Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1109 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selber machen....

Sie steht drauf...
wie viele der Damen hier auch. Und kann nur sagen, dass beruht auf Gegenseitigkeit. Desöfteren wenns grad nich passt oder ausgedehnt geht, machen wir es uns jeder selbst gemeinsam. Find ich Super geil... *anmach*
...
ist doch endgeil wenns gerade passt *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
********sage Paar
187 Beiträge
Wir finden Selbstbefriedigung miteinander und voreinander grundsätzlich etwas Tolles.
Ich hätte es noch bis vor einiger Zeit nicht für möglich gehalten aber es macht mich sogar richtig an wenn er es vor meinen Augen tut.
Ich finde es total erregend, geil.
*********erlin Mann
51 Beiträge
da hast Du mir was voraus...
Isabelle65, auch ich würde mich gern mal dabei beobachten lassen und sehen wie mein Gegenüber darauf reagiert.
...finds echt geil...
Bei irgendjemandem läßt es mich völlig kalt.
Da muß schon eine Basis vorhanden sein!
Zumindest eine sexuelle, bsser noch eine emotionale.

Der W... im Stadtwald ruft nur negative Gefühle hervor!
********paar Paar
68 Beiträge
bernie und ert
sprachen schon darüber viel zu lachen auf youtupe.
wir lieben es uns dabei zuzusehen.
********sage Paar
187 Beiträge
@ mad and lucky
Du hast genau recht. So betrachtet kann gemeinsame und "gestaltete" Selbstbefriedigung toll sein!
*****_nw Frau
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Für @feinemassage
Allein vom Lesen dieser Beiträge werde ich angeregt, es ist stimulierend zu sehen, wie mein Mann sein Geschlechtsteil reibt und streichelt und dann auf mich ejakuliert, bis nichts mehr kommt.

So ungefähr!

LG *wink*
Spermageil
Es macht mich total nass ihm dabei zuzusehen. Das geilste, ich bestimme wo er es mir hinspritzt. Ich liebe Sperma wie es aus seinem prallen Schwanz kommt.....
*****_zh Frau
5 Beiträge
...
Einfach heiss... Mer ist nicht dazu zu sagen *g*
Geil...
Ich Finde es immer extrem geil, wenn er sich auf mich drauf setzt, an meinen Brüsten Spielt und sich gleichzeitig richtig geil einen runterholt und dann meistens in meinem Mund, Gesicht oder auf meinen Brüsten abspritzt...da geht mir dann auch immer einer ab;)
*********e2007 Paar
3 Beiträge
mega heiß
Es ist einfach nur genial den Anderen bei seiner "Handarbeit" zuzusehen......geniales Vorspiel, auch gerne bis zum ersten Höhepunkt ;-)) Und dann geht es in der nächsten Runde richtig zur Sache. Sie mag es so richtig besudelt zu werden, ab Hals abwärts. Da kann das nicht genug sein!!!! Grins
*****_sn Paar
6 Beiträge
ich finde es immer wieder sehr geil, wenn mein partner das macht! dauert auch nicht lange, bis ich dann selber hand anlege oder ihn zu weiteren spielen "überzeuge" *zwinker*
Ein
geiles Spiel ihm zuzusehen,seine Pupillen sich verändern,fast schwarz werden....ihn anfeuern...."helfen"...grrrr
.....
Sie macht es sich auch gerne selbst und ich liebe es dann einfach dabei das Geschehen zu beobachten... *zwinker*
hmmmm
I love it!!!
eine harte probe
wenn ich NUR zugucken müsste bis er sich dann erleichtert.Wenn ich einem Mann beim wichsen zusehe dann will ich da dran und das sofort*gg* So ganz passiv davor sitzen oder liegen wäre nichts für mich aber wenn er sich zwischendurch gerne mal "helfen" lässt dann ist das eine sehr anregende geile sache die mir spaß bereitet..
xBlasehaseX
Wenn du magst, kannst du uns gerne mal in Frankfurt besuchen kommen!
*lautlach*
*lol* gaaaanz sicher, es gibt auch Männer in meiner unmittelbaren nähe die sich auf solchen "Kompromiss" einlassen *ggg* Ich denke da kann ich dankend verzichten *ggg*
*****rly Frau
14 Beiträge
Vor IHR abspritzen
Ich finde es megageil, wenn der Mann sich stimuliert und direkt auf meinem Körper abspritzt. Man kann die "Sahne" super zusammen verreiben und sich danach ganz lasziv, die mit der "Creme" beschmierten Finger, ablecken. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich finde es also absolut hot, wenn Mann es vor meinen Augen tut *g*
*******_nw Frau
57 Beiträge
Interessant aber schade
Also es wäre sicher sehr lehrreich zu sehen wie er es macht um zu wissen welche Art und Weise ihm am besten gefällt. Abgesehen davon, daß er sich selbst keinen blasen kann.
Wenn er abspritzte wäre es schade, wenn wir nicht miteinander geschlafen hätten. Weil er dann ja erstmal wieder eine Pause bräuchte.
Aber jeder so, wie es ihm gefällt.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.