Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zum Thema
Dreier trotz Eifersucht?449
Also ich hab hier mal im Forum gesucht und auf die schnelle nichts…
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht82
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor einem 3er? ( Eifersucht )

Angst vor einem 3er? ( Eifersucht )
Hi ich bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen, ich bin 18 und sie ist 17. Sie hat mal den wunsch geausert das sie gerne mal einnen 3er hätte mit mir und einem anderen Mann. Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen einen 3er zu haben. Jetzt denke ich mir das wenn sie bereit währe bei einem 3er mit einem anderen Mann zu schlafen könnte sie es vielleicht auch ohne mich mit einem anderen treiben. Sie ist ihren Ex fremd gegangen und hat mit einem anderen geschlafen! Wenn sie diesen wunsch nach einem 3er hat kann es sein das sie es irgenwann mit 2 anderen männern macht weil ich ihr diesen wunsch nicht erfüllen kann.
Ich habe tierische angst dafor das sie mich betrügen könnte.

Bitte helft mir darüber klar zu werden.

Gruß Martin
Rede mit ihr über deine Angst.

Wenn du wirklich keine Lust auf einen Dreier hast dann sag ihr das! Gott, ihr seit erst 2 Monate zusammen, finde das noch ein bissel frisch für diesen Schritt.

Gruß

Shari
ich muss sagen, dass ich das auch ein wenig zu früh finde. rede mit ihr und wenn du das gefühl hast, dass sie es nicht wegen anderer kerle machen will, kannst du dir die sache nochmal überlegen. andererseits scheint sie dich ja mit einbeziehen zu wollen... rede einfach in ruhe mit ihr. wie sie sich das vorstellt und was du dabei für ängste hast. wenn du es wirklich nicht willst (und wenn es auch nur im moment ist) und sie dich wirklich mag, dann wird sie das respektieren. anderenfalls ist sie einfach nicht der geeignete partner für dich.
@Mister
Kenne deine Angst nur allzu gut...

Ich schildere dir Mal meine "Geschichte" ich denke, du wirst dich darin wieder finden....

S. und ich waren eineinhalb Monate zusammen, er wusste da schon, dass ich bi bin... also hat er eine Frau "vorgeschlagen", eine ehemalige "Fast- Freundin" (ist nichts gelaufen und/oder draus geworden) ich war erst nicht sooo begeistert von ihr... Da ich schon mehrere Dreier hatte (er und sie nicht) hab ich vorher ein paar "Regeln" festgelegt....

Dann kam doch alles anders... an einem Abend (wir hatten sie zum DVD schauen eingeladen...) hat es sich dann "ergeben"...In dieser Situation wars ok für mich, auch wenn sie nicht mein Typ Frau war und ist und sein wird... Sobald ich meinen Orgasmus (hinter mir *zwinker* ) hatte, hab ich angefangen nachzudenken... Die beiden sind immerhin mal fast ein Paar gewesen, sie genau sein typ Frau.... die beiden haben die ganze Zeit geknutscht (er dann auch mit mir, aber irgendwie viel mehr als sonst, kam mir jedenfalls so vor...) außerdem wusste ich (von ihm ) dass er auch mal fremdgegangen ist...

Genaugenommen kam die Eifersucht hinterher... die erinnerung daran, wie er sie geleckt hat, gestreichelt hat , geküsst hat... da kommt mir heute noch die Galle hoch... Zumal sie ein paar Wochen später unsere Beziehung ganz schön kaputt gemacht hat, aber das gehört hier nicht hin...

Es war definitiv VIEL zu früh, ich würde mindestens ein halbes Jahr warten, eher noch länger... auf jeden fall in dieser Verliebtheits- Phase wars tödlich... auch wenn er mir an diesem Abend total romantisch zum ersten Mal gesagt hat, dass er mich liebt...

Heute Abend sind die beiden zusammen auf einer Party... niemand da kennt sie... für mich ist das ein schreckliches Gefühl, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind.... *snief2*

