Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1063 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht - Wie geht ihr damit um?241
Eifersucht.😏 An die leute mit Eifersucht 😏 Hallo zusammen, ich bin…
zum Thema
ist diese Eifersucht noch normal?133
Ich weiß, dass es mehrere Themen in Bezug auf Eifersucht gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdbenutzung, Eifersucht und Regeln

Fremdbenutzung, Eifersucht und Regeln
Wir sind ein Paar, welches seid sechs Monaten seine Lust im BDSM-Bereich auslebt. Unsere Lust aufeinander ist noch immer ungebrochen, wir lieben uns sehr und sind glücklich auch im normalen Umgang miteinader. Wir hatten bereits das lustvolle Vergnügen, uns auch vor anderen auf einer Fetischparty miteinander zu Vergnügen.

Wie haltet Ihr es mit dem Thema Eifersucht und Regeln, sofern auf Wunsch eines Partners sich Mitspieler/innen beteiligen sollen. Geht Ihr unbefangen an die Sache heran und lässt andere an eurem Spiel partizipieren oder achtet Ihr beim Spiel schon darauf, ob und wie weit euer Partner/in sich dem jeweils anderen möglichen Mitspieler/in hingibt? Speziell wenn es um Fremdbenutzung der Partnerin geht.

Ein schwieriges Thema, aber sicherlich interessant für alle.
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Top entscheidet wer in Frage kommt und legt für sich fest was erlaubt wird und teilt es dem Nutznießer mit.
Nur so kann der Spagat mit der Eifersucht klappen...und die Augen der sub sind dabei bei ihrem Herrn...so klappt das ganz gut.
Aber wie immer nur meine persönliche Meinung
*********er_hh Mann
13 Beiträge
Ein schwieriges Thema, aber sicherlich interessant für alle.

Sicher nicht!!!!

Ja, ich weiß, der Joyclub ist ein Forum für Swinger ...

Aber was hat dieses Thema in der Rubrik BDSM zu suchen?
Fremdbenutzung hier: Swinger-Forum
Fetischpartys hier: Lack, Leder und Latex
****usa Frau
2.692 Beiträge
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Aber was hat dieses Thema in der Rubrik BDSM zu suchen?
Swingen und Fremdbenutzung sind 2 Paar Schuhe die man sicherlich nicht gleich setzen kann.
*********er_hh Mann
13 Beiträge
Warum?
@*******orer
Weil beim Swingen meist beide entscheiden und bei Fremdbenutzung eher wie schon Gordon_N bemerkte der Dominante Part das sagen hat.

Insofern gehen deine beiden Links am Thema vorbei
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
@ironrider
Danke *zwinker*

Ergänzend noch zu erwähnen das es beim swingen um den GV an sich geht...Bei der Fremdbenutzung ist er nur Mittel zum Zweck.
So nun zurück zur Frage.
Zum Thema Eifersucht, da dies dann eher beim Top liegen würde sucht er wohl Leute aus wo Eifersucht nicht so aufkommt bzw. Eifersucht auch meines erachtens aus dem reinem GV entspringt.

Regeln sind wie immer eine reine individuelle Sache und es wird die ganze Spannweite geben.
Von z.B. vorher abgestimmten Partnern zu völlig Unbekannten.
Das solltet am besten ihr selbst entscheiden was euch gefällt.
*********er_hh Mann
13 Beiträge
Sex mit anderen ist swingen.

Ob jetzt der Cuckold seiner Frau sagt, sie soll es machen,
oder ob er sich diesen Satz spart und vielleicht sogar mitmacht,
ändert am Ergebnis nicht das Geringste.

Mit dieser Neigung ist man im Swingerclub jedenfalls prima aufgehoben.
******nig Mann
24.795 Beiträge
@*******orer:
dann muss ich dir leider mitteilen, dass es da wohl doch noch einiges mehr gibt. es mag ja sein, dass du das nicht kennst, oder auch gar nicht kennen willst - aber das musst du ja auch nicht! *zwinker*

jedenfalls ist man im swingerclub noch lange nicht immer richtig, nur weil es um sex mit anderen geht. *nene*
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Sex mit anderen ist swingen.
Und alle Devoten stehen auf Schmerzen...und wer auf Bondage steht ist devot und maso...ja, ja Schublade auf und alle rein.
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Mit dieser Neigung ist man im Swingerclub jedenfalls prima aufgehoben.
Die Gesichter würde ich gerne mal sehen wenn 5 Männer mit schwarzen Masken in einem Club stürmen und über eine Frau herfallen bei einem Rape game im Swingerclub *lol*
@*******orer Du wirbelst da so einige Sachen wild durcheinander.
Beim Cuckold ist es eher so, dass das Hotwife entscheidet. Beim Fremdbenutzen wie gesagt eher der passive Teil.
Beim Swingen ist das eher eine Gemeinschaftssache wo beide Sex mit anderen haben.

