Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3354 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1113 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?423
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selber machen....

Hammer
finde es sehr geil, wenn es sich mein Schatz vor meinen Augen selbst macht... da kann ich auch nicht immer die Finger von mir lassen!
****or Mann
105 Beiträge
boah...
unheimlich geil... allerdings macht er es viel zu selten *motz*
******_nw Paar
1 Beitrag
Jap...
Ich finds auch geil! Aber wenn ich alles in meinen langen Haaren habe danach, dann finde ich das eher nicht so toll!;)
Hat was irgendwie! Ist auf eine Art und Weise schon ziemlich erregend!
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Ich mag es sehr, findes es unglaublich erregend wenn er es sich vor meinen Augen selbst besorgt!!!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Das kann er gern tun, ich schau ihm da gern bei zu - er kann auch gern kommen - überall hin - nur nicht ins Gesicht! Das geht gar nicht!
Ich finde es auch sehr anregend bzw. erregend ein Mann dabei zusehen zu können....jaaaa schon ziemlich heiss...smile.

Lg
Miss Evil
Mir gefällt es auch einem Mann dabei zuzusehen *zwinker*
jedoch ist es dann auch wieder schwer, meine Finger bei mir zu behalten *ggg*
Als Auftakt zur zweiten Runde
für uns ist das ein geiles Vorspiel. Wenn er seinen Schwanz genüsslich verwöhnt und ich zuschauen darf... Meist rutscht mir meine Hand dann auch etwas tiefer... grins. Das macht ihn dann wiederum noch schärfer...
Oh ja, das mich auch richtig geil. Zu sehen wie er sich verwöhnt macht mich erst so richtig heiß *schleck*
**********e1118 Frau
226 Beiträge
Ich liebe es, meinem Partner zuzusehen. Schwierig nur, meine Finger bei mir zu behalten :)) Meist bin ich dann so heiß, dass es in die 2. Runde geht.

LG, Sonnenblume1118
geilllll!!!!!!!!!!
es ist sooooo geil !!!! ich liebe es..zuzusehen..und seinen sperma im gesicht zu spühren..überall..ein absolutes wow gefühl...grrrr *ggg*
nur sooo schwer nicht einzugreifen,nur zu schauen....aber man wird ja dann belohnt.... *zwinker* das man seine fingerchen bei sich behalten hat...
*******_nw Frau
155 Beiträge
mich macht es tierisch an, einem Mann beim Wichsen zu beobachten..
sein Gesicht zu sehen, seine Handbewegung und natürlich seinen Saft..

schwer wird es dann nur irgendwann, die Finger auch bei mir zu behalten..
*********ss_by Frau
14 Beiträge
Ja!
Finde die Vorstellung auch seeeehr geil ...

Allerdings leider noch nie erlebt! Mein Freund macht es sich nicht selbst - was ich natürlich sehr bedauere.

Finde es aber klasse, dass so viele Paare hier das machen.

Grüße
*********rlos Frau
1 Beitrag
geiles Gefühl
ist ein sehr geiles Gefühl, wie es sich der Partner selber macht.

Ich spüre dabei das Bedürfnis, mich ihm zu zeigen, meine Reize für ihn sichtbar zu machen.
Dabei dauert es nicht lange, da mache ich selber mit.
na - das klingt ja nach wahnsinnig viel
begeisterung, die sicher auf gegenseitigkeit beruht - denn auch einem girl zuzusehen wie es sich ausgiebig gutes tut ist wahnsinnig geil - beim anschliessenden gegenseitigen "sauberlecken" dürfte wohl schnell klar sein, das die solonummer nicht alles war *zwinker*
Super geil!
Ja, das macht mich total an - aber nur, wenn er mir gefällt! *g*
sehr geil
ich finde es hamma geil, && ich werde auch immer so scharf dabei dass ich nacher bettel dass er´s mir macht ;P
und wenn er nicht direkt in die haare spritzt ist dass ja auch nicht so schlimm zurnot gibt´s ne dusche *g*
Unsere Sie ...
mag es auch sehr, wenn ich es mir vor ihr selbst mache, das "Endprodukt" hat sie dann am liebsten auf der Brust, wobei auch ihr Gesicht sich ab und an über die Proteine freut. Und wenn ich drüber nachdenke, enden eigentlich unsere Spiele oft damit, dass ich, nachdem sie ihre Erlösung hatte, ihr den Spass mache, mir zusehen zu können.
heiß
dabei zuzusehen wen der mann es selber macht

aber für mich wäre es jedoch wiederum schwer meine Finger bei mir zu behalten *zwinker*

da müßte er mich schon festbinden *mrgreen*
Es sich selber machen
finden wir absolut geil. besonders wenn er dann kommt (wenn ich nicht vorher ihn schon in den Mund genommen habe) und mir seinen Saft auf meine Titten spritz.
immer..
wieder sehr erregend...ich mag es ehr den mann bei der selbstbefreidugung zu zusehen....es erregt mich sehr und kann auch nich lange nur zu sehen;P
macht Lust
Mich macht das sehr an. Meistens bin dann so heiss, dass ich ihn direkt sauber lutsche. Lecker!
gibt doch kaum was schöneres - besonders wenn Frau währenddessen gefesselt ist und es sich ansehen muss, ohne mitmachen zu dürfen- und danach als Entschädigung alles sauberlecken darf *schleck*
Absolut geil. Ich liebe es zuzuschauen und wenn er möchte mit zu helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.