Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
zum Thema
Habt ihr euren Intimbereich schon Mal erforscht?90
Welche der anwesenden Frau hat sich schon mal selbst ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Intimbereich

Lasst uns jetzt im Frauenforum über die optische Schönheit des Penis diskutieren. *smile*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Wir würden die Dame nicht von der Bettkannte stoßen, 'nur' weil ihre Lippen zu groß sind *ggg*
Er
Also mir wäre das Wurscht. Das macht ja am Ende die Sache interessanter, wenn man'n die Frau eintblättert. Wenn alle Frauen da gleich wären, macht es ja irgend wann keinen Spaß mehr weil man weis, was einen erwartet. *zwinker*


Gruß
Ronny
*******en57 Frau
138 Beiträge
Wie bei den Hunden??
Vielleicht sollten wir es einführen, dass zur Kontaktaufnahme mit einem evtl. Sexualpartner erstmal der Schlüpfer fällt damit die Musch kräftig beleckt und beschnüffelt werden kann. Natürlich desgleichen bei den Herren der Schöpfung. *sabber*
Nee, nun mal ernsthaft - bei derartigen Diskusionen fällt mir leider nicht anderes als Sarkasmus ein
*****h77 Paar
31 Beiträge
Natur pur
Spielt dies eine Rolle?
Aus irgend einem Grund ist in Normalfall die Natur dafür zuständig! Es ist auch ein Reiz, dass nicht alle gleich sind!
Oh jaaaa
Lasst uns jetzt im Frauenforum über die optische Schönheit des Penis diskutieren.


Das wird bestimmt lustig. *lol*
Also nach 3 Schwangerschaften und diversen Dehnungsstreifen muss ich mir jetzt doch bitte nicht auch noch Gedanken darüber machen, ob meine Vagina nicht schön genug ist ,oder irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Schönheitsidealen entspricht. Ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren, dass hier oft einfach nur nach dem Thema für einen Thread gesucht wird. Die isolierte Vagina oder den Isolierten Penis lernt man doch schließlich nicht kennen, sondern den gesamten Menschen als Ganzes. Selbst im SC sieht Frau oder Mann als erstes nicht die Geschlechtsteile.
Also....es lebe die wunderbare Vielfalt...und Schönheit liegt oft im Detail.
Also ich...
...frage mich gerade, was man(n) erotischer finden mag:

Den perfekten Intimbereich einer selbst-unsicheren Frau oder einen durchschnittlichen Intimbereich einer Frau, die sich selbst schätzt und geniesst? *liebguck*

Sollte es beim Sex nicht primär darum gehen, sich wohlzufühlen?! Ganz ehrlich, wir Frauen müssen den ganzen Tag allen möglichen Ansprüchen gerecht werden. Was gibt es da Schöneres als einen Raum, in dem wir uns ganz öffnen und fallenlassen können und dürfen?! Dazu ein erfahrener Mann, der unseren Intimbereich geniesst ohne ihn zu vermessen... *smile*

Übrigens kann frau ihren Intimbereich auf vielfältige Weise "aufhübschen", ohne sich irgendeiner - sorry - schwachsinnigen Operation zu unterziehen. Es gibt zauberhaften Schmuck, viele fantasievolle "Frisuren"... *huebschmach*

Möglicherweise liegt die Einstellung bzw. Fragestellung auch im Alter begründet. Je älter frau wird, desto sicherer und entspannter wird sie eben... *floet*

In diesem Sinne einen schönen Abend

Simone von feel feminin
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich kann eure Gedankengänge verstehen, trotzdem beantworten sie ja nicht die Frage des TE, wir haben zum Beispiel ein Thema "Erotische Promis - Welcher Promis ist für euch richtig lecker und erotisch?"

Dort klappt das ganz gut, keiner kommt auf die Idee dort zu diskutieren das das ja alles Hirngespinste sind und das man die ja eh nicht von der Bettkante stossen kann, weil sie dort ja sowieso nie sitzen werden und überhaupt"

Ist es wirklich so schwer hier sein Idealbild zu zeichnen, auch wenn man logischerweise einräumt, das man auch das Nichtideal akzeptiert?

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich der ein oder andere doch noch traut zu schreiben, wovon er träumt, auch wenn er in der Realität sicher, wie viele von uns, andere Bilder zeichnet.



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*****oey Paar
973 Beiträge
Also zum Thema:
Mein Traum von einem weiblichen Intimbereich ist zierlich, mit sehr kleinen inneren Schamlippen, die großen Schamlippen sollten in "Normalsituationen" alles bedecken, so daß nur ein "Strich" in der Mitte zu sehen ist. Erst wenn sie die Beine spreizt, sollte der Blick direkt auf ihren Eingang fallen können :-).

Wie gesagt, mein Traum, habe aber selbstverständlich noch nie eine Frau abgelehnt, weil ihr Intimbereich nicht diesem meinem Idealbild entsprach...

LG Joey
********innt Paar
998 Beiträge
mir gefällt...
...eine hübsche große Klitoris, die man schön ansaugen kann um sie mit der Zunge... schöne große innere Lippen an denen man effektvoll ziehen kann, und wohlgeformte äußere Lippen, die alles seitlich mit einem eleganten Schwung begrenzen. Nach oben ein schöner Schamhügel, der sanft zu der Fläche überleitet, deren Mittelpunkt mein Lieblingsbauchnabel ist.

Und genau das bekomme ich täglich zu sehen, denn mein Schatz ist so gebaut. *g*

Warum mir dieses Bild, diese "Gestaltung" so gefällt? Vermutlich, weil ich meine Frau liebe und daher ALLES an ihr liebe genau so wie es ist.

Wäre ich gezwungen, neu auszuwählen, würde ich vermutlich genau dieses Bild vor Augen haben, so lange bis Liebe und Zuneigung mir ein anderes "Idealbild" nennen.

