Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3241 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht meine Frau fremd?

Geht meine Frau fremd?
Seit ca 1,5 jahr hat sich meine Frau (45)mit der ich seit 30 Jahren zusammen bin sehr verändert.Erst hat Sie angefangen sich anzuziehen wie eine 20 Jährige mit Strapsen unterm Rock in die Stadt und so,dann hat Sie aufeinmal Sexhunger bekommen wie ich es noch nie erlebt habe 4 x am Tag war ihr am liebsten dann ist Sie alleine in einen Kurzurlaub gefahren (Sie müsste mal alleinsein) .Ich dachte das das die Wechseljahre sein könnten und habe Sie machen lassen weil Sie immer schon das machte was Sie für richtig hält.Als Sie wieder da war ging alles seinen normalen Gang bis auf die Tatsache das Sie öfter Abends mit "Freundinnen" ausging und spät wiederkam dann aber noch sex mit mir haben wollte(wer wehrt sich schon)Seit kurzem nun hat Sie aufeinmal kaum noch Lust auf sex und kommt immer abends erst spät nach Hause und macht auch kaum noch bei der Hausarbeit mit die wir uns in der Familie aufteilen d.H.Ich mache fast alles(Wäsche,Geschirr usw).Ich habe Sie darauf angesprochen das ich Angst habe das ich Sie verliere aber Sie sagt das das Quatsch sei und Sie mich noch liebe.Selbst unsere Kinder 17+14 fragen mich schon was mit ihr los sein könnte.Ich habe immer grosses Vertrauen in meine süsse gehabt aber dieses ist seit kurzen doch sehr stark geschrumpft weil ich glaube das sie einen Freund hat . Wie soll ich mich verhalten? Denn hinterherfahren und Sie heimlich beobachten halte ich für einen noch grösseren Vertrauensbruch.Soll ich Sie einfach fragen oder wie .Es ist so eine besch.....Situation das ich schon schlecht schlafe.
Hi Stand21
Ihr seid, seid 20 Jahren verheiratet. Kann es sein das sie einiges nachholen muß? Hat sie vielleicht angst, vor dem Alter?

Verabredet dich mit ihr in einem schönen Romantischen Restaurant, wo es kleine Nischen gibt. Wo ihr schön für euch alleine sein könnt. Besorge ihr Blumen, die der Kellner später überreicht. Sag ihr was du nach all diesen Jahren immer noch für sie empfindest. Dann sprichst du über deine ängst........deine Gedanken.
Schau ihr in die Augen und frag sie, ob sie einen anderen Mann hat.
Da ihr euch schon so lang kennt, kannst du erkennen, wenn sie die Wahrheit sagt oder gelogen hat. Sag ihr auch, das eure Kinder die Veränderung schon festgestellt haben. Frag sie, ganz direkt, was mit ihr los sei. Das du sie kaum noch wieder erkennst.

Ich wünsche dir viel Glück


Lg Tantra
Unternehmt ihr auch noch etwas zusammen? Oder macht sie nur noch diese Alleingänge?
Die Idee von Tandra find ich richtig gut.
tips, kann und würde ich dir auch nicht in dieser situation geben.
es ist schon traurig genug, wie einem das leben manchmal mit spielt.
aber wenn deine kinder es auch mit bekommen haben, dann muss
da was dran sein.
lg
hmmm
Also ich als junges küken was das angeht, traue mich kaum was dazu zu sagen,da mir da sicher auch etwas lebenserfahrung fehlt, aber nachdem was ich gelesen habe, hat sie sicherlich 1. das Gefühl was im Leben verpasst zu haben. Ich meine man bekommt immer wieder im Bekanntenkreis zu hören, das gerade noch Silberhochzeit gefeiert wurde und kurz danach ist Feierabend. Vielleicht brauch sie ihre Abwechslung im Leben. Es muss nicht heißen dass sie sofort mit anderen Männern schlafen muss oder so. Es reicht ihr vielleicht ja auch nur mal wieder zu merken, wie sehr sie noch begehrt wird, zu testen wie Männer auf Sie reagieren.....
Finde die Idee von Tantra2307 sehr gut und würde dies so machen....Und vorallem ihr in die Augen zu schauen und sie zu fragen.
Nur wichtig ist es das wenn sie es verneint fremd zu gehen,du ihr das auch dann so abnehmen musst, wenn dir nichts verdächtiges in ihren Augen vorkommt. Denn sonst machst du dich in Eurer Beziehung nur verrückt und denkst bei jedem bißchen das da wieder was sein könnte. Drücke Euch die Daumen, denn es wäre schade, wenn nach 30 Jahren in denen man auch sicherlich einiges durchgemacht hat, so zu Enden gehen.....
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das ist ne harte nuß. so was hat mein arbeitskollege auch gehabt. jetzt sitzt er mit 54 nach 31 ehejahren (selbständig gewesen) vor einem schuldenberg, weil sie ihn im februar 2006 wegen eines anderen verlassen hat. auffällig waren auch die verhaltensweisen mit dem auftakeln und alleine und lange wegbleiben. mein arbeitskollege hat 2 erwachsenen söhne und ist mehrfacher opa. selbst die verwantden, also familie von seiner ex können das nicht verstehen. gerade wo die kinder das mitbekommen ist es sehr schwer den karren aus dem dreck zu ziehen. du sollst wie einige vorposter schrieben es erstmal auf die romantisch aber sachliche tour machen. evtl. macht ihr auch mal einen familienrat am eßtisch so sonntags mittags. dann hat sie auch wenig möglickeiten sich davor zu drücken. nicht nur das du geschädigt bist. deine kinder leiden da am meisten drunter. sie brauchen doch muttis hilfe und zuneigung. es kann auch sein, daß die große bombe platzt und sie nach dem gespräch die klamotten packt und weg ist sie.

