Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1040 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebster Platz zum Sex haben

Liebster Platz zum Sex haben
Mich interessirt

wo ihr den aufregensten SEX hattet *rotwerd* *rotwerd* *ggg* *g*
und was euch da angetörnt hatte???


Was mich angeht

Ich mag es an plätzen wo jemand uns beobahten könnte.
Der nerven kitzel ist richtig groß.
Die vorstellung es könte jeder zeit jemand uns erwischen ist einfach eregend.
Und mein Mann ist dann so nervös das es mich richtig antörnt und ich noch heißer werde.

So ich warte auf gute antworten. BITTE !!!!!! *kuss2*
******_ni Frau
225 Beiträge
<<Standartort ist natürlich das Bett " lächel"

Aber Parkplatzsex ist auch was feines. An einem Rastplatzt, wo jeden Moment jemand vorbei kommen kann, eine tolle Vorstellung.

Oder einfach mal einen Handjob im Kino machen, wärend deine Sitznachbarn gemütlich den Film gucken! *zwinker*
Na wo wohl !
Im Schwimmbad, in der Sauna, im Zug !

Wenn man auf "öffentlich" steht, findet man überall Gelegenheit.

Besonder aufregend ist es in der Umkleidekabine !
Da ist der Kick, gehört oder gesehen zu werden, besonders aufegend.
also am bequemsten ist eindeutig das bett am aufregensten ist es aber in umkleidekabinen,schwimmbad etc...eben da wo man auch erwischt/gesehen werden kann.
****t23 Frau
24 Beiträge
Hallo,

ehrlich gesagt hatte ich den aufregendsten Sex im Bett - was aber wohl einfach daran liegt, daß er meistens dort stattfindet. Draußen im Freien ist es natürlich superspannend und ich hatte richtig meinen Spaß, aber andererseits passiert es so leicht, daß man abgelenkt wird (das Gras piekst, Angst vor Zecken, seltsame Geräusche etc.). Was Outdoor-Sex angeht finde ich den Hafen super.
Ich glaube, was mich dabei am meisten anturnt, sind nicht die Orte an sich, sondern die Tatsache, daß es in dem Moment so wichtig ist zu ficken, daß die Orte egal sind.
Ein Ort, der mich wirklich sehr reizt, ist ein fahrendes Auto. Ich liebe es, (als Beifahrerin) befummelt zu werden, wenn auf der Autobahn nicht viel los ist...
*********tie24 Mann
32 Beiträge
Kann überall aufregend sein
Ich finde es immer dann aufregend, wenn einen spontan die Lust überkommt und es dann auch egal ist, wo man sich gerade befindet und einfach die Gelegenheit ergreift.
Am aufregendsten fand ich's bisher im Kino, in der Sauna, auf einem Parkplatz vor dem Auto und auf einer Wiese. Aber auch Umkleidekabine ist nicht zu unterschätzen;)
In der Öffentlichkeit!!
Und reitzt der Sex in der Öffentlichkeit, wo man eventuell beobachtet werden kann. Wir stehen total darauf wenn man uns beim sex zuschaut. *ggg*
Aber zu Hause in den eigenen 4 Wänden, kann es auch sehr aufregend sein, wenn man greativ genug ist.

GlG *wink*
suendig
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ob es
aufregend ist, sei nun mal dahingestellt, aber ich persönlich finde Sex im Bett, auf dem Sofa oder einfach nur auf dem Boden am schönsten, da ist es am bequemsten und es bietet einem so herrlich viel Platz.

