Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Dunkler Intimbereich schön oder nicht schön?81
Habe seid der schwangerschaft durch den Hormonen eine sehr dunkle…
zum Thema
Habt ihr euren Intimbereich schon Mal erforscht?90
Welche der anwesenden Frau hat sich schon mal selbst ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Intimbereich

Der weibliche Intimbereich
Hallo zusammen,

ich habe das Forum etwas durchgestöbert aber nichs passendes gefunden.

Ich würde gerne eure Meinung wissen, welche art vom weiblichen Intimbereich Ihr schön findet.

Sollte er sehr schlank und zierlich sein?
Lieber pralle und große Schamlippen welche ein schönen "camel toe" bilden?
Sollten die kleinen Schamlippen schön groß und lang sein oder lieber klein und schlicht?
Lieber einen offen oder durch die Lippen bedeckten?

Bin auf eure meinung gespannt.


Gruß
*******000 Mann
36 Beiträge
Ich weiß, daß man inzwischen auch diesen Bereich per OP
modelieren lassen kann.
Trotzdem finde ich den Intimbereich grundsätzlich so am
schönsten wie ihn die Natur geschaffen hat.
Insofern halte ich die Diskussion darüber für unnötig.
*******mann Mann
885 Beiträge
Es lebe die Vielfalt

Gott sei Dank sehen sie alle verschieden aus, so ist es immer wieder eine Überraschung.
Es wäre doch echt langweilig nur auf eine bestimmte Anatomie zu stehen.
Ich möchte den Herren sehen der schon so weit vorgedrungen ist und sagt:
Brrr deine Lippen entsprechen nicht nach meinem Geschmacksmuster *lol*
Außerdem genieße ich mit allen Sinnen.
Ich sehe nicht nur sondern ich rieche, schmecke und taste,
Das was dann in meinem Kopf entsteht ist ein Feuerwerk an geilen Gedanken.

typischmann
So wie Merlot1000 und typischmann sehe ich den weiblichen Intimbereich auch!!!

*schleck*

Duisburger52
völlig natürlich
Wie schon zuvor geschrieben, die Vielfalt ist doch gerade das Schöne.
Und wie es verschiedenste Blüten gibt, die dennoch alle den Betrachter bezaubern, so können wir uns auch für die verschiedensten Muschis begeistern.
Wichtig ist doch nur, dass sie sauber und gepflegt sind.
Schon aus dem Grund, da wir auf Oralsex stehen.

LG
Greg und Angie
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Bitte nicht!

Reicht es nicht, dass die breite Masse der Männer ein Problem hat?
Wollen wir jetzt auch noch Frauen dazu bringen, dass sie sich über ihren Anblick und ihre Akzeptanz mehr Gedanken als nötig machen?
Ist schon erstaunlich ... wie sich diese Dinge wandeln ... haben sich viele Frauen früher nicht mal im Spiegel betrachtet ... rennen sie heute zum Chirurgen.
Früher gab es Korrekturen meist nur bei wirklichem Bedarf und inzwischen das Vagina Styling.


Al
*******dess Frau
950 Beiträge
Nun, das ist eine Dame mal wieder kritischer als die Herren zusammen.
Mir gefallen wahrlich nicht alle Intimbereiche von Frauen und im Gespräch mit anderen Männern haben sich auch da einige grundliegende "Schönheitsideale" gebildet zu haben. So sind meiner Erfahrung nach kleine innere Schamlippen tendenziell(!) beliebter als grosser heraushängende. Gleichzeitig wurden ein ausgeprägter Venushügel und wohlgeformte, symmetrische Schamlippen als Ideal empfunden.

Ich bin da erstmal ähnlicher Ansicht, so gefallen mir zB sehr grosse innere Schamlippen überhaupt nicht. Das hat auch schon dazu geführt, dass ich Dates ausgeschlagen habe - wenn ich mich mit einer Frau vergnüge und ihr Intimbereich gefällt mir ganz und gar nicht - dann bringt es ja nichts.

