Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1242 Mitglieder
zum Thema
Klammern an den inneren Schamlippen!?21
Wenn ich an längeren inneren Schamlippen Klammern setzen möchte…
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen Klammern

*****h69 Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Schamlippen Klammern
Wir würden gerne meine Schamlippen etwas mehr "ausziehen". Wir stehen eigentlich beide darauf, wenn sie mehr aushängen.
Kennt jemand gute Gewichte die mit Klammern befestigt werden können?
Piercings habe ich keine an den Schamlippen und möchte ich auch nicht.
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Klammern?
*******rn_1 Mann
145 Beiträge
Gewichte
Da würde ich mich mal in einem Angelshop umsehen. Die haben Gewichte in allen Formen und Grössen. Da werdet Ihr sicher fündig. Und billiger als ein Sexshop ist es auch.
Was die Klammern angeht...
Ikea hat da recht nette...
Aber die mit Gummi-Schutz benutzen *g*
Jirik
Na das tut doch auch weh mit Gewichten, wenn man so einiges per Netz googel, welch Varianten/Produkte auf dem Markt sind.
Immerhin ausgefallenes , neues ist immer interessant, aber ob man es dann wirklich tut hmmmmmmm, andere Frage.

Müssen denn die Schamlippen ausziehen, ist das ein besonderer Kick`?
Oder warum törnt dieses beiderseitig so an? *skeptisch*
Natuerlich tut das Weh...
Darum geht es ja *fiesgrins*
Aber die ohne Gummi-Puffer reissen die Haut auf... was wiederum schlecht ist...
Jirik
das ist mir schon klar, der süße schmerz lach..............
Funktioniert denn das?
Die Form, bzw. Länge ist doch Veranlagung...
*******ry24 Frau
1 Beitrag
kommt drauf an, wieweit sie gedehnt werden sollen...
am einfachsten ist es, ein set im sexshop zu besorgen (leider nicht allzu billig aber simpel in der handhabung und ohne bastelei)
und sich dann langsam mit den Gewichten zu steigern, je länger und regelmäßiger sie getragen werden desto nachhaltiger;-)
*****h69 Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Danke
... für die bisherigen Tipps und Meldungen.
Meine sind groß genug um sie zu dehnen, damit sie eben mehr raushängen. Ist wegen dem optischen Kick.
Ich könnte mir vorstellen, daß sie in die ursprüngliche Form zurückspringen, wenn Du die Gewichte abnimmst.
Das richtige Material
Wir würden, aus eigener Erfahrung, auf folgendes achten:
1. breite Auflagefläche, um den Zug zu verteilen
2. gummiert, um nicht abzurutschen (Feuchte!)
3. mit ausreichend großen Ösen/Haken o.ä., zum leichten wechseln der Gewichte
4. Gewichte die nicht zu stark abgestuft sind ( 10gr Stufen ?)

LG
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hm... es funktioniert doch auch nicht, einen Penis auf diese Weise dauerhaft zu verlängern (obwohl es immer wieder versucht wird und es auch dafür "Vorrichtungen" zu kaufen gibt). Wieso sollte es mit den Schamlippen funktionieren? *gruebel*
****olf Mann
1.345 Beiträge
Hallo andrea,

leider sind die Aussichten darauf, Erfolg zu haben eher bescheiden. Die Aussichten darauf, Probleme zu bekommen jedoch deutlich größer:

Warum ist das so?

"An sich" gibt der Körper relativ schnell äusseren "Zwängen nach"... du müsstest die Klammern und Gewichte allerdings dauerhaft tragen... und der Zug müsste dauerhaft, wenigstens ausserhalb der Schlafenszeiten, auch wirksam sein (was praktisch nur im Stehen realisierbar ist)... er müsste nicht einmal besonders groß sein... bei den kleinen Schamlippen würden für den Anfang rund 50g Dauerzug ausreichen, bei den Großen könnte man ab etwa 150-200 Gramm mit einem Effekt langfristig (Wochen-Monate) rechnen.

