Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13468 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2828 Mitglieder
zum Thema
Dunkler Intimbereich schön oder nicht schön?81
Habe seid der schwangerschaft durch den Hormonen eine sehr dunkle…
zum Thema
Habt ihr euren Intimbereich schon Mal erforscht?90
Welche der anwesenden Frau hat sich schon mal selbst ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Intimbereich

********innt Paar
999 Beiträge
Ich fühle...
...mich von diesem Thread wahrhaft gut unterhalten, und betrachte ihn darum als DIE probate Alternative zum derzeit nicht möglichen Verweilen auf der sonnenbeschienenen Terasse...

Mein Weib, das ist die mit der aus meiner Sicht ausnehmend schönen Möse, shaked mir gerade einen Cocktail, wenngleich ich auch einen Glühwein akzeptiert hätte *zwinker*

Achso, um wieder die Kurve zum eigentlichen Thema zu nehmen:

Mir würde auch eine querverlaufende Muschi zusagen, mit einer Klitoris rechts und links, weil das bei der Verwöhnung mit der Zunge endlich mal wieder eine echte Herausforderung darstellen würde...

Vielleicht würde ich mir dafür sogar die Zunge spalten lassen, aber nur vielleicht.

In diesem Sinne gönnt Euch auch nen leckeren Caipi und habt Euch lieb *g*
Sind wir doch mal ehrlich, die Frage als solches ist total absurd.

Welcher Mann läuft davon, weil die Mumu nicht perfekt ist?

Ich finde es schon wichtig darauf hinzuweisen, dass dem so ist.
Denn inzwischen sind wir ja schon so weit, dass Frauen sich tatsächlich auch dort operieren lassen. Aus lauter Unsicherheit.

Petra
Das Aussehen ist uns beiden völlig egal.
Das liegt überhaupt nicht bei uns im Bereich der wichtigkeit.
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
*gaehn*

Die Fragestellung ist schon schwer *floet*

Sollte er sehr schlank und zierlich sein?
Lieber pralle und große Schamlippen welche ein schönen "camel toe" bilden?
Sollten die kleinen Schamlippen schön groß und lang sein oder lieber klein und schlicht?
Lieber einen offen oder durch die Lippen bedeckten?

Ich bin zwar kein Mann aber jeder Mensch hat doch eben so seine Vorstellungen.

Ich persönlich finde eher zierliche Mumu´s schön, alles schön bedeckt.

Die perfekt anzusehende Mumu hab ich übrigens letzte Woche in der Sauna gesehen, ich hätts der Frau fast gern gesagt
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Denn inzwischen sind wir ja schon so weit, dass Frauen sich tatsächlich auch dort operieren lassen. Aus lauter Unsicherheit.

Petra

*gruebel*

Woher stammt denn diese Weisheit?

Erfahrung kann es nicht sein, weil scheißegal ...

Vermutung?
@**lf

Nein, persönliche Erfahrung habe ich damit nicht.
Ich habe wohl ohnehin das Glück, mumu-mäßig ziemlich dem Idealbild zu entsprechen.
Aber schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Labioplastik

Petra
****ine Frau
36.968 Beiträge
*raeusper*
Ich habe wohl ohnehin das Glück, mumu-mäßig ziemlich dem Idealbild zu entsprechen
Na wie wäre denn das Idealbild, wenn es doch im Grunde sooo egal ist???
Das verstehe ich jetzt nicht...
Man man man, das was Nosy halt beschrieben hatte.

Ich kann doch der Meinung sein, dass es egal ist ob Frau eine vermeintlich perfekte Mumu hat und dennoch selbst eine ziemlich "ideale" haben.

Das langweilt aber jetzt langsam wirklich.

Petra
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich würde den OT-Ausflug nun gerne beenden und würde es sehr begrüssen, wenn wir jetzt wieder zur Fragestellung des TE zurückkommen.

Allen denen es egal ist klicken jetzt bitte den bekannten Button, die die was zum Thema beizutragen haben sind herzlich willkommen ihre Sicht kundzutun.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Kopfkino für Männer,
mit sehr individuellen und höchstanspruchsvollen Vorlieben den weiblichen Intimbereich betreffend:

Ihr lernt ein erotisches Klasseweib kennen.

Gemäß der Empfindung: WOW, absolut mein Typ!
*wow*

Mann fühlt sich ob ihres erregend-schlanken Bodys samt faszinierender Aura adhoc wie elektrisiert.

Dieses symphatische Lachen, diese sinnlichen Lippen eines schönen Mundes, mit Diesem nasse Zungenküsse auszutauschen es ein lustvolles Vergnügen bereitet.

Dazu diese üppig-geilen Brüste und wohlgeformten sexy Hände und Füße.

Und als kostbare Draufgabe werden auch noch weiblicher Geist und Phantasie mitgeliefert.

Mann giert nach ihrem splitternackten Leib und Sex mit Ihr.

Es ist soweit, du zieht Sie aus.

