Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1519 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1527 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing, ja oder nein?

*********rivat Mann
1.266 Beiträge
sanftlächel
da du selbst beschreibst, nur ab und zu mal ein piercing zu setzen und keine piercerin zu sein, bestätigst du deine diesbezügliche inkompetenz ja bereits selbst...

...ich setzt nur ab und zu mal ein piercing bei leuten, die es für sicherer halten es sich von medizinisch ausgebildeten personen machen zu lassen, um jedem risiko aus dem weg zu gehen...


dann solltest du auch zwingend deiner gesetzlichen aufklärungspflicht nachkommen und diese personen darüber informieren, dass (alleine schon aufgrund physikalischer grundgesetze) das betäuben mittels injektion KEIN geeignetes vorgehen für das piercen ist...
aufgeklärten und eigentlich auch schon nur rein logisch denkenden menschen, sollte dies allerdings bereits selbst klar sein *g*
Bald...
...habe ich auch wieder BW gepierct.

Ich hatte vor der Schwangerschafft beide seiten durchstochen. Zum Stillen habe ich sie raus genommen. Jetzt muss / möchte ich sie wieder neu stechen lassen. Finde das so geil, sowohl bei Frau als auch bei Mann...Sie sollten nur schon horizontal gestochen sein, wenn sie schräg sind finde ich das auch nicht mehr schick....
Ich
*******itch
13.303 Beiträge
ja, man muss sich das nur vom richtigen stechen lassen.....
heilpraktiker oder ein arzt, der das macht, die dürfen ne injektion zur betäubung setzten und dann merkt man garnichts davon......
Der "Richtige" wäre allerdings jemand mit Erfahrung und Fachwissen - also das, was man bei Ärzten und Heilpraktikeren normalerweise nicht vorfindet.
Fachwissen beinhaltet zB auch:
Wie mißt man die korrekte Schmuckgröße aus?
Aus welchen Materialien wird Piercingschmuck gefertigt und was ist bei welchen Material zu beachten?
Wo kann es wann bei welchem Material welche Probleme geben?
Und warum eigentlich?
Welche Gesetze sind bei der Auswahl des Erstschmucks zu beachten und was besagen die?
Welche Schmuckform ist an welcher Stelle zum schnellen Abheilen am Besten?
Welches Material paßt am besten zum jeweiligen Piercing und ist am verträglichsten?



Ein Arzt- oder Heilpraktiker hat sowas nicht gelernt (jedenfalls nicht in seiner Ausbildung) und häufig werden dann in diesen Praxen die übelsten Materialien und Formen verbaut. Oft soll sogar der Kunde den Schmuck mitbringen und der kann den Schmuck nunmal nicht kompetent ausmessen oder -wählen (genau wie viele Ärzte und Heilpraktiker auch). Selbst mitgebrachter Schmuck ist natürlich nicht steril und wird in der Regel auch nicht in der Praxis sterilisiert. Längst nicht jede Arzt- oder Heilpraktikerpraxis hat überhaupt einen (geprüften) Sterilisator... der ist für einen normalen Praxisbetrieb nämlich bei vielen Ärzten/Heilpraktikern gar nicht erforderlich.


sorry, ist humbug, mach es ja selber so und ich habe noch nie nen schiefen stichkanal gehabt....bzw gesetzt.....

ich betäube aber nur nippelpiercings, bei bauchnabel und intim ist es eh nicht nötig...
Und wie oft war das und wieviele der Leute hast du nach der Abheilung überhaupt wiedergesehen?
Mal abgesehen davon, das eine Betäubungsspritze für ein Piercing sowieso niemals nötig ist und garantiert die Risiken erhöht.



es ging lediglich um die möglichkeit der vernünftigen betäubung bei nem piercing in den nippel, der ja bekanntlich sehr empfindlich ist.....
VERNÜNFTIG ist eine vollkommen unnötige Betäubungsspritze selbstverständlich nicht. Noch dazu, wo man auch empfindliche Nippel hervorragend mit Emlacreme betäuben kann und das natürlich weniger weh tut - der Einstich zum Betäuben entfällt ja *top* *ja*



habe nie behauptet ein piercer zu sein.....und da ist es mir arg schnuppe ob du mich für inkompetent hälst.....


