Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge Sauna Freunde

*******r85 Mann
16 Beiträge
@ ladygirl
hi komme auch relativ aus deiner nähe...., wo geht ihr so in die sauna? ich geh meinstenhs hier in der palz, landau is sehr nett...

grüsse
hi pfaelzer
du meinst bestimmt das aquatoll in landau oder? da wollt ich demnächst auch mal hingehen, war aber noch nie dort, keine ahnung wie gut das is.
sonst bin ich hauptsächlich im miramar, da gefällts mir ganz gut.
oder halt die sauna im fitnessstudio
mainaschaff nähe offenbach
kennt jemand die saunalandschaft röder in mainaschaff.
kann jemand erfahrungen schreiben zum thema erotik in der sauna in mainaschaff.
würden uns freuen wenn wir da mal was erfahren.
*****gal Mann
33 Beiträge
auch miramar fan
also ich wäre auch dafür den junge leute sauna abend/tag mal im badischen durchzuführen..
z.B. im Miramar. da gefällts mir auch recht gut, sind vor allem etwas jüngere leute dort als z.B. im CaraCalla in Baden-Baden.
Sauna in BW
Ziemlich günstig kommt man bei der 1,5 Stundenkarte
vom Vierordtbad in Karlsruhe davon.
Vielleicht lässt sich ja hier was in der Gegend aufbauen

Grüssle
Bayern / Unterfranken
Gibt es auch so eine Saune in Unterfranken wo hauptsächlich junge leute rein gehen oder wir mal einen Tremin machen können????
*******y03 Mann
278 Beiträge
KA
Wäre auch dabei für ein Treffen in Ka.

Finde das Vierordbad auch sehr schön
*****_hh Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Lüneburg
Hallo alle zusammen, am Freitag ist es schon so weit... in Lüneburg ist wieder Mittenachtsauna...!!!! ich würde mich sehr freuen euch da zu sehen...!!!!

Lg
Nikos
Vierortbad
Ist echt schön da - vor allem am WE kann man da wohl auch Nacktbaden. Und der Preis ist auch ok. Leider recht weit von uns aus. Da gehts dann doch eher in die Schwabenquellen *g*
*********paar Paar
2 Beiträge
sauna .....wochenende
es gibt in mölln ein hotel mit kleiner saunalandschaft, die machen hotel-und saunawochenenden, man kann die kleine saunalandschaft auch mal für ein treffen mieten, wir waren schon mal dort .-)
lg sir frankenstein und co
**********about Mann
99 Beiträge
Aachen
Sind denn hier keine westdeutschen Saunafreunde?

Wir haben neulich auch in einer Abendsauna unseren Spaß gehabt, im Whirlpool konnte ich meine Sie herrlich fingern, sogar vö.... wäre möglich gewesen, haben wegen der Hygiene darauf verzichtet, geil wars trotzdem...
*grins* und was ist mit dem Rhein Main Gebiet....
... bei so vielen Beiträgen aus dem weiten Umland Hessens, muss ich doch jetzt mal was für Hessen posten!!!

Einige JCler trefnne sich bereits mehr oder wenig regelmäßig zum saunieren in div. Tempeln in und rund um Frankfurt.

Wer gerne dabei sein möchte gibt einfach mal Bescheid.

Grüße
Euer Frankfurter
*****_hh Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Harburg
Hallo leute...ich war gestern in Harburg in Mittsommerland in die Sauna..! es war ganz nett da...und viele leute zwischen 20-30 wo bei leiter auch Kinder da...waren...und die haben echt genervt..!
Also...ich suche hier noch ein paar leute die lust haben das wir alle zusammen in der Sauna zu gehen..!
Wo und Wannnnnnnnnnnnn lassen wir zur Zeit ...offfffeeeennnn
Vierordtbad Ka
Gut , bis jetzt sind wir zu dritt fürs Vierordbad,
auf Leute meldet euch damit wir ein schönes und gemütliches
Treffen organisieren können *ggg*
zu dritt?
eher zu 5. *g*

geht ihr nur ins vierortbad?
ok, ok , Aktualisierung der Liste 5 Leute Vierordtbad Karlsruhe *ggg* *ggg*
da kann man eigentlich schon was auf die Reihe stellen.
Ich schlag vor , mögliche Termine machen wir am besten per CM aus
und natürlich sind weitere Junge Sauna Freunde herzlich dazu eingeladen der 'Karlsruher Runde' beizutreten.
Weitere Auswahlmöglichkeiten in der Nähe:
-Miramar(gut nicht ganz so Nah)
-City Sauna(Irgendwo in Rüppur, schöner Blick über Karlsruhe)
-LaOla Landau
-weitere Vorschläge..*roll*
grüssle hotka
city sauna
hört sich nett an - gibts da ne homepage??

super sind auch die schwabenquellen, aber weit und nicht ganz billig. ansonsten gibts noch aquatoll in neckarsulm. gehn wir immer hin.
hmmm...
also wenn sich da eine Grußße einfindet würden wir evt. gerne dazusto... *lol* äh ko.... *lol* also teilnehmen *g* ums mal unverfänglich zu sagen...

Gruß aus Stuttgart
sind sehr froh dass das Thema so gut bei euch angekommen ist,
wie schon an einigen Beiträgen festzumachen war ,
ist es nämlich echt schwierig den richtigen Spagat
zwischen einerseits ruhiger Saunaatmosphäre und andererseits
den üblichen Rentner-Kaffeeklatsch zu erfüllen.

Insofern hoffen wir mit dieser neuen Junge-Sauna Freunde Gruppe
etwas mehr Schwung zu bringen.

Zuletzt noch möchten wir einen kleinen Aufruf an die hier eher schüchternen single-Damen starten ebenfalls Location oder Mitmach-Wünsche hier im Forum oder per CM uns mitzuteilen.

Wir könnten für nächstes oder übernächstes Wochenende einen Termin
in Angriff nehmen, also daumen hoch (oder CM *ggg* ) wer alles kann
grüssle hotka
****at Mann
19 Beiträge
Oh Vierortbad?
Da war ich grad gestern wieder... bin Freitags oder Samstags öfters da...Da werd ich mal der jungen Sauna Gruppe beitreten *g*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Würde auch gerne
Würde auch gerne

--------------------------------------------------------------------------------

Aber leider ist glaube ich doch die Entfernung etwasgroß


na komm schon Sunny, wir machen eine Fahrgemeinschaft und fahren nach Hamburg.... sind ja nur 650 km! *zwinker*
Schade...
das es solche Leute nicht in meiner Gegend gibt... *snief2*

Cheers

Checkmeout
*ggg*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
was für Leute?
die gibt es bestimmt auch in deiner Gegend...... musst ja nur hier schauen und schreiben......*fg*
****at Mann
19 Beiträge
...das Wochenende steht wieder an und ich werde mich wieder ins Vierortbad begeben...Ist von euch jemand da???
*******y03 Mann
278 Beiträge
Leider dieses We keine Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.