Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Dreier trotz Eifersucht?449
Also ich hab hier mal im Forum gesucht und auf die schnelle nichts…
zum Thema
Angst vor einem 3er? ( Eifersucht )68
Ich bin 18 und sie ist 17. Sie hat mal den wunsch geausert das sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor dem Dreier!?

Angst vor dem Dreier!?
Ich habe vor ein paar Monaten all meinen Mut zusammengenommen und meine Freundin gefragt, ob sie mir meinen größten sexuellen Wunsch, einen Dreier mit zwei Frauen erfüllen würde. Sie hat dem innerhalb eines Tages zugesagt, worüber ich etwas überrascht aber auch sehr erfreut war, immerhin konnte nun bald eine herbeigesehnte Fantasie in Erfüllung gehen. Das Problem schien nur zu sein, eine passende Frau zu finden, woher auch? Mir kam bald die Idee im Internet zu suchen, worauf ich unter anderem einen Account hier erstellt hatte. Nun Bot sich im Prinzip die Möglichkeit sexuell augeschlossene Frauen, sogar aus unserer umgebung zu finden, aber meine Freundin wollte erstmal Weihnachten und Neujahr hinter sich bringen und bat mich, mit der Suche bis dahin zu warten, ich war also geduldig und wartete dies ab. Nun im neuen Jahr sprach ich sie wieder darauf an, hab mit ihr noch einmal darüber gesprochen wie sie es sich vorstellt, ob sie Bi Erfahrungen möchte usw. Darauf hin hab ich leider wieder einen Aufschub hinnehmen müssen, diesmal doch eher auf unbestimmte Zeit. Ich hab das Gefühl, sie hat nun doch Angst davor. Ein Grund scheint zu sein, dass sie etwas molliger ist mit etwa 90kg, wir versuchen gemeinsamm mit ernährung und Bewegung daran zu Arbeiten, aber von jetzt auf gleich geht das halt nicht, wenn man dem Jojo-effekt vorbeugen möchte. Dabei dachte ich, ich würde ihr mit meiner Liebe und Zuneigung entsprechendes Selbstwertgefühl geben um sich wohl zu fühlen, ich liebe sie ja auch mit pfunde und das weiß sie. Zum anderenscheint sie nun Angst vor Bisexuellen berührungen zu haben, obwohl sie mir am anfang gesagt hat, dass sie in der Hinsicht schon neugierig wäre, sie würde uA auch bi szenen in Erotikfilme anregen finden. Vor kurzem hat sie mit einer Freundin gesprochen die Bisexuell ist und die hat ihre Angst wohl etwas geschürt, indem sie ihr erzählt hat, wie schwer es wäre das erste mal eine andere Frau intim zu berühren. Ein weiterer Grund zum Aufschub von ihr war, dass sie meinte, sie möchte damit warten, weil sie denkt, ich würde es evtl öfter mit zwei Frauen wollen. Das ist sicher nicht auszuschließen, da Dinge die man mag sicher nicht missen möchte, aber das sehe ich nicht als aufschub Grund, sondern wiederum als Angst, wahrscheinlich denkt sie, sie würde mir nicht reichen, dabei suche ich nicht nach sexuellen Erlebnissen mit anderen Frauen(wie etwa jemand der fremdgeht) sondern möchte mit ihr gemeinsamm was erleben(evtl liegt der reiz schon auch bei fremder Haut, aber ich möchte es auf jeden Fall mit meiner Freundin erleben). Sie hatte schon überlegt mich zu Prostituierten zu schicken, könnte das aber auch nicht ertragen, so wie das nicht in meinem Sinne wäre. Ich stehe nun mehr oder weniger vor einem geplatzten Traum der zum greifen nah schien. Die Beziehung ist keine Beziehung zwischen durch, wir planen in der Zukunft zu heiraten und eine Familie zu gründen, sie sollte also wissen, dass ich zu ihr stehe, sie liebe und mit ihr mein Leben verbringen möchte, wir sind etwas über drei Jahre zusammen und wohnen seit etwa 2,5 Jahren in einer gemeinsammen Wohnung. Wie seht ihr die Situation, habt ihr Tipps, wie ich ihre Ängste nehmen könnte?
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Lieber uiuiui
Lass ihr Zeit.

Das ist erst mal das allerwichtigste. Ist es schlimm, wenn du deinen Traum erst in ein oder zwei Jahren verwirklichen kannst? Ich würde das Theam vorläufig ad acta legen.

Arbeitet gemeinsam am Selbstbewusstsein und am Körpergefühl deiner Freundin. Ich hatte vor 1 1/2 Jahren auch noch 20 Kilos zuviel. Die Lust auf fremde Haut ist auch bei uns ein ein grosser Wunsch. Ich wäre vor 1 1/2 Jahren nie bereit gewesen, mich auf ein sexuelles Erlebnis zu dritt oder viert ein zu lassen.