ich setzt nur ab und zu mal ein piercing bei leuten, die es für sicherer halten es sich von medizinisch ausgebildeten personen machen zu lassen, um jedem risiko aus dem weg zu gehen...., nicht mehr und nicht weniger....
"Medizinisch ausgebildet" - das ist auch jemand, der einen Erste-Hilfe-Kursus gemacht hat oder vielleicht mal ein Fachbuch gelesen hat. Der Begriff ist nicht geschützt und hat daher auch nichts wirkliches zu sagen.

Daher ist es garantiert keine effektive Methode Risiken zu minimieren indem man zu einem ungeübten und ungelernten Menschen geht, der "nur ab und zu mal ein piercing" sticht und das Piercen wahrscheinlich überhaupt nicht gelernt hat. *nene*
Das macht es nicht sicherer, sondern führt regelmäßig zu bösen Komplikationen mit denen man sich als tatsächlich professioneller Piercer dann rumschlagen muß.
Diese Komplikationen bekommen allerdings die Verursacher nicht mehr zu sehen, spätestens wenn das Problem dann da ist wenden sich die meisten Leute nämlich doch lieber an einen Profi mit Fachwissen statt Ahnung....




@*******eony: wenn du die Piercings vor der Schwangerschaft länger als ein paar Monate hattest, sollte ein seriöser Piercer die höchstwahrscheinlich einfach wieder aufdehnen können - ohne neu zu Stechen und ohne neue Abheilzeit *ja*
Ich habe 1 Jahr gewartet bis ich wieder zum piercer gegangen bin. Beide seiten sind noch halb offen, aber er müsste halt trotzdem neu stechen.
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
wie lange hattest du die brustwarzenpiercings denn vor dem entfernen?


leider stechen viele studios (mangels erfahrung und mangels fachwissen) piercings häufig neu, die wirklich nur wieder gedehnt werden müssten...
ca ein jahr
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
wenn zwischen dem stechen und dem entfernen ein zeitraum von knapp einem jahr liegt, ist in den seltensten fällen ein neustechen erforderlich...

natürlich wird ein piercer meist einen gewissen widerstand bemerken, weil sich der stichkanal häufig durchaus zusammengezogen hat...
...aber diesen kann man, ohne gewerbsverletzung und dadurch auch ohne dass eine neue abheilungszeit wg. neustechens, durchaus als guter piercer überwinden...

*zwinker*
hmmmmm,

allerdings habe ich die Piercings jetzt schon 2 jahre draußen....
Ich
*******itch
13.303 Beiträge
Dem Beitrga von PhoenixReloaded brauche ich eigentlich nichts mehr hinzufügen *guterbeitrag*


Mit einem Tapered Insertion Pin geht das meistens gut wieder rein *g*
Vielleicht mal in einem anderen Studio nachfragen, wenn es noch halb offen ist geht es normalerweise mit dem richtigen Werkzeug auch ganz durch.
ich war in bestimmt 10 Studios bis geschaut wurde wie weit sie noch offen sein....daher gehe ich davon aus, dass das schon ein gutes Studio war, weil die anderen Antworten waren immer gleich : "Neustechen"
Ich
*******itch
13.303 Beiträge
Also wurde nur in einem Studio überhaupt geguckt?
Nur mit gucken alleine läßt sich die Frage ob offen oder nicht allerdings gar nicht beantworten...
Das kann man tatsächlich nur durch das Ausprobieren mit einem Insertion Pin rausfinden.
Also hast du durchaus noch Chancen wenn du auf ein kompetentes Studio triffst *g*

