Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Erfolgreich zum Kontakt - Tipps749
Nach den Einträgen hier, was alles NICHT geht oder blöd ist, möchte…
zum Thema
Erst erfolgreich sein, um der Frau was "bieten" zu können?749
Ich hatte jemanden kennen gelernt, und wir haben uns einige Male…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gipstorso

Gipstorso
*frage* *frage* *frage* *frage*

hallo,
wer aus unserer gegend hat sowas schon erfolgreich gemacht und könnte sich mit uns austauschen? evtl. machen?

*idee* *idee* *idee* *idee* *idee* *idee*

lg labellum
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Gipstorso
Hallo ihr zwei

Ich bin bereit von euren Körpern einen schönen Gipstorso anzufertigen. Bin in Berlin beheimatet. Habe sehr viel Erfahrung, da ich seit über zehn Jahren Gipsabdrücke von allen Körperteilen abforme.
Könnt euch ja mal melden.
Gruß joergl2001
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Ein liebes Hallo an euch

Nun LB ist zwar nicht KA aber 100km ist auch nicht gerade die Welt

Ein Treffen vorab wäre inder Rockfabrik LB sicher denkbar
Bin dort ja sozusagen der Hauskünstler *lol*

desweiteren könnt ihr auf den Seiten der
Devek de (Deutsche Vereinigung der Körperabformer)
oder wiki.koerperabformung.eu
auf derren Standortkarte sicher auch einen Abformer in eurer Nähe finden. *lol*
vielen dank für die angebote,
aber berlin ist zu weit und andrerseits dachten wir an nicht an kommerzielle sondern private angebote.

lg labellum
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
auf der Standortkarte der oben genannten wikiseite gibt es ein
Tony Grieger

der hat ein rotes Fähnchen = hobby

einfach bei dem mal anfragen
hi
vielen dank für den link und schöne zeit
lg labellum
meinen gipstorso habe ich 05 machenlassen. wurde mit unzähligen gipsbinden gemacht und das positiv später mit leinöl behandelt. ich würde es immer wieder machen.
bilder sind in meinem profil und sind für hier zu groß.
nicht jugendfrei?
leider wurden hier meine torso-abbildungen als nicht jugendfrei eingestuft. die vorderansicht würde ich ja noch verstehen. ich denke hier im jc sind abbildungen zu finden die eher als nicht jugendfrei eingestuft werden müßten. tut mir leid, hätte hier gern auch meine bilder zur schau gestellt.
MMMMM
Habe im Netz eine Anleitung gefunden und nette Ideen werde mal meinen Schatz fragen ob Sie auch Spass daran hat.
so ein halber Torso an der Wand ist schon was tolles....
Karlsruhe - Ulm
Hi Ihr zwei,

ich bin aus Ulm, falls Ihr mal in die Ecke hier kommt, könnte ich Euch vielleicht aushelfen.

Ich mache es nicht kommerziell, allerdings, um das vorab zu schicken, es steckt ne Menge Zeit (vor allem Zeit!!!) und auch Geld drin, d.h. ganz umsonst mache ich das auch nicht mehr.

Liebe Grüße
Bodycast
MMMMM
Danke für das Angebot aber ich bekomme das schon hin, bin Steinmetz und Bildhauer also nicht ganz Fremd in dem Abteilung........
auch einen hab
Vieleicht gällt sie ja euch ...LG
Toll
Genauso habe ich mir das vorgestellt ist die Selbstgemacht???
und wenn ja hast du ne grobe Anleitung mich würde besonders das Innenleben interessieren- die sieht exakt so aus wie die in meinem Kopf +grins*
Hallo Dom Lucifer
Die Figur habe ich in einem Billg Ramsch Laden gefunden , lackiert habe ich sie selber , sie ist aus irgendeinem Ton oder Gips Material

Schön das sie dir gefällt

Merlin
Mist
Sieht toll aus so stell ich mir meine auch vor, aber warum hast du die den nicht selber gemacht - dann könntest du mir sagen wie du die konstruiert hast [b]Motz[/b]
Tia vieleicht mache ich selber mal eine und dann sage ich dir wie *g*
Grins
Na mal sehen wer schneller ist....
*schmunzel*
*baeh* ja ist schon interesant , aber einen Mann würde ich auch noch gerne haben *g*

danke merlin
torso
hi bodycast,
vielen dank für dein angebot, habe aber eine adresse bei uns in der gegend bekommen. mal schaun ob da was geht, wenn nicht schon möglich, daß wir auf dein angebot zurück kommen. und das wir die materialkosten und das prickelwasser übernehmen ist für uns eigentlich selbstverständlich.
*lol* *lol* *lol*
lg labellum
Hallo Labellum,

gut, das freut mich, wenn Ihr jemanden in Eurer Gegend gefunden habt.

Ansonsten hier immer herzlich willkommen *g*

Ich hoffe, wir bekommen das Ergebnis mal zu sehen? Würde mich freuen.

LG
Bodycast
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.