ABER... die ganze "Wachzeit" über Klammern zu tragen, die ja auch fest genug halten müssten, wenn's mal ein Wenig feuchter wird... birgt ganz andere Risken, nämlich die von ernsthaften (!) Durchblutungsstörungen und lokalem Absterben des Gewebes, mit all' seinen weiteren unangenehmen Folgeerscheinungen, vor allem schwere Infektionen...

Auch wer nun Piercings als Alternative anbietet, irrt... wenngleich die Problematik medizinisch betrachtet, eine kleinere ist:

Wenn du dir Piercings an den Schamlippen stechen lässt und daran Gewichte hängst, wird folgendes passieren, bevor du überhaupt irgendeine Längenänderung an den Schamlippen (ohne die Gewichte) bemerken wirst: die Piercings werden sich der Schwerkraft folgend durch die Haut durcharbeiten... letztlich "herausfallen" und mit der Zeit deinen Schamlippen auch physisch in eine vordere und hintere Hälfte teilen...

Aus meiner Sicht gibt es nur zwei "zielführende" Lösungen, deinen Wunsch (und wohl auch den, deines Partners) zu erfüllen:

• der dauerhafte, aber auch teure Weg ist, deinen Wunsch von einem plastischen Chirurgen erfüllen zu lassen. Das ist durchaus machbar und du bist da keineswegs die Einzige, die das möchte. Doch ein kleiner Hinweis am Rande: bist du 100%ig sicher, dass dir dein Freund ein Leben lang bleibt - und ein allfällig nächster Freund es nicht wieder ganz anders haben will??? Wenn du es GANZ FÜR DICH ALLEINE so willst, dann ist der plastische Chirurg eine durchaus überlegenswerte Möglichkeit. Wenn du es allerdings vor allem deines aktuellen Partners wegen möchtest, schlage ich eher die folgende Alternative vor:

• nahezu zum "Nulltarif"... wenn du deinem Partner gegenüber trittst, dich mit Klammern (oder besser noch Piercings) und Gewichten zu zeigen... die Schamlippen sind ein sehr dehnbares Gewebe und der "optische Effekt" wird auch so erreicht, ohne jedes Vortraining, besser noch, ohne dass man einen ernsthaften Schaden befürchten muss (es sei denn, Klammern oder Gewichte wären wirklich zu extrem, aber das ist für den Effekt eigentlich gar nicht nötig). Ausserdem könnte ich mir Vorstellen, dass der Anblick der Gewichte an deinen intimsten Teilen deinen Partner zusätzlich stimulieren könnte...

Einziger "erotischer" Nachteil aus meinen Augen gegenüber der chirurgischen Lösung: es braucht ein paar Sekunden Vorbereitungszeit, sich die Gewichte anzubringen.

LG,
DocWolf
Arzt oder Aua
was Doc Wolf schreibt ist sicher richtig. Aber kann dauerhaftes, bzw. wiederholtes Dehen, mittels Gewichten oder Zupfen, nicht doch zu einer Vergrößerung führen? Ich denke da an Berichte über die sogenannten Hottentottenschürzen. Sicher wird es einen großen Zeitraum brauchen, um Wirkung zu zeigen!?
Es gibt Naturvölker, bei denen die sehr langen Schamlippen ein Schönheitsideal sind, weil sie die erwachsene Frau symbolisieren, aber die beginnen in der frühen Kindheit mit dem Dehnen.
Da könnte ich mir vorstellen, daß es was bringt.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, daß sie in die ursprüngliche Form zurückspringen, wenn Du die Gewichte abnimmst.

kommt mit dem alter automatisch...

es funktioniert doch auch nicht, einen Penis auf diese Weise dauerhaft zu verlängern (obwohl es immer wieder versucht wird und es auch dafür "Vorrichtungen" zu kaufen gibt). Wieso sollte es mit den Schamlippen funktionieren?

