Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3233 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht meine Frau fremd?

******203 Mann
3 Beiträge
Gini2003
Du scheinst ja um Deine Ehe richtig zu kämpfen [b]Ironiemodus aus[/b]

Ich habe kein Recht hier Kritik zu üben, aber eine gewissen Kaltschnäuzigkeit fällt beim Lesen Deines Posting auf.

Deinem Exmann keine Chance zu geben, weil er beim bereits zweiten Mal vielleicht überreagiert hat, halte ich für grausam. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du mit Deiner Ehe schon viel früher abgeschlossen hast und nur auf einen "Fehler" von ihm gewartet hast, um die Sache zu beenden. Und zwar so, dass der "Schwarze Peter" jetzt ungerechter weise bei ihm ist ?!? Grausam ...
@ smart1203
Deinem Exmann keine Chance zu geben, weil er beim bereits zweiten Mal vielleicht überreagiert hat, halte ich für grausam. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du mit Deiner Ehe schon viel früher abgeschlossen hast und nur auf einen "Fehler" von ihm gewartet hast, um die Sache zu beenden. Und zwar so, dass der "Schwarze Peter" jetzt ungerechter weise bei ihm ist ?!? Grausam ...

Oh ich wußte noch garnicht das ich dich um ein Statement zu meiner Ehe aufgefordert habe?! Du hast das schon richtig bemerkt, ich kämpfe nicht um eine Ehe die sowieso keine Chance hat. Diese Ehe ist seit Jahren kaputt, Gefühle für mich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr vorhanden. Aber bitte was ist daran kaltschnäuzig wenn man versucht sein Selbstwertgefühl, seinen Selbsterhaltungstrieb nach einem wirklich fiesen Ende dieser Ehe irgendwie aufrecht zu erhalten? Wäre dir wohl lieber wenn jede Frau die fremdgegangen ist zu Kreuze kriecht und mit Antidepressiva ihr Leben von nun an fristen muss, weil sie doch so arg ihrem Gatten mitgespielt hat.*ironiemodusaus*


Ich habe kein Recht hier Kritik zu üben

Stimmt, dazu hast du absolut kein Recht, denn du weißt nicht was wirklich vorgefallen ist, wie es in all den Jahren dazu kam. Alkoholismus und seine Folgen ist dir aber auch ein Begriff, oder? Ich bin mir durchaus gewusst das immer beide Parteien Schuld an einem Zerwürfnis sind. Und ich hab meinen Teil dazu beigetragen. Deshalb muss ich mich aber nicht im nächsten Mauseloch verkriechen, sorry, das ist nicht mein Ding.

So, dabei werde ich es belassen und keine weitere Rechenschaft mehr über mein Verhalten hier ablegen, denn nicht ich bin hier derjenige der Hilfe braucht.....du mein Lieber, solltest dir vielleicht lieber mal eine konstruktive Antwort für die Fragestellung oben überlegen, das wäre zumindest hilfreicher für den armen Kerl.
So und jetzt reiz mich nicht weiter....
lg Gini
Hier teilen sich die Meinungen , ich finde das Du auf dein herz hören solltest.

LG DP7174
*******_nw Paar
482 Beiträge
Jetzt aber los...
Hi Stand,

ich hatte vor 2 Wochen schon mal Deinen Bericht gelesen und bin durch Zufall wieder hier gelandet. Wenn sich bis heute an Eurer Situation nicht geändert hat solltest Du dringend ein Gespräch mit Ihr suchen. (Ich schließe mich da Tantras Meinung an) Und nicht weiter abwarten. Ich denke ein "Ende mit Schrecken" ist besser als ein "Schrecken ohne Ende"

Außderdem glaube ich, nachdem ich mir Deine Beiträge hier im JC durchgelesen habe, das Ihr eigentlich eine gute und sexuell freie Beziehung führt. Im Bett läuft es ja auch nicht zu 08/15 ab. Was sollte Sie großartig vemissen und bei einem anderen suchen? Sollte es etwas geben dann bespreche es mit ihr, nur so kannst du es herausfinden und eventuell gemeinsam neue Wege gehen.

Ich denke, auch wenn Sie sich merkwürdig verhält, das wenn sie ein Problem hat dieses ganz wo anders liegt. Und jetzt zöger nicht mehr lange, mach Dein "Date" mit ihr und teil uns mit was dabei rausgekommen ist.

