Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
zum Thema
Fremdbenutzung, Eifersucht und Regeln115
Wir sind ein Paar, welches seid sechs Monaten seine Lust im BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Swinger Typus seid Ihr???

Welcher Typ seid Ihr (Beschreibung unten!!!)

Dauerhafte Umfrage
*****229 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Weil ....
.... anscheinend zwar von den meisten der sanfte Humor in der Frage/Beschreibung verstanden wird ... aber eben nicht von allen *baeh*

Deswegen versuchen wir es etwas klarer zu machen *g*

Hilft aber scheinbar nicht! Deswegen die neue Kategorie! Gibt es denn noch andere "ernsthafte Swinger" hier?? *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Und wer es so ersnst nimmt muss doch dem sei, oder??

Aber wie schon mal gesagt: Ihr habt ja recht mit der Kritik... wir hatten diesen Typus vergessen!

*idee* Oder sollen wir den "Keine Schublade Swinger" auch noch definieren?? *ggg* *ggg*
*****455 Mann
2.174 Beiträge
Wenn man gerne zusieht aber auch gerne PT beim GV hat, ist man ein Swinger!


Irgendwo hatte ich es schon mal geschrieben. Als Swinger sollte sich jemand nur dann wirklich bezeichnen wenn vorstehendes zutrifft. Alles andere mag vielleicht mit Interesse am Thema zu tun haben hat aber mit dem eigentlichen Sachverhalt nämlich dem Swingen dann nichts zu tun.
da geben wir dir recht
ganz klar..........
.....der swinger......
ich denke wer öffters als zweimal im monat-und das muß nicht die regel sein-mal mehr oder weniger in einen club geht ist ein swinger,
ein zeichen,das es spass macht..... *lol*
so einmal im monat in einen club ....
so sehen wir das auch...
dann vielleicht das nächste mal......
....zusammen.... *fiesgrins* *lol* *lol*
aber gerne doch ... flitzi ...
@****zi:

Da geben wir Euch Recht.
Aber jetzt habt Ihr die kleinen, aber feinen Unterscheidungen vergessen. Stichwort: Eisenharte Swinger, Harte Swinger... etc... *lol* *lol* *lol*
.... anscheinend zwar von den meisten der sanfte Humor in der Frage/Beschreibung verstanden wird ... aber eben nicht von allen Razz

Deswegen versuchen wir es etwas klarer zu machen Smile

Hilft aber scheinbar nicht! Deswegen die neue Kategorie! Gibt es denn noch andere "ernsthafte Swinger" hier?? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Und wer es so ersnst nimmt muss doch dem sei, oder??

Aber wie schon mal gesagt: Ihr habt ja recht mit der Kritik... wir hatten diesen Typus vergessen!

Idea Oder sollen wir den "Keine Schublade Swinger" auch noch definieren??

Jeder blamiert sich so gut, wie er kann *fiesgrins*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Gesperrt
Hallo
Da dieser Thread nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat und nur noch aus Sticheleien besteht, schließe ich an dieser Stelle.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.