Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1022 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
zum Thema
„Mein rechter Platz ist leer ….“20
Ich wünsche mir - ja wen oder was eigentlich - hierher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebster Platz zum Sex haben

Zu Hause
aber auch da gibt es unzählige Möglichkeiten um seinen Spaß zu haben. Ob Küche oder Bad, Couch oder Schlafzimmer, Spaß machts doch immer. *lol*
********maus Frau
121 Beiträge
@Ralf_s
Vielleicht euch Männern, wir Frauen wollen schon mal etwas mehr Spaß und Action!


LG Fanta
Wohl wahr
Fantasiemaus, aber das ist unser liebster Platz. Die anderen außerhalb sind spontan und auch schön. Aber halt nicht regelmäßig *zwinker*
wir haben eigentlich keinen lieblingsplatz, ob in der küche, im bad unter der dusche,im auto,auf dem sofa oder im bett... spaß machts uns überall, ist immer wieder schön, neue orte zu entdecken!!!
*******Dia Mann
613 Beiträge
..das ist..
......der platz ,wo man sex hat *lol* ....spass beseite:
• im schnee -biber,biber
-auf der wachmaschine im gemeinschaftskeller
-im auto auf der autobahn - auf meinem schoss(am punkt das gas tief gedrückt *zwinker* )
• da gab es so viele................ *zwinker*


Ps: schön das du wieder da bist ........... *zwinker*
Zuhause
Meisten im Bett. Oder auf dem Sofa, auf dem Küchentisch.
Im Schwimmbad oder Whirlpool.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Unsere beliebtesten Plätze sind das Bett, der Küchentisch und die Couch im Wohnzimmer.
wau wau wau
Ich bin begeistert
Danke für eure antworten und auch Anregungen.

*kuss2* *hotlady2* *diegroessten*
********chen Paar
2.673 Beiträge
Vorschläge:
*pfeil* Bett
*pfeil* Couch
*pfeil* Wiese
*pfeil* Waschmaschine
*pfeil* Küchentisch
*pfeil* Arbeitsplatte
*pfeil* Auto
*pfeil* Hotel
*pfeil* Schwimmbad
*pfeil* Rastplatz



ich denke, man findet dazu immer ein Plätzchen *ggg*
****law Mann
71 Beiträge
Das Bett eindeutig am bequemsten aber irgentwie nicht sonderlich reizvoll, am liebsten dann auf dem Sofa,Sessel, der Küchentisch hat auch ne sehr gute Höhe *ggg*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Waschmaschine...
davon kann ich nur jedem abraten....
konnte noch Tage danach nicht sitzen weil mein Steiß so weh getan hat *rotwerd*

Da bevorzuge ich doch eher die heimelige Couch um in den Sonnenuntergang zu reiten oder wenn es endlich wieder Sommer wird eine Blumenwiese...

*blume* *blume* *blume*

Elke
[b]die endlich Sommer möchte[/b]
*********rkus Paar
20 Beiträge
Schön ist es...
Auf dem Sofa und wenn ich dabei oben bin. Da wir uns gerne zusehen lassen, finden wir auch Outdoor schön. Dabei ist es am See sehr geil. Einmal hatte ich mit einem anderem in einem Zugabteil (mit Vorgang) Sex, als ich auf der Heimfahrt (und solo) war. Das heiss, vor allem, als er mich am Fenster von hinten genommen hat und wir nicht mehr "kontrollieren"/sehen konnten, wer am Abteil vorbei ging.
ganz Ehrlich?

dass Bett.....bzw. auf einer schönen warmen und weichen Oberfläche.....die anderen Stellungen geben den Kick aber ist nicht für immer...


lieben Gruß newexperience
Außer dem Bett...?
Grübel, grübel...

Im Frühjahr, im Grünen, im Wald, nach einem schönen Spaziergang, irgendwo ein umgestürzter Baum...
Sitzend...Reiterstellung...Hmmm, fange an zu träumen...

Stell mal jemand das Wetter um, muss sofort nach Hessen...*undwech*
****ol7 Paar
628 Beiträge
am liebste auf oder unter meiner Süssen *hand2*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Meistens in unserem Spielzimmer
Dort haben wir eine aufklappbare Couch
eine umfunktionierte Hantelbank
unsere Liebesschaukel, viele Messingösen zum Anbinden
den Schrank mit all unserem Liebesspielzeug.

Wir lieben es aber auch an anderen Orten.
ZB. im Auto, im Zugabteil, im Wald auf dem Hochsitz
wenn unten die Leute vorbei gehen, in der Umkleide
im Schwimmbad. Ja wir hatten schon viel Spass.
Was gut...
...das der Phantasie und sonstigen Gedanken keine Grenzen gesetzt sind.

Irgendwie hab ich es läuten hören das es z.B. in einem Wirlpool recht "angenehm" sein soll *floet* (und die Blicke von manch neugierigen Wesen? Hachje...wenn sie sonst nix zum freuen haben *zwinker*).

Recht witzig war es auch mal in nem kleinen 3-Mann-Zelt, mit einer schlafenden Cousine an der Nebenseite *floet*

Oder, vorausgesetzt mit dem passenden Kollegen, im Nachtdienst zum Beispiel....Hachja, was gibts nicht alles für nette Gelegenheiten "to feel al little bit of Joy", gelle *ja*
....
Hatte den aufregendsten Sex in einer kleinen Bar, drei-vier Mal die Woche nach Torschluss, wenn die Gäste weg waren. Auf 2 Etagen mit guter Musik, Kuschelecken zum reinfleetzen und Blick nach draußen. Kann ich nur empfehlen *zwinker*
*********ntik Paar
60 Beiträge
Hallo

Ich (er) denke es kommt immer darauf an wie man sich fühlt. Um sich länger miteinander zu befassen bevorzuegn wir, in alter Tradition *lach*, das gute alte Bett.
Soll es spannend sein, dann bevorzugen wir eher Plätze an denen wir erwischt werden könnten wie z.B. im Kino, Auto, Strand usw.

Lieben Gruß
Sternromantik
Dachterasse
wie schonmal gesagt... letztes jahr auf der Dachterasse vom badehaus auf norderney... im sommer das war irre
****984 Frau
9 Beiträge
am strand beim sonnenuntergang:)
im auto auf einem parkplatz:)
in der badewanne:)
am aussichtsturmbei nacht (wundervoll romantisch)
im wald auf einem hochsitz (war super geil)


*fiesgrins* *fiesgrins* *zwinker*
*********33330 Mann
4 Beiträge
auf der arbeit in hintere zimmer *ggg* und im büro auf den schreib tisch
das macht richtig geeeillll *zwinker*
Bei diesem frühsommerlichen Wetter ist eine Lichtung im Wald ein wahrlich romantischer Ort *lol*
*********ncezz Frau
10 Beiträge
Also das aufregendste überhaupt war spät Nacht, eigentlich schon wieder früh auf einem Spielplatz. Nach einer Party. Dabei hat es in Strömen geregnet. Ich meine keinen normalen Regen, sondern so einen richtig heftigen. Und es hat gewittert. Wir waren nasser als nach jeder dusche. Und es war Sommer. Der Regen und die gesamte Situation..einfach nur..endlos geil. *g*
****o30 Mann
16 Beiträge
Outdoor
ist am geilsten. Eimal auf dem LKW-Ladefläche, einfach gigantisch oder ii der Bushaltestelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.