Ich wünsche Dir/Euch viel Glück *g*

Gruß (Er) Paar_41
<habe mit ihr geredet>
und Sie hat zugegeben das Sie einen Freund hat mit dem Sie aber nur rein platonisch zusammen ist weil er schon so viel erlebt hat (Reisen und so weiter) habe mir dann den Typen mal angeschaut und hätte nie gedacht das meine süsse auf so eine Lachnummer steht ( 40 Jahre Unverheiratet,Fließbandarbeiter und wohnt bei Mutti)wobei Sie mir versichert hat das sich garantiert nichts abgespielt hat.Wie auch immer kurz vor und seit unserem Gespräch führt Sie sich wieder normal auf und tickt nicht bei jeder Kleinigkeit aus und kommt auch öfter wieder eher nach Hause( Ist wohl schon langweilig geworden.Selbst die Kinder haben dieses zur Kenntnis genommen( Hurra Sie ist wieder normal)
Was mir zu denken gibt ist folgende Frage: Warum meinen meistens immer nur die Frauen in einer Beziehung das Sie irgendetwas verpasst haben und klinken sich aus frei nach dem Motto das steht mir zu denn du bist ja auch immer unterwegs aber das mein Unterwegssein nur mit meinem Job zusammenhängt und das ich mich nicht einfach so ausklinken kann weil mir danach ist weil ja einer die Brötchen verdienen muss das geht anscheinend nicht in das Hirn hinein weil die Damen ja was besonderes sind. Andererseits sind wir Männer selber schuld daran weil wir erzählen den Damen ja auch immer das sie was besonderes sind und das verinnerlichen sie dann so dermassen das ,so glaube ich zumindest jeder Realitätssinn verloren geht.Was nicht heissen soll das ich keine Selbstbewussten Frauen mag im Gegenteil aber irgendwie müssen die Hormone die ab ca 45 Jahre im Frauenkörper herumgeistern wohl etwas überdosiert sein denn mit normalem Männlichem verständnist ist das nicht zu begreifen.Boha was bin ich geladen aber was tun wir nicht alles für unsere Süssen Mäuse.
Ich bedanke mich bei allen die mir in diesem threat geantwortet haben vielmals und sorry wenn ich mit meinen letzten Äußerungen die Damen etwas beleidigt haben sollte.mfg
ist doch schön wenn sich das ganze wieder langsam normalisiert.

glauben jedoch nicht dass frauen aus der beziehung ausbrechen weil die männer ihnen einreden wie begehrenswert und einzigartig etc. sie sind...
das hat andere faktoren die aber individuell sind, d.h. man kann nicht sagen es hat zb nur was damit zu tun das ihr was fehlt die beziehung zu freundschaftlich ist etc (so das typische gerede was immer wieder kommt).
LG und alles gute
*******rol Mann
971 Beiträge
Nur mal
meine Meinung:

Frauen ab diesem Alter haben wirklich einen neuen Schub von LUST auf alles was mit LEBEN zu tun hat..
Komplimente,Wegehen mit Freunden,Spaß haben,Tanzen,gute Gespräche.........das FRAU-SEIN neu definieren.......auch äusserlich...
und erst recht wenn die Kinder fast aus dem Haus sind.....
das hat nichts mit Fehlern vom Partner zu tun und selten mit dem fehlenden oder gewohnheitsmäßigem Sex!

Mach dir nicht so viele Gedanken,freu dich über deine " neue" Frau und unterstütze selber mit neuen Ideen EUER gemeinsames Leben..........
es lohnt sich!

LG von einer Frau die es wissen muß!
******021 Mann
308 Beiträge
Toll
das es so ausgegangen ist.
Und man sieht wieder, reden hilft und klärt auf.

Für die Zukunft alles Gute!
applaus!
und respekt für den mut und die offenheit die du mit dem gespräch zwischen euch bewiesen hast.
wenn solchen harten situationen anstehen ist es wirklich nicht leicht offene, ehrliche, konstruktive worte zu wechseln.
groß ist die angst vor verlust, enttäuschung, erniedrigung, respektverlust uvm.

ich selber hatte vor ein paar jahren ebenfalls eine ähnliche situation, allerdings ist es leider negativ für uns beide ausgegangen.
letzten endes muss ich sagen, die zeit heilt ganz gut die wunden, bei einer partei eitert die wunde zwar noch aber auch das wird sich bessern.

wichtig ist, seine achtung vor sich zu wahren, seine grenzen zu kennen und auch aufrecht zu erhalten, mit sich im reinen zu sein und seinem gegenüber den größtmöglichen respekt entgegenzubringen. so war zumindest bei mir eine "würdige" trennung möglich.

ich wünsche euch viel glück und zufriedenheit in eurer weiteren beziehung.