Vielleicht machen dir diese Äußerungen deutlich: WARTEN , unbedingt! Kein Dreier, wenn man frisch verliebt ist! ich bin nie wirklich eifersüchtig gewesen, obwohl ich dreimal betrogen wurde... aber das war zuviel... mir kommen heute noch die Tränchen, wenn ich daran denke....
Ihr seid noch jung..unseren erstern dreier hatten wir vor einem Jahr..ca.
und wir sind 46...also gemach ...gemach..aber wenn du dich auch traust..ok
nur redet vorher darüber...sprecht alles ab.
**********ber20 Paar
63 Beiträge
Ok ist es nur dann
wenn es allen Spaß macht. Du hast Bedenken und würdest es nur ihr zu liebe dulden, dann kann so etwas nicht gut gehen. Rede mit ihr und mach ihr klar was für Bedenken Du hast. Sie muss auch mal ein Nein akzeptieren und wird das vestehen wenn sie Dich liebt.
Ich könnt mir im Moment auch nicht vorstellen, meine Räuberin noch mit Jemandem zu teilen. Glaube bei so nem Event müsste die Schublade mit den Messern fest verschlossen werden...... *zwinker*
Nein im Ernst. So etwas funktioniert nur wenn alle 3 das wollen. Hat auch nur Eier der Beteiligten Bedenken solltet Ihr davon Abstand nehmen.
Genau....
... man muss seine Vorstellungen absprechen und wenn es dann passiert, muss man schauen, ob man damit klar kommt.

Manuela wurde letzten Dienstag das erste Mal von einem anderen Mann gef... , die Phantasie hatten wir schon immer, aber richtig getraut uns nie. Wir haben immer sehr lange drüber gesprochen und auch ich, Torsten, musste sagen, das ich nicht wüsste, ob ich es sehen kann.

So, letzten Dienstag ist es passiert, was sollen wir sagen, er kommt nächsten Dienstag wieder. *g*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wenn du keinen Dreier möchtest sollte sie dies auch akzeptieren, in Beziehungen geht es nicht nur ums sexuelle, sondern um tiefgründigeres und jeder sollte die Grenze des anderen respektieren und zu nichts zwingen.

Wenn sie dich betrügt, dann hätte sie es auch getan, wenn du mit ihr Dreier gehabt hättest, nur weil man keinen Dreier bekommt, geht man nicht fremd, wenn sonst alles okay ist.

*hotlady*
getdirrrty
lust auf einen dreier..
... müssen beide haben...

wenn einer ein problem damit hat... sollte man es bleiben lassen.

ich kannte meine frau 2 jahre... als ich ihr gegenüber den wunscht geäußert habe... sie gemeinsam mit einem zweiten mann zu verwöhnen. sie hat mich für verrückt erklärt.
4 jahre... habe ich gebraucht..um ihre "neugierde" zuwecken! jetzt genießen wir es.. mit einem sehr guten freund.

wenn DU es willst... dann genieße es mit ihr und einem mann.. zu dem ihr vertrauen haben könnt.. und bei dem sehr viel sympathie vorhanden ist. wenn du es nicht möchtest.... lass es und warte.

lg jörg
@dieWaldfee
meine güte...ich wurde richtig traurig wie ich deine geschichte gelesen habe...sind die zwei jetzt ein paar?*schnief*

hmmm, also ich denke am wichtigsten ist reden reden reden.
aber nur weil sie sich mal wünscht einen dreier zu probieren, wird sie dafür aber nicht unbeding fremd gehen.

ich hab mir während meiner dreijährigen beziehung auch oft gewünscht, mal erfahrungen mit einer frau zu machen. fremd gegangen bin ich trotzdem nicht.
dreier...
wie der name schon sagt... das zusammentreffen dreier leute die alle die gleiche intention haben MÜSSEN!!!´
wenn du keine dreier haben möchtest dann um himmels willen lass es auch sein....
du wirst in dem fall nämlich derjenige sein der sich wahrscheinlich danach total beschissen fühlen wird...
und bei frischverliebten würde ich mir da eigentlich noch mehr gedanken machen... normal finde ich das nicht von ihr....

lg
b
@lesaja
ich hab ein Bild von gestern Abend gesehen... ihr Rock war mehr ein Gürtel *snief2* und dieses Gefühl dann machtlos zu sein...

er und ich haben aber heute telefoniert und sie hat zumindest nicht bei ihm gepennt...

ichbin im Moment einfach nur fertig deswegen... warum ist ausgerechnet SIE in ihn verliebt???

´wäre sie das damals gewesen hätte ich doch dem dreier nie zu gestimmt...