Heute (17 Kilos weniger) habe ich ein ganz anderes Selbstwertgefühl. Ich fühle mich attraktiv und von meinem Mann noch mehr begehrt und geliebt als vorher. Wir haben vor, unsere sexuelle Erlebnisreise in einem Swingerclub zu starten.

Also dränge sie auf keinen Fall. Sie könnte dich missverstehen. Dein Wunsch geht bestimmt in Erfüllung, aber eben nicht gerade heute oder morgen.

Gruss

Faust (die weibliche)
Als ich meine freund damals kennengelernt habe haben wir über solche dinge immer geredet besonders weil ich bi bin und frauen sehr mag.

irgendwann hat er mir auch seine fantasien erzählt....aber mich nie darum gebeten. sondern ich habe für mich dann entschieden..das ich das toll finde.
aber wir lassen uns mit allem zeit. wir suchen nicht extrem, und wir überstürzen damit auch nichts.. wir wollen das es schöne erfahrungen werden und deswegen lassen wir uns damit zeit. und ich würde sagen lasst euch auch zeit. überstürzt das nicht. vielleicht denkt sie noch darüber nach, vielleicht denkt sie auch wirklich darüber nach ob es an ihr liegt das du solche wünsche hast. aber das musst du ihr dann klip und klar sagen und erklären das es nicht an ihr liegt. denn jeder mensch hat fantasien. als mein freund mir seine erzählte hatte ich nie das gefühl bis jetzt auch nicht das es an mir liegt. sie hat bestimmt auch wünsche und fantasien. lasst euch zeit und lasst ihr zeit...damit ihr dann zusammen eine wunderchöne erfahrung macht.
Es einen geplatzten Traum zu nennen war sicher falsch, das wäre es wohl, wenn wir einen Dreier hätten und es absolut grausam laufen würde und wir das nie wieder wollten. Um dem vorzubeugen, muss ich wohl wirklich einfach geduldiger sein, da habt ihr sicher recht. Ich denke ich sollte mir weiter Mühe geben sie zu stärken bis sie soweit ist. Wirklich schön wird es sicher nur, wenn sie sich dabei wohl fühlt.
******g69 Frau
35 Beiträge
hm...
hallö, ich bin in dieses forum gekommen ob es jemanden gibt mit ähnlichen problemen wie ich!!! Ich schätze mal das ich dein "problem" sehr gut nachvollziehen kann. Ich hätte auch gerne einen dreier mit einer Frau und meinem Mann, er aber nicht. Obwohl wir es in ganz jungen jahren schon mal ausprobiert haben und es ein ziemlicher flopp war. Ich schätze mal es lag wohl auch daran das wir zu unerfahren und jung waren. Mein Mann meint das mir die vorstellung warscheinlich besser gefällt als es dann tatsächlich zu tun. Und natürlich spielt auch die eifersucht eine große rolle dabei. Ich bin selber nicht gertenschlank fühle mich aber eigentlich ganz wohl mit mir, was vor einem halben jahr nocht so war (16Kg. mehr). Damals dachte ich auch noch nicht darüber nach wieder mal einen dreier zu veruschen. Ich kann deine freundin also ganz gut verstehen wenn sie sich nicht ganz wohl fühlt bei dem gedanken. Dann ist da natürlich der übliche spruch.: reiche ich dir nicht???
Das ist natürlich ne nicht ganz einfache frage, deinn einerseits schon und andereseits sehnt man sich nach ein wenig mehr. Ich würde nicht wohlen das mein mann mit der dritten Frau verkehr hat, das würde ich (glaub ich) gar nicht so toll finden. Vielleicht macht es mich aber auch an. Aber zurück zu "unserem" problem, ich schätze wir müssen tatsächlich auf unsere partner vertrauen und vielleicht klappts dann doch mal. Und in sachen selbstwert gefühl kann ich nur sagen, jeder mensch ist auf seine art begehrenswert und auch sexy, das mußte ich auch erst mal lernen!!!
Ich hoffe wir werden uns unsere wünsche und träume irgendwann erfüllen können, das gilt für alle hier.
Gruss an alle fisting69
;)
Hallo Ihr,

da wir auch ein wenig Erfahrung im Dreierbereich haben dachte ich mir, wäre es vielleicht Sinnvoll euch etwas davon zu erzählen.
Zunächst aber erstmal an uiuiui ... du meintest die Freundin deiner Freundin(?!) hat ihr wohl erzählt wie schwer es sei eine andere Frau intim zu berühren ...
Ich bin der Meinung, wenn man Bi ist hat man kein Problem damit. Sicherlich ist es das erstemal neu und ungewohnt, aber auf keinen Fall schwer. Wen es überwindung kostet eine andere Frau anzufassen der(die) kann selbst nicht 100% Bi sein. Lass ihr einfach die Zeit die sie braucht, dann wird das schon.