Damit will ich nun aber nicht sagen, dass andere Plätze weniger aufregend sind, aber hier wurde ja nach dem liebsten Ort gefragt. *smile*
*******_bw Frau
111 Beiträge
Also am bequemsten ist das Bett, das besteitet glaube ich keiner! Aber mein liebster Platz ist:

Das Blumenfenster bzw. die Blumenbank

Das eignet sich so richtig gut, sich von hinten nehmen zu lassen und dabei noch den Nachbarn bei der Kehrwoche etc. zuzuschauen! Wir habe nämlich hinter der Blumenbank ein schönes großes Panoramefenster! *zwinker*
****aar Paar
312 Beiträge
Liebster Platz zum Sex haben...?
....unsere große couch...... entspannung pur!
LG
Mrs. EU
na dann
erstmal was gar nicht gefragt wurde:am wenigsten im bett!!!
am meisten auf der couch und am aufregendsten rastplatz neben einem truck *schock*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Unsere liebsten Plätze sind eindeutig die Couch und unser großes Wasserbett... *zwinker*
am bequemsten ist natürlich das bett !!! *lol*
aber ansonsten ist mir (w) eigentlich egal wo *lol* *lol*
*****ire Paar
336 Beiträge
Am liebsten auf unserem großen Sofa, da auch am häufigsten. Am zweitliebsten im Bett.

Am aufregensten...Schwere Frage, da gabs schon vieles, aber ziemlich aufregend fand ich (w) als wir Sex im Arbeitszimmer des Vaters meines Freundes hatten, als wir seine Eltern besucht haben *fiesgrins*
Das BÜRO. Wer weiß welche/r Fremde/r da so kurz nach Feierabend auftaucht, wenn alle Kollegen schon weg sind... *cool*
******_ni Frau
225 Beiträge
Menticore
Der heisse Colla light Mann aus der Werbung!^^ Wär doch mal was! *pimper*
Nina
Das wäre doch mal ne Idee. Aber gegen die Cola light Dame hätte ich in meinem Büro auch nichts einzuwenden. (ich entdecke eine Marktlücke)
ICH WILL NE COLA LIGHT FRAU *hotupshirt* grins
******Joe Mann
76 Beiträge
in der Schule während einer Freistunde... *zwinker*
Der liebste Platz?
Natürlich überall dort, wo meine Frau ist... *ggg* ...!
********dy73 Frau
132 Beiträge
Im Fitness-Studio eines Bekannten...
... hatte ich vor einer rießigen Spiegelwand vor vielen Jahren mehrere sehr heiße Spiele erlebt... unvergessen... sich und den Partner so zu sehen... und der Kick jeden Moment erwischt zu werden...

Im letzten Jahr 2006 hatte ich einige heiße Erlebnisse mit meinem Ex-Partner im/am und um den Pool in meinem Garten - dei Nachbarn waren bestimmt "very amused" grins... und wir werden das wohl auch beide nicht vergessen...
vg miamilady73
Auf dem Bock...
Wir haben bei uns im Studio eine Art " Bock", der in einer rundum verspiegelten Ecke steht...Das ist mein Lieblingsplatz, allerdings muss der Mann eine bestimmte Körpergröße haben, sonst klappt es nicht.
*******380 Paar
611 Beiträge
Altmodisch zuhause
Am liebsten haben wir Sex zuhause. Dort haben wir ein Bett, eine Couch und sonst viel Platz. Zusehen lassen wir uns in Clubs und Outdoor machen wir nur im Sommer. Natürlich hat es seinen Reiz jederzeit erwischt zu werden. Aber diesen Kick gönnen wir uns nur ab und zu.
Gruß wormser380
meistens Zuhause
den meisten Sex gibbt es Zuhase

aber am schönstem ist es in einem Whirlpool
********maus Frau
121 Beiträge
Am bequemsten im Bett, entspannd in der Dusche und antörnend im Bus in der letzten Reihe da kann man schon mal gefingert werden, einen Handjob oder Blowjob machen.us nicht so voll ist.

LG Fanta
*********radde Paar
907 Beiträge
arbeitsplatte in der küche...beim gemeinsamen kochen´-)
leitern jeglicher art..
autos...besonders cabrios *lol*

im bett gar ni gerne...ist ja eh immer da...und dementsprechend langweilig *roll*

chatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.