Wie ein Geschenk liegt Sie lasziv gespreizt vor einem und man(n) kann es kaum erwarten seinen Fingern/seiner Zunge und dem Schwanz freien Lauf zu lassen.

So, will mir jetzt irgendein Geschlechtsgenosse tatsächlich glauben machen, daß die evtl. linke oder rechte (oder gar Beide) zu klein geratene(n) innere Schamlippe(n) bzw. die zu groß und fleischig gerate(n) Äußere(n) deswegen aus dieser optischen Granate urplötzlich ein sexuelles KO-Kriterium darstellen...???!!!
*roll*

Sofern ja, könnte man(n) mich nämlich durchaus sprachlos staunend zurücklassen...
*****989 Paar
947 Beiträge
purple. du hast vollkommen recht. es ist letzten endes sowas von wurscht, ob die möse dann einen makel hat oder nicht. absolut. nur hier soll gesagt werden, wie die perfekte möse für dich zum beispiel, auszusehen hat. ja. der thread ist ein wenig komisch.....ist aber so. vielleicht sollte man einen neuen starten nach dem motto: "stosst ihr eure traumfrau vom bett weil ihre möse nicht in euer idealbild passt.".....oder so ähnlich. in diesem sinne.....
So, will mir jetzt irgendein Geschlechtsgenosse tatsächlich glauben machen, daß die evtl. linke oder rechte (oder gar Beide) zu klein geratene innere Schamlippe(n) bzw. die zu groß und fleischig geraten Äußeren deswegen aus dieser optischen Granate urplötzlich ein sexuelles KO-Kriterium darstellen...???!!!

also bei so einem perversen Anblick wäre es mit Sicherheit ein Grund den Kontakt sofort abzubrechen! rein aus Sicherheitsgründen
******rot Frau
13.146 Beiträge
So, will mir jetzt irgendein Geschlechtsgenosse tatsächlich glauben machen, daß die evtl. linke oder rechte (oder gar Beide) zu klein geratene(n) innere Schamlippe(n) bzw. die zu groß und fleischig gerate(n) Äußere(n) deswegen aus dieser optischen Granate urplötzlich ein sexuelles KO-Kriterium darstellen...???!!!

nein! das will niemand

wir wollen wissen:

Ich würde gerne eure Meinung wissen, welche art vom weiblichen Intimbereich Ihr schön findet.

Sollte er sehr schlank und zierlich sein?
Lieber pralle und große Schamlippen welche ein schönen "camel toe" bilden?
Sollten die kleinen Schamlippen schön groß und lang sein oder lieber klein und schlicht?
Lieber einen offen oder durch die Lippen bedeckten?

Ich hoffe nun hat JEDER die Fragestellung verstanden - ansonsten würd ichs euch dann einzeln via cm erklären *g*


Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Der weibliche Intimbereich
Der weibliche Intimbereich

Mir fällt das spontan die Liederzeile ein „ ob blond, ob braun ich liebe alle Frauen“ ein……

Ich finde den weiblichen Intimbereich sehr schön.

Egal ob die Scheide sehr schlank ist und die inneren Schamlippen nicht zu sehen sind oder ob die Frau größere innere Schamlippen hat die überstehen und zum spielen damit einladen.

Eine hässliche Möse habe ich bis jetzt noch nie gesehen, bisher gefielen sie mir alle.

Den Ausdruck „camel toe“ kenne ich noch nicht, kann sein das du bei mir eine Bildungslücke freigelegt hast…….
****un Paar
14.774 Beiträge
hässliche intimbereiche sind uns so gut wie garnicht aufgefallen - wobei die frage ist ob wir genug angeschaut haben bisher. was wir beide deshalb unter hässlicher intimbereich zu verstehen haben ist also nicht ganz klar definiert.

nicht besonders schön finden wir hier fotografische abbildungen von ausschliesslichen intimbereichen im großformat. da ist es egal wie die beschaffen sind.... es ist die pure darstellung die abstossend wirkt.
Den Ausdruck ,,camel toe'' kenne ich noch nicht,...
Guggst du einfach hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Cameltoe

Unser aller Tante erklärt dir das sehr inter_nett!
*zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Manchmal erweisen sich die einfachen Dinge des Lebens, unerwartet schwierig.

Auch nach mehrmaliger Wiederholung und der deutlichen Aufforderung sich auf das Eingangsposting zu beziehen, ist es leider nur wenigen gelungen, ein paar einfache Fragen konkret zu beantworten.

Der Themenersteller hat viel erfahren, schade das es selten das war, was er wissen wollte.

Ich schliesse an dieser Stelle und hoffe an anderer Stelle auf etwas mehr Respekt, dem Fragesteller gegenüber, der das Thema ordentlich aufbereitet und regelmässig angeklickt hat, nur um zu erfahren, das wieder jemand nicht verstanden hat (oder verstehen wollte) worum es eigentlich geht und seine gezielten Fragen geflissentlich ignoriert hat.

Ein Dankeschön an die, die ihn ernst genommen haben.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.