Ansonsten kann ich nur sagen, das Sex zu dritt etwas sehr sehr schönes ist. Allerdings sollte man sich vorher darüber im Klaren sein was erlaubt ist und was nicht. Wir lieben uns und vertrauen uns, ich habe also kein Problem damit wenn er mit der anderen Frau GV hat, immerhin habe ich auch meinen Spaß mit ihr. Und ich fände es sehr blöd bei einem Dreier, wenn die eine Frau zwar berührt wird, aber trotzdem irgendwie nur daneben liegt. Könnt ihr vielleicht nachvollziehen.
So, ich hoffe ich konnte etwas helfen *zwinker*

Lg
Also Tips habe ich leider keine, aber ich kann deine Freundin schon verstehen.

Es ist schon etwas komisch den Mann zu teilen

Sie denkt vielleicht auch, dass du nachher weiterhin mit dieser Frau dann etwas haben möchtest, auch wenn ihr es erstmal nur einmal machen möchtet

Dazu kommt noch , dass sie sich anscheinend im moment wirklich nicht wohl fühlt in ihrer Haut. Und es ist nunmal wichtig, dass sie sich in diesem moment auch wohl fühlt, denn sonst kann sie es ja gar nicht genießen.

Wie stellst du dir denn den Dreier auch vor? Sollen die beiden zunächst zusammen vor dir rummachen ? Oder möchtest du von beiden verwöhnt werden? Ich meine bei letzterem muss sie von ihr ja nicht unbedingt berührt werden.

LG (w)
genau
also ich denke auch wie die meisten hier das es ganz wichtig ist das du ihr Zeiit gibst !!! ich hatte schon mehrmals sex auch als Paar und meine Letzte Partnerin obwohl sie mega aufeschlossen wahr und echt süss fand sich selbst nicht gutaussehnd und und und ... also lass es mal langsam angehn und man kann ja vieleicht erstmal einfach etwas offener darüber sprechen und phantasieren ... den mit der Phantasie fängt das ganze meistens an ....

übrigens ist es bei Männern nicht anderst die 1. male neben einem Mann hmm naja aber da ich heute manche Männer gerne nahe an mir habe kein Thema ...

aber auch da wahr erstmal Zeit und Phantasie angesagt bevor es erstmal in die Tat umgesetzt wird.. glaube wir männer hlren ein ja und dann stürzen wir gleich los ..... hmm
Sex und Liebe...
können viele nicht voneinander trennen, aber dabei geht es doch bei einem dreir nicht um "Gefühle entwickeln" sondern um Spass haben, den anderen beim Orgasmus zusehen und sich seelenruhig zurücklehnen können, mit der Gewissheit "ja du darfst mal naschen, aber denken tut er eh dabei an mich" und das kickt...aber verkrampft euch nicht, setzt euch kein Datum, wenn es passt dann passt es...führ sie langsam an die sache ran, aber überroll sie nicht, sie muss es freiwillig tun, weil sie es will, dann wird es ihr gefallen und es wird gigantisch schön...und ganz wichtig ist 100%iges Vertrauen! Alles andere kann dein Gegenüber verletzen und einschüchtern und das solltest du nun wirklich nicht wollen, oder?
Bei uns ist es ähnlich. Wir suchen nun schon 1 Jahr nach einer Frau für einen Dreier. Es ging aber eher von mir aus. Mein Mann wollte nicht so gleich, weil die Idee für ihn etwas befremdend war.
Mittlerweile habe aber ich so meine Zweifel, ob es überhaupt gut ist. Ich denke es könnte auch mehr zerstören wie festigen. Zudem weiß ich gar nicht wie es ist eine Frau anzufassen. Der Gedanke erregt mich schon, dabeizusein, wenn er was mit ihr hat, aber wie ist die Realität. Vielleicht hätte es einfach viel früher passieren sollen, damit ich mir nicht so viele Gedanken hätt machen können.
Ich könnte es mir auch im Moment nur so vorstellen, daß es sich irgendwie ergibt. Z.B. beim ausgehen. Und wahrscheinlich bräuchte ich davor auch nen Wein oder Cocktail. Nüchtern wär ich zu gehemmt.
es ist nicht der Alkohol...
du hast einfach kalte füße bekommen und willst deine illusionen nicht zerstören...aber wenn euch jemand auf einer party gefällt, dann sprecht sie an...und dann werdet ihr sehen was passiert...
*******onne Paar
119 Beiträge
Netter Tip @Hakuna
aber wenn euch jemand auf einer party gefällt, dann sprecht sie an...und dann werdet ihr sehen was passiert...