LG *g*
*****mic Mann
48 Beiträge
@ Stand21
Hallo,

Was mir zu denken gibt ist folgende Frage: Warum meinen meistens immer nur die Frauen in einer Beziehung das Sie irgendetwas verpasst haben und klinken sich aus frei nach dem Motto das steht mir zu denn du bist ja auch immer unterwegs aber das mein Unterwegssein nur mit meinem Job zusammenhängt und das ich mich nicht einfach so ausklinken kann weil mir danach ist weil ja einer die Brötchen verdienen muss das geht anscheinend nicht in das Hirn hinein weil die Damen ja was besonderes sind. Andererseits sind wir Männer selber schuld daran weil wir erzählen den Damen ja auch immer das sie was besonderes sind und das verinnerlichen sie dann so dermassen das ,so glaube ich zumindest jeder Realitätssinn verloren geht.Was nicht heissen soll das ich keine Selbstbewussten Frauen mag im Gegenteil aber irgendwie müssen die Hormone die ab ca 45 Jahre im Frauenkörper herumgeistern wohl etwas überdosiert sein denn mit normalem Männlichem verständnist ist das nicht zu begreifen.Boha was bin ich geladen aber was tun wir nicht alles für unsere Süssen Mäuse.
Ich bedanke mich bei allen die mir in diesem threat geantwortet haben vielmals und sorry wenn ich mit meinen letzten Äußerungen die Damen etwas beleidigt haben sollte.mfg

Mein Gott, endlich bricht es mal aus jemandem heraus... Danke!
Ich habe jetzt schon so viele Threads in diesem Forum gelesen. Und im Grunde scheint es immer ein Schema zu geben. Denkt euch doch bitte mal, der Threadersteller wäre weiblich und nicht männlich. Hätte ernsthaft irgendjemand den Tip gegeben, sie solle mit ihrem Mann, der ja offensichtlich fremgeht, alles "in romantischer Stimmung und bei einem schönen Essen mit Kerzenschein" (achtung, ironische Überhöhung) ganz toll nett besprechen???
Ich gehe jetzt mal von dem subjektiven Eindruck aus, den Stand21 bei mir erweckt: Er scheint ein anständiger Kerl zu sein, der seine Frau wirklich liebt, sich um die Familie und die Kinder kümmert, usw... Und ihr gebt ihm in dieser Situation ernsthaft so einen Rat, als müsste man es wir das natürlichste der Welt akzeptieren, das eine Frau dann halt mal ihre Freiheiten braucht und sich ausleben muss usw...?? Wie hättet ihr denn geraten, wären die Geschlechter vertauscht?? Ist das wirklich die gesellschaftlich vorherrschende Moralvorstellung? Wenn eine Frau sich ihre Freiheit sucht, dann muss es doch am Mann liegen, der in der Beziehung Fehler macht, nicht aufmerksam genug ist, etwas vernachlässigt etc (und dann natürlich die Spannungssituation mit Romantik und Reden auflösen soll), und wenn ein Mann gleiches tut ist er ein Lügner, Betrüger und wird mit der moralischen Keule verurteilt und gerichtet zugleich. Ha! Es tut mir sehr leid, ich konnte jetzt einfach nicht mehr an mich halten. Diese Doppelmoral ist wirklich ätzend. Grausam.
Und was mich am meisten gewundert hat: In vielen Postings wird auf die Verantwortung, die seine Frau für die Ehe hat ( und ich meine jetzt damit die Verantwortung, auf seinen Partner emotional einzugehen, zu REDEN und auch Problemgebiete anzusprechen, bevor es zur Entfremdung kommt) überhaupt nicht eingegangen. Ich verstehe das nicht. Hat er denn nicht auch ein Recht auf seine persönliche Würde? Muss er sich so degradieren, zum verständnisvollen Erfüller der Ehepflichten mit grenzenloser Einsicht? Ich weiss es nicht.

@ Stand: Ich bewundere aufrichtig deine Geduld, deinen Mut und deine Leidensfähigkeit. Und ich kann die Aussage in deinem letzten Posting verdammt gut nachvollziehen. Noch mehr bewundere ich dich dafür, das du trotz diesem berechtigten Seelenzustands die Größe besitzt, weiter zu deiner Beziehung zu halten und - auch dieser etwas biblische Ausdruck sei mir verziehen - zu vergeben.
Ich hoffe das sich bei euch alles normalisiert, und das ihr BEIDE glücklich werdet.

Nichts für ungut, beste Grüße.
***el Mann
999 Beiträge
wir sind der meinung, jeder mensch verändert sich,
rede mit ihr sachlich und das problem löst sich schneller als du glaubst
wünschen dir viel erfolg
hedel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.