Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?413
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selber machen....

selber machen....
wollte mal gerne wissen,was frauen davon halten,wenn ein mann es sich vor ihrem gesicht selber macht und abspritzt.ist das geil,oder nicht so sehr?
*****_by Frau
48 Beiträge
intim,klasse...
und unheimlich erregend,schwärm....... *ggg*
Zustimm...
Ich finds auch toll...
ein erlebnis
ihn zu erleben, wie er sich selbst berührt ....ein erlebnis.

*baeh* butterfly
da kan ich nur sagen........
verdammt geil *lol* !
nun ja...
Er find`s ok... und ich find`s blöd wenn ich das Zeug in meinen langen Haaren habe... *heul*

da hab`ich`s lieber in den kurzen Haaren zweit stockwerke weiter unten... *kuss*
naja..
er wird es wohl niemals schaffen dabei zu kommen. das macht mich immer so geil das ich mitmachen muss *g* aber wenn er es sollte hätte ich auch nichts dagegen, wenn er hinterher auch für meine befriedigung sorgt *baeh*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich sag
nur MEGAGEIL!!!!!!!!!!!!!!!
ich find...
....das auch meeeegascharf....
auf mich wirkt das dermassen anturnend....wenn ich ihm dabei zuschauen kann, wie er seinen strammen stab verwöhnt, reibt und wichst...
man wird dann selber dermassen heiss....das man entweder selber hand anlegen muss....oder halt selber seinen heissen zauberstab in sich fühlen will *zwinker*
ich kann auch nur sagen das ich es geil finde

*wiegeil*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich schliesse mich an
denn schon nur der Gedanke daran macht mich ja schon heiss.
Aber zum abspritzen kommt mein Mann auch nicht, denn sooo lange kann ich dann doch nicht zusehen *baeh*
Blackangel36
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
finde ich absolut geil wenn er sich vor meinem Gesicht einen wichst doch bis zum Schluß braucht er nicht zu wichsen weil ich dann schon super geil vom zuschauen bin.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Wenn es ...
sich mein Freund mal selbst besorgt find ich's auch echt geil ihn dabei zu beobachten !!!
****iEr Paar
187 Beiträge
Aber immer doch
*ggg* Hatten auch schon mal eine Zeit wo eine videocam an unserem Bett stand und jedesmal wenn sich einer von uns selbst befriedigte nahm er es auf und abends schauten wir es uns dann gemeinsam an.War echt eine schöne Sache vor allem wenn Sie mit der Kamere sprach und eigentlich mich damit meinte *lol*
******rer Paar
412 Beiträge
also ich find's megageil.....
.... wenn er vor mir steht, und es sich selber macht, während ich dabei zusehen kann. Und wenn dann anschliessend noch sein warmer Lustsaft auf meine Haut spritzt, kribbelt es gleich überall in meiner Lendengegend *schleck*
*********ch_by Frau
99 Beiträge
finde ich megageil ihm dabei zuzuschaun aber halte es dann auch nicht bis zum schluß aus, es sei er kettet mich dann fest das ist eine strafe dann nicht rann zu dürfen und doch einfach nur geil *ggg*
Es ist geil!
Ja ich finde es auch sehr erregend, wenn er sich berührt und vielleicht noch bis zur Extase........ *schleck*
darf ich antworten ?!
grins, ich der männliche part, weiß das es meien frau lieb, und ich liebe es auch....
ich finde es hammer geil, wenn ich zugucken kann, wenn es sich mein schatz selber macht
****eil Mann
23 Beiträge
...das ist geil!
den weiblichen part zur vorlage zu nehmen und dann es sich langsam besorgen, allerdings wird das ende meist zusammen gemacht!!!
is ja megascharf,
ich (der weibl. part) gucke wahnsinnig gerne zu....aber leider werd ich anschließend allzuoft vernachlässigt....ich machs mir dann auch selbst....aber ein bisserl zuspruch wär doch was schönes...aber ich gebs zu, hab noch nie was gesagt....war wohl net richtig....also, laß uns mal drüber reden mein süsser....
Ja, das ist wunderbar geil und macht Lust auf MEHR...
einfach nur GEIL sag ich dazu.. und wenn er abspritzt, dann bin ich fürs saubermachen zuständig *zwinker*
******100 Mann
2 Beiträge
ich mein
wenn ich meiner schnegge zusehe finde ich das auch total geil!!
*******paar Paar
285 Beiträge
Ich(M)
finde es MEGAGEIL wenn ich wichse, meine Frau mir zusieht und mich auffordert Sie anzuspritzen. Da Sie es auch gerne hat dreht Sie Ihren Körper immer in die Flugbahn vom Sperma. *wiegeil*
LG vom silber_paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.