"Ähh sorry, Du bist UNS aufgefallen, finden Dich sehr sympathisch, Du würdest Dich unheimlich gut in unserem Bett machen *zwinker* ..."

Ich kann mir nicht vorstellen, das eine Frau bei so einer "anmache" cool reagiert...

Wobei, mehr als nen Korb kriegen können Mann und Frau da auch ned.

*idee* Mal bei Gelegenheit ausprobieren...

Sofern nicht die eigene Schüchternheit dazwischen kommt *rotwerd*

LG
Die männliche *sonne*
kommt immer darauf an...
wo du dich befindest und wie geschickt du es anstellst... *zwinker* klar im besten Cafe der Stadt nicht, aber wozu gibt es swingerclubs...williges Frischfleisch [b]LOL[/b]
Bremersonne
Ist ja mal ne witzige Idee. Habt ihr es schon so probiert? und wie war die Resonanz???
*******onne Paar
119 Beiträge
hmmm
In anbetracht der Tatsache, daß wir einen Selbigen noch nicht von innen gesehen haben, wissen wir nicht, wie die Auslage des örlichen "Schlachters" aussieht *schock*

"ähhhm ich nehm.... zwei von den Möpsen und 268 Gramm "Dosenfleisch"

..."Das macht, hmmm zwei Prosecco und einen Cuba Libre..."

*sorry*
*******onne Paar
119 Beiträge
@mirelle
Habt ihr es schon so probiert? und wie war die Resonanz???

Nein, nicht SO direkt, haben allerdings Bagels zum Frühstück angeboten...

*troest*

Haben damit ein sehr charmantes *ggg* geerntet.

Sehr schade, wie wir fanden, die Dame war sehr nach unserem Geschmack.

*achtung* Manchmal hilft das Gesetz der Serie, irgendwann muss mal Jemand Ja sagen *zwinker*

Die Bremer *sonne*

Die sich einen grinst
******ove Paar
105 Beiträge
biete Ihr doch an einen 2tem Mann dazuzunehmen, das ist auch sehr spannend und vor allem leichter zu finden als eine andere Frau.
Oder ein Paar,da wird keiner übervorteilt aber so in wirklichkeit würden wir dir empfehlen das Thema sein zu lassen.
Wenn sie sich damit nicht wohl fühlt dann nicht, die Partnerschaft geht vor.
Mit sympathie geht alles...
und natürlich auch mit Taktgefühl...und wer hat denn gesagt das es einfach ist?? Gut Ding will weile haben...und am Ende findet man nach langem Suchen auch das was man möchte...
*******onne Paar
119 Beiträge
@Hakuna
und am Ende findet man nach langem Suchen auch das was man möchte...

Finden lassen ist aber doch so viel schöner *zwinker*

Ist oftmals mit Sicherheit auch eine Frage der Grundeinstellung, wenn einer der beiden Partner mehr der überredete ist, dann ist das Ganze schon im Vorfeld zum Scheitern verurteilt.

In einem geben wir Hakuna allerdings Recht, gut Ding will Weile haben.
najaaa sie hat ja erst recht schnell "JA" gesagt -
also scheint es sie schon zu reizen ...

ich denke auch dass es wohl daran liegt dass sie sich nicht ganz wohl fühlt so wie sie ist ...
vieleicht angst hat dass die andere frau attrakiver sein könnte als sie selbst.
evt. hilft es ja wenn sie eine frau "aussuchen" darf ...
die ihr gefällt - aber wo sie sich dennoch als die attraktiver empfindet.

lass ihr auf jedenfall zeit und hilf ihr dass sie ihren körper mehr mag -
macht ein wenig sprot gemeinsam ... kocht gemeinsam gesundes essen ... kauft schicke dessous *zwinker*
*******irl Mann
2 Beiträge
Ich kann mich den Worten von Hakuna_Matata und Bremersonne nur anschließen. Auch wenn man noch so sehr möchte, ist es besser nichts zu überstürzen.
Außerdem will man doch nicht nur eine 0815-Nummer und da gehört meiner Meinung nach dazu, dass sich die Partnerin auch wohl fühlt. Beziehe Deine Partnerin doch in die Suche mit ein. Das sollte für sie schon mal eine Hilfe sein, dass es ihren Bedürfnissen entgegen kommt bzw. ihre Befürchtungen entschärft...

Meistens ist es so, dass ein guter Wein seine Zeit braucht... (aber dafür schmeckt er wesentlich besser, knallt manchmal auch stärker *fiesgrins* und man weiß ihn auch noch viel später zu schätzen.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.