wir wünschen dir bei der klärung viel glück und die richtigen worte.

lg vom grafen & lady-Q
Den Vorschlag von Tantra 2307 finde ich Klasse. Würde allerdings die Blumen durch etwas ersetzen, wenn denn überhaupt was "abgegeben" werden muss, was im gegebenenfalls auch gar nicht ausgehändigt wird. Denn je nach Gesprächsverlauf erscheint mir ein volumenmässig grosses Geschenk doch arg überzogen und unangebracht. Der Sache konträr dienend.

Beziehungskrisen am Familientisch mitsamt den Kindern durchzuführen finde ich grundfalsch. Es ist eine Sache zwischen den Partnern. Wenn dort die Liebe erloschen wäre, heisst dies gar nicht und wird auch so sein, dass die Liebe zu den Kindern ungebrochen ist. Anstelle der Frau käme ic mir beim Gesamtrat auch "vorgeführt" vor. Kinder sind Kinder egal welchen Alters und die Beziehung der Eltern geht sie grad gar nichts an.
Ich (w) kann mich nur an Tantra anschließen.
ohje also was du so schreibst hört sich ja nicht so gut an...
hm in so einer situation ist es schwierig dir tips zu geben weil wir sie nicht kennen und dich ja auch nicht.
das beste wird wohl sein die karte bei einem schönen abendessen auf den tisch zu legen und mal klartext zu reden über die vermutungen die du und die kinder hast. sag ihr auch das sie bitte ehrlich sein soll weil für jede sache gibt es eine lösung.vielleicht öffnet sie sich dir mehr.-
ansonsten falls ihr auch so nicht viel zusammen unternehmt würde ich denken dass sie der meinung ist das ihr euch auseinander gelebt habt, sie dich aber durchaus noch liebt nur halt die aktivitäten die man so in einer beziehung normalerweise macht mit jemand anderem erlebt und da sie ihre familie liebt so einen mittelweg geht anstatt ne klare linie zu fahren.
ALLES GUTE FÜR DICH!
Du solltest das ganze Thema mit Deiner Frau aufarbeiten!

Ich würde vor allem alles, was vom PROBLEM ablenkt, bleibenlassen, also keine Romantik, Rosen oder so ein Zeug!
Du solltest einen richtigen Termin (mind. 2-3 Stunden) mit Deiner Frau ausmachen und ihr dann reinen Wein einschenken und ihr Deine Probleme mitteilen. Erzähle ihr Deine Beobachtungen und mache ihr auch deutlich, daß Du nicht der einzige bist, der eine Veränderung bemerkt hat (die Kinder). Vielleicht reagiert sie jetzt schon - Deine Befürchtungen in Richtung Fremdgehen würde ich erst dann anbringen, wenn alles andere wirkungslos ist - damit beschuldigst Du sie und setzt sie unter Druck, das ist keine guute Basis für ein offenes und ehrliches Gespräch.

Was das erotische Leben mit Deiner Frau angeht, kannst Du ja angebote machen - jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für Romantik & Co. Fahrt auf ein erotisches Wochenende (Erotikhotel Fun & Joy oder Romantikhotel Bergergut in Öserreich) Wenn sie schon fremdgegangen ist, liegt es an Dir, wie Du damit umgehen kannst. Wenn sie Das Bedürfnis nach fremder Hat hat, dann könnt Ihr das ja vielleicht sogar zusammen in einem Swingerclub erleben, Bekanntgehen ist immer besser als Fremdgehen!

