Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1221 Mitglieder
zum Thema
Klammern an den inneren Schamlippen!?21
Wenn ich an längeren inneren Schamlippen Klammern setzen möchte…
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen Klammern

Ich finds witzig... wie unterschiedlich die Geschmäcker und Vorstellungen sind!!!

Bei jedem Blick in den Spiegel könnte ich fluchen!

MEINE Schamlippen sind nämlich riesig und deutlich hängend sichtbar... ich find's furchtbar!!! Und kann so gar nicht nachvollziehen, dass das erstrebenswert ist!
*****_50 Mann
29 Beiträge
Also ich finde Schamlippen, die sich auch im nicht-erregten zustand deutlich zeigen, ausgeprochen erotisch. Gewissermassen laden sie zum spiel ein.
****on Paar
165 Beiträge
Ich mag auch
....gerne ausgeprägte Schamlippen.
Ich glaube es gibt deutlich mehr Liebhaber dieser Anatomie als Frau denkt *zwinker*
*******_by Mann
543 Beiträge
MEINE Schamlippen sind nämlich riesig und deutlich hängend sichtbar...

... find ich sexy.... *g*

lg
*********erNF Mann
63 Beiträge
Es muß
ja nicht immer dazu dienen die schamlippen zwangsläufig zu vergrößern, aber Klammern an den Schmalippen können zur Luststeigerung betragen.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
wenn es nur beim Sex zb sein soll gibts doch in Sexshops so Klammern mit Bändern die man dann an den Halterlosen befestigen kann.

Das zieht sie schön weit auseinander und sieht verdammt gut aus

LG
Gewichte an lange Schamlippen
Gabi hat schon 1cm lange Schamlippen. Sie sehen noch schöner aus, wann man Gewichte dran hängt. Wir nehmen Klammern mit Zähnen. Da kann das Gewicht dann schon mal größer sein. Man muss den Schmerz jedoch mögen. Es ist einfach toll, sie so durch die Wohnung laufen zu sehen.
*********erNF Mann
63 Beiträge
Gewichte
Gewichte sind ganz nett aber nicht mit Krokodilklammern.
*******er05 Mann
1 Beitrag
Ich verstehe nicht wieso so oft versucht wird einem Threadersteller von seinen Ideen abzubringen. Jeder doch wie er will. DocWolf hat es richtig gemacht – auf Probleme hingewiesen und gut is.

Labienspangen sind m.M. nach eine gute Möglichkeit. Das Problem beim Dehnen ist aber immer die Beständigkeit. Der Dehnungsdruck muß dauerhaft sein um Veränderungen hervorzurufen. Also kommen statt Hosen/Slips nur noch Röcke in Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.