Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle mit Piercings und Tattoos (tfp)34
Ich suche für ein neues Projekt bevorzugt Modelle mit Piercings und…
zum Thema
Montag 19.01.09 tfp-Shooting mit Visa4
Habe am Montag Zeit und Lust auf ein Shooting. Brauche dazu natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle für Visa-tfp

Modelle für Visa-tfp
Hallo ihr lieben,

da ich seit meiner Ausbildung zur Visa aufgrund Auftragslage hauptsächlich zu "normalen" Vorher-Nachher-Fotos gekommen bin, möchte ich meine Mappe ein wenig mit was Ausgefallenem aufwerten und suche dementsprechend Weiblein, Männlein und/oder Pärchen. Das Ganze läuft auf TfP, also jeder bekommt die Fotos zur Veröffentlichung und findet in meinen Räumlichkeiten statt.
**eP Frau
500 Beiträge
ich bin
öfters in deiner nähe. solltest du interesse haben melde dich

lg petra
******ich Mann
9 Beiträge
Ich auch
Bin sehr interessiert. Ist zwar schon ne Weile her, das ich mich hab ablichten lassen. Hätte aber mal wieder lust. Einfach melden.
Ihr könnt euch beide gerne per CM mal bei mir melden und den einen oder anderen Terminvorschlag machen.
******ich Mann
9 Beiträge
Basis-Mitlgied
Ich darf/kann leider keine CM´s schreiben *snief*
**eP Frau
500 Beiträge
Dann...
...solltest du die Echtheitsprüfung machen. Dann kannste auch CM`sschreiben. Kostet nix und tut auch nicht weh:-)
Profilbild
**********angel Frau
349 Beiträge
sehr gern
da ich gerade sowas suche. mal im beauty mal im creazy bereich. da mir das noch fehlt.
werde ich nicht sofort koennen, aber wenn dann wuerd ich mich gern noch mal melden und mal sehen, vielleicht ist es ja dann och aktuell.
angel
******ich Mann
9 Beiträge
Nichts leichte als das...
Gesagt, getan. Aber CM´s schreiben geht leider immer noch nicht. Scheint wohl nur für geprüfte Weibchen zu gehen. Sorry wenn ich hier OT-Spamme *snief*
**eP Frau
500 Beiträge
Tja...
...die Männer müßen hier zahlen wenn sie CM`s schreiben wollen:-(
Bin mal gespannt, wer hier noch sein Interesse bekundet.
Hmm grübel
Ich bekunde mal mein Interesse.
Muss nur mal schauen wann ich ca in deiner Nähe wäre, denn Rostock ist schon etwas weit entfernt von dir wenn man kein Auto hat.
Denke ich melde mich nochmal solltest du interesse haben bei dir wenn ich mal wieder nen Termin für ein Shooting in HH oä abgeklärt hab.

LG Katleen
hey
wenn du magst bin ich auch interessiert
Und ich ?
hallo wäre ich vieleicht auch was ??? lg
antwort bitte per cm da ichncith so häufig inmoment hie ron bin
******ich Mann
9 Beiträge
Wie schon Anfangs geschrieben habe ich großes Interesse und viel Zeit. Da ich aber leider immer noch keine CM´s schreiben kann, wäre es nett wenn du mich kontakten würdest.
Was gedenkst du denn wie ich dich kontaktieren soll? Des weiteren würde ich gerne ein Foto von dir sehen, wo man dein Gesicht richtig drauf erkennen kann, damit ich weiß, ob du in mein Schminkrepertoire passt.
******ich Mann
9 Beiträge
Schwierige Geburt ;)
Nichts leichter als das! (könnte man meinen). Sobald du mir eine CM schreibst, kann ich dir darauf antworten. Vorher geht das als Basis-Mitglied leider nicht. Ich weiß ich bin ein Sparschwein *g* da ich immer noch als Basis-Member hier rumhüpf. Bildmaterial von mir kann ich dir dann selbstverständlich zukommen lassen, so das du entscheiden kannst ob ich überhaupt in Frage komme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.