Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1238 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zum Thema
Schöne lange Lippen160
Hieß vor einiger Zeit ein Thread, der wegen „Überfüllung“ geschlossen…
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klammern an den inneren Schamlippen!?

Klammern an den inneren Schamlippen!?
Hallo erfahrungsreiche Joy`ler,
wenn ich an längeren inneren Schamlippen Klammern setzen möchte, welche Empfehlung habt Ihr?

Ich habe als Femdom schon oft klammern bei männlichen und weiblichen subs gesetzt.

Ich scheitere aber, wenn ich die inneren ungepiercten Lippen klammern möchte. Dadurch das sie sehr dünn und natürlich (grins) nass sind, rutschen gummibehaftete Klammer ab. Die mit den kleinen "spikes" sind gefährlich, den ich möchte sie natürlich nicht durchbohren.

Gewichte anhängen...daran ist eh nicht zu denken....ich habe noch keine guten Alternativen gefunden. Habt Ihr eine Idee?

Wäscheklammern sind bekannt!

Danke schon mal... *wink*
"wäscheklammern" gibts auch noch aus edelstahl. sehen einfach ein wenig eleganter aus und sind viiiel heftiger.

schau mal da das erste bild :
Klammern und Gewichte für Beginner


und magnetteilchen sind auch recht schick und haben ne zugkraft, die man ihnen nie zutrauen würde *autschi*.
allerdings würd ich da für die inneren schamlippen nur mehr stäbchen nehmen und keine würfel oder kugeln - außer man steht drauf weichteile zu quetschen ;-).


vielleicht wäre deine frage im BDSM-Forum besser aufgehoben gewesen ?


lg
fishandchips
Danke Dir für den Magnet tip!

Ja, du hast recht, vielleicht sollte ich dies noch einmal in ein anderes forum reinstellen.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ http://www.joyclub.de/my/1710147.deine_muse.html

Ich hab den Thread in den passenderen Bereich verschoben, hier bekommst du sicher mehr Ratschläge & Tipps.

Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
Holzwäscheklammern
rutschen doch auch bei Feuchtigkeit nicht so leicht ab? Oder?

Und sonst schüttel Clover-Clamps. Durch die kleine Auflagefläche aber extra fies - mit Gewicht dran noch viel fieser.
Danke...aber wie oben geschrieben sind Holzwäscheklammern eben nicht das was ich suche und Clover Clamps sind die mit den spikes die ich meine ... ich will sie ja nicht durchstechen...aber danke!
****sum Mann
4.467 Beiträge
Also es gibt dann noch Krokodilklemmen aus dem Elektrobedarf. Die sollten sich festbeißen können.

Würde aber frisch desinfizierte nehmen, nicht direkt aus der Werkzeugkiste ;-)!
****42 Mann
4.589 Beiträge
Clover Clamps
Ich habe einfach bei einem Satz die Spikes abgefeilt, aber nicht ganz. Wenn es zu feucht ist ... Talkum dran. Sitzen bombenfest.

Hank
Spikes ???
Also die Clover-Clamps die ich kenne, haben keine Spikes. Sie haben eine geriffelte Gummiauflage. Aber das die sich bei den inneren Schamlippen komplett durchdrücken könnte, so das die Haut hinterher kaputt ist - nein.
...
also Wäscheklamern aus Holz muss man vorher ein wenig modifizieren, den vorderen Teil abschleifen.!

Was auch noch sehr gut klemmt sind die Klammern vom Hosenkleiderbügel sind sogar mit Gummi bezogen und haben ne relativ gute Federkraft. Kleines Loch reinbohren nen Schlüsselring mit Kettchen dranfickulieren schon kannst auch Gewichte dranhängen.

Oder du besorsgt dir Krokodilklemmen wie schon erwähnt die musst aber mit nem kleinen ich sag mal Verhüterli überziehen.! sonst drücken die Zacken zu sehr auf das empfindliche Lippchen *g*
****_R Mann
559 Beiträge
was auch nicht schlecht ist sind "Maul-Briefklemmer". Die halten auch bei "Feuchtigkeit" und es gibt Sie in verschiedene Größen zwecks Druckverteilung...
**********nsued Paar
268 Beiträge
Klammern an deren Auflagefläche mit Filz bekleben (Kontaktkleber): Das hält am besten
****sum Mann
4.467 Beiträge
Klammern an deren Auflagefläche mit Filz bekleben (Kontaktkleber): Das hält am besten

Jupp, v.a. wenn man erst am der Sub trocknen lässt *LOL*!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
-Grins* wir wollen doch nur etwas für ein kurzweiliges Spiel und nicht für die Ewigkeit, Fearsum.