bin da total ratlos jetzt, kann ihm ja aber auch keine vorwürfe machen daraus...
Seht mir nach, dass ich zu dem Thema auch einmal meinen Senf dazu abgeben muss. Leider, so habe ich es schon unendliche Male von gut befreundeten Frauen erzählt bekommen, sind es die Männer, die die Frauen unter einen gewissen Druck setzen und versuchen, Ihre Phantasien mit FFM erfüllt zu bekommen. Das macht sehr traurig und ich rate eigentlich jeder Frau, die noch nicht so weit ist und die Angst vor Konkurrenz hat, oder wo Eifersucht entsteht, schlagt euren Männern doch einfach vor, dass Ihr einen zweiten Mann einladen werdet und dann können die Männer einmal schauen, wie es ist, den geliebten Partner zu sehen, wie er von einem anderen verwöhnt wird. Und wenn die Männer euch dazu auffordern, dass Ihr auch noch Bi mit der Frau sein sollst. Nun, dann sollen sie doch mit dem anderen Mann auch den Anfang machen. Meine Devise ist immer, dass man nur dass verlangen darf, was man selbst bereit ist, auch zu geben. Finde es wie gesagt sehr traurig, dass so viele Frauen nur des Mannes wegen sich auf einen Dreier einlassen, obwohl die eigenen Bedürfnisse dabei sehr oft zu kurz kommen. Die meisten meiner Freundinnen erzählten mir anschließend, der Mann sei wie der Teufel abgegangen und stinksauer geworden mit den Worten, ich bin doch nicht schwul. Da fasse ich mir an den Kopf. Versucht es einmal. Zeigt Selbstbewusstsein, lasst euch nicht unter Druck setzen und dreht den Spies um. Wer gleichgeschlechtliche Liebe fordert, muss auch selbst bereit sein, seine Grenzen zu überschreiten. Und ganz nebenbei, die ein oder andere Freundin sagte mir einige Zeit später, dass der Mann plötzlich Gefallen daran gefunden hat, einen weiteren Mann dabei zu haben und nun keine Frau mehr will.
@monegasse
ich stimme dir vollkommen zu das niemand etwas seinem partner zu gefallen tun sollte...
aber ich bin nicht der meinung das viele frauen FFM-dreier nur ihrem partner zur liebe machen...
meine maus möchte sex mit einer frau haben (ihre höchstpersönlich eigene einstellung) vollkommen in ordnung für mich... und ich würde mich freuen ihr diesen wunsch erfüllen zu können... ob ich nun passiv oder aktiv dabei bin ist ihr egal... wenn die zweite sie das möchte dann aktiv, wenn nicht dann nicht...
auf der anderen seite hab ich (zum jetzigen zeitpunkt) ein problem mit MMF... was aber für meine maus auch nicht in frage kommen würde... von daher passt es bei uns zu 101 %...

arsch auf eimer quasi...

lg

b.
@diewaldfee
ohje ohje...kann mir vorstellen wie machtlos du dich fühlst. nachdem mein ex mit meiner jetzigen exmitbewohnerin ständig zusammen war hab ich mich ähnlich gefühlt. es ist sooo schrecklich, wenn man nichts tun kann und sich nichts mehr wünscht als die zeit zurück zu drehen.

weiß er denn wie du dich fühlst seither?
*******rden Frau
505 Beiträge
Ich ("er") denke tatsächlich gehört dazu eine gewisse geistige Reife. Die möchte ich nicht grundsätzlich jungen Leuten absprechen, aber wenn ich 15 Jahre zurück denke, dann kann ich sicher sagen, dass ich und meine Beziehung(en) es damals nicht verkraftet hätten, wenn wir sowas angestellt hätten. Aber ganz ehrlich, weder meine damaligen Freundinnen oder ich wären nach zwei Monaten Beziehung auf so eine Idee gekommen, noch hätten wir sie ausgesprochen, wenn sie dagewesen wäre. Ist schon ein bisschen komisch... Heute sehe ich das alles viel entspannter. Ich bin mit einer tollen Frau zusammen und mag gerne zusehen, wenn ein anderer Mann sie nimmt. Und vielleicht ist auch irgendwann mal eine passende Frau dabei, mit der ich mich dann vergnügen kann.
@*******ern

Ganz klar, da stimme ich auch euch zu 1001% zu, nicht alle Frauen machen es nur des Mannes Willen wegen. Diese Frauen meinte ich ja auch nicht. Aber erfahrungsgemäß sind es schon meist die Männer die den Anfang machen und Ihre Liebe mit dieser Phantasie konfrontieren, dass Sie unbedingt einmal eine zweite Frau dabei haben wollen. Und da gibt es eine Menge Frauen, die über Ihren Schatten spingen und nur des Mannes wegen dann mitmachen. Zumindest kenne ich persönlich zahlreiche Fälle wo Frauen mir das offenbar haben, dass Sie eigentlich gar nicht wollten. Doch ganz klar, wie immer im Leben, erlaubt ist, was ALLEN gefällt. Das könnte man aber auch auf unzählige andere Praktiken übertragen. Genauso gibt es Männer, die Frauen zum Blasen zwingen wollen. Und auch da sage ich genau das gleiche. Immer mit gutem Beispiel voran gehen und mancher wird feststellen, dass vieles dann einfacher wird.
Hi Mister187
Ich kann Deine Angst ein wenig verstehen, was ich aber nicht verstehe ist, dass du hier in Deinem Profil eine Frau suchst?????? Wäre ein Dreier mit zwei Frauen für dich was anderes???
liebe Grüße Tina
******ara Paar
417 Beiträge
eifersucht ist mangelndes vertrauen. das muss nicht nur mangelndes vertrauen in den partner sein, das kann auch mangelndes selbstvertrauen sein. also schaut euch mal ganz ehrlich an, wie es da bei euch bestellt ist. letztendlich ist das problem ja doch, dass du dich zurück gesetzt fühlst (angst vor abwertung und in der folge verlust des partners) oder dass du ihn direkt verlierst, was dann die direkte verlustangst wäre, die eben auch daraus entsteht, dass du nicht völlig darauf vertraust, dass er bei dir bleibt und dich über alle anderen liebt, was offenbar dein anspruch ist.