Natürlich wäre die "korrekte" Antwort für den JC: Alles egal, es kommt nur auf die inneren Werte an. *zwinker*

(Sie)
*****989 Paar
947 Beiträge
völlig schnuppe! wir geben da woody absolut recht. es ist doch letzten endes wie mit der schwanzgröße oder dessen aussehen. keiner kann was dafür und keiner kann es wirklich ändern. wir würden niemanden zum chirurgen jagen, weil es nicht dem ideal entspricht. keiner ist perfekt. es ist dann schon ein ziemlicher schlag in die fresse, wenn man gesagt bekommt, die möse wäre zu hässlich. man projeziert es automatisch auf sich als ganzen menschen, wenn man durch sein geschlechtsteil disqualifiziert wird. ist aber nur unsere unbedeutende meinung.....
*******mann Mann
885 Beiträge
@JaMa1989

Eure Meinung ist doch nicht unbedeutend!

Kein Mann möchte auf seinen Schwanz reduziert werden.
Warum sollten wir das dann bei Frauen machen?

Auch im Club wo die Persönlichkeit etwas mehr in den Hintergrund gedrängt wird und "Schönheit" wichtiger ist würde ich keine Frau deswegen ausschließen weil ihre inneren Schamlippen 2 Zentimeter zu lang sind *schock*
Ob Sympathie besteht, wird in wenigen Sekunden festgestellt, und das ist für mich das Haupt Kriterium.

typischmann
*****989 Paar
947 Beiträge
eben typischmann. die symphatie ist doch das ausschlaggebende kriterium. passt es, werden für unsere begriffe, solche "macken" zur nebensache. und.....selbst im club geht keiner mit jemandem auf die matte, der gänzlich nicht ins beuteschema passt. auch dort wird doch erst mal nach dem aussehen (gesicht, figur) selektiert. nicht als primäres nach dem geschlechtsteil.
was zählt ist der erste Eindruck
um festzustelln, ob Jemand einem symphatisch ist. Und da man ja nicht zuerst das Geschlechtsteil präsentiert ...
Im Ernst, ein offener strahlender Blick ist da für uns ausschlaggebender.
Das hieße ...
... die eigene, individuelle Lustbefindlichkeit von katalogmäßig beschreibbaren Kriterien abhängig zu machen?!

Hierüber habe ich mir - ehrlich - nie Gedanken gemacht! Wenn im Laufe des Kennenlernens der Wunsch und das Verlangen keimte, den anderen als sexuelles Wesen nicht nur betrachten, sondern auch berühren zu wollen, bewegte mich beim Entkleiden die Neugier und Entdeckerfreude, DIESEN Menschen in den Mittelpunkt meines Verlangens zu stellen!
So sieht also ihr Dekolleté aus, ihre Haut ... so fühlt sie sich an, ihre Brüste, ihr Busen ... und die Offenbarung ihrer Scham ist denn auch dies - eine Offenbarung!

All diese Merkmale ihrer (auch: sexuellen) Individualität habe ich dann immer wieder gern entdeckt und mir IHR in Verbindung gebracht!

Anders kann - und will - ich das nicht sehen!
so gefallen mir zB sehr grosse innere Schamlippen überhaupt nicht. Das hat auch schon dazu geführt, dass ich Dates ausgeschlagen habe

oh ja, das muss vorher geklärt sein,aber wie, bild, cm-angaben? das muss man ja schließlich wissen, ich würde nichts peinlicher empfinden, als wenn jemand beim anblick meiner vagina, "omg das geht ja gar nicht", schreit! also wer da ganz genaue vorstellungen hat, sollte das unbedingt ganz am anfang sagen. für mich würde das sofort die spreu vom weizen trennen *grins*



wenn ich mich mit einer Frau vergnüge und ihr Intimbereich gefällt mir ganz und gar nicht - dann bringt es ja nichts.

sowas bringt niemandem was!
*******dess Frau
950 Beiträge
Es geht da für mich nicht um "ganz genaue Vorstellungen", sondern einfach um Präferenzen. Ich habe ebenso Präferenzen und Ausschlusskriterien bei Schwänzen (und nein, ich reduziere Männer nicht nur auf ihren Schwanz, auch wenn dies gleich angenommen wird), wie auch beim weiblichen Intimbereich.

