Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur? PARTII213
Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 3...:

********9_by Mann
840 Beiträge
rasierte FRAUEN wie
"schautmal" verdienen ein besonderes Lob für die vielen von ihr im
FORUM veröffentlichen Beiträge und KOMPLIMENT nachträglich zu
ihrer "Aufgaben"-Lösung vollkommen nackt als Striptease-Tänzerin unter
vollem körperlichen Einsatz zu tanzen, sich aufreizend und erregend vor
Publkum zu zeigen und von "Schlagfertig" technisch excellent bearbeitete
Fotos im FORUM zu veröffentlichen !
ICH weiss als show-business-Profi dass wirklich aufreizend gezeigter
Striptease an der Stange getanzt mit Hochleistungs-Sport zu vergleichen
ist.
ALSO: "schautmal" für 2007 weiterhin ein sexy toi,toi,toi und PROST!
roger 6969
....
finden wir hygienischer.....weil wenn wir uns bei oralverkehr erst mal durch so nen busch arbeiten müssen ist das nicht gerade angenehm.....

zudem finden wir, das es ohne intimbehaarung beim sex intensiver ist.....

gruß wp
Ich bin auf jeden Fall für Intimrasur, egal ob bei Männern oder Frauen.
Es muss ja nicht unbedingt blank rasiert sein, aber ein "Urwald" da unten ist nicht so mein Fall.
*****ion Paar
7 Beiträge
sehr wichtig!
Wir finden beide das sehr reiztvoll ist. Vorallem wenn man es gegenseitig macht. Mann und Frau auch kommt da nicht immer so hin. Ausdem nettes kleines Vorspiel. Quasi der Test ob es sauber ist! *baeh*
******_by Mann
53 Beiträge
Ich finde es Rasiert auch besser....

Es ist Hygenischer, es schmeckt besser und es sieht besser aus!
******ein Paar
89 Beiträge
Intimrasur,
sehr wichtig für uns.

Mittlerweile kann man sich keine Intimrasur mehr vorstellen.
Zuminstest ich nicht.

Aber wie man es im ZB. Swingerclub mitbekommt, ist es für sehr viele Leute und Paare wichtig.

Gruß Rebekka und Jörg
******_hb Mann
23 Beiträge
Definitiv weg mit dem Urwald. Allein von der Hygene her besser und ausserdem keine Kratzgefahr *lol*
*******_by Frau
5 Beiträge
Sehr sehr WICHTIG!
Also ich finde es absolut wichtig! Denn es ist total eklig und störend beim lecken oder blasen Haare im Mund zu haben! Es ist auch hygienischer und viel schöner anzusehen ohne Haare *g* Also wer gern leckt oder bläst ist auch rasiert *g*
stimmt
wenn ich mich für nn blowjob rasieren müsste ist das nur noch ein weitere anreiz finde ich! beim lecken finde ich kann so eine kleine "landebahn" nich stören sollte aber nur für ne chesssner ausreichen die landebahn *ggg*
zusammen gefasst es leben gilette und wilkonson hoch für ihre hervorragenden rasierapperate
*****_nw Paar
7 Beiträge
ist es nicht wunderschön, über eine glatte, weiche Scham zu streicheln.
Sich daran erfreuen, es lecken, küssen, saugen, knabbern....
auf den punkt
hat es jemar gebracht,das gefühl is doch wirklich schön [b]achinsschwärmkommen[/b]
für uns sehr wichtig und st auch hyginischer
das ist ein klares NO GO!
sorry, keine haare mehr in meinen zähnen möcht ich spüren..
seine locken nicht mehr auf der zunge liegen haben..

angenehme nackte haut erspüren und seinen körper in jedem quadratzentimeter ablesen können.., wie geil er ist..

lg
fö..
antwort
rasiert zu sein ist z.b. angenehmer beim oralverkehr keine lästigen haare die stören *lol* *lol* *lol*
..mir ist eine äshetische unrasierte frau viel lieber und erotischer,als eine frau,die eine figur hat,die mich nicht anspricht....da nützt auch die beste rasur nichts... *schock*
..ne..warum? rasur ist mir nicht wichtig,die figur und das ästhetische schon...da hilft mir eine rasur nicht,haare wachsen...und gehen...das ändert am menschen und seiner begehrlichkeit wenig...und wenn ich eine frau begehre,sie mich alleine durch blicke zum glühen bringt,eh..was interessieren mich das schamhaare??? *frage*
@ischotolot
Klar muss was anderes auch passen, aber nimm mal zwei eineige Zwillinggirlies, die eine rasiert die andere nicht, möchte ne Wette machen die schön blankrasierte hätte mehr Chancen.
..ich weiß,das du rasur magst...aber bei mir lieber fightkumpan,entscheide ich mich eindeutig für die frau mit schamhaaren..hab halt ne schwäche für..mag ne nackte mumu auch sehr,aber wenn ich die wahl...hab..lieber ne behaarte *ggg*
@ischotolot
*zwinker* Ist glaub ich auch eine der wenigen Themen wo wir unterschiedlicher Auffassung sind *zwinker* *zwinker*
Wow was geht
Hallo, es geht nur darum warum rasiert oder nicht,
*ggg* Ich wollte nur wissen warum es für die Eine oder den Anderen so wichtig ist ohen den Teil der Hygiene zu beachten also die evtl. Gefühle usw.
und nicht ìch bin daführ weil alle es sind ??

*g* Liebe Grüsse
stimmt....ich schätze es sehr,dass du ne eigene meinung hast (was hier viel zu selten ist),aber ich mich nicht überzeugen...ich weiß,dass sehr viele männer,ne rasierte frau bevorzugen,aber bei mir ist das halt anders,bin ne' aussterbende rasse,und es mag für rasierte frauen,die überall begehren auslösen,schwer zu verstehen sein,dass es noch männer gibt,die behaarte frauen vorziehen...
Wie wichtig ist es für euch, das euer partner rasiert ist?

sowas von unwichtig *cool*
ich mag haare. auch am gebimsel *cool*

lg
sonnchen


yesterday is yesterday...
if we try ² recapture it, we will only loose tomorrow....
..hi liebes sonnchen,dass sehen hier aber alle anders.... *schock*
Ich weiß ischotolot, aber das ist doch für beide Parteien so in Ordnung.
Und luchsa, es gibt auch einfach Menschen die es einfach nur schöner finden genauso wie Menschen die nicht rasiert sind die es einfach nur schöner finden, was willst du dann grad von den Rasierten eine Rechtfertigung. Der Satz von dir: ......nur weil es Alle sind. War deswegen so überflüssig wie ein Kropf.
Buschfrei?
Mit Rasur finde ich es (OV, GV) intensiver und aufregender?
Frage, wie wird am Besten rasiert, naß oder elektrisch ?
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.