Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
523 Mitglieder
zum Thema
Modelle für Visa-tfp15
Da ich seit meiner Ausbildung zur Visa aufgrund Auftragslage…
zum Thema
Suche Modelle für TFP Shootings9
Ich bin noch relativ unerfahren im Bereich der People-Fotografie und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle für kostenloses TFP-Shooting gesucht (PLZ 59...)

Modelle für kostenloses TFP-Shooting gesucht (PLZ 59...)
Ich biete hiermit die Möglichkeit, an einem kostenlosen TFP-Shooting (time for printing) teilzunehmen.

Wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist, Spaß am Posieren hast und aus der Nähe Dortmund kommst, dann melde Dich doch!

Aussehen, Statur und Alter spielen keine Rolle. Ich fotografiere männliche und weibliche Modelle. Du brauchst keine Erfahrungen im Shootingbereich, wenn Du bereits welche gesammelt hast - umso besser!

Das Shooting wird die Bereiche Portrait, Dessous und Teilakt abdecken und in etwa 3 Stunden dauern.

Das Shooting wird vertraglich geregelt. Nach dem Shooting bekommst Du eine CD mit den bearbeiteten Fotos zugesandt (da die Bearbeitung der Fotos längere Zeit beansprucht). Zum Shooting darfst Du außerdem maximal eine Begleitperson mitbringen. Diese darf sich dann natürlich nicht in den Ablauf des Shootings einmischen.

Das Shooting ist kostenlos, da es als TFP-Shooting angeboten wird, dies bedeutet: Einige der Fotos werden als Rezension veröffentlicht. Die Auswahl der Fotos für die Rezension legt dabei das Studio fest.

Ich fotografiere individuell und berücksichtige auch gerne Deine Wünsche! Für weitere Informationen und bei Fragen schaue doch mal auf meine Homepage hier bei joyclub.de! Unter den Links "Suche Fotomodelle" und "Shooting - FAQ" findest Du alles wissenswerte!

Sollten dann noch Fragen sein - antworte doch einfach auf mein Posting oder schreibe mir direkt eine ClubMail!

Ich würde mich freuen, Dich bald in meinem Studio begrüßen zu dürfen!


Mit freundlichen Grüßen,

Paolo Castello Mediendesign.
Aktshooting
Hallo,

haben mit Interesse Deine Anzeige gelesen.

Wir Anett und Michael haben Daheim ein kleines Homestudio mit Blitzanlage ect. und machen gelegentlich Aktfotos von Anett.

Da es jedoch zuzweit nicht soviel spass macht, laden wir
gerne noch einen Gastfotografen zu unseren Shootings ein.


Falls Dich die Bereiche PinkShot/Softcore Interessieren und Du
Lust hättest gemeinsam mit mir ein paar Aktfotos von einer aufregenden reiferen Frau zu machen
melde Dich doch mal bei uns.
fcucine
att
web.de


LG
Michael
****ie Frau
236 Beiträge
würde mich interessieren, wo würde das stattfinden??
Homestudio
Hallo,

unser Homestudio ist in Iserlohn PLZ: 58642
*****n_N Mann
9.413 Beiträge
Möchte
mich ja nicht einmischen aber der Beitrag ist von 2005 und der ersteller ist nicht mehr hier angemeldet.
Das ist aber ein *geheimtipp* also nicht weitersagen...
VG
Gordon der auch aus PLZ 59... kommt.
****ie Frau
236 Beiträge
huuuups, vielen dank auf den GEHEIMEN hinweis..... *schock*
Aktshooting
Hallo an Gordon,

danke für die Info!

Unna ist ja ganz in unserer Nähe, falls Du mal Lust auf ein gemeinsames Shooting hast? Wir sind gleich um die Ecke!
*****n_N Mann
9.413 Beiträge
Bin jetzt
3 mal ums Haus gelaufen, hab euch aber nicht gefunden *zwinker*
Danke für die Einladung werd mich mal melden.
VG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.