komplett anderes gewebe und nicht zu vergleichen mit einem schwellkörper.
*****h69 Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Auch meine Meinung
Der Vergleich mit dem Penis hinkt aus verschiedenen Gründen, wie auch aus obigem Beitrag ersichtlich.
Es geht ja bei den Schamlippen um Haut und kaum um "Fleisch".
Bei mir ist ja genügend Haut vorhanden, da sie groß genug sind.
Ist ja wie bei den Brüsten, die bekommen ja auch nicht mehr Haut, sondern beginnen mit dem Alter mehr zu hängen, den selben Effekt könnte man doch auch mit den Schamlippen erzielen.
Bei den Brüsten ist natürlich der "Dehnfaktor" dauerhaft gegeben.
Mal schauen, ich bin auf weitere Erlebnisberichte und Versuche gespannt.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
sondern beginnen mit dem Alter mehr zu hängen

oder durch anhaltende dehnung halt.... schwangerschaft/ gewichtszunahme...usw... also man kann gewebe ausleiern- keine frage.

ich sag nur: gedehnte ohrläppchen.
*****h69 Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Ohrläppchen
Stimmt, ein weiteres Beispiel.
**********in198 Frau
10 Beiträge
Wir mögen es
Mein Herr und ich mögen dies allerdings benutzen wir Klammern die sehr stark sind oder eine Riffelung haben so das sie weh tun manchmal hängen wir auch zusätzlich Gewichte dran die die schamlippen runterziehen dies allerdings ist schon sehr schmerzhaft da muss man schon drauf stehen
******k70 Mann
26 Beiträge
Die erwähnten Naturvölker dehnen von Hand und pflegen die Haut dabei mit Öl.
Aufspritzungen um die Haut zu dehnen: Saline oder Glukose.
****olf Mann
1.345 Beiträge
...schwangerschaft/ gewichtszunahme...

Saline oder Glukose

Ja, die Haut dehnt sich mit der Zeit - eine Schwangerschaft wächst ja nicht von jetzt auf gleich, sondern über 9 Monate... (OHNE Pause!)... wenn man selber oder die Natur (z.B.: Schwangerschaft) beständig (!!!) daran arbeitet. Um korrekt zu sein, in aller Regel überdehnt sich die Haut dabei... und meistens bleiben Dehnungsnarben in alle Ewigkeit zurück, ebenso bei Gewichtszunahme. Ob das dann schöner anzusehen ist, wage ich zu bezweifeln.

Physiologische Kochsalz- oder Glucoselösung - tolle Idee... entweder es wird soviel gespritzt, dass Dehnungsnarben unausweichlich sind, oder es wird weniger gespritzt... dann aber so etwa alle 3-4 Stunden über Monate bei Kochsalzlösung, bei Glucose kann man in etwa den doppelten Zeitabstand annehmen... also alle 6-8 Stunden... mit dem "kleinen" Zusatz: wer das so versucht ist selbstverständlich sattelfest im absolut sterilen Umgang mit all dem nötigen Equipment... es sei denn, schwerste Infektionen mit all' ihren Folgeerscheinungen gehören zum Lustgewinn dazu...


Jeder soll gerne mit seinem Körper machen was er will - ich habe keinerlei Interesse jemanden davon abzuhalten. Aber er/sie sollte wenigstens darüber bescheid WISSEN, worauf er/sie sich einlässt.

LG,
DocWolf
**********kchen Paar
432 Beiträge
Ich finde es immer wieder seltsam zu lesen, das Menschen sich irgendwelchen Prozeduren unterziehen wollen, nur weil es "schöner" aussieht.
Gut, würde man sehr darunter leiden das es nicht so ist, könnte ich es ja noch verstehen.
Aber nur weil es "geiler" aussieht????
Geschmäcker können sich auch ändern und dann hat man den Salat.

Noch ein kleiner Tipp am Rande..... wenn man Klammern nur hin und wieder mal ansetzt, ist der Erfolg gleich null, da leiert nix aus.
*********erNF Mann
63 Beiträge
Wer es mag
Unsere Erfahrungen mit Klammern sind stimmungsabhängig. wir haben uns Klammern mit breiter Gummiauflage in einschlägigen Shops besorgt, die auch Bügel dran haben. Dort kann man Seile oder auch Gewichte problemlos anhängen.
Viel Spaß beim Üben. *experimentier*
Es gibt doch auch Labien-Spangen. Wär das eine Alternative, abgesehen davon, dass sie ziemlich teuer sind? Ich hätte mir bald so ein Teil gekauft, weil es sehr erregend ist, mit leicht auseinander gezogenen Schamlippen unterwegs zu sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.