Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge Sauna Freunde

*****_hh Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
junge Sauna Freunde
Junge Sauna Freunde
Ich möchte versuchen hier eine Kreis von jungen Leuten zu bilden, die Spaß daran haben in der Gruppe gemeinsam in die Sauna zu gehen. Ich dachte Frauen und Männer zwischen ca. 18 und 40.

Mir geht es hier um den Raum HH, LG und W/L!

Meldet euch und schreibt mir Eure Meinungen.

Lg
Nikos
***ia Frau
103 Beiträge
Sauna
Hallo Nikos,

an welche Sauna bzw. Location dachtest Du denn? Wäre auf jeden Fall interessiert.
Grüße
Sepia *cool*
*******y03 Mann
278 Beiträge
Würde auch gerne
Aber leider ist glaube ich doch die Entfernung etwasgroß
**********ine21 Frau
118 Beiträge
hey, bin zwar nicht soooo oft in der sauna, weils einfach teuer ist, aber wäre nett wenn man hier nen paar jüngere leute trifft, und vllt auch nen bisschen erfährt wo es noch ganz nette saunen gibt, kenne bisher nur die ostseetherme...
lg sunny
ach man, sooo weit weg *snief* (bin aus baden-württemberg)
aber ich bin ein richtige sauna-fan und gehe oft mit meinem freund zum wellness. ich weiß nicht ob dein angebot auch auf erotischer basis gemeint ist, aber mein schatz und ich haben auch schon viel spaß zu zweit in unbesuchten saunen oder schwimmbecken gehabt.

seeehr schade!
**********ine21 Frau
118 Beiträge
hey ladygirl, wenn wir mal wieder quer durch deutschland fahren, können wir ja shcauen ob du uns nicht nette saunen empfehlen kannst und man sich da sieht^^....
sind gerne mal am verreisen! gib uns noch nen paar nette tips was sonst noch so interessantes in deiner gegend ist^^
*****_hh Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Lüneburg
hallo leute, also erste freitag des monats in Lüneburg (Salü) da geht echt die post ab...!!!
**********ine21 Frau
118 Beiträge
gibt es da vllt ne hp dazu? das man sich mal nen bild machen kann was da saunamäßig so geboten wird. und das man auch weiß wo das liegt
*****_hh Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
hm, das sieht ja nicht schlecht aus.
is uns aber eher zu weit.
@***os was meinst du damit, "da geht die post ab"? ist das ein spezieller tag oder hat sich das einfach so eingefunden, dass genau am ersten freitag des monats dort sehr viele sexuell interessierte menschen sind?

ich muss ja sagen, das miramar (ganz bei mir in der nähe) bietet schon wesentlich mehr saunen. so 7 stück und dann noch dampfbad und ähnliches. da verteilen sich die vielen menschen besser.
möchte jetzt aber mal was neues ausprobieren. eventuell die caracalla thermen in baden-baden. is leider auch recht weit...

lg
miramar ist ganz gut, aber auch die Rheinwelle bei Mainz hat ne tolle und nicht all zu teure Saunalandschaft oder das Laola in Landau...
Leider nutze ich mehr die eigene zuhause, von daher wirds mit treffen eher schwer! *zwinker*
@****il
na das is ja praktisch, wenn man ne eigene sauna daheim hat *zwinker*
da ist man auch geschützt vor den bösen bademeistern *lol*
@ladygirl
genau, zuhause spiele ich dann Bademeister, da fliegen die raus, die nichts machen! lol
Aber gut, da ich auch sehr gerne Dampfbäder mag, ziehts mich dann doch hin und wieder in die Öffentlichkeit! *zwinker*
*******rgy Mann
43 Beiträge
@ crazysunshine
Der Saunabereich der Ostseetherme ist doch auch super...... etliche Saunen mit verschiedenen Temperaturen.... aber die Dampfsauna ist doch immer noch der Knüller, oder !?
**********ine21 Frau
118 Beiträge
ja saunabereich in der ostseetherme ist absolut super, wobei es mir da in letzter zeit nen bisschen zu voll geworden ist, wo früher die altersklasse so um die 50-60 lag und relativ leer war, laufen jetzt sechs jährige kiddies und leute um die 25 rum und es ist total voll....
das mit den 25 jährigen ist ja ganz nett, aber wenn kiddies da sind ist nunmal selbstverständlich das da nichts passiert und somit ist das ganze denn doch nen bisschen ruhiger geworden *snief* .... aber dampfsauna hat schon was ^^ man weiß es sind noch andere da aber man kann sie nicht sehen ^^ und vor allem die können einen auch nicht sehen ^^ und wenns denn erstma später am abend ist sind auch keine kinder mehr da! will bald mal samstags hin wenn mitternachtsbaden ist, bis um zwei uhr nachts sauna, da hat man genug zeit wo die kiddies schon im bett sind^^.
lg sunny
*****_hh Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
ostseetherme
hast du hp. von ostseether.??
**********ine21 Frau
118 Beiträge
ostsee-therme.de
danke für die andere adresse. wieviele verschiedene saunen haben die dort? blicke bei deren hp noch nicht so ganz durch ^^
*******rgy Mann
43 Beiträge
Mhhh.....
Das mit spät am Abend bis morgens um 2 Uhr ist schon eine feine Sache.... sollte man(n) mal im Auge behalten *zwinker*. Aber die Umkleidkabinen könnten etwas geräumiger sein, oder !? *cool*

LG Energy
**********ine21 Frau
118 Beiträge
ja und der bademeister etwas weniger hellhörig....
@sepia
Huhu Sepia ,
Würdest du mich auch mitnehmen, würde gerne mit dir saunen.
Was haltet ihr eigentlich von Hamburger Saunen wie z. B.
Bartholomäus und Holthusentherme?
lieben Gruß
Jonas
*******rgy Mann
43 Beiträge
@ sunshine
...... man muss doch nich timmer so laut sein, oder kannst du nicht anders !? *lol*
**********ine21 Frau
118 Beiträge
naja leise sein is schon schwierig ^^ zumal man ja nicht nur stöhnen hört sondern auch wenn man nen bisschen härter vögelt das anneinander kommen hört... und leise sein is ja nun schon schwer aber denn auch noch ruhig vögeln? neeeee ^^ das geht nich ^^ denn doch lieber raus an strand oder so, wo man nachts seine ruhe hat ^^
*****_hh Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Salü
Also, das erstemal in Salü habe ich von kabine nebenan alles mitbekommen... und auch zuschauen durfte ich...!
im schwimmbad habe ich etwas mehr bekommen...!
MidSommerland
Kleiner TIP: Auch das Midsommerland ist traumhaft schön... Gerade die Mitternachtssaune - am ersten Samstag im Monat. Viel Kerzenschein, ab 23.00 Uhr ganzes Bad FKK und bis 02.00 Uhr. Gibt sogar eine Dampfsauna, wobei ich die Keluga-Stuga vorziehe, mit etwas Honig, als Peeling....
******he1 Mann
2 Beiträge
junge sauna freunde
am 02.02. ist es wieder soweit, Mitternachtssauna in Lüneburg und nacktbaden in der Therme...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.