Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selber machen....

Das ist supergeil, und meistens nur der Anfang für mehr!!!!!!
*******paar Paar
285 Beiträge
@Blondie
da gebe ich (W) Dir Recht. Wenn ich vollgeschleimt bin, komm ich richtig auf Touren und es geht in die nächste Runde. *wiegeil*
LG Sie vom silber_paar
****iko Mann
11.369 Beiträge
ist bei uns ein wechselspiel

mal onaniert er bis zum Ende und spritzt mir auf meinen Bauch, Busen, Po oder Rücken und ich werde da irre Geil, kann meistens die Finger nicht von mir lassen oder unterstütze ihn durch einige streicheleinheiten am Sack oder [b]zensur[/b] und mal mach ich es mir selber und er schaut zu
*******paar Paar
285 Beiträge
Genau
das meine ich. Ich mache es mir dann auch schön langsam selber, wobei mein Mann wieder zusehens Geiler wird. Wenn ich dann merke, das wieder "MEHR" drinn ist, helfe ich Ihn auch sein Schwänzchen wieder in Form zu bringen. *wiegeil*
LG Sie vom silber_paar
Super heiß
Es macht mich super geil, wenn er vor meinen Augen seinen Schw... wichst, oft leg ich dann auch bei mir Hand an und wir schauen uns gegenseitig zu....
Wenn er schön artig war, verwöhn ich ihn, indem ich mich hinter ihn knie und von hinten meine Arme um ihn lege und sein Nippel streichel, während er seinen kleinen Freund verwöhnt!!Ich liebe es, wie er dann anfängt zu stöhnen, weil er es so sehr genießt....
geil ...
.... wenn er vor mir steht, und es sich wichst, während ich dabei zusehe. Wenn dann noch sein Saft auf mein Gesicht spritzt, kann ich mich nicht mehr beherrschen und ...

LG Sonja
mache es immer wieder gerne vor ner Frau - Frauen eher nicht bei mir ...
Nur dabei zusehen?
Find ich jetzt nicht so spannend... *roll*
*****eue Paar
46 Beiträge
Ich(w) finde es sehr erregend ihm dabei zuzuschauen *lol*

Manchmal machen wir es auch gemeinsam und schauen uns gegenseitig zu das finde ich auch sehr erregend *ggg*
unter der Dusche
Wenn ich morgens aufwache und schon mit einem Ständer unter die Dusche gehe, kommt meistens meine Frau und geht ans Wachbecken. Sie weis dann schon dass ich mich unter der warmen Dusche wixen werde. Das mache ich auch meistens. Sie findes das geil dabei zuzusehen. Wenn Sie richtig abfährt dabei macht sie die Glastür auf und spiel dann mit ihrem Dildo vor mir. Ich spitzte dann mich selbst voll und reibe alles über meinen körper. Dann umarmen wir uns unter dem Wasserstrahl. Geil
*******_rp Mann
42 Beiträge
Gerne
Ich mache er gerne und meine Frau liebt es.
Eigentlich wurde dazu schon alles gesagt und ich kann den Aussagen auch nur zustimmen! Denn;
Ich finde es auch einfach nur geil! *g*
****ee Paar
129 Beiträge
ich finde es richtig geil wenn ich ihm zusehen kann wie er es sich selber macht !
Da könnte ich stunden lang zusehen ;O)
Bei uns ist es auch so. Wir schauen uns gerne dabei zu. Ich (m) finde es sehr erregend ihr dabei zuzusehen.
Und genau so Geil findet Sie es, mir dabei zuzuschauen.
*********nd_23 Paar
6 Beiträge
Ziemlich geil!
Ich liiieebe es ihn dabei zu sehen!!! Richtig geil finde ich auch, wenn er nur ein paar cm in mir ist und dann anfängt zu wichsen *fiesgrins*

Sie von passion_and_sin
*****g22 Frau
48 Beiträge
jaaa
mein freund macht es auch manchmal wenn er dann grad aus mir raus is und ich mich berühr udn er vor mir kniet oder steht und sich einen wichst udn wenn er dann kurz davor is blas ich ihn entweder udn schluck oder aber er spritzt hinterher auf mir. *zwinker*
********mann Mann
482 Beiträge
hätt ich ja nich gedacht ..
habs bisher weg gelassen - sollte ich auch mal ausprobieren .. Meine süsse mags sicher auch ..
Bro
erotisch
sehr erotisch wenn er mir dann noch erzählt was er dabei denkt
*********der29 Mann
32 Beiträge
Also ich find das auch sehr nett, aber nur wenn die Frau das mag.
Überreden gibts bei mir nicht..
Hab ja auch 8 Jahre auf Analsex verzichtet..
****ni Frau
161 Beiträge
das hat was ;-)
wollte mal gerne wissen,was frauen davon halten,wenn ein mann es sich vor ihrem gesicht selber macht und abspritz
viel.... *zwinker*

ist das geil
ja
Ich empfinde es zum einen als großen Vertrauensbeweis, sich insoweit fallen lassen zu können, es auf diese Art und Weise zu tun.
Ich mag es, dabei zuzusehen und womöglich noch in den Genuss von "ihm" zu kommen.
Ich finde es toll.
Ich finde es ziemlich geil ihn dabei zu beobachten oder zu schauen zu dürfen. Dabei werde ich selbst so spitz das ich am liebsten über ihn herfallen würde *zwinker*
Ich mag es sehr gerne *lol*
ich mags auch. aber noch lieber übernehm ich dann irgendwann .. und tausch seine gegen meine hand aus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.