Warst du schonmal bei Naked Steel in Berlin?
Na die Piercerin hat mit sonner abgerundetet Nadel an meinen Brüster rumprobiert hier und da gedrückt und gemacht...
Wo ist das denn???
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
google hilft *zwinker*

naked-steel punkt deutsche landesabkürzung für domains *zwinker*
Lach schon gefunden danke *g*
Ich
*******itch
13.303 Beiträge
Na die Piercerin hat mit sonner abgerundetet Nadel an meinen Brüster rumprobiert hier und da gedrückt und gemacht...
Das könnte ein Insertion Pin gewesen sein...
Aber geh trotzdem ruhig mal zum Dirk bei Naked Steel, der ist wirklich gut *top*
Ok, danke für den lieben Tip *g*
*********s8611 Frau
3 Beiträge
Also ich persönlich würde ein Nippelpiercing nicht gleich als "Einsteigerpiercing" wählen. Hab mir auch eins machen lassen, war allerdings nicht mein 1. und das tat höllisch weh. Ich weiß das Schmerzempfinden ist bei jedem anders *zwinker* aber falls du es doch machen lässt, dann als kleinen Tipp lass dir nur eins verpassen. Ich bin froh, dass ich es nur einseitig habe. *g*
die Brustpiercings waren mein 2. und 3. piercing, ich finde eins doof, das sieht so unsymetrisch aus....

ich fand dass es gar nicht so sehr weg getan hat...
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
häufigste gründe (trotz unterschiedlichem schmerzempfinden eines jeden menschen) warum ein bwp (oder auch andere piercings) als schmerzhaft empfunden werden sind neben der fehlerhaften technik, dem zu langsamen tempo beim stechen, auch billiges werkzeug (billig nadeln)...
********nist Mann
5 Beiträge
ich hab seit 2 jahren links 1
und keinerlei probleme und es sieht saucool aus.
die brustwarze is auch biß empfindlicher geworden *anmach*
tat aber übel weh, dafür schnell abgeheilt.
Ich hab vor 2j. meine BWP's...... will sie garnicht mehr missen *stolzbin*
es gibt doch nichts schöneres als wenn beim orgasmus leicht dran gezogen wird...
ist ein irres gefühl.....einfach nur wunderbar.... *schleck* *wiegeil*

********iger Mann
13 Beiträge
hab meins seit einem jahr
ich hab meins seit einem jahr. Ich hatte mit dem Stechen überhaupt keine Probleme. Und bis heute war es auch immer unproblematisch.
*********e_76 Frau
2 Beiträge
ich
hab mir vor 2 monaten alle beiden nippel stechen lassen.
hab si mir aber betäuben lassen.sonst hätte ichs net gemacht .
Hatte nach 2 wochen mit ner entzündung zu kämpfen,war auch kurz davor si wieder raus zu machen.hab es aber gott sei dank net gemacht
würd es jeder zeit wieder stechen lassen
*********0565 Frau
8 Beiträge
Nippelpiercing, ja.. immer wieder
Ich habe ungefähr 10 Jahre überlegt ob ich mir ein BW Piercing machen lasse.
Viel zu lange, wenn ihr mich fragt....
Vor 2 Wochen war es dann soweit. Ich habe den Piercer meines Vertrauens aufgesucht, der auch schon meine beiden Tattoos gestochen hat.
Und dann... habe ich mir direkt beide Seiten piercen lassen.
Es tat links mehr weh als rechts.

Aber schon jetzt kann ich euch sagen.. jederzeit wieder.

Und spätestens im Februar lasse ich auch noch ein KVP und beide innere Schamlippen piercen.
Da war das Piercing eine Woche alt.... die zweite hat auch ein Barbell drin.
Wenn die Stichkanäle abgeheilt sind will ich auch mal ein Nippelschild oder ein Barbell mit Kettchen tragen.
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
ist das absichtlich so schief gestochen oder liegts an der aufnahme bzw. hänge/liege-position der brust?
sieht auch fast ein wenig so aus, als wäre der stab etwas zu kurz geraten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.