Letztere sind auch eher im SC anzutreffen während die anderen beiden eher ausserhalb eines SC aktiv sind.

Ob man nun das Swingen nennt oder nicht dazu gibt es genug andere Threads.
****er Paar
2.677 Beiträge
ja, ja....für manch einen gibt es nur schwarz oder weiß....
*********er_hh Mann
13 Beiträge
Und alle Devoten stehen auf Schmerzen...und wer auf Bondage steht ist devot und maso
Wenn du das natürlich so siehst ... dann sind Swinger für dich vielleicht auch BDSMer.

Die 5 Männer in schwarzen Masken würde ich tatsächlich lieber in einem Swingerclub sehen als auf einer SM-Party.
Nun mal zu den Regeln.
Diese werden ja für gewöhnlich in einem recht neutralen Zustand aufgestellt.
Geht das Spiel erstmal los und ist erregt sieht das ganze scho wieder anders aus.
Regeln sind auch nicht in Stein gemeiselt und hängen stark von den Beteiligten ab.
****er Paar
2.677 Beiträge
wie halten wir es?

wir halten uns an das, was unter uns abgesprochen ist. so gibt es weder probleme, wenn sub jemandem zugeführt wird oder dom sich mit anderen subs "befasst". hinterher spricht man über das erlebte miteinander und passt grenzen an, verschiebt oder bestätigt welche.
@***ki Das ist wohl ein vernünftiger Ansatz. Erstmal sich Regeln überlegen. Diese dann in der Praxis testen und gegebenenfalls anpassen.
Sex mit anderen ist swingen.

Das soll doch jeder nennen, wie er es mag *g*

Aber was ist denn daran so schlimm?
Meine Definition von Swingen ist etwas anders, und ich zähle mich eher nicht zu den klassischen Swingern - diese zählen mich vermutlich auch nicht dazu - aber Sex mit anderen ist mir weder fremd, noch unangenehm, auch wenn Top für mich entscheidet, was und mit wem.

*zumthema*

Bei sog. Fremdbenutzung ist der "Benutzer" doch nur ein Werkzeug, das Top einsetzt - das Spiel ist zwischen Top und Sub, daran ändert ein Fremder nichts, selbst wenn er Sub für längere Zeit überlassen bekäme.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn Schlaumeier
natürlich nicht auf die Idee kommen, dass man das eine mit dem anderen mischen darf, muss man das schon mit links erklären.

Wenn man dann noch auf die sagenhafte Geschichte der O hinweist, sollte eigentlich alles klar sein.

Da ich so ein Schlimmer bin, der das ständig vermischt, auch wenn er das SMige dann eher nur unter 4 Augen genieße, kann ich dazu sagen, dass man erst mal seiner selbst sicher sein muss, weiß, wie man selbst reagieren wird. Erst wenn klar ist, dass man das Geschehen mehr auf ihr Erleben konzentrieren kann, ihr wünscht, dass es ihr absolut gut gehen möge, sollte man damit beginnen. Eifersucht habe ich bei Anderen erlebt bis hin zum Totschlag als Zeuge. Diese sollte auszuschließen sein.

Alles Weitere ist Sache der Planung und schließlich Vereinbarung und notfalls der Konsequenz, auch Stopp zu sagen, wenn Unerlaubtes probiert wird. Allerdings sollte der Fluss der Dinge möglichst wenig gestört werden, der Top sich möglichst in den Hintergrund verziehen, aber immer bereit da zu sein.
*******959 Mann
737 Beiträge
regeln?
also wir sprechen über alles im voraus da braucht es keine regeln vertrauen ist die basis für spiele zu dritt oder zu viert.

und noch was ich würde als dom nie einen fremden an meine frau lassen ohne das wie uns vorher nicht ausgetauscht haben.
hihi
sie kann sich das also aussuchen - na das nenn ich mal nett, wenn man selber nicht mehr so kann ...
*******959 Mann
737 Beiträge
ne
sie kann sicher nicht aussuchen es gillt auch hier wer was will muss freundlich sein oder ist mein deutsch so schwer verständlich?
*********er_hh Mann
13 Beiträge
Ah, mal wieder eine "Sub" mit Neigung "Fremdbenutzung (passiv)".
Immerhin kommuniziert sie das offen und tut nicht so, als wäre es ungemein erniedrigend für sie.
Wodurch unterscheidet sich ein solcher "Dom" von einem Cuckold? Ein Mann der zusieht, wie es seine Frau vor seinen Augen mit einem anderen treibt, statt mit ihm ... sorry, ich kann da keine Dominanz erkennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.