Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3292 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1106 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selber machen....

wenn er an sich spielt
werd ich fast verrückt vorgeilheit. wenn er kurz vorm abspritzen steht sind meine augen nur noch auf seinen steifen schwanz gerichtet in der erwartung das gleich die sahne herausspritzt- wohin er dann gerade triftt ist mir ziemlich egal nur n den augen habs ich nicht so gerne manchmal kurz vorm spritzen fordert er mich auch auf den rest zu besorgen- meist melk ich ihn dann vollends ab und lass alles über meine brüste laufen wonach er mich dann wiederum säubern muß
****al Frau
65 Beiträge
Wir haben es erst vor Kurzem ausprobiert und es turnt mich total an, mir viel es etwas schwer die Finger still zu halten...
wow das macht alles sehr neugierig. ist hier eine Dame oder Paar mit der ich das mal ausleben kann?
*********32010 Frau
785 Beiträge
Sperma ins Auge... *nene*

Also ich finds geil, wenn mein Liebster oder ein Fremder (Im SC oder PK) vor meinen Augen wichst und abspritzt. *anmach*... die Finger von Mir lassen...geht auch nicht *smile*
ich mag es
ich mag das sehr, so ein fragender mund voll zuspritzen einfach nur geil
lg Rene
@lovegirl
die finger von dir lassen das geht doch gar nicht
geile bilder hast du im profil

lg Rene
*********erlin Mann
51 Beiträge
finds echt geil..
...wenn Sie mich dabei beobachtet!
Wir wechseln oft an: Der große ER beginnt an sich rumszuspielen bis der kleine er steht, dann geht der große ER in den Vierfüßlerstand und wartet freudig erregt, bis ich ihn dort abmelke.

Umgekehrt geht's natürlich auch. Manchmal nach dem GV, wenn der kleine er schon wieder weich und anschmiegsam ist, habe ich noch eine Art Restlust. So wie nach einem Essen, wenn man noch nicht völlig satt ist, weil etwas fehlt, z.B. eine Rippe Schokolade oder in die Richtung.
Dann nehme ich meinen Vib und tauche ihn meine noch samennasse Lustrotte ein und lass mich in den 7. Himmel katapultieren.
*******001 Mann
335 Beiträge
@Julia1961
wow....dass hört sich richtig gut an....*mhmmmmmm*...*schwärm*
@julia1961
Euer Spiel hast du wirklich lustvoll beschrieben
viel Spaß auch in zukunft dabei
*******kiss Frau
3 Beiträge
Ich finde es auch wahnsinnig geil wenn er das macht. Einfach ein geiler Anblick *freu2*
**********d1963 Paar
57 Beiträge
wooow....
und sieht ER dabei auch noch so richtig zufrieden aus *g* . am schönsten ist es wenn dass ergebnis daraus bis zu mir gelangt ...geil *freu2*
*********bw_bw Frau
10 Beiträge
finde es
ebenfalls sehr erregend, wenn er mich quasi als "wichsvorlage" verwendet *zwinker*
********vote Frau
5 Beiträge
Oder
Frau es sich ebenfalls selbst macht und lustvoll ihren Mund ihm entgegen hält...
hm...
.... finden ja viele sehr anregend...

aber mir ist in der Praxis noch niemand über den Weg gelaufen die das mag, oder es zumindest ausgesprochen hat...

Ist es für Frauen wirklich so? Oder nur im Kopfkino?
Wäre auch meine Frage, ob das nur Kopfkino ist.
Zusehen oder zusehen lassen, wäre schon erregend!?
**********d1963 Paar
57 Beiträge
kein Kopfkino...
.... bei uns pure Realität *rotwerd* für beide der totale burner , nicht jeder kann das verstehen ..... unser ER ist darüber sehr glücklich , nicht jeder hat das glück *freu2*
Realität....
in mir steckt ein Voyeur - und als solcher sehe ich gerne zu.....

Stregalita - danke, jetzt hat mein Kopfkino geöffnet.....*g*
****e23 Frau
214 Beiträge
ich
lasse mich gene mal von meinem partnet beobachten sovern ich einen habe beobachte aber auch gerne mal denn mann dabei es macht beides spass.
*******ing Paar
3 Beiträge
machs mega gerne..
Am liebsten mach ich es wenn sie es nicht erwartet...

Nur ein Beispiel:

Wir beide sitzen auf dem Balkon
Sie ist ganz in den Laptop vertieft und
ich bin so heiß von der Sonne und habe
versaute Gedanken und fang an ihn zu reiben
zunächst bemerkt sie es nicht, nur später an
meinem stöhnen..

wo sie mir auch sehr überrascht und angeregt
dabei zusieht..

bis ich auch zusätzlich angetan, allein von ihrem
Blick, welchen sie mir zuwirft...

..heftig meine ladung auf meine brust spritze..

echt ne nette geile spontane spielart
********vote Frau
5 Beiträge
Abendmond2
Also es ist wirklich Realität.
Frau macht es sich doch auch mal gerne selbst und wenn er mich dabei erwischt, freue ich mich doch auch, wenn er lustvoll zuguckt oder mit zur Hand geht. Und es kann durchaus sehr erregend sein bzw. lustansteckend, wenn Frau IHN erregt und in Aktion sieht.
Zudem kann es zumindest für devote Frauen auch ein gutes Gfeühl sein, wenn sie weiß, sie hat ihren Teil zu seiner Befriedigung beitragen dürfen. Und wenn es nur das anschliessende "sauber lecken" ist *zwinker*
********3442 Paar
106 Beiträge
... oder halt das "Hinhalten" damit er was zum darauf wichsen hat *g*

Wenn ich z.b. Knie, er mich in den Haaren festhält und er mir dann in Gesicht und Mund spritzt... hm .... DAS ist eine irre Perspektive !

"Sie"
Sex mit sich selbst...
ist nun mal unabhängig vom Sex mit dem Partner...wir haben gerne Sex mit uns selber, gehen uns aber auch gerne gegenseitig zur Hand - ich steh nicht auf Spermaspiele, aber wenn es ihn anmacht, darf er mich gern anspritzen - nur weglecken werd ichs nie *baeh*

LG Sie
spielen und spielen lassen
@ forever_3442

ja, dass kann ich mir sehr geil vorstellen.
Diese Perspektive hat was.

@ alle

Auch ich mag es, wenn ich mal zuschauen kann, wenn es sich der Partner macht und wenn er es dann auf meinen Körper oder sogar ins Gesicht spritzt. *schleck*

Doch die wenigsten Frauen mögen oder können dieses Spielchen.
Aber wenn man richtig geilen Sex hat ,ist es doch mega schön sich DABEI auch selbst mal zu befriedigen.

Oder das warme Sperma aufzufangen...
selber machen
ich schau gern zu beim selber machen oder leg auch gerne mit
hand an z.b. am hoden und mag es auch voll den partner bis zum explodieren zu beobachten, das macht mich an und hat was sehr prickelndes.
abgespritz darf dann gern am bauch oder busen werden .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.