Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Suche M oder Paar Modelle für PornArt TFP-Shooting1
Inspiriert von den Männlichen Porn-Art Fotos hier, möchte ich meinen…
zum Thema
Fotograf sucht weibliche Modelle für TFP-Shooting PLZ 732xx7
Ich bin auf der Suche nach weiblichen Modellen die Interesse an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modelle für TFP Shootings

Suche Modelle für TFP Shootings
Hi Members,
ich bin noch relativ unerfahren im Bereich der People-Fotografie und hoffe auf diese Weise ein paar Modelle für TFP Shootings zu finden.

Ich wohne in Regensburg und fotografiere seit ca. 3 Jahren digital.
Im letzten Jahr habe ich knapp 10 Fotoreihen von guten Bekannten von mir gemacht. Leider finden sich aber sehr wenige Leute in meinem direkten Umfeld, die Interesse an ästhetischen Fotos von sich haben.
Da ich nur ein armer Student bin, kann ich mir auch keine Models buchen, da mir dazu einfach die finanziellen Mittel fehlen.

Also:
Wer Lust hat auf ein paar schöne Fotos von sich, egal ob männl., weibl. oder Paar soll sich bitte bei mir melden.

LG,
Dominik
Hat denn hier niemand Interesse an ästhetischen Fotos von sich?

Schaut euch meine Homepage an, da findet ihr Referenzbilder.
hätte schon Lust, bist nur leider etwas weit weg *snief*
***os Mann
2.742 Beiträge
hätte auch interess aber ich komme aus münster
das ist mir zu weit
ich hätte Interesse
wohne zwar auch etwas weiter entfernt, aber bei einer Fahrkostenerstattung könnte ich - auch ohne Honorar - mitmachen.
lg
Akt
***os Mann
2.742 Beiträge
schreib mich mal an.
ich melde mich wenn ich in deiner nähe bin
Ich kann leider keine CMs schreiben. Bin nur Basic Member.

Falls du in der Nähe bist kannst du es mir gerne über das Kontaktformular auf meiner Homepage mitteilen.


PS: Für alle anderen. Ich bin immer noch auf der Suche nach Modellen, die Lust auf ein lustiges, ungezwungenes Shooting mit hoffentlich guten Ergebnissen haben.
Ds wir haben ...
uns ja schon unterhalten. danke fürs angebot, werde gern darauf zurückkommen*zwinker*

lg sunny
... hätte da evtl. jemanden
hallo ... hätte da evtl. jemanden, der schon länger nach einem passenden fotografen sucht, der nicht nur mods mit ideal-körpern nimmt ... schick dir ne CM ...

LG
Ljerka
@*****ign ... danke für deine rückantwort ... habe alle daten weitergeben und drücke euch die daumen .. würde mich freuen, wenn es klappt ...

LG

Ljerka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.