davor darüber reden und SEHR KLAR machen, dass es nicht erwünscht ist.
ich würde IHM aber auch etwas anderes erzählen, wenn er mich zu irgendwas zwingen würde....
bin ein eigenständiger mensch und lasse mir nix aufbrummen worauf ich keine lust habe...
und wenn es IHM nicht gefällt hat er pech und er kann es sich ganz alleine machen...
*******ora Frau
133 Beiträge
Bei meinem ersten Freund und somit meinen ersten Erfahrungen war es so.
Ich habe ihm einen geblasen (das war freiwillig) und er hat mir häufig den Kopf festgehalten. So habe ich die ein oder andere Ladung eben schlucken müssen. Ich war dumm und naiv damals - habe eben einfach geschluckt und nix gesagt.
Nachdem unsere Beziehung gelaufen war, habe ich fast 3 Jahre lang seeehr rechtzeitig aufgehört beim Blasen. Erst durch viel Vertrauen in einer neuen Beziehung wollte ich es gerne nochmal probeiren - wie ist es zu schlucken, wenn man es freiwillig macht?
Mittlerweile stehe ich drauf auch mal zu schlucken - aber eben nur, wenn ich es will!
zum schlucken gezwungen werden ??? kann ich mir gar nicht vorstellen , kann Frau das denn nicht einfach ausspucken oder rauslaufen lassen ????
*********aedel Frau
166 Beiträge
wie ist es zu schlucken, wenn frau es freiwillig macht?
Na, wie wohl? Einfach nur geil! *love3*
erstmal natürlich erstaunt.. find es aber ziemlich sexy.. fühl mich keineswegs vergewaltigt *zwinker*
Ich lasse mich zu nichts zwingen
Wenn es mir Spaß macht und ich es selber will ok aber ich zwinge doch keinen zu etwas wenn er es nicht will,das fände ich garnicht schön wenn ich wüßte dem jenigen macht es keinen Spaß
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Welcher Mann würde eine Frau dazu zwingen???


Und welche Frau lässt sich überhaupt zu was zwingen?


Die antwort erübrigt sich, absolutes no go
Meiner zwingt mich nie zu etwas was ich nicht möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.