Aber gut, wer damit nicht leben kann, dass ich nicht alle Fotzen wunderschön finde, der ist dann auch nichts für mich. *g*

(Sie)
Aber gut, wer damit nicht leben kann, dass ich nicht alle Fotzen wunderschön finde, der ist dann auch nichts für mich. *g*


jedem das seine! durch individuellen geschmack und die stufe des niveaus finden sich schon die richtigen!
Wir sehen es wie Greg_und_Angie und die meisten anderen hier.
Die Vielfalt machts und andere Eindrücke sind uns wichtiger wie der Intimbereich der Frau.
********nder Mann
2.896 Beiträge
****ose:
jedem das seine! durch individuellen geschmack und die stufe des niveaus finden sich schon die richtigen!

Wieso die Bissigkeit gegenüber CadillacCouples (Sie)-Meinung?

Eine "Präferenz" bedeutet nicht automatisch, dass alles andere "überhaupt nicht geht". Und so interessant und horizonterweiternd verschiedene Ausprägungen und Ausformungen sind, so sehr unterschreibe ich die von ihr skizzierte Vorliebe. Ich habe auch eine Vorliebe für kleine Brüste (~75B), hochgeradige Intelligenz und Differenziertheit, filigrane Augenbrauen, sichtbare Schläfenadern, Metakommunikation beim Sex, Nichtraucher, Drogenfreiheit, schöne Zähne, eisblaue Augen etc.

Das hat nichts mit Reduzierung eines Menschen zu tun, sondern schlichtweg mit einem Bewusstsein "Was/wer gefällt mir?" beziehungsweise "Worauf springe ich primär an?". Das heißt nicht, dass andere Menschen nicht mögens- und liebenswert sind, nur... finde ich es entweder bewundernswert oder naiv bis verlogen zu sagen "Ich finde alle Variationen toll".

Ich kann alle Variationen in ihrer Vielfalt schätzen. Toll finden? Nein. (Und ehrlich gesagt finde ich das auch ziemlich gut so.)
Wieso die Bissigkeit gegenüber CadillacCouples (Sie)-Meinung?


ja warum find ich es ziemlich merkwürdig, wenn jemand ein date wegen der länge, der inneren schamlippen ausschlägt?

*nachdenk*

vielleicht weil bei mir präferenzen anders aussehen und ich persönlich mit ganz individuellen menschen sex habe und nicht mit idealmaßen!
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich glaube dem TE ging es hier garnicht um die Empfindungen, sondern rein ums Äussere. Er möchte von Männern wissen, wie sie einen, in ihren Augen schönen weiblichen Intimbereich beschreiben würden und was für sie am wichtigsten ist:


Sollte er sehr schlank und zierlich sein?
Lieber pralle und große Schamlippen welche ein schönen "camel toe" bilden?
Sollten die kleinen Schamlippen schön groß und lang sein oder lieber klein und schlicht?
Lieber einen offen oder durch die Lippen bedeckten?



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
OMG
Emslaender81 schrieb:
Ich würde gerne eure Meinung wissen, welche art vom weiblichen Intimbereich Ihr schön findet.

Sollte er sehr schlank und zierlich sein?
Lieber pralle und große Schamlippen welche ein schönen "camel toe" bilden?
Sollten die kleinen Schamlippen schön groß und lang sein oder lieber klein und schlicht?
Lieber einen offen oder durch die Lippen bedeckten?


