Sauna Rhein-Main

Hallo zusammen,

diese Gruppe richtet sich an alle saunainteressierten JC Mitglieder, die den Austausch über verschiedene Anlagen, Preisgestaltung, Öffnungszeiten, spezielle Saunaaktionen etc. suchen.

Da wir eine Gruppe sind, die sich auch als eine Art Kontaktbörse für die Mitglieder versteht, wünschen wir uns, dass Ihr eine Bereitschaft mitbringt, euch auch in die Gruppe einzubringen.

Wir freuen uns über Eure Erfahrungsberichte und neue Ideen.

Aufnahmekriterien für die Gruppe sind:

°Echtheitsprüfung

°eine aussagekräftige Bewerbung (es sollte ein bisschen mehr sein als ein lapidarer 1 Zeiler) - Ihr habt sicher einen Grund wieso Ihr in die Gruppe aufgenommen werden wollt....also teilt uns diesen bitte mit.

°Ihr solltet einen Bezug zum Rhein-Main Gebiet haben, hier leben und arbeiten
Das Rhein-Main Gebiet besteht aus..
den Kernstädte Darmstadt, Frankfurt am Main, Mainz und Wiesbaden weitere Städte sind Aschaffenburg, Bad Homburg vor der Höhe, Bad Nauheim, Bad Soden-Salmünster, Bad Vilbel, Bensheim, Dietzenbach, Dreieich, Gießen, Friedberg, Fulda, Groß-Gerau, Hanau, Hofheim am Taunus, Lampertheim, Langen, Limburg an der Lahn, Maintal, Mörfelden-Walldorf, Neu-Isenburg, Oberursel (Taunus), Offenbach am Main, Rodgau, Rüsselsheim am Main, Viernheim und Worms.

Die Landkreise des Rhein-Main Gebietes sind:
Main-Taunus-Kreis, Hochtaunuskreis,Wetteraukreis,Main-Kinzig-Kreis, Landkreis Offenbach, Kreis Groß-Gerau, Landkreis Aschaffenburg, Landkreis Miltenberg, Landkreis Darmstadt-Dieburg, Odenwaldkreis, Kreis Bergstraße, Landkreis Alzey-Worms, Kreis Mainz-Bingen, Rheingau-Taunus-Kreis, Landkreis Limburg-Weilburg, Landkreis Gießen, Vogelsbergkreis, Landkreis Fulda

Generell gilt: Eure Aktivität in der Gruppe ist gefragt!!!

Bitte stellt Euch nach erfolgter Aufnahme in die Gruppe den anderen Mitgliedern im Forum vor...

...inaktive Mitglieder die sich länger als 6 Monate nicht mehr in der Gruppe haben sehen lassen (auch nicht zum lesen) werden wir zukünftig aus der Mitgliederliste entfernen.
Bitte beachtet dahingehend auch die JC Regeln zum Ausschluss von Gruppenmitgliedern. Daraus ergibt sich für uns das Recht Euch bereits nach 6 Wochen Inaktivität aus der Gruppe auszuschließen, da es ein deutliches Desinteresse zeigt.

Liebe Grüße

Euer Mod-Team

Pinnwand

********mart Paar
3.202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ignorkennzeichnung der Moderatoren
Liebe Gruppenmitglieder,

ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden, nutzt die Zeit zwischen den Jahren gerne, um die Weihnachtskalorien wieder weg zu schwitzen *sauna*

Wir für unseren Teil haben in letzter Zeit festgestellt, das vereinzelte Gruppenmitglieder, uns, die Gruppenleitung auf Igno stehen haben. Durch diese Einstellung können wir diese Gruppenmitglieder nicht kontaktieren.
Bitte prüft einmal, ob ihr diese Einstellung ändern möchtet.

Wir werden unsererseits die Gruppe durchsuchen und jedes Gruppenmitglied, ohne vorherige Information (denn wir können sie nicht anschreiben) aus der Gruppe entlassen.


Mr.Mrs.Smart
Gruppenleitung
********mart Paar
3.202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir Moderatoren wünschen….
…allen Gruppenmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest. Wir bedanken uns für eure Treue und Aktivitäten.
Jedem einzelnen wünschen wir dies….
********mart Paar
3.202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Moderatoren Team wünscht...
********mart Paar
3.202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Moderatorenteam bedankt sich für die gehaltene Treue in diesem Jahr und wünscht allen
Mr. Mrs. Smart, Julia72, Filellinas
****a72 Frau
7.834 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche Euch trotz der ganzen Einschränkungen ein frohes Weihnachtsfest. *nikolaus*
Bleibt alle gesund und munter und vielleicht sehen wir uns ja im neuen Jahr dann irgendwann in einer *sauna* wieder

Liebe Grüße
Tanja
****a72 Frau
7.834 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Mod Team wünscht Euch ein Frohes Osterfest und dass wir uns alle bald wieder gesund und munter wieder sehen
*blumenwiese*
********mart Paar
3.202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rosenmontag
Am heutigen Rosenmontag könnt ihr kostenlos Rosen verschenken. *roseschenk*

Ich wünsche allen Karnevalisten und Normalos einen wunderschönen Tag mit hoffentlich viel Sonnenschein. *sonne*
Hellau Un Allaf
Un de Kater am nächste Daach *troet*

Euer Saunateam *sauna* *wink*
********mart Paar
3.202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Saunafreunde,

heute haben wir ein weing aufgräumt und haben uns von all den vielen Gruppenmit´gliedern zwangsverabschiedet, die seit einem Jahr und länger nicht mehr in die Gruppe gesehen haben.
Dadurch sind wir nun auf unter 1.000 Mitglieder geworden. Die Kommunikation in der Gruppe ist hingegen stagnierend, was aber nicht erfreulich ist.

Wir die Moderatoren verwalten die Gruppe, sind aber nicht eure Animateure. Von Joyteam wurde ich schon angeschrieben, ob die Gruppe wegen inaktivität nicht besser aufgelöst werden sollte. Ich habe es mit guten Argumenten verhindern können, doch wenn eurer regliches Schweigen in diesem Jahr so weiter geht. Nehmt ihr mir die Karten aus der Hand.

Wir haben im Herbst versucht ein Gruppentreffen zu veranstalten, doch die Resonanz darauf war NULL. Nun, wenn sich bei einer regionalen Gruppe keiner kennen lernen möchte, dann fehlen mir die Argumente zum Erhalt.

Was wollt ihr ?

Euere Moderatoren
****a72 Frau
7.834 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* ihr Lieben

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2020.

*feuerwerk* *vielglueck* *sekt*

Liebe Grüße
Das Mod Team
********mart Paar
3.202 Beiträge
Gruppen-Mod 
....