Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge Sauna Freunde

Über uns
Ich gehe mit meinem Partner sehr gern zur Sauna, die Gesundheit ist dabei ein pos. Nebeneffekt. Bei uns in der Stadt gibt es verschiedne Möglichkeiten des Saunierens.
Es ist nicht selten, dass es uns dabei überkommt und wir mehr als akti werden und auch andere damit ansteckn.
Wer will kann anschluss suchen...MD und Umgebung.

lg lovequeen25 *top2*
******ehr Mann
354 Beiträge
Nette Saunalandschaft
Hallö indierundewink

In Münster gibt es noch ne sehr schöne Sauna (eymann-sauna) mal Googlen...
Da fahren wir auch öfters hin... da find ich das sich die 180KM lohnen!!!
Gruss Flo
****ner Mann
1.598 Beiträge
Hahnhof in Kerpen
ist immer wiedr für "Entspannung" gut.
Wir waren letzten Freitagnachmittag bis frühen Abend da und haben uns bestens miteinander entspannen können.
**********ghtxx Mann
189 Beiträge
Hallo allerseits,


da ich mich auch für alles was mit wellnes und sauna interssiere
finde ich den beitrag hier echt sehr interessant, und wollte einfach mal in die Runde fragen, wie es denn so im Bereich Hannover/Bremen aussieht mit Leuten die Interesse hätten mal gemeinsam saunieren zu gehen ?

viele liebe grüße
****mi Mann
319 Beiträge
Klasse Idee,

wer weiß vielleicht könnte man es ja nach PLZ einteilen.

Sind aus dem Raum 67, Favorit ist selbstredend die Therme in Erding, ist wohl eine Liga für sich.
In der hiesigen Region ist das Bäderhaus Bad Kreuznach zu empfehlen, allerdings geht es dort sehr gesittet zu.
Vielleicht kann uns ja jemand eine etwas andere Sauna im hießigen Raim melden / mitteilen.

Danke
Hi,

ich bin auch ein absoluter Saunafan aus dem Großraum Stuttgart. Ich bin allerdings Single, und von daher sind Pärchentreffs nicht so mein Fall.

Ich würde mich aber sehr freuen, hier die eine oder andere nette Lady in meinem Alter kennenzulernen, die Lust hätte, ab und zu mal was in Richtung Sauna zu unternehmen. Ich war bisher einmal in den Schwabenquellen, und es hat mir dort gut gefallen (obwohl der Preis für meine Verhältnisse etwas zu hoch ist). Im Leuze war ich noch nicht, würde aber gerne mal hingehen. Und im Raum Esslingen gibt es ja auch noch gute Angebote!

Also, bei Interesse meldet euch, bis dann und liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.