Ich kann ja nachvollziehen, wenn man bei der Partner/in Größe, Gewicht oder Optik in schön oder nicht einteilt. Aber bei der Vagina? *oh*

Allerdings kenne ich diesartige Diskussionen von Post Operation Transsexuellen. Frauen mit breiten Kreuz, kerliger Figur und ner Optik... sind stolz, dass ein Frauenarzt ihre Neovagina optisch nicht von einer biologischen Vagina unterscheiden kann und diskutieren welcher Arzt die schönste macht.

Wenn eine Vagina wie ein Krokodil Maul aussehen, und Kastrationsängste auslösen würde, könnte ich solche Fragen nachvollziehen.

Aber diese Frage ist für mich derart nebensächlich, weil ich Persönlichkeit, wesen oder allgemeines Erscheinungsbild wesentlich wichtiger empfinde.

Na vielleicht wird auch mal Anal Bleaching in... *zwinker*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Aigre_Doux schrieb:
Das ist es doch schon, oder? Ich hörte sowas wenigstens.......

Oh, das weis ich nicht, ich kenne niemand, der dies macht. allerdings bin ich wohl kein Maßstab dafür.

Bevor jetzt der Einwurf kommt, wir sind neben dem Thema, Analbleaching bezeichnet laut Wiki auch die Aufhellung des Genitalbereichs.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anal_bleaching
Die Haut im Anal- sowie Genitalbereich ist bei vielen Personen im Vergleich zur umgebenden Haut stärker pigmentiert. Mittels „Anal bleaching“ soll die Haut an diesen Stellen an den helleren Farbton der restlichen Haut angeglichen werden.

Und da die Haut um die äußeren Schamlippen als auch diese selbst, dunkler pigmentiert sein können und auch nach meinen Verständnis zum weiblichen Genital gehören, ist wohl die Frage nach einer Aufhellung durchaus im Sinne des TE.


btw. da ich rechtlich und biologisch Mann bin, kann ich guten Gewissens auf die Frage eingehen, welche Vagina ich bevorzugen würde.

Am liebsten ist mir eine naturbelassene Vagina und recht gerne sehe ich sie wenn sie unter einem gepflegten Schamhaardreieck sitzt. *g*
***za Mann
356 Beiträge
gut
dass ich so ein alter knacker bin und ohne brille eh nix seh.

ausserdem glaub ich fest daran, dass das meiner zunge vollkommen gleichgültig ist - die kommt damit ganz automatisch klar. ich gesteh jetzt gleich noch dazu, auch mein schniedel und meine finger freuen sich auf jede ´mumu´.
wenn ich meiner sensiblen nase und ihrem geruchssinn auch noch beibringen könnt über manches hinweg zu schnüffeln - ja dann würd es immer passen.
so passt es halt nur meistens - und das mit grossem genuss.
Ich hab mir noch nie die frage gestellt, wie der perfekte weibliche intimbereich aussieht... ist doch nun jeder für sich perfekt...;)
Glaub ich nicht!
hoiza
dass ich so ein alter knacker bin und ohne brille eh nix seh.
Ach was, also schaust Du dir die Frau mit der "mumu" nicht vor dem Sex an?! Ich denke schon! Denn die Augen teilen deinem Kleinhirn mit welch schönes Objekt vor Dir steht, so dass das Kleinhirn deiner Zunge die Anweisung des Leckens gibt *schleck*
Also sollte der Intimbereich der Frau dem eigenen Geschmack (so wie es jeder mag) schon entsprechen.
***za Mann
356 Beiträge
toni
natürlich schau ich mir - um missverständnissen vorzubeugen - die frau erst an. doch da schau ich ihr garantiert nicht zwischen die beine.
oder noch schlimmer, stoss ich sie dann von der bettkante mit worten wie: nein, deine intimregion ist jetzt nicht so prickelnd.
da ist mir genuss einfach wichtiger als optik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.