Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht beim Partnertausch?51
Wie seid oder geht ihr mit Eifersucht um, wenn es darum geht, dass…
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber Single als mit Partnerin die Psychische Störungen ha

das ganze
beunruhigt mich jetzt ein bisschen...

ihr sagt eigentlich alle, dass sie professionelle hilfe und medikamente etc braucht.. mir geht es aber manchmal auch so, ich bekomme wutausbrüche, habe mich blutig gekratzt und dabei auch schon ausversehen meinen partner verletzt
gilt das etwa auch schon als "psychisch gestört"??
*******m_nw Mann
169 Beiträge
Die Übergänge sind eben fließend.
Wenn einer leicht krankhaft ist, sollte wenigstens einer von den beiden stabiler sein und damit umgehen können.

Wenn beide krank sind, dann Gute Nacht.

Allerdings gleich und gleich gesellt sich gern.
*****_oo Frau
67 Beiträge
also...
mittlerweile sehe ich die sache anders.
habe schon wieder einige ausbrüche meines bekannten mitbekommen und ich kann nur eines sagen: als partnerin wirst du selbst krank!!
es war also gut, dass du die beziehung endlich beendet hast!
hey
also ich weis ja nicht wie genau das bei deiner freundin ist aber mein ex freund war schon ziemlich krass bei uns lief es damals nicht mehr so gut und da er auch ein psychisches problem hat und ein alkohol und drogen problem wurde die probleme immer größer er hat mich immer mehr eingeengt mich angelogen und so bald mich nur ein kerl angeschaut hat hat er schon voll den terror gemacht... klar hab ich versucht ihm dabei zu helfen hab ihm geholfen nen therapie platz zu finden und hab ihn wirklich so gut es ging unterstützt aber irgendwann ist er total ausgerastet und er hat mich geschlagen und wirklich gewürgt so das ich grün und blau war,, es tut mir wirklich leid und vor allem tut er mir leid aber da war für mich dann eindeutig der schluss strich ich mein ich hab ihm wirklich versucht zu helfen und ich hab ihm auch kleinere handgreiflichkeiten durchgehen lassen da ich weis wie schwer es ist so eine therapie zu machen da meine mam aufgrund eines alkoholproblems auch schon in therapie war aber irgendwann ist schluss ich konnte einfach nicht mehr und mit solchen und vielen weiteren aktionen ( wie mit bierkästen auf das autos meines bruders einzuschlagen) war der bogen dann endgültig überspannt.....
so leid es mir auch immer für die person tut aber man muss sich nicht selber für jemanden kaputt machen
da ich aber nicht weis wie es bei deiner freundinn ist und nur du selber weist wo deine schmerzgrenze liegt hoffe ich du wirsr denn richtigen weg für dich finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.