andere seite: wenn er fremd poppt, dann deshalb, weil er etwas erleben wollte, was er in seiner beziehung nicht hatte. vielleicht ein kurzschluss, vielleicht seit langem gehegter wunsch. könnt ihr wirklich über alles (!) reden? tut ihr das? vertragt ihr beide die absolute wahrheit (wenn ihr sie selbst überhaupt kennt) über euch selbst und den anderen? was also kompensiert er wenn er fremd poppt? würde er alles haben was er sich erwünscht, alles perfekt sein wie ihr es euch vorstellt dann hätten andere frauen keine chance. soll nicht heißen, dass du schlecht bist oder so, bitte diskutiert das nicht mit schuldzuweisungen,die sind quatsch. aber dein problem geht in dir ab und du projezierst das nur auf ihn.
*********liebt Frau
80 Beiträge
@Lesaja
@****ja:
Sag es mir, wenn ich dich verwechsele, aber hast du nicht in ein anderes Thema geschrieben, dass du ab und an mal mit nem Freund von dir po***, der ne feste Freundin hat? Und sie nix davon weiss?
Wenn ja, finde ich es irgendwie komisch, was du hier schreibst. immerhin wird die Freundin von deiner Po**geschichte auch ganz schön verarscht.
Bye *cool*
******ara Paar
417 Beiträge
das verwechselst du wohl heftig. wir reden wirklich über alles und haben keinerlei geheimnisse voreinander. ganz sicher nicht. würden wir uns gegenseitig verarschen, wäre das ganze sofort zu ende weil es dann nicht funktionieren würde.
*********liebt Frau
80 Beiträge
Hey *zwinker* du warst doch gar nicht gemeint
Hallo an alle,

ich bin erst heute dazugekommen und will auch mal meinen Senf dazugeben.

Eine Frage drängt sich mir bei Deinem Problem auf: Vertraust Du ihr überhaupt??
Anscheinend nicht so sehr, da Du ja Angst hast sie könnte Dir fremd gehen. Dann wäre ein Dreier nicht die beste Freizeitbeschäftigung. Das ist was für offene Beziehungen oder Paare die sich 100%ig vertrauen und keine Eifersucht zeigen.
Man(n) sollte immer davon ausgehen, dass der dritte im Bunde entweder besser bestückt ist (was bei manchen Frauen zählt) oder einfach "besser" beim Liebesspiel ist. Wenn eine Beziehung da keine gute Basis hat , kann!! diese dadurch in die Brüche gehen.

Versuch doch sie auf nen dreier mit 2 Frauen umzupolen. Je nachdem wie sich auf den Vorschlag reagiert hast Du dann wenigstens ne gute Argumentationsgrundlage für ihren Wunsch....
Danke leute für die vielen antworten. Aber was ist wenn ich nun zustimme und der 2 mann ihr es besser besorgen kann wie ich???
Da gibt es doch die gefahr das sich zwischen den beiden etwas entwickeln kann und wenn es nur sex ist ( dann ohne mich ).
der zweite ist "besser"???
das gibt es gar nicht.. er kann nicht "besser" sein.. aber er wird sicherlich "anders" sein.... und genau darin besteht ein reiz an der sache! genieße es.. daß deine "sie" jemanden hat der "anders" ist als du.. sieh es nicht als einen "wettkampf" an... (wer ist der bessere) sondern lass ihr den spaß... zwei "unterschiedliche" männer genießen zukönnen!
wenn du aber ein gefühl von "eifersucht" entwickelst... blas alles ab!!!
lg jörg


ps.. ich glaube nicht das du soweit bist.. bei dir sind zuviele "fragezeichen" im raum.. zuwenig "interesse" an einem dreier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.