Viel Erfolg,
Gamma
Ich sag nur
*geheimtipp* ehrlichkeit isr der Wert der Welt, und für Lügen wird man irgendwann bezahlen. *genau*
Mir auch passiert...
Juhhu

Also ich bin 32 Jahre und bin seid 14 Jahren in einer Beziehung, ab dem 7 Jahr hatte ich das Gefühl etwas verpasst zu haben und hatte das dringende Bedürfnis etwas nachzuholen. Ich ging auch fast jeden Abend zu ner Freundin und es wurde schlimmer ich fühlte mich unverstanden und es wurde so schlimm das ish selbst über tag oft weg war fühlte mish nur wohl wenn die wohnungstür hinter mir zu ging. kla hatte ish männerbekannschaften und geknutscht wurde auch aber fremdgehen passé.

Versuche einfach mit ihr zu reden bei nem guten glas Wein, bei uns hat es geholfen denn es ist fast in die brüche gegangen
*pfeil* Frage was ihre bedürfnisse sind
*pfeil* was ihr fehlt
*pfeil* gehe auf sie ein.

LG Jani
*****y77 Mann
5 Beiträge
@Jani
kla hatte ish männerbekannschaften und geknutscht wurde auch aber fremdgehen passé.
Zählt für dich rumknutschen nicht als fremdgehen?
Nein
Das sehe ich nicht so, aber es kommt drauf an ob man vorher auch die Fronten gekärt hat, da wir eine offene Beziehung führen denke ich da etwas anders, wäre es nicht so , na ja wer weiss, ich komme gut damit zurecht wenn mein Mann sich auf ner Fete mal mit ner anderen rumknutscht,das heizt uns beide schon etwas auf. Appetit holen ok gegessen wird Zuhause. Gut es ist nicht jedermans Sache , aber wir sind so Glücklich in unsere Beziehung, es hat lange gedauert bis wir diesen Weg eingeschlagen haben ,und für uns ist es der Richtige.


LG Jani
Das Sie was verpasst
haben soll meint Sie tatsächlich und ausserdem ist Sie der festen Meinung das Sie nicht mehr unser "Muttchen" sein will was Sie aber nie war,denn wir haben immer alles zusammen entschieden.Mag sein das Sie sich durch die Kinder in ihrer Freiheit beschnitten gefühlt hat aber ich habe ihr nie irgendwie reingeredet und wenn Sie mal raus wollte bin ich bei den Kindern geblieben.<Ich vermute das Sie langsam in die Wechseljahre kommt und deshalb gar nicht so recht zufrieden mit sich ist und eigendlich gar nicht weiß was Sie will.Ich werde aber den Rat von Tantra annehmen und mit ihr bei einem guten Essen reden .Ich hoffe das ich nicht den Hammer kriege.
Finde ich auch
nehme den von Rat Tantra an, soetwas mögen wir Frauen, ich zumindest

Ich wünsche Dir viel Glück

LG Jani
****iko Mann
11.369 Beiträge
klärende
Gespräche sind sehr wichtig.
Zum einen weißt du endlich wo du dran bist und dieser ungewissene ständig bohrende Schmerz lässt nach.
Bei nem Glas Wein in einer romantischen Atmosphäre halt ich für ne gute bis sehr gute Idee..
Ma alle Daumen drück das es doch net so schlimm ist
*****ine Mann
12 Beiträge
Ich wünsche dir
das deine befürchtungen nicht zutreffend sind obwohl vieles dafür spricht.
Ich (m) hoffe für dich und die Kinder das sich alles wieder klärt und ihr gemeinsam wieder glücklich werdet.....
*****ner Mann
23 Beiträge
ja, echt sch... Situation. In Deiner Lage hilft m.M. nur eines: REDEN! OFFEN UND EHRLICH! Lass dass mit der Romantik, höchstens nach dem Gespräch(en) Es lenkt zu sehr vom Kern ab. Wichtig dabei auch: AUGENKONTAKT! Das wollen viele bei so was. War auch bei mir ein Fehler gewesen. Letzter Tip: bewahre Deine eigene GRÖßE! Auch wenns schwer fällt. Zeige STÄRKE, ohne übermütig zu wirken. Ich glaube, dass ist die halbe Miete.
Doch wie gesagt: meine Meinung!

Ich wünsche Dir alles Gute!!!!!
******021 Mann
308 Beiträge
Wir denken auch, stell sie zur Rede. Erklär ihr in Ruhe wie Du die Sache siehst auch wie die Kinder es sehen.