In diesem Sinne Freut euch primär über den Menschen, der euch umgibt und nicht nur über seine Geschlechtsteile.

Mit lieben Grüßen von ihm von Vier gewinnt
Ich dachte immer, daß jeder Mann jede M. schön findet und nur Frauen detailliertere Ideale haben!

Schöner und liebevoller Beitrag, @********innt!!! *top*
********innt Paar
998 Beiträge
@mad_and_lucky
Auf diese Weise bekommt der Fred tatsächlich noch pädagogische Bedeutung *zwinker*

Und danke für die kleine Anmerkung *g*
Titelbild
*********marek Mann
566 Beiträge
Ich kann Vier_gewinnt verstehen, wenn er sagt, im gefällt ein Intimbereich, wenn er so aussieht wie der seines Schatzes, weil ihm sein Schatz so gefällt. Aber anders herum, eine Frau auswählen nach der Form ihrer inneren Lippen, eher nicht. Da wäre mir Anderes wichtiger.

Ansonsten richtet sich mein Geschmack eher auf das Umfeld, das sollte möglichst keine Haare haben.
********innt Paar
998 Beiträge
@fotograf3000
Ich kann Vier_gewinnt verstehen, wenn er sagt, im gefällt ein Intimbereich, wenn er so aussieht wie der seines Schatzes, weil ihm sein Schatz so gefällt. Aber anders herum, eine Frau auswählen nach der Form ihrer inneren Lippen, eher nicht.

Wenn du nun glaubst, ich hätte mir diese Frau wegen ihrer "Intimanatomie" ausgesucht, dann irrst du. Irgendwie lässt dein Posting mich dich so verstehen. *zwinker*

Beste Grüße von ihm von Vier gewinnt
Titelbild
*********marek Mann
566 Beiträge
Nein, nein, diese nicht, aber was wäre mit der nächsten?
Wäre ich gezwungen, neu auszuwählen, würde ich vermutlich genau dieses Bild vor Augen haben …
Ich habe seit der Pubertät schon ein paar Mal gewählt, bevor ich die Jetzige, Richtige gefunden habe. Die Form der Schamlippen war mir dabei nie wichtig, diesbezüglich hatte ich nie ein bestimmtes Bild vor Augen. Nichtraucherin, das war eher ein Teil meines Bildes.
Hmmm, wenn ich so nachdenken, dann...
...gefällt mir eine kleine, feine und zierliche Vagina schon sehr, was aber am Geschmack zu grazilen Frauen im Allgemeinen liegen dürfte, wenn ich das als meine ureigene Präferenz als Mann sehe. Grundsätzlich spielt es aber eher eine untergeordnete Rolle. Mir kommt es auf den Menschen als „Gesamtpaket“ an. So hat halt jeder seinen bevorzugten Typ, wobei ich selbst niemals auf die Idee kommen würde, eine sexuelle Interaktion davon abhängig zu machen, wie eine Frau in diesem Bereich beschaffen ist. Wenn die Persönlichkeit passt, dann stimmt auch alles Andere für mich als Mann.
Ich würde gerne eure Meinung wissen, welche art vom weiblichen Intimbereich Ihr schön findet.

Wenn sie voller Leben ist und das Prädikat besonders wertvoll besitzt *g*

ach eigendlich vollkommen egal! schön ist es für mich, wenn mich beim lecken der Schmetterling anlacht *zwinker*

falls es mal eine/n interesiert bzw noch nicht viele Vaginas geshen hat in seinem Leben der kann sich ja einmal das Projekt

http://www.greatwallofvagina.co.uk/

ansehen dort wurden 400 Vaginas abgeformt und auf einer 9 m langen Wand künstlerisch dargestellt.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Meine Güte, ist das ekelhaft....

Ist dann an der gegenüberliegenden Wand alles mit ausgegossenen Schwänzen geschmückt?


Ist schon immer wieder beachtlich, was Triebe für Blüten treiben....
*****989 Paar
947 Beiträge
ähm.....als ekelhaft würde ich das jetzt erst mal nicht bezeichnen. es trifft vielleicht nicht jedermanns geschmack. aber mehr auch nicht.
Und der Kommentar
************************************************************************************ position to do something about that


des Künstlers war leider nur Wunschdenken ..

ekelhaft ?

Für mich in keinster Weise, sondern sinnlich getroffen ..
****un Paar
14.774 Beiträge
für die spezialisen gibt es eine vakuum-pumpe mit der die vagina äusserlich eben durch erzeugung eines vakkums um ein vielfaches vergrössert und anschwellen lässt. da können dann die liebhaber gern die brille absetzen denn es hält einen geraumen zeitraum an.


wer das schon mal gesehen hat der weiss eine normal?! aussehende, große vagina von otto-normal-frau zu schätzen und lieben *g*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also ich muss mir keine ganze Wand von F....n anschauen, um mich selbst nicht widerlich zu finden....

... und klar, es war ein männlicher "Künstler".


Aber sorry, das ist vom Thema abgeschweift...-geschwiffen ...-wieauchimmer.
****59 Mann
273 Beiträge
@nuschka
genau, gefallen macht schön.
ich finde
das eben die Verschiedenheit den Reiz ausmacht . man(n) weiss nie was auf ihn wartet und das ist gut so .
ich freue mich jedes mal darauf die Eigenheiten und verschiedenen Empfindlichkeiten der Dame herauszufinden .

ich habe zwar auch die Vorliebe für zierliche innere Schamlippen und eher geschlossen wie eine Muschel wo man das innerste erst langsam erkunden kann fg . aber es ist nicht so das mir andere nicht gefallen .

ich denke das jede Frau auf ihre Art schön ist und das es gut ist so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.