Birgit
****sum Mann
4.467 Beiträge
Ja ja, immer diese Sprunghaftigkeit, keiner will sich mehr binden *LOL*!
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Mir fallen dazu die Haarspangen ein, die es unterschiedlich "gezackt" gibt. Die Federn sind stark genug, zu halten und ein gewisses Gefühlsniveau zu erzeugen, aber nicht stark genug, ernsthaft zu verletzen. Gibt's in den unterschiedlichsten Ausführungen im 1-Euro-Laden, so daß man für einen schmalen Taler experimentieren kann.

Krokodilklemmen gehören für mich in die Kategorie "richtig böse" – für Subs der Kategorie "extrem maso". An dieser delikaten Stelle würde ich sie nicht einsetzen, weil mir das Verletzungsrisiko zu hoch ist.

Eine alternative sind die Klammern, die man in Schuhläden zum Stiefel aufhängen nimmt. Das sind im Prinzip die gleichen wie die an den Hosenbügeln: Verchromter Stahl mit Gummi vorne. Vorteil ist der praktische Aufhänger für Gewichte. Die Federn haben etwas Biß, der sich aber auf eine größere, ebene Fläche verteilt.

Wenn Subbi so stark tropft, häng einfach ein kleines Eimerchen dran *zwinker*
****ala Frau
7 Beiträge
auch suchend
dafür suche oder recherchiere ich auch schon gewisse zeit. ich bin alleine und suche daher etwas, was sich (bei dedarf) schnell abnehmen lässt, aber angenehmen (ich weiss, ist relativ) dehnungsschmerz hinterlässt.
Vielleicht....
... wäre eine Labienspange das Richtige???

Die Labienspange wurde von Biank Rodalquilar, einem Berliner Künstler, erfunden und erfreut sich seither großer Beliebtheit. Die Labienspange wird an den kleinen Schamlippen befestigt und zieht diese nach außen. Dabei wird gleichzeitig die Klitoris freigelegt, die dadurch sehr empfänglich für Stimulation wird
*******r_be Mann
6 Beiträge
Pa-pierc-lips
Vergesst bitte Holzklammern! Sind völlig ungeeignet - sowohl von der Form her als auch von der zu geringen Presskraft.

Es gibt nichts Besseres für die zarten inneren Schamlippen als Papierclips! Es ist ein Schreibwarenartikel aus Federstahl, meist bunt lackiert oder verchromt. Gedacht sind dieTeile zum schnellen Klammern von kleinen Papierstapeln, wenn eine normale Büroklammer hierfür bereits zu klein ist. Um so einen Papierstapel gut zusammenhalten zu können, verfügen diese Klammern über eine ziemlich zubeißende Klammerkraft, die, sofern man der Sub die Ehre erweist, beide Lippen damit voll zu spicken, die Sub schmerzmäßig ganz schön überwältigt und nicht selten zu unkontrollierbarem Zittern des Beckens bringt. Diese Klammertypen sind genau richtig in Situationen, wo ein echter Demuts- und Gehorsamsbeweis eingefordert werden soll oder wo die Sub ihren Sklavinnenstolz auszelebrieren kann, während dem sadistisch angehauchten Dom allein schon vom Zugucken und sinnlichen Erfassen ihrer Qual der Schwanz steht vor Geilheit.

Könnte schon als Hardcore durchgehen, wenn die Papierclips nicht so genial konstruiert wären, dass sie nur mit ganz geringer Verletzungsgefahr bei trotzdem sehr festem, einschneidendem Zubiss und allerbestem Zugwiderstand ihr böses Werk verrichten, weil die Klammern nicht punktuell zubeißen, sondern linienförmig, also eher flächig als punktuell. Die Clips sind das ideale Werkzeug für die Lustfolter, da sie stärkste Reize entfalten, ohne sichtbare Beeinträchtigung
@ Fiktiver
Die *rotekarte* hast du verdient, für deinen fiesen Vorschlag

findet Kea
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Papierclips sind sicher am ungeeignetsten, weil die einen wirklich hohen Druck ausüben oder einfach nicht halten. Gummiüberzogenes rutscht ja sowieso gerne ab.

Ergo: entweder kleine Krokodilklemmen, die eine nicht zu feste Federung haben, Tweezers ohne Gummiüberzug (da durchbohrt nix), Arterienklemmen aus dem Medizinbedarf oder einfach Nadeln oder medizinisch Tackern (bei beiden letzteren rutscht auch sicherlich nichts).
Ahhh, dann gäbe es noch Wundklammern aus Metall mit jeweils 4 kleinen Spikes, allerdings sind die zwar rutschfest, aaaaaber extrem böse... *g*

noxx *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.