Wir hoffen das Beste für Euch!
ehrlichkeit...
wärt am längsten! Aus erfahrung kann ich dir auch nur raten sie direkt drauf anzusprechen! hinterher schnüffeln bringt absolut nichts, denn damit treibst du sie vielleicht nur noch weiter von dir weg!
@stand21
Sorry meine <neugier> aber wollte dich mal fragen wie der stand der Dinge ist, und ob Du mit Deiner Frau schon geredet hast?

LG Jani
Was willst du machen?
Hallo Stand,
kommt mir sehr bekannt vor, die Geschichte deiner Frau.
Du kannst jetzt 2 Dinge tun, die aus meiner eigenen Erfahrung herrühren, ich kann dir also sagen wie du garantiert deine Ehe ruinierst oder wie du wenigstens eine 50% Chance erhälst.

Also du kannst sie beobachten lassen oder sie selbst beobachten. Wahrscheinlich wirst du dabei die Bestätigung erhalten dass sie dir fremdgeht. Was du damit dann anstellst ist deine Sache. Aber sicher wird es dann darauf hinauslaufen dass du dich trennen willst weil du es nicht verkraftest oder das sie sich trennen will, weil sie in die Enge getrieben wurde und nun eine Entscheidung fällig ist. Glaube mir, in solch einem Falle ist die Flucht nach vorne (zur Trennung) das einzigste was Frau als letzte Möglichkeit sieht um ihr Selbstwertgefühl zu retten.

Die 2. Möglichkeit ist die, dass du die Sache abwartest. Sollte sie einen Freund haben, wird dies wohl doch nur eine Sache von Wochen vielleicht Monaten werden. Bis ihr Freund keine Lust mehr an ihr hat und deine Frau feststellt das die vermeintliche Liebe nur Liebelei war und sie wird reumütig zu dir zurückkehren. Dies wäre dann die beste Gelegenheit eine Paartherapie anzustreben um das Familienleben eventuell wieder ins Lot zu bekommen. Wenn du allerdings Pech hast, dann ist dieser Freund tatsächlich mehr als eine Liebelei und du hast das Rennen verloren und sie bleibt einzig wegen den Kindern noch bei dir.

Beide Alternativen sind für dich die Hölle, ich kann es mir vorstellen. Aber, wenn dir wirklich an deiner Frau gelegen ist und du einen Seitensprung, so schlimm er auch ist, irgendwie verkraften könntest, würde ich es an deiner Stelle mit Geduld versuchen.
Aus meiner eigenen Erfahrung ist dies der bessere Weg. Mein Mann ist ihn beim ersten Mal unbewusst auch so gegangen weil er nicht wirklich wusste dass ich mich in einen anderen verliebt hatte, aber er hat damit 10 weitere Ehejahre retten können. Beim letzten Male vor ein paar Wochen hat er leider extrem reagiert, hat mir hinterherspioniert, mir Dinge an den Kopf geschmissen, mir mit Dingen gedroht und mir förmlich keine andere Wahl gelassen als auszuziehen. Ade, liebe Ehe, ade 22 gemeinsame Jahre. Nun bereut er diesen Schritt, schreibt mir täglich Emails, Liebesbriefe und bittet mich zurückzukommen, aber für mich ist der Zug nun abgefahren. Einmal ausgezogen, immer ausgezogen!

Ach übrigens, solltest du auf die Idee kommen und den Tipp derjenigen befolgen wollen die das Gespräch propagieren, kann ich dir nur wirklich davon abraten...das ist das Ende deiner Ehe. Denn was soll deine Frau dir erzählen? Du wirst sie zum Lügen nötigen weil sie die Ehe nicht aufgeben will der Kinder wegen oder weshalb auch immer.

So, nun hast du eine kleine Einsicht in die Gefühlswelt und die gedanklichen Abgründe einer (Ex)Ehefrau bekommen die genau dies hinter sich hat... nun tue was du für richtig hälst.
lg Gini
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Rede mit ihr und sage ihr, wie es für dich aussieht. Sage ihr, dass du große Angst hast, sie zu verlieren. Erinner sie daran, dass ihr in all den Jahren nie Geheimnisse hattet.

Oder mach es auf die , sagen wir, hinterhältige Tour. Du wirst doch sicherlich die FReundinnen kennen mit denen sie weggeht. Rufe unter einem Vorwand bei ihnen an (DEin Autoschlüssel sei weg und du bräuchtest dringend was auch immer-->sie müsse ihn dir vorbeibringen..... blabla... sowas eben), weil du sie nicht auf dem Handy erreicht hast. Dann siehst du, oib es stimmt und sie bei ihren Freundinnen ist...

Viel Erfolgund auf dass es anders ausgeht als hier vllt erwartet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.