Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Sex am Morgen: Wie mögt ihr es am liebsten?293
Morgen liebe Leser, Ich habe gerade das Thema mit meiner Freundin…
zum Thema
Morgens oder eher abends Sex / SB?83
Mich würde interessieren, ob Ihr beim Sex eher Eulen oder Lerchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex - eher morgens oder am Abend?

******e83 Frau
90 Beiträge
Zu schade das Wochenenden für mich nicht wirklich existieren...

Denn die Lösung fände ich ziemlich gut *zwinker*
*****mer Mann
287 Beiträge
Ja das kenn ich.
Hab ich 5 Jahre lang gemacht.
Aber nu is gut, ich mag nicht mehr...
Eher Abend
Da wir beide Langschläfter und Morgenmuffel sind, findet das schönste zu Zweit meistens bei uns Abends statt.

Es gibt nicht schöneres, als danach zu kuscheln und Arm in Arm einschlafen.
Also am Wochenende juckts bei uns eher morgens *g* Da haben wir Zeit für Frühstück im Bett und langes und ausgiebiges Kuscheln... so ist besonders am Sonntag schön!

In der Woche fehlt uns morgens die Zeit und wir stehen erst dann auf, wenn es wirklich nötig ist... da habens wirs dann lieber am Abend. Wenn wir uns richtig verausgabt haben, dann schläfts sich einfach tiefer und mit einem wohligen Gefühl *gg*
Hmm...
Ich finde es in da früh richtig geil wenn er mich im Halbschlaf packt und mich richtig ran nimmt *smile*
Da ich am Wochenende immer ziemlich lang schlafe und danach nicht gleich aufstehe darf er gern ein zweites mal kommen *zwinker*
Aber auf den kuschelsex am Abend will ich dann auch nicht verzichten *g*
*******irl Frau
4 Beiträge
Also...
...ich hab ja das Gefühl, dass Männer eher die sind, die morgens geil sind, und Frauen die, die eher abends Lust haben... *smile*

Natürlich ist das typenabhängig, keine Frage - aber es ist nur lustig zu beobachten, dass es in meinem Freundeskreis stimmt. Und dann ist es natürlich wirklich einleuchtend zu sagen: "Ey, bleiben wir den Tag einfach mal im Bett" *zwinker*
*****mer Mann
287 Beiträge
Die morgendliche Lust hängt dann wohl auch mit der Morgenlatte zusammen und dann den Anblick einer schönen Frau neben sich.
Natürlich fällt es Mann dann schwer sich zu beherrschen auch wenn sie noch schläft *smile*
...ich hab ja das Gefühl, dass Männer eher die sind, die morgens geil sind, und Frauen die, die eher abends Lust haben...


smile .. und ich kenne es genau umgekehrt, in meinem Single Bekanntenkreis vermissen eher die Frauen den Sex am frühen Morgen *zwinker*
mich kann man(n) immer wecken...
... nur morgens verwöhne ich lieber als spät abends.
Und da wir manchmal unersättlich sind, kommen wir beide auf unsere Kosten *freu2*
****un Paar
14.774 Beiträge
zur zeit und tendenziell eher morgens. durch sehr viel arbeit und stress fallen wir immer todmüde nachts in´s bett.
sex am morgen
nun ich bevorzuge sex am morgen wachgeküßt zu werden ist geil überall beküsst zu werden mmh einfach himmlisch geil
sex sollte doch nicht von der tageszeit abhängen, sondern von der lust...
****un Paar
14.774 Beiträge
ja, aber leider ist die lust bei uns tageszeitabhängig *zwinker*
sex am morgen
okay hast recht weißt ich kann immer sex haben
****un Paar
14.774 Beiträge
okay hast recht weißt ich kann immer sex haben

*freu2* jooo, wir auch wenn nicht
unser geschäft wäre und wir bis in die nacht arbeit müssen,
wenn wir nicht unser haus umbauen würden,
wenn wir nicht unsere familie hätten.....

also bleibt leider nur morgens, menno *smile*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Solang sich noch die Zeit für die schönste Sache genommen wird, ist es wirklich glaube ich egal ob morgens, mittags oder abends .


Ich bin und bleibe trotzdem für abends *lach*
Keine bestimmte Tageszeit
Man sollte doch der schönsten Sache dann den freien Lauf lassen, wenn man dazu Lust hat.
Zudem jede Tageszeit ihren eigen Reiz hat.
*****mer Mann
287 Beiträge
am morgen wenn sie noch schläft is das echt ne geile sache, nur sollte sie dann nen ruhigen schlaf haben.
Denn wenn ich an ihr rumlecke oder sonst was und sie tritt oder schlägt aus kann das im wahrsten sinne des Wortes ins Auge gehen...
****un Paar
14.774 Beiträge
könne man meinen, du schläfst neben einem pferd *zwinker*
*****mer Mann
287 Beiträge
früher mal, heute schlafe ich allein
Wieso oder? Und!
Also, meine Antwort ist natürlich, dass es statt morgens ODER abends, morgens UND abends heißen muss.... *smile*
Und dazwischen auch, ganz wie es passt und beliebt. *zwinker*
**********piel2 Paar
156 Beiträge
Situationsabhängig *schleck*
wenn die Lust da ist ,ist die Tageszeit doch egal
am liebsten spontan
romantisch oder quicky
beides lieben wir *popp*
gruuuuuß *wink*
****64 Mann
138 Beiträge
Ich sage auch morgens und abends und wann immer es sich ergibt. Das hat mit der Tageszeit nichts zu tun.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.